Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

841

Samstag, 1. September 2018, 23:07

Ja, ich meinte den Schmelztiegel-Raum. :D
Warum gibt es so etwas in einem Labor für Biowaffen-Forschung? :D


Besser nicht hinterfragen. Sieh dir das Labor und dessen Aufbau im Allgemeinen mal an. Logisch und sinnvoll ist da nichts. Man beachte einfach mal den gewaltigen Abstand zwischen Ebene 4 und Ebene 5, sowie die doch arg gefährliche und anstrengende Art, zwischen diesen Ebenen zu wechseln....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.09.2018), Risen fr0m the Ashes (02.09.2018), Sa!nt on Trip (02.09.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

842

Sonntag, 2. September 2018, 10:19

Wo die Beamten im RPD damals ihr Geschäft verrichtet haben, wissen wohl auch nur die Entwickler selber. Oder was so eine Kunstfigur mitten im Warteraum zu suchen hat. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

843

Sonntag, 2. September 2018, 10:51

Die Kunstfigur wird dadurch erklärt, dass das R.P.D. früher ein Museum war und zur Erhaltung nur zweckdienlich umgebaut wurde, ohne jedoch zu viel am Gebäude zu verändern. ;)

Und die Toilettensituation wurde ja im Remake Gott sei Dank gelöst. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.09.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

844

Sonntag, 2. September 2018, 15:34

Das erste Bild von Ada Wong ist aufgetaucht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.09.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

845

Sonntag, 2. September 2018, 15:58

Oh, Ada sieht ja richtig hübsch aus. :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 2. September 2018, 18:05

Naja, hässlich war Ada noch nie. :D
edit: Ein paar extra News...
RE2 wird keinen Mercenaries und keinen Online-Mode in irgendeiner Form haben.

Zu folgenden Anfragen gab es außerdem ein "no comment"

(Was fast schon ein Ja bedeutet, sonst könnte man ja einfach Nein sagen. ;))
-Extreme Battle Mode-Zombie Brad
-Demo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.09.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

848

Sonntag, 2. September 2018, 19:06

Das erste Bild von Ada Wong ist aufgetaucht.



Immer noch "Worst Spy ever".... :ugly:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 2. September 2018, 19:28

Wollte schon sagen, sie sieht zwar besser aus als je zuvor, aber die Sonnenbrille verrät sie ja direkt. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

850

Sonntag, 2. September 2018, 19:28

Da Ada mein Lieblingscharakter in der gesamten Serie ist kann ich mich nur freuen. :) Zumindest rennt sie nicht in einem roten Kleid rum, was meine Befürchtung war. In Sachen Kostümen waren die Entwickler noch nie richtig gut gewesen, aber das neue Outfit passt, auch wenn ich die Sonnenbrille deplatziert finde.^^

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

851

Sonntag, 2. September 2018, 19:37

Da Ada mein Lieblingscharakter in der gesamten Serie ist kann ich mich nur freuen. :) Zumindest rennt sie nicht in einem roten Kleid rum, was meine Befürchtung war. In Sachen Kostümen waren die Entwickler noch nie richtig gut gewesen, aber das neue Outfit passt, auch wenn ich die Sonnenbrille deplatziert finde.^^



Das Kleid muss nicht verschwunden sein. Halte es für durchaus denkbar, dass sie das unter diesem "Ich-bin-doch-keine-Agentin"- Trenchcoat trägt... :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.09.2018), Risen fr0m the Ashes (02.09.2018), Rudania (02.09.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

852

Sonntag, 2. September 2018, 19:39

Trenchcoat und sunglasses at night für die designierte Undercoverfrau sind wirklich dermaßen lächerlich, dass ich das schon wieder cool finde. Der richtige Ansatz, die Cheesyness zu reduzieren, ist das schon mal nicht (muss meinetwegen eh nicht sein) – Hauptsache, man streicht Claire ihre Hotpants und das dünne Westchen, "weil damit niemand motorradfahren würde", und verpasst der Ada diesen albernen Aufzug! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.09.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

853

Sonntag, 2. September 2018, 19:51

Ich liebe das neue Outfit. Wie Merch schon sagt, es ist so drüber und tropft vor Klischee. Geil! :D Aber ich hoffe wirklich, dass sie das rote Kleid darunter hat. :)

Maverick

War Dabei Als Resident Evil Rauskam :-)

Beiträge: 26

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

854

Montag, 3. September 2018, 09:02

Ich find es nur schade das sie RE2R nicht zu Weinachten rausbringen das wäre echt cool gewesen so über die Feiertage schön mal zocken.
Steam : AD_Police

Origin : Ad_ Police

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

855

Donnerstag, 6. September 2018, 03:10

Ich find es nur schade das sie RE2R nicht zu Weinachten rausbringen das wäre echt cool gewesen so über die Feiertage schön mal zocken.

