Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

102

Montag, 3. August 2015, 23:25

Tu ... tut mir leid Bio! Natürlich du hast Recht! Ein RE 2 Remake wurde über FB inoffiziell angekündigt! Wo bleibt nur meine Feierlaune?!111111 :eek:
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHUHUHURRAAAAAA JIPPIEJEIJEY!!!11111
ALLE MANN AN DECK AUF'S PARTY-BOOT!!!!! LOS JETZT WIR MÜSSEN EINE KURZFRISTIGE FEIER AUF DIE BEINE STELLEN!!!
Jetbreaker stellt die Gästeliste zusammen! Risen bringt die Getränke mit, Mike die Snacks! LB, du bist für's catering zuständig, ich will eine Torte! Eine GROßE Torte! Rudi, besorg uns ein Showlight und ne Discokugel!
Wir feiern jetzt die größte und beste Party aller Zeiten, weil Jemand auf FB ein paar Sätze über ein RE2 Remake gepostet hat und weil wir uns auf Capcoms Aussagen ja bekanntlich zu 100% verlassen können!!! :D :ugly:


Komm mal wieder runter Bio. Es mag zwar stimmen, dass die sowas nicht ohne Grund posten. Aber bei all dem Mist den Capcom in den letzten Jahren gebaut hat, ist die Befürchtung sie könnten jetzt noch einen Rückzieher machen IMO mehr als berechtigt. Für mich also, solange es nicht RICHTIG angekündigt wird, definitiv noch kein Grund auf den Hype-Train zu steigen. Ich würde sogar behaupten, ich stehe mit einem Zeh auf der Einstiegsrampe zum Wayne-Train. :rolleyes:


Ich hab gerade echt das Gefühl mich versteht keiner :ugly:
Jetzt weißt du auch mal wie das ist. :yeah: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

103

Montag, 3. August 2015, 23:48

Jetzt komm du mal wieder runter! Mir geht es hier gar nicht darum dass jeder User das Game zu hypen hat sondern darum dass hier nichtmal eine Diskussion darüber stattfindet wogegen es in anderen Foren komplett anders aussieht. Zumal hier des öfteren der Vorwurf zu lesen war es gäbe ja nichts worüber man aktuell bei Resident Evil diskutieren könnte. Nichts anderes war mein Anliegen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015), CanadianMike (04.08.2015), Risen fr0m the Ashes (04.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

104

Montag, 3. August 2015, 23:48

Komm mal wieder runter Bio. Es mag zwar stimmen, dass die sowas nicht ohne Grund posten. Aber bei all dem Mist den Capcom in den letzten Jahren gebaut hat, ist die Befürchtung sie könnten jetzt noch einen Rückzieher machen IMO mehr als berechtigt. Für mich also, solange es nicht RICHTIG angekündigt wird, definitiv noch kein Grund auf den Hype-Train zu steigen. Ich würde sogar behaupten, ich stehe mit einem Zeh auf der Einstiegsrampe zum Wayne-Train. :rolleyes:
Wieso du Bio jetzt so anpampen musst und solche Wörter wie "Wayne-Train" benutzt, ist mir völlig fremd. Vielleicht weiß der Bio durch seine Berufserfahurng einfach mehr als du?
Ich fände es legitim, wenn du deinen Standpunkt vertreten würdest, indem du sagst, dass du einfach kein Vertrauen zu Capcom hast. Aber jetzt so ein Theater spielen... wieso? Das verstehe ich nicht? Er freut sich über das, was andere in Hass-Parolen hier oft schreiben: Capcom geht niemals zurück zu den Wurzeln.

@Bio, ich freue mich darüber auch extrem, bin aber aktuell nicht in der Stimmung, einfach nur zu schreiben, wie geil das ist. So wirklich darüber diskutieren kann man ja noch nicht.


