Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:48

Movie News

Da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht wegen jedem einzelnen Film, jeder Serie, jedem Schauspieler etc. einen eigenen Thread zu erstellen, mache ich hier mal einen Thread extra für News in der Filmbranche auf. Steinigt mich, sollte dies ein falscher Impuls meinerseits gewesen sein. :Pinky neu:

Wir fangen mit einer ganz heißen, brandneuen Neuigkeit an. Einer Ankündigung! Die Rede ist von dieser Kreatur:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Alien 5 wurde offiziell bestätigt. Neill Blomkamp (Elysium, District 9, Chappie) wird Regie führen, Ridley Scott ist Produzent und möglicherweise ist sogar Sigourney Weaver wieder mit an Bord.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Der Erfolg von Alien: Isolation scheint seine Wellen geschlagen zu haben. Ich hoffe auf einen Alien, der sich am Original orientiert. :pleased:
Ich frage mich nur, warum sie Alien 5 schreiben. Gab es denn schon einen vierten Teil? :disimulo: :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:04

Alien: Isolation hat damit weniger zu tun. Blomkamp arbeitet schon länger an der Idee mit Alien 5. Der Film soll direkt an Teil 2 anschließen und anscheinend Teil 3 und Teil 4 völlig ignorieren. Sigourney Weaver dürfte wieder mit dabei sein, denn Blomkamp und Weaver verstehen sich prächtig, da sie sich bei Blomkamps aktuellen Film "Chappie" kennengelernt haben und dort wohl schon intensiv über Alien 5 geredet haben.

Was uns in etwa erwarten wird, zeigen die Artworks von Blomkamp:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (19.02.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:14

Höchst interessant. :thumbup:

Und wann gedachten Sie, uns das mitzuteilen, Hörr McBoneyPants? :galletos: :grinundwech neu:
Dann könnten Michael Biehn und Lance Henriksen also auch wieder mit dabei sein?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:19

Warum sollte ich so etwas mitteilen? Jeder kann das Internet doch selbst benutzen, außerdem bin ich nicht der Nachrichten-Bimbo für diverse Filmmeldungen, da mich Filme generell nicht mehr wirklich interessieren.^^ Um Film-News kann sich also jemand anderes kümmern - ich bin da aus der Nummer raus.^^

Sorry wenn das harsch klingt, aber ich kümmere mich nur um den Bereich rund um Resident Evil. :)

Edit:

Angeblich soll der Film nun direkt nach Prometheus 2 spielen. Glaube ich nicht, da Prometheus 2 irgendwie schleppend voran kommt. Also wenn der Film nach Aliens spielen soll, dann müssten Hicks, Bishop, Newt und Ripley wieder dabei sein.^^

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:23

Um Film-News kann sich also jemand anderes kümmern
Also Ich! :D

.... Jaja Gewissen, ist ja schon gut! :rolleyes: *räusper* Oder Bio, der ist ja auch "Experte" auf dem Gebiet. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:27

Okay, wenn du dich drum kümmern willst - gerne. Oder wie man hier in Minden sagt: Knorke! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:48

HOLY FUCK.

Alien 5?? :ju:

Na ich bin gespannt!
Wehe der verhaut das!
Nach Terminator darf nicht das nächste heilige Franchise zerstört werden!

Elysium fand ich nicht so gut aber District 9 war der Hammer! :)
Bin gespannt. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 05:16

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Jetzt scheint es offiziell zu sein. Alien³ war ja imo kein mieser Film, wenn auch chancenlos gegen Alien und Aliens. Aber Gott sei dank wird der grottige Alien Resurrection ignoriert und hoffentlich aus dem Kanon gestrichen! :pleased:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.02.2015), Governor Ren (26.02.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juli 2015, 02:50

Comic-Con-Trailer zu DC's "Batman v Superman" und "Suicide Squad"

Eine Schande, dass das hier noch nicht gepostet wurde! :ju: Die zuerst auf der San Diego Comic-Con veröffentlichten Trailer zu den beiden DC-Movies die nächstes Jahr ins Kino kommen: "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Suicide Squad" hier bitteschön! :D







