Sie sind nicht angemeldet.

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

981

Samstag, 12. Januar 2019, 14:19

Kannst ja re1 Remake oder ein anderes Resi zocken

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

982

Samstag, 12. Januar 2019, 14:44

RE1 Remake wird auch noch gezockt bevor RE2R kommt
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (12.01.2019)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

983

Samstag, 12. Januar 2019, 20:32

Ich habe ein neues Video gemacht. Nicht ganz über das Resident Evil 2 Remake, sondern das Resident Evil 2 Brettspiel, mit allen Kickstarter Add-Ons. Wenn ihr wissen wollt, ob das Komplettpaket wirklich 260€ wert ist und wie die Verarbeitung ist, schaut doch mal ins Video.
Wenn es euch gefallen hat, lass gerne ein Like und Abo da. :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (12.01.2019), Kalaido (16.01.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

984

Samstag, 12. Januar 2019, 21:14

Ich empfehle übrigens HUD plus Fadenkreuz auszuschalten. Fühlt sich direkt mehr wie RE2 an und man headshottet nicht alle Zombies weg
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

985

Samstag, 12. Januar 2019, 22:56

Bereits jetzt wurde die RE2 Demo gedatamined und gehackt. Modder haben bereits 24 Stunden nach Release der Demo einen fixed Cam Mode erstellt. Die Frage ist nur, sind das Relikte des eingestampften fixed Cam? Wurde sie doch fertig gestellt? Oder ist es ein reiner Fan-Mod?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (12.01.2019), Risen fr0m the Ashes (13.01.2019)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

986

Samstag, 12. Januar 2019, 23:29

Ich schätze mal, es ist ein Fake. Die Kamerapositionen sahen, von dem, was ich vom Spiel bisher gesehen habe, ziemlich... unpassend aus.
Sollte es allerdings echt sein, scheiß ich auf die leicht falsch gesetzten Kameras und mache Luftsprünge, bis sich meine Nachbarn beschweren! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

987

Samstag, 12. Januar 2019, 23:47

Vielleicht habe ich es nur nicht erkannt, aber ich finde es suboptimal, wenn man nicht gleich erkennt ob ein Gegner endgültig tot ist oder nicht. Da lob ich mir die gute alte Blutlache. Ansonsten war die Demo schön zu spielen, hat mir gefallen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

988

Sonntag, 13. Januar 2019, 00:30

Ich schätze mal, es ist ein Fake. Die Kamerapositionen sahen, von dem, was ich vom Spiel bisher gesehen habe, ziemlich... unpassend aus.
Sollte es allerdings echt sein, scheiß ich auf die leicht falsch gesetzten Kameras und mache Luftsprünge, bis sich meine Nachbarn beschweren! :D



Ja, die sehen ungewöhnlich...weit aus. Soviel Übersicht hat Capcom in den früheren Teilen nicht erlaubt. Vor allem war der Charakter bei einem Kamerawechsel immer im Bild. Hier muss man ja teilweise erst ins Bild laufen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

989

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:30

Das sind entweder erste Fan Mods/Versuche oder es sind unfertige Überreste. Und wenn es ne Fan Mod ist, ist das n gutes Zeichen dass schon so schnell nach Release der Demo, Leute die Kamera so modifizieren können. Das öffnet das Tor für eine schöne und polierte Fixed Cam Mod, wenn das Spiel dann endgültig draußen ist. Ich bleibe gespannt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

990

Sonntag, 13. Januar 2019, 09:39

Ich empfehle übrigens HUD plus Fadenkreuz auszuschalten. Fühlt sich direkt mehr wie RE2 an und man headshottet nicht alle Zombies weg
Die kippen beim ersten Kopftreffer ohnehin nicht aus den Latschen, von daher macht das nicht viel Unterschied. Zumal man die Gegner dann gefährlich nahe an sich heran lassen müsste, um nicht zu viel Munition zu vergeuden.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

991

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:41

Es geht. Habs gestern ohne Fadenkreuz angetestet, und konnte immer noch ziemlich gut treffen. Man muss halt gut abschätzen können :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

992

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:39

Hab auf Reddit was von dem Autor gelesen.
Es ist selbstgemacht und editiert.
Die Kamera konnte er mit Hilfe eines Free cam cheat tools bearbeiten. Aber er musste das für jede Szene neu einstellen. (Sieht man auch oben rechts daran, dass jede Szene eine neue Aufnahme ist)

Also leider sind das keine Überreste der Fixed-Cam Version und es sind auch keine gehackten geheimmodi. Aber zu sehen dass Modder schon so schnell in der Lage sind mit der Kamera zu spielen, lässt auf Fixed Cam Mods für die PC Variante hoffen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

993

Montag, 14. Januar 2019, 12:49

Neue Details und Infos aus der RE2- Demo:

Findige Dataminer haben die RE2Remake- Demo auseinandergenommen und dabei ein paar Entdeckungen zu Spielmodis, Waffen, Charakteren und Spieoptionen gemacht.