Ich hab gerade echt das Gefühl mich versteht keiner :ugly:
Jetzt weißt du auch mal wie das ist. :yeah: :D
Mhh... zu Bios Fall sehe ich aber noch große Unterschiede mit deinem! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.08.2015), Zoe Sheppard (04.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

105

Montag, 3. August 2015, 23:58

Wieso du Bio jetzt so anpampen musst und solche Wörter wie "Wayne-Train" benutzt, ist mir völlig fremd.
Ich habe ihn nicht "angepampt". Ich habe ihm doch nur gegeben was er wollte. Und ich kann mich nicht entsinnen, seit wann Wayne-Train ein schlimmes Wort ist. :noidea:
Tut mir wirklich leid. Er hat so lächerlich oft darauf rumgepocht, dass wir uns alle darüber freuen sollten, da konnte ich einfach nicht anders. :D

Ich fände es legitim, wenn du deinen Standpunkt vertreten würdest, indem du sagst, dass du einfach kein Vertrauen zu Capcom hast. Aber jetzt so ein Theater spielen... wieso?
Ich habe meinen Standpunkt bereits legitim vertreten. Siehe oben, du hast es sogar zitiert! Und Theater??? ... Jetzt mach aber mal einen Punkt. :rolleyes:

So. Nun zurück zum Thema, wenn man bitten darf.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 4. August 2015, 00:05

Ich fände es legitim, wenn du deinen Standpunkt vertreten würdest, indem du sagst, dass du einfach kein Vertrauen zu Capcom hast. Aber jetzt so ein Theater spielen... wieso?
Ich habe meinen Standpunkt bereits legitim vertreten. Siehe oben, du hast es sogar zitiert!
Ija... so ganz normal war das aber nicht...
Und Theater??? ... Jetzt mach aber mal einen Punkt. :rolleyes:

->
Tu ... tut mir leid Bio! Natürlich du hast Recht! Ein RE 2 Remake wurde über FB inoffiziell angekündigt! Wo bleibt nur meine Feierlaune?!111111
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHUHUHURRAAAAAA JIPPIEJEIJEY!!!11111
ALLE MANN AN DECK AUF'S PARTY-BOOT!!!!! LOS JETZT WIR MÜSSEN EINE KURZFRISTIGE FEIER AUF DIE BEINE STELLEN!!!
Jetbreaker stellt die Gästeliste zusammen! Risen bringt die Getränke mit, Mike die Snacks! LB, du bist für's catering zuständig, ich will eine Torte! Eine GROßE Torte! Rudi, besorg uns ein Showlight und ne Discokugel!
Wir feiern jetzt die größte und beste Party aller Zeiten, weil Jemand auf FB ein paar Sätze über ein RE2 Remake gepostet hat und weil wir uns auf Capcoms Aussagen ja bekanntlich zu 100% verlassen können!!!
Wenn das kein Theater ist, weiß ich auch nicht mehr, wo die Welt gerade steht....

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 4. August 2015, 00:09

Rudi ... nö! Einfach nö!
Versteh Spaß oder geh zum lachen in den Keller. -_-

Und jetzt zurück zum Thema.

Wo genau sollen diese Beiträge auf Facebook nochmal stehen? Ich finde nichts.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 4. August 2015, 00:14

Ich habe ihm doch nur gegeben was er wollte.
Tut mir wirklich leid. Er hat so lächerlich oft darauf rumgepocht, dass wir uns alle darüber freuen sollten, da konnte ich einfach nicht anders. :D
Weder hast du mir gegeben was ich wollte, denn ich hab zu keiner Zeit dazu aufgerufen übertriebenen Schwachsinn zu schreiben noch habe ich darauf rumgepocht euch über RE2 zu freuen sondern euch an einer Diskussion darüber zu beteiligen, egal wie die aussieht!

Desweiteren werde ich ab jetzt jeden off topic Beitrag löschen. Es kann nicht sein das wir hier darüber diskutieren ob es legitim ist über RE2 Remake zu diskutieren oder nicht! Sprecht darüber oder lasst es, aber müllt bitte nicht das Thema zu!

Zitat

Wo genau sollen diese Beiträge auf Facebook nochmal stehen? Ich finde nichts.
Ich habe die Beitrage teilweise sogar ins Deutsche übersetzt. Einfach mal das Thema vernünftig durchlesen. HIER ! :happy:
Und die offizielle Resident Evil Facebookseite findest du HIER ! :happy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (4. August 2015, 00:31)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 4. August 2015, 00:29

Weder hast du mir gegeben was ich wollte, denn ich hab zu keiner Zeit dazu aufgerufen übertriebenen Schwachsinn zu schreiben noch habe ich darauf rumgepocht euch über RE2 zu freuen sondern euch an einer Diskussion darüber zu beteiligen, egal wie die aussieht!
Ich fand's lustig. :disimulo:


Ich habe die Beitrage teilweise sogar ins Deutsche übersetzt. Einfach mal das Thema vernünftig durchlesen. HIER !
Und die offizielle Resident Evil Facebookseite findest du HIER !
Dankeschön. Geht trotzdem auch einen ticken freundlicher. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 4. August 2015, 16:20

Also ich persönlich glaube auch dass da was am laufen ist.
Die würden nicht einfach so einen Hype aufbauen nur um jetzt einen Rückzieher zu machen.
Das wäre extrem unprofitabel.

Das RE2 Remake befindet sich bestimmt schon seit längerem in der Konzepierungsphase und jetzt will man das ganze "Ins Rollen bringen", Spekulationen anheizen etc.

Ich glaube jetzt tatsächlich an dieses Remake.
Wenn die jetzt nen Rückzieher machen, scheiße ich in ein Päckchen und schicke das an Capcoms Adresse....Das meine ich tatsächlich Ernst.

Ich hoffe die adden einige neue Story Elemente.
Und es wäre schön wenn die das RPD Gebäude weiter ausbauen und vllt. das Labor auch.
Paar neue Räume etc. wären schon nice. :)

Abgesehen davon Leute, In Zeiten von Shenmue 3 und Final Fantasy 7 Remakes sollte ein RE2 Remake auch im Bereich des Möglichen liegen. ;)

@Gov:

Komm mal runter. ;)
Du hast dich auch aufgeregt als sich keiner für Batman interessiert hat. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 4. August 2015, 16:45

Ich glaube jetzt tatsächlich an dieses Remake.
Wenn die jetzt nen Rückzieher machen, scheiße ich in ein Päckchen und schicke das an Capcoms Adresse....Das meine ich tatsächlich Ernst.
Capcom HQ, 3-1-3 Uchihirano-machi, Chuo-ku, Osaka 540-0037, Japan.... ich würde mich dann an einer Sammelbestellung beteiligen ;)

Die Konzeptionsphase scheint von den Infos die verfügbar sind, also FB Posts und Interviews von letzten Jahr, ungefährt im Herbst/Winter 2014 angelaufen zu sein. Daher auch meine Vermutung dass das Game schon viel weiter ist als der aktuelle Eindruck vermittelt. Ich denke man schwankt noch zwischen Artworks und erste Progammieransätzen. Daher auch nochmal der Rückschluss mit den Fans.

Zitat

Ich hoffe die adden einige neue Story Elemente.
Und es wäre schön wenn die das RPD Gebäude weiter ausbauen und vllt. das Labor auch.
Paar neue Räume etc. wären schon nice. :)
Im besten Fall erhoffe ich mir die gleiche Behandlung wie beim ersten Remake. Skipbare Türsequenzen oder der komplette Verzicht wären für mich noch in Ordnung, ich hätte aber auch kein Problem damit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.08.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. August 2015, 18:00

Ich könnte mir vorstellen dass die Ada's Part spielbar machen. Vielleicht sogar den von Sherry, so als Bonus wenn man das Spiel durch hat.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 4. August 2015, 18:15

Ich könnte mir vorstellen dass die Ada's Part spielbar machen. Vielleicht sogar den von Sherry, so als Bonus wenn man das Spiel durch hat.
Du meinst, so wie in RE2? :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 4. August 2015, 18:27

Ich könnte mir vorstellen dass die Ada's Part spielbar machen. Vielleicht sogar den von Sherry, so als Bonus wenn man das Spiel durch hat.
Du meinst, so wie in RE2? :ugly:

Nein, er meint höchstwahrscheinlich etwas erweiterter. Außerdem konnte man Ada und Sherry nur in der Story von Leon und Claire spielen. Mike meint bestimmt, dass sie eine eigene kleine Story bekommen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 4. August 2015, 18:29

Da nehm ich lieber einen ausgefeilteren Modus mit Hunk.
Jetzt, da er ja offiziell zum Kanon gehört, könnte man ihn auch dementsprechend einbauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.08.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 4. August 2015, 18:43

Tatsächlich, eine größere Einbindung von HUNK würde ich feiern.



Einen erweiterten Ada Part fände ich auch cool.


außerdem wäre es Nice, wenn sie einen Mercenaries
Modus einbauen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 4. August 2015, 18:52

Ada, Sherry, Hunk Erweiterung fänd ich allesamt ne gute Idee. Mercenaries Modus bräuchte ich nicht zwangsläufig, wäre aber vielleicht ne schöne Dreingabe für die RE4 Fans. Solang das Hauptspiel damit nix am Hut hat isses mir Wurscht :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 6. August 2015, 20:16

Capcom hat auf Facebook ein ultrageiles Bild von einem William Birkin Cosplay geposted welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein Bild mit der RE2 Remake - do it oldschool Forderung hab ich gleich drunter geklatscht und in ner halben Stunde rund 100 likes bekommen bisher. Haut doch eure auch noch darunter um Capcom ein für alle mal zu zeigen was für ein Resident Evil wir wollen ;) KLICK HIER!

edit: OMG, 600 likes auf Facebook in 16 Stunden. Damit hab ich meinen Beitrag zum RE2make definitiv geleistet :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (7. August 2015, 12:18)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 12. August 2015, 16:17

Ihr wolltet es offiziell....HIER HABT IHR ES OFFIZIELL!!!
RESIDENT EVIL 2 REMAKE
CONFIRMED




Nachdem nun huntertprozentige Klarheit herrscht: Was sind eure Wünsche, Hoffnungen, Ängste? Worauf könnt ihr verzichten im Bezug auf RE2 1998 und worauf auf keinen Fall? Was erwartet ihr euch grafisch? Sollte der alte Soundtrack ganz oder teilweise übernommen bzw. mit einbezogen werden? Wie stellt ihr euch die Verwebung der A- und B- Szenarien vor? Sollte man, ähnlich wie in Resident Evil 1.5 für Robert Kendo (Gunshop Besitzer) und Marvin Branagh (Polizist) eine größere Rolle einbauen? Wie steht ihr zu Crimson Heads oder eine Zwischenform der Licker? Welche Areale sollte man definitiv ausbauen?

Fragen über Fragen die sich stellen und ich möchte eure Antowrten dazu. Jetzt ist es offiziell... keine Ausreden mehr! Lasset die Spekulationen beginnen ;) :Pinky neu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (12. August 2015, 16:59)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (12.08.2015), James.Havoc (12.08.2015), Zoe Sheppard (12.08.2015), Sa!nt on Trip (12.08.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

120

Mittwoch, 12. August 2015, 17:22

Sauber Bio , den Engagement in dieser Beziehung ist mehr als Lobenswert.

Ich finde es sollte zum Teil RE 2 Original sein mit einigen Gadgets aus der 1.5 Fassungen wie Weste und Granaten. Das A/B Szenario sollte weiterhin präsent sein und zwischenformen von Licker und Zombies wären auch ganz nett.