Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 201

Sonntag, 3. März 2019, 13:09

https://www.reddit.com/r/residentevil/co…esident_evil_2/

Auf Reddit ist ein Video aus früheren Builds des Spiels aufgetaucht.

Darin sieht man unter anderem die Fixed Camera Perspektive und eine First-Person perspektive.
Abgesehen davon, schien man mit der Idee gespielt zu haben, Leon per Auto zum Umbrella Labor im Wald fahren zu lassen, statt des Cable Cars.
Das Krokodil hatte wohl auch ne größere Rolle. KA, wieso man das so nicht übernommen hat.
Und es scheint, als sollten ursprünglich Leon und Claire gemeinsam zum RPD gehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 202

Sonntag, 3. März 2019, 13:46

Zum Glück ist uns die Autofahrt erspart geblieben. War das nicht die MW2-Ära, als auf einmal jedes Videospielgenre eine beknackte Auto-/Schneemobil-/Irgendwasfahrt haben musste?

Wobei, eine gemeinsame Fahrt wär ganz sinnig gewesen. Dann hätte der A-Charakter alles im Labor erledigen können, während der B-Charakter drei, vier Runden um den Block cruist ... Besser als die aktuelle B-Kampagne wärs allemal geworden! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 203

Sonntag, 3. März 2019, 15:01

Aufgekommen ist dieser Mist schon zu Zeiten von Medal of Honor Underground und war von da an in praktisch jedem WW2-Shooter zugegen. Später dann auch in allen anderen Actionspielen.
Gut, dass sie das rausgelassen haben. Wäre entweder so eine öde Rail-Shooter Nummer geworden oder man hätte selbst fahren dürfen. Und meistens läuft sowas dann auf furchtbare Fahrphysik raus und man ist froh, wenn die gleichsam klobige wie unpassende Einlage vorbei ist.

Die anderen Ansätze sehen ja z.T. nicht verkehrt aus. Ein richtiger Bosskampf gegen den Krokofanten wäre deutlich besser gewesen, als diese Sat1Ball- Nummer. Hatte da irgendwie das Gefühl, dass der RE4/5/6- Tick da durchkam und nicht rechtzeitig zurück in die Mottenkiste gestopft werden konnte...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 204

Samstag, 9. März 2019, 19:13

Damit schaltet sich ein 4. ghost survivor durch. Ein Sheriff an der Tanke vom Anfang. Ist wie ein Horde Modus. Mann muss 100 Zombies töten und überleben.
Das Ding lässt sich mit einem Wort beschreiben: Uuuunnnööötig.

Momo87

REC Novice

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1 205

Donnerstag, 28. März 2019, 21:42

hallo, kann mir vielleicht einer einen Rat geben, aber ich denke mal das mein Spiel komplett fürn Arsch war :/ Ich habe den 2. Durchgang mit Claire gespielt und habe meine GANZE Munition beim "Vorletzten" W. Birkin verbraten. Gadling Gun und meine ganzen Reste. Jetzt bin ich im fahrenden Zug und da kommt ja wie beim original das letzte mal Birkin und ich habe 0 Munition...

Aber mal ehrlich wie sollte ich denn spielen ich habe auf standard gespielt und komplett alles an den letzten beiden malen an Birkin verballert...
Gespeichert habe ich an Schreibmaschine nicht nur Autosave...

habe nur noch die beiden Schießpulver am ende an der Truhe was 32 Patronen macht. Aber damit habe ich 0 Chancen oder?

Momo87

REC Novice

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 28. März 2019, 21:56

ich habe es geschafft... :)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 207

Donnerstag, 28. März 2019, 22:07

William G5 kann allein mit Messer bezwungen werden, das man kurz zuvor finden kann. Etliche Speedrunner schwören sogar auf das Ding, weil es Willie (wenn man den FPS Bug nutzen kann) binnen Sekunden weghaut.

Einzige Problematik dabei ist, den richtigen Moment und Winkel abzupassen. Andernfalls überlebt man keine zwei Sekunden.

Wichtig bei der Messernummer: Erst angreifen, wenn er dich aktiv anglotzt. Wenn er sein Auge am weitestens aufreißt, gehts in die Offensive.
Ggf. helfen da ein paar YT-Videos weiter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.03.2019)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 208

Donnerstag, 28. März 2019, 22:33

Ich frage mich gerade, wie man auf normaler Schwierigkeit, seine gesamte Munition verballern kann. :ju:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.03.2019)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 28. März 2019, 22:47

Kann durchaus vorkommen, wenn man sich als BOW-Terminator sieht und alles umlegt, was einem gerade den Weg kreuzt statt den Gegnern auszuweichen.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 210

Donnerstag, 28. März 2019, 23:01

Ich frage mich gerade, wie man auf normaler Schwierigkeit, seine gesamte Munition verballern kann. :ju:



Möglichkeiten gäbe es da einige. Wobei die meisten eher in den ersten Durchlauf passen würden.

- Man kann viel Munition verbrennen, wenn man die Fenster im RPD nicht dicht macht und häufiger mal dran vorbei muss.
- Wenn man Licker mit Leon plätten möchte, ohne das Messer zu benutzen. Verglichen mit dem Orginal ist Leons Arsenal am Anfang ziemlicher Schrott gegen einen Licker.
- Mr. X kann deine Vorräte ziemlich schröpfen. Gibt nicht wenige Spieler, die ihn bekämpfen. Wenn nötig auch mehrfach.
- Die falsche Munition gegen die falschen Gegner. Granatwerfer gegen G4 z.B.
- Ivys auf konventionelle Weise bekämpfen zu wollen, kann auch recht viel Munition fressen.
- Licker mit Claires Granatwerfer bekämpfen, wenn die Viecher noch an der Wand oder der Decke hängen.
- Oder natürlich noch die Möglichkeit, dass man die Zielfähigkeit eines Stormtroopers besitzt.... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.03.2019), Rudania (29.03.2019)

Momo87

REC Novice

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1 211

Freitag, 29. März 2019, 13:41

Ich frage mich gerade, wie man auf normaler Schwierigkeit, seine gesamte Munition verballern kann. :ju:
nun, ich kam ziemlich gut durch aber bei G3 und G4 habe ich alles verballert :biggrin:

Nun fange ich mit Leon B an

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 212

Freitag, 29. März 2019, 22:48

So aus reiner Neugier, an die, die vllt. schon einen No-Damage- Run hinter sich haben: Gibt es eine Möglichkeit, dem zweiten Sprungangriff von G4 auszuweichen?

In bisher jedem Kampf hat er mich spätestens damit erwischt. Egal, wo ich stand oder ob ich in Bewegung war.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 213

Samstag, 30. März 2019, 00:04

Welcher ist der zweite? Der vom Zug oder der, wo er die Wand hochklettert? Oder meinst du vielleicht den Ansturm?

Also den Sprung vom Zug kann man einfach ausweichen, wenn man an die Wand läuft.
Den Wandsprung, den du vermutlich meinst, kannst du in zwei Arten ausweichen:
a) baller' ihn wech, bevor er zu hoch ist (Granate oder Minigun)
oder b) warte, bis er ganz oben ist und springt. Sobald er sich auch nur einen Millimeter von der Wand löst, renne so nah am Zug und so weit von deinem ursprünglichen Standpunkt aus wie möglich.

Den Ansturm überlebt man am besten, wenn man Will.I.Am ganz nah am Zug vorbei lockt. Bzw. wenn man selbst eine scharfe Kurve um den Zug herum macht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 214

Samstag, 30. März 2019, 08:16

Ist eigentlich niemand darüber verwundert wie gut die PC Version diesmal ist und was für coole Mods und Skins kommen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.03.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 215

Samstag, 30. März 2019, 13:53

In bisher jedem Kampf hat er mich spätestens damit erwischt. Egal, wo ich stand oder ob ich in Bewegung war.


Einfach konstant in Bewegung bleiben, sobald er an der Wand or auf m Zug ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 216

Samstag, 30. März 2019, 18:28

Ja, es bezog sich tatsächlich auf den zweiten Wandsprung. Behaarliches Draufhalten brachte bisher gefühlt relativ wenig daher auch die Frage.

Zitat

Einfach konstant in Bewegung bleiben, sobald er an der Wand or auf m Zug ist.


Das hat definitv nicht funktioniert. :staring1

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 217

Sonntag, 31. März 2019, 08:21

Im Schatten des Zuges bleiben, damit er direkt da drauf hüpft, anschließend nochmal die Position wechseln.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 218

Dienstag, 12. November 2019, 18:28

Seit kurzem ist ein neues Achievement zu RE2 im Umlauf, das - je nach Region - auf den (Platzhalter?)Namen "EN_Name" getauft wurde und dessen genaue Anforderungen noch im Dunklen liegen. Erste Gerüchte fantasieren sich von einem neuem DLC, einem Update mit neuem Schwierigkeitsgrad, aber auch Verbindungen zum Project Resistance- Titel, der da immer noch Äther liegt.

Wer häts gedacht. Nach etlichen Monaten Stille und dem Eindruck, Capcom habe RE2 nun praktisch abgehakt, kommt doch noch was Neues ins RPD.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 219

Dienstag, 12. November 2019, 19:42

kommt doch noch was Neues ins RPD.

Nemesis.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.11.2019)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 220

Dienstag, 12. November 2019, 22:03

Ich bezweifle, dass wirklich für RE2make noch neue Inhalte kommen...
Ist schließlich Capcom - Potentialverschwendung ist das Firmenmotto.