U.a. fand man Hinweise zum altbekannten "NewGame+"- Modus, der ja eigentlich schon zum Standart in den RE-Spielen gehört.

Hinzu kommt allerdings auch ein "Rogue-Modus", über dessen Funktion noch spekuliert wird. Bisher reichen die Spekulationen von Hardcore-Modus, über einen Randomizer (Zufällige Verteilung von Gegnern, Munition und Heilung) bis hin zu einem Spielsystem, in dem Zahl der getöteten Gegner und ein Shop ein Rolle spielen, was wiederum ein wenig an den aus Revelations 1 und Revelations 2 bekannten Raid-Modus erinnert.

In Puncto Gastcharaktere fand man Verweise auf Chris Redfield sowie Ethan Winters. Für Chris wäre es nicht das erste Mal, einen Gastauftritt zu bekommen. Schon im Original von 1998 bzw. den Version für PC, PS3, GC, DC sowie der Dual-Shock Version für die PS1 konnte man Chris im Extreme Battle Mode steuern.

Desweiteren grub man noch eine Liste mit sämtlichen Arealen des Spiels aus und fand dort auch Hinweise auf den Infinite Rocket Launcher und eine ominöse "Sexy Gun".

So mancher Fan der klassischen Kamera kann zudem Hoffnung schöpfen. In den Datein fand sich auch ein Hinweis für die Option einer statischen Kamera in Form eines erspielbaren Unlocks.


Grundsätzlich solle man diese Informationen aber mit Vorsicht betrachten, denn obschon sie in der Demo enthalten sind, könnte es sich dabei auch nur um Überreste handeln, die im eigentlichen Spiel keine Verwendung finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (14.01.2019)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

994

Montag, 14. Januar 2019, 12:54

So mancher Fan der klassischen Kamera kann zudem Hoffnung schöpfen. In den Datein fand sich auch ein Hinweis für die Option einer statischen Kamera in Form eines erspielbaren Unlocks.
War das unabhängig von der Fälschung, die vor ein paar Tagen im Netz kursierte?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

995

Montag, 14. Januar 2019, 12:55

Ich denke das sind Überreste, zumindest was die Cam angeht. Ethan wäre aber cool als Charakter für den Rogue Modus. Mit Chris rechne ich fest. Ich bin gespannt ob die sich n neues Model gesucht haben oder ob es das RE7er Model sein wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

996

Montag, 14. Januar 2019, 13:05

So mancher Fan der klassischen Kamera kann zudem Hoffnung schöpfen. In den Datein fand sich auch ein Hinweis für die Option einer statischen Kamera in Form eines erspielbaren Unlocks.
War das unabhängig von der Fälschung, die vor ein paar Tagen im Netz kursierte?



Bezieht sich das jetzt auf den Camera-Mod, den der BHC vor 2 Tagen gepostet hat?
Dann wäre es unabhängig. Die Infos basieren nur auf dem, was die Dataminer aus den Demodateien fischen konnten.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

997

Montag, 14. Januar 2019, 16:13

Was sagt denn der James zur Demo? Hat er sie schon gespielt?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

998

Montag, 14. Januar 2019, 19:06

Was sagt denn der James zur Demo? Hat er sie schon gespielt?



Nein. Bricht bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab. Gameplay angeschaut. Nett. Gehyped? Nope. Da ich das Spiel eh nicht zum Release spielen kann, ist das wohl auch ganz gut so. :sweaty1

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

999

Montag, 14. Januar 2019, 19:58

Nein. Bricht bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab. Gameplay angeschaut. Nett. Gehyped? Nope. Da ich das Spiel eh nicht zum Release spielen kann, ist das wohl auch ganz gut so. :sweaty1


Was hindert dich denn? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 000

Montag, 14. Januar 2019, 20:08

Nein. Bricht bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab. Gameplay angeschaut. Nett. Gehyped? Nope. Da ich das Spiel eh nicht zum Release spielen kann, ist das wohl auch ganz gut so. :sweaty1


Was hindert dich denn? :D



Bin nicht zu Hause. :noidea: