Sie sind nicht angemeldet.

Spor

REC Novice

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

901

Dienstag, 27. November 2018, 20:29

Hieß das Ding in RE2 überhaupt schon Pflanze 43 oder war es bis dahin nur eine grüne Vaginaflut an der Wand des Labors? Nächste Woche Donnerstag darf ichs 4 Stunden anspielen, aber ich bezweifel dass ich zum Labor komme. Naja, Januar ist ja auch bald. :)


Ja, die hatten tatsächlich schon 1998 diesen Namen. Is zumindest konsequent. Die Hunter werden auch nur durchnummeriert. Warum sollte es die Salatfraktion da besser haben? :P
Es kann sein das die Pflanze an der Wand des Labors Pflanze 43 hieß, aber im Spiel hat man immer nur gegen die Pflanzen IVY und POISEN IVY gekämpft.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 27. November 2018, 21:01

Hieß das Ding in RE2 überhaupt schon Pflanze 43 oder war es bis dahin nur eine grüne Vaginaflut an der Wand des Labors? Nächste Woche Donnerstag darf ichs 4 Stunden anspielen, aber ich bezweifel dass ich zum Labor komme. Naja, Januar ist ja auch bald. :)


Ja, die hatten tatsächlich schon 1998 diesen Namen. Is zumindest konsequent. Die Hunter werden auch nur durchnummeriert. Warum sollte es die Salatfraktion da besser haben? :P
Es kann sein das die Pflanze an der Wand des Labors Pflanze 43 hieß, aber im Spiel hat man immer nur gegen die Pflanzen IVY und POISEN IVY gekämpft.
Das sind ein und dieselben. Pflanze 43 wir allgemein Ivy genannt. Weil man das mit allem Pflanzlichen aus Unterhaltungsmedien so macht!


Und herzlich Willkommen im Forum! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

903

Dienstag, 27. November 2018, 21:22

Ich hoffe, dass wir im RE2 Remake mehr zu General Grande erfahren werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.11.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

904

Dienstag, 27. November 2018, 22:21

Neue Bilder sind geleaked. Sie zeigen den Kampf gegen Mr. X, Ada ohne ihren Mantel, Sherry in einem Kinderzimmer und Leon mit seiner Verletzung.




CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 28. November 2018, 20:03

Sie zeigen den Kampf gegen Mr. X

Wo ist denn der Hut hin? :wooot!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

906

Mittwoch, 28. November 2018, 20:05

Sie zeigen den Kampf gegen Mr. X

Wo ist denn der Hut hin? :wooot!


Ich mutmaße mal, dass er den Deckel im Kampf verlieren kann. Vllt. gibts sogar ein Achievement, wenn man ihm das Ding vom Kopf schießt. :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

907

Mittwoch, 28. November 2018, 21:06

Ja, aber wenn es abgelaufen ist, auch nicht! :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.12.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

908

Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:02

Jetzt kann ich es ganz offiziell verkünden. :Pinky neu: Ich durfte letzte Woche für 4 Stunden das Resident Evil 2 Remake spielen. 1.5 Stunden Leon und 2.5 Stunden Claire. Mein Fazit dieser Session seht ihr in meinem Preview-Video. Lasst gerne ein Like und Abo auf dem Kanal da, wenn es euch gefallen hat. :)
Das Video beinhaltet selbstverständlich keine Story-Spoiler. Es gibt jedoch neues Gameplay-Material zu sehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (04.12.2018), Atriiyu (04.12.2018)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

909

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:54

Capcom hat heute haufenweise neues Material zu Resident Evil 2 veröffentlicht. Neun neue Artworks zeigen die Charaktere und Kreaturen des Spiels etwas besser. Hinzu kommen ein paar neue Screenshots, die allerdings den einen und anderen Spoiler enthalten könnten.

Wer also sämtliche Überraschungen im Januar erleben möchte, sollte hier die Finger von lassen. Außerdem gibt es haufenweise Videos, die ebenfalls spoilern könnten - vor allem das letzte Video enthält einen neuen Bossgegner. Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass Resident Evil 2 eine Größe von 21 GB auf der Festplatte benötigen wird und ungefähr genau so groß ist, wie es damals Resident Evil 7 war.











