Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:40

Bezüglich des Revelations 2-Nachschlagewerkes!

Moin zusammen! :)

Wie ihr wisst, sind wir vom Team verantwortlich für die Nachschlagewerke und ihr könnt euch vielleicht denken, dass ich das komplette Nachschlagewerk zu Revelations 2 aufbauen werde.

Ich habe gestern schon intern darüber geredet, dass mir das ganze durchaus Kopfzerbrechen bereitet hat, weil Capcom eben das Spiel in sechs Teile, sprich sechs Episoden, veröffentlicht. Heute beim anspielen ist das bestätigt worden, was ich befürchtet hatte:

Alle relevanten Dinge, die ich für das Nachschlagewerk brauche sind noch nicht veröffentlicht. Sprich die ganzen Infos zu Waffen, Bossgegnern, Gegnern, Dokumenten etc. werden von Capcom auch episodisch veröffentlicht.

Und deshalb entschuldige ich mich vorab bei euch Usern, aber auch bei unseren Gästen dafür, dass das Nachschlagewerk erst im Zeitraum vom 20. bis zum 22. März 2015 errichtet werden wird. Ich bin kein Fan von halben Sachen und deshalb wird das Nachschlagewerk als Ganzes veröffentlicht werden, aber wie gesagt erst, wenn das komplette Spiel auch erhältlich ist.

In der Zwischenzeit wird es für jede Episode einen Diskussionsthread sowie sechs Review-Threads für jede Episode geben. Außerdem werden die ersten Threads für den Raid-Modus fertig gemacht. Resident Evil: Revelations 2 hat durchaus die Formate eines Resident Evil 6, was die finale Thread-Menge angeht.

In diesem Sinne

- Sander.