Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

41

Freitag, 25. September 2015, 17:53

Zitat

"Weil wir zurück zu der Frage gehen, warum und wie und wann das Biest geschaffen wurde. Wir gehen durch die Hintertür zurück zum ersten Alien-Film, den ich vor 30 Jahren gedreht habe."


Ist ein großes Zitat in dem Link den du gepostet hast. Denke mal das erklärt die Sache schon. Am Schluss des Films will Shaw mit Davids Hilfe das Alienschiff fliegen und die Ursprünge finden. Könnte mir vorstellen das sie bruchlanden, vielleicht dort wo man im ersten Alien FIlm landet. Wäre jedenfalls möglich. Im ersten Teil hat man zwar keine menschlichen Überreste gefunden, aber die sind ja auch nicht durch das komplette Ding von oben bis unten gewandert. Gab da ja einen "Zwischenfall" der die Untersuchung abrupt abbrach. Könnte auch ganz anders kommen, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das eine Art Prequel zu den Alien Filmen, das da schließlich irgendwann welche auftauchen werden, war eigentlich vorherzusehen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

42

Freitag, 25. September 2015, 18:22

Zitat

"Weil wir zurück zu der Frage gehen, warum und wie und wann das Biest geschaffen wurde. Wir gehen durch die Hintertür zurück zum ersten Alien-Film, den ich vor 30 Jahren gedreht habe."


Ist ein großes Zitat in dem Link den du gepostet hast. Denke mal das erklärt die Sache schon. Am Schluss des Films will Shaw mit Davids Hilfe das Alienschiff fliegen und die Ursprünge finden. Könnte mir vorstellen das sie bruchlanden, vielleicht dort wo man im ersten Alien FIlm landet. Wäre jedenfalls möglich. Im ersten Teil hat man zwar keine menschlichen Überreste gefunden, aber die sind ja auch nicht durch das komplette Ding von oben bis unten gewandert. Gab da ja einen "Zwischenfall" der die Untersuchung abrupt abbrach. Könnte auch ganz anders kommen, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das eine Art Prequel zu den Alien Filmen, das da schließlich irgendwann welche auftauchen werden, war eigentlich vorherzusehen.
Da war in "Alien" aber auch ein Konstrukteur im Pilotensessel. Ich glaube also nicht, dass das dasselbe Schiff ist. Dasselbe dachte ja auch schon jeder über das Schiff das in Prometheus abstürzt, aber es stellte sich dann ja raus, dass es ein anderes Schiff war und auch ein anderer Planet als der, auf dem die Crew der Nostromo das Wrack findet.
Ich finde aber auch, es muss nicht unbedingt sein, dass sie zeigen, wie die "Derelict" auf LV-426 abgestürzt ist. Deswegen u.A. waren ja auch viele von Prometheus enttäuscht, weil er das eben nicht gezeigt hat, aber mir persönlich genügt es ehrlich gesagt schon, mehr über die Konstrukteure, ihre Beweggründe zur Erschaffung und geplanten Vernichtung der Menschheit und schließlich auch die Herkunft der Xenomorphe zu erfahren. Wenn sie aber ein paar Details im verborgen lassen, fände ich das gar nicht mal so übel. Ein bisschen vom "Mysterium" sollte man schon erhalten.

Wenn ich mir jetzt Alien ansehe, dann weiß ich zumindest, dass die Spezies von dem Piloten im Schiff mit den Menschen verwandt ist und sie erschaffen hat und die Alien-Eier vielleicht sogar zur Erde transportieren wollte um uns zu vernichten. Muss ich denn unbedingt wissen, wie, wann und aus exakt welchem Grund das Teil abgestürzt ist? Ich finde, das würde der Szene etwas an ... Atmosphäre rauben.

Dafür wird man die Derelict dann ja wahrscheinlich in "Alien 5" wiedersehen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

43

Freitag, 25. September 2015, 18:59

Zitat

"Weil wir zurück zu der Frage gehen, warum und wie und wann das Biest geschaffen wurde. Wir gehen durch die Hintertür zurück zum ersten Alien-Film, den ich vor 30 Jahren gedreht habe."


Ist ein großes Zitat in dem Link den du gepostet hast. Denke mal das erklärt die Sache schon. Am Schluss des Films will Shaw mit Davids Hilfe das Alienschiff fliegen und die Ursprünge finden. Könnte mir vorstellen das sie bruchlanden, vielleicht dort wo man im ersten Alien FIlm landet. Wäre jedenfalls möglich. Im ersten Teil hat man zwar keine menschlichen Überreste gefunden, aber die sind ja auch nicht durch das komplette Ding von oben bis unten gewandert. Gab da ja einen "Zwischenfall" der die Untersuchung abrupt abbrach. Könnte auch ganz anders kommen, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das eine Art Prequel zu den Alien Filmen, das da schließlich irgendwann welche auftauchen werden, war eigentlich vorherzusehen.
Da war in "Alien" aber auch ein Konstrukteur im Pilotensessel. Ich glaube also nicht, dass das dasselbe Schiff ist. Dasselbe dachte ja auch schon jeder über das Schiff das in Prometheus abstürzt, aber es stellte sich dann ja raus, dass es ein anderes Schiff war und auch ein anderer Planet als der, auf dem die Crew der Nostromo das Wrack findet.
Ich finde aber auch, es muss nicht unbedingt sein, dass sie zeigen, wie die "Derelict" auf LV-426 abgestürzt ist. Deswegen u.A. waren ja auch viele von Prometheus enttäuscht, weil er das eben nicht gezeigt hat, aber mir persönlich genügt es ehrlich gesagt schon, mehr über die Konstrukteure, ihre Beweggründe zur Erschaffung und geplanten Vernichtung der Menschheit und schließlich auch die Herkunft der Xenomorphe zu erfahren. Wenn sie aber ein paar Details im verborgen lassen, fände ich das gar nicht mal so übel. Ein bisschen vom "Mysterium" sollte man schon erhalten.

Wenn ich mir jetzt Alien ansehe, dann weiß ich zumindest, dass die Spezies von dem Piloten im Schiff mit den Menschen verwandt ist und sie erschaffen hat und die Alien-Eier vielleicht sogar zur Erde transportieren wollte um uns zu vernichten. Muss ich denn unbedingt wissen, wie, wann und aus exakt welchem Grund das Teil abgestürzt ist? Ich finde, das würde der Szene etwas an ... Atmosphäre rauben.

Dafür wird man die Derelict dann ja wahrscheinlich in "Alien 5" wiedersehen.


Ich sagte "vielleicht" nicht das ich es erwarte oder will. Es wäre vorstellbar muss aber nicht sein.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Vielleicht ist da ja was interessantes dabei.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

44

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:45

Sieht aus wie ein klassischer Horrorfilm im Stil der 80er Jahre. Schön trashig das Ganze und mal was neues. :ugly:


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

45

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:17

Neuauflage von Razorback? Dieses Mal mit mehr sichtbarem Schwein? :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

46

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:39


Hab mich erst gefreut, aber der Trailer hats mir wieder versaut. Wenn der Film so mit Action vollgestopft ist dann interessiert er mich nicht. Bei einem Tarzan Film interessiert mich viel mehr das Verhältnis zwischen Tarzan und Jane und den psychischen Knacks den er haben muss und nicht eine Aneinanderreihung von Actionszenen. Aber mal abwarten, vielleicht wurde der Trailer auch nur so geschnitten um den gemeinen Pöbel der sich auf Transge...äh Transformers einen schleudert zufrieden zustellen. :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

47

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:13

interessiert mich viel mehr das Verhältnis zwischen Tarzan und Jane und den psychischen Knacks den er haben muss
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

48

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:33

Action ist nur dann relevant wenn man sich mit den Charakteren identifizieren kann. Ansonsten isses nicht mehr als ne Tech Demo :P

Und der neue X Men Trailer ist draußen. Sieht gut aus, aber das waren auch schon First Class und Days of Future Past. Mal abwarten wie Apoyalypse sich schlägt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:19


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (14.12.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:38




Auch so ein Film, der jetzt nicht unbedingt ein Sequel gebraucht hätte. Mal abgesehen davon, dass er inhaltlich mit dem ersten kollidiert....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (14.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

51

Samstag, 23. Januar 2016, 22:42

Neuigkeiten aus einer weit weit entfernten Galaxis: Disney hat Star Wars Episode 8, der ursprünglich am 17. Mai 2017 starten sollte, nach hinten auf den 14. Dezember 2017 verschoben. Kann nur gut für den Film sein, da Rian Johnston damit mehr Zeit für die Fertigstellung des Films hat.
Ja ich weiß, die Meldung ist nicht mehr ganz so neu, aber das hier ist im Grunde eine Doppel-News. Denn als Reaktion auf diese Verschiebung hat 20th Century Fox nun das erste von drei Sequels, von James Camerons Avatar auf das Jahr 2018 verschoben. Offenbar wollen sie nicht mit dem Krieg der Sterne konkurieren. :Pinky neu:
Die Vorsicht kommt auch nicht von ungefähr, hat "Star Wars - The Force Awakens" inzwischen immerhin schon Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten erklommen, und kommt damit James Camerons "Titanic" und "Avatar" langsam gefährlich nahe. "Avatar 2" Zur selben Zeit wie "Star Wars Episode 8" laufen zu lassen, wäre daher wohl eine denkbar schlechte Idee gewesen.

Joah, und Ich darf noch hinzufügen, dass ich mich auf beide Filme wie Schnitzel freue und froh über die Verschiebungen bin. Ich hätte mich gar nicht entscheiden können, in welchen Film ich lieber zwei oder drei mal gehe. :D


Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Jap ich hol mir meine News immer noch von Gamepro. Ich weiß, ich muss mir jetzt endlich mal was anderes suchen. :redface: )
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:17

Mal ein kleiner Weckruf an alle Synchrofans ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.02.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:12

Mal ein kleiner Weckruf an alle Synchrofans ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


...und das sind nur die Sprecher für Filme. In der Videospielbranche siehts nochmal ne ganze Ecke düsterer aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:25

Von der Videospielbranche möchte ich garnicht sprechen. Der qualitative Unterschied ist hier spürbar wie sonst nirgends! In den 80ern, der Hochzeit der Synchronisation, da kam Oliver Stone persönlich nach München um die Synchronschauspieler für Platoon zu casten. Da wurde richtig viel Asche in die Hand genommen. Das Problem: Im Gegensatz zu anderen Ländern wie Holland, wo die Leute einfach zum O-Ton greifen weil sowieso kaum etwas synchronisiert wird, lassen die Deutschen alles mit sich machen. Egal wie schlecht die Synchro auch ist, hauptsache es ist auf Deutsch! Das haben die Studios sowohl bei Film als auch Spielen gemerkt. Solange es einen durchschnittlichen bis guten Standard hat und alles grob stimmt was die Figuren von sich geben ist der deutsche Michel zufrieden und kauft weiter. Selbst "Skandale" wie bei Escape Plan lassen zwar einen kurzen Aufschrei hören, aber nicht genug um mit den Verkaufszahlen dem Unternehmen zu schaden.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:18

Dazu fällt mir spontan nur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ein... :wayne:
Klar kann jeder seinen Job frei wählen. Aber was wenn man nunmal gerne in der Branche arbeitet? In den USA sieht es da schon besser aus. Ich erinnere an den großen Autorensteik vor ein paar Jahren. Da mussten sie zwangsweise einfach alle zu diesem Zeitpunkt erscheinen Staffeln um die Hälfte kürzen und sind vor den (berechtigten) Gehaltsforderungen eingeknickt. In Deutschland scheißen die Produzenten mittlerweile einfach darauf obs ein Profi oder ein Laie macht, hautpsache er ist billig! Hier wird eine ganze Branche zerstört und deutsche Filmschaffende werden aufgrund ihrer niedrigen Gagen weltweit schon als "white Mexicans" betitelt.

Auch hier ein ähnliches Problem wie mit der Synchronisation. Ein paar Intendanten kamen vor ein paar Jahren auf die Idee mal ordentlich an der Gagen- bzw. Qualitätsschraube zu drehen um zu sehen wie die Quote darauf reagiert. Sie blieb stabil! Seitdem geht es nur noch Berg ab....

Klar könnte ich die Branche verlassen. Aber wofür habe ich dann studiert? Jahrelang Schweiß und Blut investiert und mich weitergebildet? Es kann doch nicht sein dass wir uns dann mit dem Satz "Such dir doch nen anderen Job" zufrieden geben müssen....

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:39

In Ergänzung fällt mir dann noch (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .
Also bleibt mir oder Leuten aus der Branche nichts anderes übrig als sich damit abzufinden oder auszuwandern? :biggrin:

Wer nicht versucht gegen Misstände anzukämpfen darf sich auch nicht beschweren. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:42

Also ich würde dir wirklich noch mal beipflichten, deine Überlegung, Polizist zu werden, wiederaufzurollen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:51

Also ich würde dir wirklich noch mal beipflichten, deine Überlegung, Polizist zu werden, wiederaufzurollen.
Bei der aktuellen Situation? Hätte die Polizei einen Handlungsspielraum wie in den USA, vielleicht. So eher nicht :D

Nein, ich verdiene ja ganz solide, aber dieser "finale Sprung" ist in Deutschland einfach nicht machbar. Oder zumindest sehr schwer. Es ist halt meistens sehr kräfteraubend wenn man versucht gegen das System zu arbeiten. ;)

Ähnliche Themen