Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

701

Montag, 4. Juni 2018, 22:52

Wir werden das RE2 Remake sehen, aber die Liste ist Fake. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

702

Samstag, 9. Juni 2018, 23:08

Und wieder gab es einen Leak, mit dem ich sogar sehr glücklich wäre. Naja, noch 2 Tage dann wissen wir mehr. ;)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.06.2018), KING_MN87 (10.06.2018)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

703

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:28

Es wird sicher geil egal mit welcher Kamera! Lassen wir uns überraschen. Das ist auf jeden Fall mein Most Wanted von der E3 dieses Jahr. So eine Demo wie zu RE7 wäre auch geil!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

704

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:11

Es wird sicher geil egal mit welcher Kamera!

So, habe es korrigiert! :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.06.2018), Rudania (10.06.2018), Governor Ren (11.06.2018)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

705

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:25

Der Hype ist real

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

706

Dienstag, 12. Juni 2018, 05:47

RESIDENT EVIL 2 REMAKE
Hier ist der Trailer der auf der Sony PK lief und ein zusätzlicher Trailer der nicht zu sehen war.

Außerdem kann ich euch anhand von Presseinformationen mitteilen, dass es einen klassischen 1998 Modus geben wird, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit die statische Kamera beinhalten wird. Ich werde dazu in den nächsten Stunden noch ein Video veröffentlichen. Und nun schießt los, wie fandet ihr den Trailer! :)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (12.06.2018), Jetbreaker (12.06.2018), Kalaido (12.06.2018), Risen fr0m the Ashes (12.06.2018), James.Havoc (12.06.2018), Governor Ren (18.06.2018), Zoe Sheppard (19.06.2018), meshugge_bin (21.06.2018)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

707

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:05

Das war mein Highlight, definitiv.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (19.06.2018), meshugge_bin (21.06.2018)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

708

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:21

Ist auch mein meist erwartetes Game! Sobald man da eine Special Edition in physischer Form bestellen kann bin ich dabei!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (21.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

709

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:23

So, Video ist fertig. Wer braucht schon Schlaf... :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (12.06.2018), Jetbreaker (12.06.2018), Risen fr0m the Ashes (12.06.2018), James.Havoc (12.06.2018), Zoe Sheppard (19.06.2018)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

710

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:11

Tadaa - da bin ich wieder! :D

Wahnsinn - ich freu mich richtig Freunde. :biggrin:

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

711

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:39

Jaaaaaa :D Bin letzte Nacht um 3 Uhr aufgestanden und nachdem sich der Anfang der Sony Präsentation so hinzog und die Sprecher am Anfang selbst meinten, dass es heute keine großen Enthüllungen gibt, wollte ich schon wieder weiterschlafen, aber zum Glück hab ich die ersten 45 Minuten durchgehalten.

Als man Leon in seiner RPD-Uniform gesehen hat, bin ich fast ausgeflippt, damit war dann bestätigt, dass es RE2MAKE ist. Mein Verlobter hat mich des Schlafzimmers verwiesen. :D So schön, dass es endlich was zu sehen gibt und Release im Januar finde ich top. Genug Zeit um Hype aufzubauen, aber keine zu lange Wartezeit. Fand ich schon bei RE7 gut.

Hach ich freu mich, wie schön dass Biohazardcleaner sich in der Nacht noch so viel Mühe gemacht hat! :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (12.06.2018), Jetbreaker (12.06.2018), Biohazardcleaner (12.06.2018), meshugge_bin (21.06.2018)

Jarhead91

REC Vickers

Beiträge: 63

Wohnort: Nähe Esslingen

PSN: Wastedarmor91

Steam Name: Wastedarmor

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

712

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:00

Ja der Biohazard ist halt ein fließiger und ein guter :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.06.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

713

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:38

Ja der Biohazard ist halt ein fließiger und ein guter :)

Aber auch ein mieser Verräter! :cool1:

Ich freu mich mehr auf TLOU 2, aber das 2er Remake sieht auch gut aus. Warum Claire wie eine 15-Jährige ausschaut erschließt sich mir zwar nicht, aber naja. Wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.06.2018), Rudania (12.06.2018), Risen fr0m the Ashes (12.06.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

714

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:42

Freue mich heute auf die Ankündigung für die Switch, mitsamt vieler toller Amiibos! :happy:
Nein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.06.2018), Rudania (12.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

715

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:03

Ja der Biohazard ist halt ein fließiger und ein guter :)

Aber auch ein mieser Verräter! :cool1:

Ich freu mich mehr auf TLOU 2, aber das 2er Remake sieht auch gut aus. Warum Claire wie eine 15-Jährige ausschaut erschließt sich mir zwar nicht, aber naja. Wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel.

