Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 13. August 2015, 16:55

Schnellschreibemodus, da verrutscht man schonmal um eine Zahl auf der Tastatur ;)
Humor - da schreibt man schon mal Gulle! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. August 2015, 16:57

Verstehe ich das richtig Bio? :D

Du würdest auf ein zusätzliches Szenario, dass sich genau wie Szenario A und B spielt, die Story von HUNK, ein Bestandteil von RE2 erzählt und Szenario A und B komplett unangetastet lässt verzichten? :ugly:
Ja, du verstehst mich richtig :Pinky neu:
In einem perfekten Universum wo Capcom durch dieses zusätzliche Szenario keinerlei Änderungen an den anderen beiden Szenarien vornimmt kann es gerne kommen. Jedoch ist die Angst zu groß es könnte sich negativ auf den Rest auswirken. ;)

Gebt Hunk ein eigenes Game, er hat es eh verdient :)
Dafür lieber den 4th Survivor Modus ausbauen. Dort auch gerne mit Co-op oder Missionsschnickschnack. Das würde mich nicht stören.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. August 2015, 17:08

Ich bin ja auch von einem perfekten Universum ausgegangen du Dödel! :P

Apropo...Wer war eigentlich dann der 3rd Survivor?

1. Leon, 2. Claire und 4. Hunk? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 13. August 2015, 17:12

Ich bin ja auch von einem perfekten Universum ausgegangen du Dödel! :P

Apropo...Wer war eigentlich dann der 3rd Survivor?

1. Leon, 2. Claire und 4. Hunk? :D
Wer wohl.... ;) KLICK

Zistööömcylla

unregistriert

165

Donnerstag, 13. August 2015, 17:13

Eher wohl Ada ......... :disimulo:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 13. August 2015, 17:14

Oh....Aber moment.

Was ist mit Ada? :D

EDIT: Also gibt es 5 Überlebende.

Also ist Ada dann der fifth Survivor. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 13. August 2015, 17:16

Oh....Aber moment.

Was ist mit Ada? :D

Ada gilt nicht wirklich als 3rd Survivor, da ihr Überleben nur durch ihre Silhouette am Ende angedeutet wurde. ;)

Zistööömcylla

unregistriert

169

Donnerstag, 13. August 2015, 17:18

Durch RE 4 , in welchem sie am Ende genau den selben Move machte, sollte es wohl klar sein ... :disimulo:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 13. August 2015, 17:18

Scheiße, zu langsam.

Ja stimmt, das macht Sinn.

Hachja...Ich freue mich schon darauf, den Fucking Tyrant in Next-Gen Optik ne Rakete ins Gesicht zu feuern.

Och man, ich könnte einfach weinen vor Freude seitdem das RE2 Remake angekündigt worden ist.
Sollte RE2 Remake so wie das RE1 Remake werden, werde ich meinen Glauben an das Gute im Menschen wiederherstellen...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 13. August 2015, 17:22

Durch RE 4 , in welchem sie am Ende genau den selben Move machte, sollte es wohl klar sein ... :disimulo:

Es gab kein RE4 als RE2 erschienen ist, wie sollen also die Entwickler bei der Bezeichnung 1998 darauf Rücksicht nehmen? Daher ist Ada nicht der 3rd Survivor!

Zistööömcylla

unregistriert

172

Donnerstag, 13. August 2015, 17:49

Krautsalat macht möhrchen auch keinen Sinn und war schon vorher da. :cool1:

Ich meine damit das durch Adas RE 4 Auftritt am Ende offiziell gelüftet wird wer da im B Szenario den Raker schmisselt :disimulo:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 13. August 2015, 17:55

Es war auch kein großes Geheimnis in RE2. Jeder mit einer funktionierenden Gehirnhälfte konnte sich das zusammen reimen. ;) Es war quasi eine unausgesprochene Tatsache.

