Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:00

Resident Evil Remastered Lets Play Deutsch (Chris/Leicht) (Jill/Schwer)



Hallo.

Ich präsentiere euch mein Resident Evil 1 Lets Play. Zur Info: ich habe damals nur die PSX Version gespielt. Es ist vieles anders, zum Beispiel die bessere Grafik, aber auch neue Räume, Gegner, Gegenstände auffindbar sind. Genau genommen spiele ich es blind auf Schwierigkeitsgrad leicht. Bei Fragen und Kritik stehe ich euch gerne zur Verfügung. Und es tut mir schon leid, wenn ich manche Rätsel nicht auf Anhieb lösen kann bzw auch nicht perfekt spiele und bei manchen Videos die Stimme fehlt -_-.
Spielen tue ich mit Chris Redfield mit dem BSAA Kostüm (gefällt mir auch leider). Wenn es den Zuschauern auch gefällt und ich das Spiel durch habe, werde ich auch mit Jill Valentine einen Durchlauf machen. ^^




Resident Evil Remastered Leicht Teil 1

Resident Evil Remastered Leicht Teil 2

Resident Evil Remastered Leicht Teil 3

Resident Evil Remastered Leicht Teil 4

Resident Evil Remastered Leicht Teil 5

Resident Evil Remastered Leicht Teil 6

Resident Evil Remastered Leicht Teil 7

Resident Evil Remastered Leicht Teil 8

Resident Evil Remastered Leicht Teil 9

Resident Evil Remastered Leicht Teil 10

Resident Evil Remastered Leicht Teil 11

Resident Evil Remastered Leicht Teil 12

Resident Evil Remastered Leicht Teil 13

Resident Evil Remastered Leicht Teil 14



Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich in irgendeiner Form gegen die Regeln des Forums verstoßen sollte. Ich habe mir die Regeln zweimal durchgelesen und nix gefunden, was konkret dagegen verstoßen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (22. September 2015, 10:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (12.02.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 09:05

Herzlich Willkommen zu meinem weiteren Resident Evil Remasterd Lets Play mit Jill Valentine auf Schwer. Kurze Anmerkung: Video 1, 3, 4 und 5 laufen ohne Fehler, nur beim Video 2 und Video 6 gab es Komplikationen. Beim Video 2 z.B. läuft der Ton voraus, man hört schon vorher was überhaupt im Video grade passieren wird. Und beim Video 6 musste ich leider ein Großteil wegschneiden. Der Ton läuft auch wenig voraus und meine Stimme kommt auch erst später zum Einsatz. Ja wünsche trotzdem viel Spaß beim Schauen. :)


Hier ist meine Playlist: >>Link <<



Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 1


Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 2



Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 3



Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 4



Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 5



Resident Evil 1 Lets Play [German] Jill [Schwer] Teil 6







Meine nächste Projekte werden sein: RE 5 Story und RE:ORC Echo Six Story auf PS3.