Quellen:
relyonhorror.com
biohazardfrance.net

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

910

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:21

vor allem das letzte Video enthält einen neuen Bossgegner.
Das ist kein neuer Boss-Gegner, das ist der G-Embryo. ;)
Auf Gamez haben wir heute natürlich auch noch eine Analys gemacht. Da gibt es nochmal alternatives Material und ein paar andere Infos. :Pinky neu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (4. Dezember 2018, 23:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (04.12.2018)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:26

Muss sagen, dass ich Teil 2 komplett aus meiner Erinnerung verbannt habe und auch so belassen will, aber irgendwie habe ich den G komplett anders in Erinnerung.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:08

Vor Spoiler warnen, aber dann Kendo in den Thumbnail stecken. Such wow

Und hat Capcom eigentlich Scheiße gefressen? Warum zeigen die 3/4 des Spiels bevor es überhaupt raus ist?
Diese dummen Affen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.12.2018)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

915

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:25

Tja beschwer dich bei dem neuen Youtube-Trend, dass alle mittlerweile Spoiler als Thumbnails verwenden. Capcom denkt offenbar, dass jeder das Spiel aufgrund des Originals schon kennt.

Zumindest gefällt mir, dass Capcom bei Ada die Spion-Nummer inklusive Gadgets richtig durchzieht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

916

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:33

Youtube ist eh der größte Spoiler-Hurensohn. Ich weiß ja gar nicht, wie oft ich für God of War gespoilert worden bin. Das ist echt schlimm.

Capcom hat wahrscheinlich 0 Vertrauen in das Game und denkt deswegen, sie müssten 3/4 des Spiels zeigen bevor es draußen ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

917

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:34

Dem ist nichts hinzuzufügen. Dass Capcom jetzt einen Monat vor Release noch so viel raushaut müsste echt nicht sein.
Schon wieder neues Gameplay vom RPD? Na geil! Das RPD macht etwa das halbe Spiel aus (im Remake möglicherweise nicht, aber wenn dann will ich das noch nicht wissen) und wir haben in der ersten Demo bereits Teile des Ost- und beinahe den gesamten Westflügel gesehen. Da bleibt ja nicht mehr viel dann haben wir das ganze Gebäude gesehen. :zZz

Ich schaue mir schon seit Ende der Gamescom nichts mehr zum Spiel an, und dabei belasse ich es wohl bis ich es selbst in Händen halte. Normalerweise bin ich da nicht so zimperlich, aber RE2 ist ein Spiel worauf ich sehr gespannt bin, Horror baut zum Teil auf Überraschungsmomenten auf und ich möchte mir nicht zu viel davon verderben bzw. vorwegnehmen.
Also dann, bis Januar! :fear1:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

918

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:44

@Risen: Ich glaube nicht, dass Capcom zu wenig Vertrauen in das Spiel hat. Die letzten Spiele von Capcom waren alles andere als schlecht gewesen, wenn man Monster Hunter World, Resident Evil 7 und Mega Man 11 betrachtet. Ich glaube, die nehmen das mit dem Fanservice etwas zu ernst und wollen die ganze Welt überzeugen, dass die Verkaufszahlen von Resident Evil 5 unbedingt übertroffen werden müssen, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Teil 5 noch die Spitze bildet bei den Verkäufen. Aber zu wenig Vetrauen bei mehr als 800 Entwicklern die an dem Spiel gearbeitet haben? Glaube ich kaum. Capcom ist mal wieder in der Identitätskrise und muss beweisen, dass sie auf dem Kurs bleiben können.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

919

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:51

Ich kann euch versichern, ihr habt noch nicht das ganze Spiel gesehen und auch nicht 3/4 davon. Ich habe die E3 und TGS Demos als auch das reguläre Spiel 4 Stunden gespielt und trotzdem nur ungefähr 1/3 des Gesamtinhalts gesehen. ;)

Und die Videos oben haben keine benutzerdefinierten Thumbnails. Die macht YouTube automatisch wenn der Uploader keins vorgibt. Sind sind also komplett random.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

920

Dienstag, 4. Dezember 2018, 22:09

die nehmen das mit dem Fanservice etwas zu ernst
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.12.2018)