Zistööömcylla

unregistriert

174

Donnerstag, 13. August 2015, 17:59

Also ist doch klar wer der dritte Überlebende war..... Robert Kendo , er war nur kurz außer Gefecht . :yeah:

adam80

REC Survivor

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 13. August 2015, 18:29

Also ist doch klar wer der dritte Überlebende war..... Robert Kendo , er war nur kurz außer Gefecht . :yeah:
Hahahaha lol zistemcylla :baba: deer 3survivor ist natürlich tofu

Zistööömcylla

unregistriert

176

Donnerstag, 13. August 2015, 18:35

Seit wann sich Zombies Vegan ernähren stellt sich hier für mich immer noch als obskure dar. Vllt. steckt in Tofu eine unentdeckte Form von Aminosäuren die dem der 20 Basenpaare des Menschen entsprechen ... :disimulo: Oder Tofu ist gar nicht Vegan .... :grinundwech neu:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 13. August 2015, 19:00

Ich habe mit Code Veronica angefangen als es rauskam und die Outbreak Teile gesuchtet, bin mit der Steuerung also durchaus vertraut, ich spiele derzeit eher Sachen wie die Telltale Games, Fahrenheit, Guild Wars und so weiter, zwischenzeitlich zwar auch Shooter, aber in die Schublade passe ich nicht in die du mich da stecken willst.

Ich will dich in gar keine Schublade stecken, ich finde nur dass das der "heutigen" Gamer-Generation abgeht. Als ich damals RE zum ersten mal aufm PC gespielt habe, war das natürlich sehr ungewöhnlich, die Steuerung, die Kamera. Mehr als das eigentlich noch das Inventar, bei dem man nie Platz hatte, weil man natürlich immer Munition und Heilung mitschleppen wollte. So wurde das Spiel natürlich übelst in die Länge gezogen. Trotzdem war damals die Bereitschaft da, sich durchzuboxen. Wenn die Geduld nicht reichte, hat man einen oder zwei Tage Pause gemacht und dann weiter. Die Belohnung wenn man mit dem Spiel durch war, war unbezahlbar.

Ob das jetzt auf dich zutrifft oder nicht, aber heutzutage werden die Spiele danach nicht mehr ausgerichtet. Alles muss schnell gehen, sich ständig weiterentwickeln und die Trophäenjagd trägt das ihrige dazu bei. RE 2 war aber nie so ein Spiel, daher sollten sie auch beim Remake dieses Feeling beibehalten. Capcom hat dem Action- und Ballergenre mit den letzten Teilen einen guten Beitrag geleistet, da kann man auch mal an seine Wurzeln zurück denken und denjenigen Fans was Gutes tun, die dazu beigetragen haben dass die RE-Serie überhaupt so erfolgreich geworden ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 13. August 2015, 19:40

Capcom hat in Facebook nochmal das Video von gestern geposted. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen nochmal eine kleine Erinnerung zu posten :D
(@Merch und alle anderen Waffenfetischisten: Mir ist bewusst was die Shotgun bei dieser Haltung mit meinem Handgelenk anrichten würde. Es ließ sich nicht besser forographieren ;))


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.08.2015), Sa!nt on Trip (13.08.2015), Desparion (14.08.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 13. August 2015, 19:45

Mir ist bewusst was die Shotgun bei dieser Haltung mit meinem Handgelenk anrichten würde.


Dass ich waffentechnische Anglizistenscheiße wie Shotgun, Sniper etc. in deutschsprachig verfassten Texten auf den Tod nicht ausstehen kann, ist dir hingegen immer noch nicht bewusst... Bist du potenzieller Sportschützenanwärter oder ein imba-n00bfucker-CS-Fag? :rolleyes:

Abseits dessen schönes Bild, doller Symbolcharakter, mag ich! Ich freu mich übrigens auch auf das REmake 2, sollte das aus meiner bisherigen Beteiligung noch nicht ersichtlich geworden sein! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 13. August 2015, 19:47

*hüstel* die abgesägte Schrotflinte... zufrieden? :D

War so ne Schnapsidee und ich denke die Message kommt gut rüber ^^