Zur Weihnachtszeit kommt Spieletechnisch allgemein nie besonders viel. Ich glaube die veröffentlichen lieber ihre Spiele nach Weihnachten. Zu Weihnachten bekommen alle ihre Weihnachtsgratifikation/Extra-Taschengeld und dann ist es auch wahrscheinlicher dass sie sich den Monat drauf das neue Resident Evil kaufen. ;)

Wobei ich am überlegen bin, ob vielleicht nicht noch mehr hinter dem Datum steckt...
Resident Evil 7 kam ja letztes Jahr fast zur selben Zeit im Januar (war das nicht sogar auch der 25.?) und jetzt kommt Resident Evil 2 auch Ende Januar. Vielleicht wollen Capcom das jetzt so machen wie Disney mit ihren Star Wars Episoden. Alle zwei Jahre im Dezember kommt eine Star Wars Episode ins Kino (Spin-offs nicht mitgezählt).
Möglicherweise bekommen wir jetzt auch alle zwei Jahre im Januar ein neues Resident Evil. Erschiene mir sinnvoll.

@Ada: meh ... ich finde den Trenchcoat abgesehen davon, dass er fast ihre komplette Figur verhüllt - SJW-Mode activated :ugly: - in Ordnung. Ist jedenfalls unauffälliger für Undercover als so ein knallrosa Kleid mit Waffenholstern. Ich glaube ebenfalls, dass sie darunter ihr original-Outfit bzw. eine Abwandlung davon trägt.
Nur die Sonnenbrille finde ich dann doch etwas too much. :juas:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

856

Donnerstag, 6. September 2018, 12:10

Ich find es nur schade das sie RE2R nicht zu Weinachten rausbringen das wäre echt cool gewesen so über die Feiertage schön mal zocken.

Zur Weihnachtszeit kommt Spieletechnisch allgemein nie besonders viel. Ich glaube die veröffentlichen lieber ihre Spiele nach Weihnachten. Zu Weihnachten bekommen alle ihre Weihnachtsgratifikation/Extra-Taschengeld und dann ist es auch wahrscheinlicher dass sie sich den Monat drauf das neue Resident Evil kaufen. ;)



Da liegst du recht weit daneben. Die Weihnachtszeit ist das Hauptabsatzgeschäft für Videospiele und der Zeitpunkt im Jahr, in dessen Vorfeld besonders viele Blockbuster rausgehauen werden. Birgt zwar auch Risiken, weil man sich gegen viele Schwergewichte beahaupten muss, aber die Chancen, für solide bis gute Verkäufe stehen dennoch ziemlich gut.

Weihnachtsgeld/Weihnachtsgratifikationen werden im Übrigen eher selten nach Weihnachten ausgezahlt, sondern gehen schon Anfang Dezember ein. Es kommt also quasi mit dem November-Gehalt. Und da Videospiele eine beliebte Geschenkform sind, werden die Absätze VOR und nicht nach Weihanchten gemacht. (Das Umtauschen mal außen vor gelassen)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.09.2018), Merch (06.09.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 6. September 2018, 12:30

Capcom setzt seine Releases neuerdings im Januar an, weil es da wenig bis gar keine Konkurenz gibt. Weder RE7 noch RE2 könnten gegen ein Battlefield oder Call of Duty, geschweige denn Red Dead Redemption 2 bestehen. Sie würden vermutlich untergehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

858

Donnerstag, 6. September 2018, 12:37

Weihnachtsgeld/Weihnachtsgratifikationen werden im Übrigen eher selten nach Weihnachten ausgezahlt, sondern gehen schon Anfang Dezember ein.


Och Loide ... Woher soll der Philipp das auch wissen? :rolleyes:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (06.09.2018), Risen fr0m the Ashes (06.09.2018), Desparion (06.09.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 6. September 2018, 15:21

Weihnachtsgeld/Weihnachtsgratifikationen werden im Übrigen eher selten nach Weihnachten ausgezahlt, sondern gehen schon Anfang Dezember ein.


Och Loide ... Woher soll der Philipp das auch wissen? :rolleyes:

Richtig. Ich kenn das halt nur aus "Schöne Bescherung" wo Clark Griswold etwas später dran war. :ugly:

Da liegst du recht weit daneben. Die Weihnachtszeit ist das Hauptabsatzgeschäft für Videospiele und der Zeitpunkt im Jahr,

Wieso kommt es mir dann jedes Jahr so vor als ob im Dezember gar nichts veröffentlicht wird? Die guten Spiele kommen meistens schon Oktober.
Nein ehrlich das einzige Spiel (zumindest was mich interessiert hat) woran ich mich erinnern kann, was letztes Jahr zu Weihnachten kam, war "Dead Rising 4 - Franks Komplettpaket" auf PS4. Aber das wahrscheinlich auch nur, weil es zum Teil Weihnachten thematisiert. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 6. September 2018, 15:32

Weihnachtsgeld/Weihnachtsgratifikationen werden im Übrigen eher selten nach Weihnachten ausgezahlt, sondern gehen schon Anfang Dezember ein.
Och Loide ... Woher soll der Philipp das auch wissen? :rolleyes:
Richtig. Ich kenn das halt nur aus "Schöne Bescherung" wo Clark Griswold etwas später dran war. :ugly:
Guter Bildungsstand.


Da liegst du recht weit daneben. Die Weihnachtszeit ist das Hauptabsatzgeschäft für Videospiele und der Zeitpunkt im Jahr,
Wieso kommt es mir dann jedes Jahr so vor als ob im Dezember gar nichts veröffentlicht wird?
Nennt sich selektive Wahrnehmung - was wiederum die Realität nicht so widerspiegeln muss, wie sie ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.09.2018)