Also ich kann's jetzt schon nicht mehr abwarten. Das kuriose ist, ich freue mich mehr auf Suicide Squad also auf Batman v Superman, obwohl ich ein großer Batman Fan bin. Batman kennt man halt jetzt schon zur Genüge aber Suicide Squad ist mal was neues und ich finde schon die Idee eines Films der eine Gruppe Superschurken in den Mittelpunkt stellt wahnsinnig genial. Ich hoffe nur, dass sie die Schurken im Film nicht zu sympathisch darstellen, damit man überhaupt noch erkennt, dass sie "die Bösen" sind.
Will Smith mit seinen Sprüchen im Trailer macht mir da am meisten Angst. Kann der Kerl eigentlich auch noch was anderes wie dumme Sprüche von sich zu geben die cool sein sollen? Ernsthaft: in fasst jedem Film spielt er dieselbe Rolle: den coolem Macker und Sprücheklopfer. Bisher hatte ich auch noch nichts dagegen, aber ... das ganze jetzt auch noch als Deadshot? ERNSTHAFT? :facepalm: Nee also das regt mich echt auf. Da Will Smith als Deadshot rein visuell sowieso eine Fehlbesetzung ist (Deadshot im Comic = weiß und Russe) sollte er sich zumindest Mühe geben, ihn authentisch darzustellen und vor allem nicht wie ein Held rüber zu kommen oder besser gesagt sollte es das Drehbuch tun. :rolleyes:
Wer mir bisher aber sehr gefällt - und das nicht nur äußerlich :D - ist Harley Quinn. Sie wirkt irgendwie leicht intelligenter als die Harley die ich aus den Arkham Games kenne und das finde ich super, weil ich da schon fand, dass dieser Charakter mehr Potenzial hat, als man aus ihr rausholt (ihr kurzer Auftritt in Arkham Knight war ja mal ein schlechter Witz :galletos: ). Hoffentlich ist das keine falsche Fährte auf die uns diese ersten bewegten Bilder führen und sie holen wirklich was aus ihr raus. Fände ich nett. :)
Beim neuen Joker bin ich ziemlich neutral, schwanke aber doch in die positive Richtung. Vom Hocker gehauen hat er mich nicht, aber irgendwie hat es was. Es ist halt mal was neues und das ist ganz und gar nicht verkehrt, er soll ja schließlich auch keine eins zu eins Kopie von Nicholson oder Ledger werden. Ich feiere ja seine Metalzähne. Zwar nur ein kleines Detail, was aber logisch und realistisch ist, weil er zum Zeitpunkt der Handlung von "Suicide Squad" schon ca. 20 Jahre lang regelmäßig vom Dark Knight aufs Maul bekommen hat. :thumbsup:
Ich find's nur irgendwie blöd, dass jetzt im Internet fasst alle nur darüber reden wie toll oder scheiße sie Jared Letos Joker finden, obwohl es in dem Film immerhin auch noch acht andere Schurken gibt. Klar, der Joker ist eine der populärsten Comicfiguren überhaupt, aber der Film heißt "Suicide Squad" nicht "Joker & Friends"!
Momentan gewinne ich den Eindruck, dass wenn der Film wirklich gut wäre, sprich er hätte extrem gute Spezialeffekte, eine spannende, umfangreiche Story ohne Logiklöcher und alle Schauspieler außer Jared Leto als Joker würden ihre Rollen perfekt spielen, trotzdem 90% der Kinobesucher enttäuscht oder sauer aus dem Film kommen, einen Shitstorm veranstalten und "Suicide Squad" als Flop in die Kinogeschichte eingehen würde. :noidea:
Ist es denn so wichtig? Wenn der Joker uns nicht umhaut, dann tut's halt Harley Quinn oder Captain Boomerang, vielleicht sogar der bisher ziemlich blasse (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) Killer Croc!

Was meint ihr denn dazu?
:)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (22. Juli 2015, 18:29)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:15

Was meint ihr denn dazu?:)
Wayne... (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zwei von zigtausend Superheldenfilmen mehr. Sieht nicht schlecht aus, aber sowas reißt mich nicht mehr vom Hocker.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:43

Ernsthaft: in fasst jedem Film spielt er dieselbe Rolle: den coolem Macker und Sprücheklopfer.

So richtig viele Filme mit ihm hast du noch nicht gesehen, oder?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:54

Zumindest scheinen Sieben Leben und Das Streben nach Glück nicht zu Governors Filmschau Repertoir zu gehören :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:34

The Legend of Bagger Vance (einer meiner Lieblingsfilme), Ali, I am Legend...selbst I Robot passt in das Bild nicht rein. Vielleicht kennt der Governor aber auch nur Bad Boys und Fresh Prince of Bel-Air.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:59

Sieht für mich nicht wirklich interessant aus.... :huh:

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:33

Kaum ist man zurück wird man wieder runter gemacht.
Schonmal darüber nachgedacht, dass ich mir nicht die Mühe mache, solche langen Textblöcke zu schreiben, damit anschließend niemand darauf eingeht? :rolleyes:

... Ah Moment! Eins muss aber noch!
Wayne...
Exakt, genau um den geht's ja, zumindest in Batman v Superman! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:06

Schonmal darüber nachgedacht, dass ich mir nicht die Mühe mache, solche langen Textblöcke zu schreiben, damit anschließend niemand darauf eingeht? :rolleyes:


Wer auf Diskurs aus ist, sollte sich möglichst noch vor dem mühseligen Verfassen langer Textblöcke Gedanken über die Thematik und ihre Relevanz machen! :)

@Topic:
Bald kommt der dritte Equestria Girls Film. Wird storytechnisch und optisch bestimmt genau so katastrophal wie seine beiden Vorgänger, aber schön, dass wir drüber geredet haben! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:11

Kaum ist man zurück wird man wieder runter gemacht.
Wer macht dich denn runter? Nur weil ich nicht vor Freude in die Luft springe weil die xte Superheldenverfilmung kommt oO?
Man kann sichs auch einreden :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:18

Wer auf Diskurs aus ist, sollte sich möglichst noch vor dem mühseligen Verfassen langer Textblöcke Gedanken über die Thematik und ihre Relevanz machen!
Es hat durchaus Relevanz. Viele Leute unterhalten sich gerade über die Filme bzw. haben kurz nach der Comic-Con drüber diskutiert, was jetzt schon etwas länger her ist. Darum hätte ich es auch gerne früher gepostet aber ICH DURFTE JA NICHT! :galletos:
Dass sich dein Medienkonsum hauptsächlich auf MLP und Stromberg beschränkt weiß ich inzwischen schon, aber ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht. ;)



"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:20

Dass sich dein Medienkonsum hauptsächlich auf MLP und Stromberg beschränkt weiß ich inzwischen schon, aber ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht. ;)


Infame Anschuldigung! Du hast Domian vergessen! :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:21

Ich hab die Comic Con live verfolgt. Du hast ja nichtmal was in meinen dazu verfassten Thread zur deutschen CC geschrieben. Hab ichs dor vorgehalten? Nein!

Du kannst doch Leuten nicht aufzwingen was sie hypen sollen. Wenn es nunmal hier niemanden interessiert mag das schade für dich sein, aber ganz ehrlich, was erwartest du? Sollen wir jetzt Interesse heucheln?

Lerne doch mal zu akzeptieren das es andere Meinungen und Geschäcker gibt ;)

Ähnliche Themen