Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 11:58

Evolve



In nur wenigen Tagen erscheint der vielversprechende Koop-Shooter "Evolve", entwickelt von den Left 4 Dead-Machern Turtle Rock Studios, für die aktuelle Konsolengeneration sowie PC. Das Game an sich dreht sich um Kämpfe zwischen einem Monster und 4 Jägern auf einen lebensfeindlichen Planeten, dabei gibt es verschiedene strategische Möglichkeiten den Feind zu eleminieren zum Beispiel durch die dortige Umwelt oder speziellen Fähigkeiten der Charaktere oder Kreaturen.
Einige Charakter-Anpassungen und Offline-Kampagnen wird es im Spiel auch geben, allerdings wird gerade das Online-Vergnügen der reizvolle Faktor für dieses Spiel sein.

Für mich als großen Left 4 Dead-Fan (und besonders vom Versus-Mode) wirkt das Spiel auf mich jetzt schon wie der Multiplayer-Hit 2015, der qualitativ an die Left 4 Dead-Serie mit Sicherheit rankommt.

Ich für meinen Teil hab es bereits vorbestellt und stehe ab dem Release für ein paar adrenalingeladene Fights zur Verfügung :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Nein

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:51

Nach einigen ausführlichen Online- und Offline-Matches habe ich so langsam den Dreh raus und bin echt begeistert wie spannend doch jedes Match sein kann, wo ist das Monster? oder wie schleich ich mich möglichst unauffällig an einen Jäger? Zum Adrenalinkitzel kommts auf alle Fälle auch wenn das Gameplay anfangs doch recht überladen wirkt mit all den verschiedenen Fähigkeiten der Jäger und Monster, da bedarf es ein wenig Einspielzeit und schon gehts. Für die Langzeitmotivation gibts auch jede Menge Charaktere, Monster und verschiedene Upgrades zum Freispielen, sodass sich die vielen Matches auch bezahlt machen!

...natürlich machts auch gleich mehr Spaß wenn man im geübten Team das Monster auseinandernimmt, wer demnach einen guten Trapper oder Supporter für PS4-Matches sucht, darf sich gern bei mir melden :D
Nein

Ähnliche Themen