Ich zeig dir gleich wie ein Verräter ist mein Freund! :P

Und Claire war 19 in RE2. Ich denke das Aussehen passt da sehr gut. ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

716

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:39

Bin gespannt auf den längeren Gameplay Trailer. Hoffentlich wissen wir dann mehr!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

717

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:50

Heute Nacht um 01:00 gibts wohl ne Live Demo von RE2.
Werden vermutlich OTS Gameplay zeigen aber ich hoffe sie zeigen auch die Fixed Cam Version.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.06.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

718

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:10

Wird das ganz regulär auf dem Sony YouTube Kanal gezeigt oder bei Capcom?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

719

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:41

Keine Ahnung, dass musst du doch wissen. :D
Schließlich habe ich diese Info von dir. :D

Btw:

Dusk Golem (Scheint irgendwie Kontakte zum RE Team zu haben, hat damals schon bei RE7 einiges geleaked und es stellte sich als richtig heraus, wie wir inzwischen wissen.) Seine Aussagen dass es beides hat, OTS und Fixed sind auch zugetroffen. Naja, hier ist was er meinte:

Zitat

" Okay, conference is over so I will write some now. Firstly, I feel people will get a better idea on the game as it's playable at E3, so we'll probably be getting some gameplay/impressions soon. Strangely, this trailer is not the thing I saw, which confuses me since it looks worse than what I had seen.

I also knew that the core team of the game finished development this month actually. There's still people working on it mostly for polish, but it's mostly done.... Buuuuuuuuuuut I think I was misinformed a bit. I have a solid guess on something here

Anyways, as I've said over time, it's OTS angles primarily, they completely redid the RE Engine's lighting and shadow system, this is a horror game that has classic RE features. I also know the game has an option for fixed camera angles, but they didn't include it in the trailer. ORIGINALLY, when REmake 2 first started development they actually just recreated RE2, original fixed cameras and all, and just recreated location. They ultimately went for an OTS style, but kept Fixed Cameras and First-Person in the coding. However, they knew many fans had been waiting a long time for Fixed Angles, so they continued work on the Fixed Angles they started, they needed more polish last I heard, but the game had time for polish. I DID NOT hear they continued the First-Person Mode, which I think you see in the trailer (it's hard to say since frankly, the trailer has so little gameplay), but it looks like they might've.

I expected more of a gameplay trailer, but I assume they might've delayed it more than I heard for more polish and maybe features, to be seen. There will be gameplay coming as it is playable this E3 though.

So, a few things I can talk about which I've been waiting for this to be revealed to do so. Firstly, OTS IS THE PRIMARY CAMERA, but this is a horror game. In fact, I think they decided to make this reveal less a 'hype' trailer, and more to show it's a horror game. It may even very well end up being the scariest RE game, they're doing some interesting things mechanically and stylistically. They redid the lighting engine since RE7's lighting was flat, and they wanted 'darkness' for RE2, one of the driving forces for RE2 was the theme of 'darkness', which Capcom has always sorta' associated with RE2. It's a game at its heart about tragedy and characters having to overcome a city gone to hell, and from that angle you can see they definitely tried to show the horror aspect in this trailer. I think they tried not to show much gameplay in the reveal since people might think it was an action game if they saw guns, but want to establish early this is a horror game.

The thing I've heard a LOT is this game is a reimagining in many ways. RE2 is there, but this game is MUCH longer than RE2 originally was. There's a Leon and Claire campaign, and last I heard (but this may have changed) they got rid of the A/B scenario, but then they've delayed it a bit so who knows?

What I've heard is that this Remake is around 80% new stuff, 20% old stuff (as opposed to REmake's 70% new stuff, 30% old stuff). A lot of locations have been reimagined. They didn't show off much of the city actually, but the city was completely reinvented at one point in the game, they had the opening hour of the game almost done but then scrapped it and redid it again to improve it. Several RE2 monsters weren't shown, but the game does have enemies like the dogs, giant spiders, you briefly saw a Licker, but all the RE2 enemies are in the game. There's some new enemies as well, but I think they want to hold off showing them off. Ada is playable in the game, but they didn't show her here. "-Dusk Golem


Ist natürlich trotzdem keine offizielle Quelle, aber Dusk Golem hat sich in Vergangenheit als verlässlich erwiesen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (12.06.2018), Biohazardcleaner (12.06.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

720

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:33

So, Video ist fertig. Wer braucht schon Schlaf... :D



Du scheinst welchen zu brauchen, ist dir doch glatt entgangen, das RE2 anno 1998 durchaus eine USK Freigabe bekam. Nur war die damals noch kein Schild gegen die gierigen Finger der BPJS. :ugly: