Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2015, 16:09

Raid-Modus-Diskussion [Revelations 2]

In diesem Thread könnt ihr euch über den Raid-Modus von Resident Evil: Revelations 2 unterhalten und euch gegenseitig mit diversen Taktiken aushelfen. Welche Stages haben euch gefallen? Wo habt ihr euch die Zähne ausgebissen? Welcher Gegner ist zu eurem Albtraum geworden? Mit welchem Charakter spielt ihr den Modus gerne? All diese Fragen und noch viel mehr könnt ihr hier diskutieren. Viel Spaß! :)

Ich zocke gerade mit Hunk (Stufe 16) die normalen Stages durch und habe die ersten 18 Stück geschafft. Wobei die letzte Stage schon ziemlich pervers ist mit der Kombination Revenant und Napad.

Apropos Napad, ein paar alte Bekannte habe ich schon getroffen:

Napad (Resident Evil 6)
Hunter (Resident Evil: Revelations)
Scagdead (Resident Evil: Revelations)
Majini-Henker (Resident Evil 5)

Die Stages sind meistens aus Resident Evil 6, stört mich aber gar nicht mal so sehr. Was mich nervt sind die Revenant. Diese Viecher sind ja fast noch ätzender als die Reaper aus Teil 5. Alles in allem ist der Raid-Modus aber knorke und wird weiter gezockt. :)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2015, 16:57

Mein derzeitiges Setup basiert auf einer Level 32-Clarie, bewaffnet mit P10, TAP, und Python respektive Anaconda, ja nachdem, welches Modell mir grade in der höheren Stufe vorliegt.
Fertigkeitspunkte hab ich bisher marginal in Maximalgesundheitsausdehnung und Pistolenfertigkeit investiert, den Rest in die Flintenfertigkeit gepumpt - die ist jetzt bis zum Anschlag voll. :D

An sich alles sehr spaßig und auch fordernd. Bisher hab ich zwei schwere Missionen erlebt, bei denen mir einfach die Munition ausgegangen ist und ich ums Verrecken keinen Nachschub gefunden hab... Da musst ich mich dann umbringen lassen und nen blauen Kristall investieren, um das Inventar aufzustocken... :grinundwech neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 17:00

Hab gerade die Nostalgiekarten aus dem DLC-Paket entdeckt. Schwierigkeitsstufe: Normal. Öhm... ich glaube die haben Normal mit Sehr schwer verwechselt. Wie soll ich denn bitte einen grünen Kristall beschützen, wenn da hundert Napdas und Ötzis drauf einschlagen. Ach ja, die Rasklapanje aus Resident Evil 6 sind auch wieder dabei - musste das sein?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2015, 17:08

Hab gerade die Nostalgiekarten aus dem DLC-Paket entdeckt.


Wo findet man die denn? Mir wird das DLC-Kartenpaket noch gar nicht angeboten... :confused:

EDIT: Ah, doch. Im externen Store seh ich das. Seltsam...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2015, 17:21

Jupp und im Raid-Modus sind die beim normalen Schwierigkeitsgrad dann ganz unten. Sind vier Stück. Müssten die Karten sein, ansonsten hat Capcom ein weiteres Problem bei dem Spiel.^^

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2015, 17:58

Könnte es mir hier jemand vielleicht beantworten? Habe ein Problem. Wenn ich revelations den raid Modus auf der ps4 eines bekannten spielen möchte, kommt dort immer wird geladen. Dabei hat er schon alles geladen. Es ist mein Profil nur nicht meine Konsole. Weiß jemand woran das liegt?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2015, 18:19

Du brauchst dein Anliegen doch nicht in jedem Thread posten. ;) Es gibt einen Bug bezüglich Ladezeiten, wenn man das Spiel normal startet. Da hilft meistens ein Neustart bzw. bei mir hat es geholfen, einfach offline zu spielen. Probiert das doch mal aus.^^

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2015, 18:24

Naja, war mir ein dringende anliegen! :D

Ja, das müssen wir wohl mal probieren. Hoffe das es klappt. Dachte schon ich bin blöd....

Danke für die Antwort!

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2015, 14:34

Hi, eine Frage und zwar... Kann man im Raid Modus neue Charaktere und Outfits freispielen oder kommen die automatisch nach und nach mit jeder neuen Episode hinzu?

Grüße

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2015, 13:50

Du kannst gewisse Charakere wie Moira oder Gina freischalten. Die Bedingungen siehst du, wenn du auf die leeren Charakterplätze gehst. Kleiner Tipp:

Du brauchst unter anderem 90 Komplettmedaillen. Und die bekommst du, wenn du eine Stage mit passendem Level oder niedriger beendest. Pass also auf den Level deines Charakters auf. :)

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2015, 21:55

Ich korrigiere mich mal selbst:

Pro Stage kannst du fünf Medaillen bekommen, indem du alle Gegner tötest, keine Kräuter benutzt, die Stage erfolgreich beendest und die Stage auf dem passenden Charakter-Level (oder niedriger) abschließt. Die fünfte Medaille ist die Komplett-Medaille. Sie wird nur verliehen, wenn du alle anderen vier Medaillen bekommen hast.

Daher ist es wichtig, die einzelnen Stages mit dem entsprechenden Level abzuschließen, da du sonst die Komplett-Medaille nicht mehr bekommen kannst und somit evtl. einen Charakter nicht freischalten kannst. Die Charaktere haben selber andere Werte was den Level betrifft. Ein Barry ist schneller auf Stufe 5, als zum Beispiel eine Gina, die nur sehr langsam levelt. :)

fungames82

REC Umbrella Stand

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. März 2015, 10:07

Diese Unsichtbaren Decks Viecher
Haben sie dich bist du Tod egal wie sehr du am Pad rütelst
Ebend die Mission im Raid Modus 4-3 Normal und 2 mal gestorben

Hat da wer Tipps für mich wie ich die am besten Killen kann ohne drauf zu gehn?

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. März 2015, 17:16

Hunk gibt es doch kostenlos im Store. Ansonsten kann man dort noch andere outfits kaufen. Lieg ich damit richtig?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. März 2015, 17:23

Hunk ist nur kostenlos, wenn du die entsprechende Version gekauft hast. Ansonsten kosten Hunk und Wesker je knapp 2,50€. Die Preispolitik bei den Kostümen finde ich noch derbe unverschämt. Rund 3€ für ein einzelnes Kostüm ist schon eine Frechheit.

@fungames: Danke für die Vorwarnung! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (04.03.2015), fungames82 (04.03.2015)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. März 2015, 17:33

Stimmt, das ist preislich recht unverschämt! Auch die Waffen finde ich mit knapp einem Euro recht teuer. Sonst hat man sich alle freigespielt..... naja, was fast jeder macht, mussten die halt auch mit machen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2015, 20:04

Diese Unsichtbaren Decks Viecher
Haben sie dich bist du Tod egal wie sehr du am Pad rütelst
Ebend die Mission im Raid Modus 4-3 Normal und 2 mal gestorben

Hat da wer Tipps für mich wie ich die am besten Killen kann ohne drauf zu gehn?


Wenn die wie in der Kampagne sind, merkt man ja, dass die Viecher da sind, weil die Sicht anders wird. Ich würde einfach ein MG nehmen und in die Luft schießen, wenn du triffst, siehst du die Viecher ja. Aushalten tun die auch nicht viel. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fungames82 (05.03.2015)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. März 2015, 15:10

Meistens sind sie sowieso in deinem Sichtfeld,du brauchst nur die Pistole nehmen und anvisieren,wenn du sie anvisierst.werden sie nämlich sichtbar und mehr wie ein oder zwei Schuss halten die Dinger nicht aus!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. März 2015, 17:53

Was die Komplett-Medaillen angeht, so kann man an der Tür einfach bestätigen drücken und unten kann man dann entsprechend die Stufen für seinen Charakter niedriger stellen. Fertigkeiten können auch verbessert werden, sodass Munitionsknappheit kein Problem mehr darstellen sollte. Ich habs endlich geschafft das Ding online zu zocken, wenn auch über nervige Umwege.^^

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. März 2015, 17:56

Ich habs endlich geschafft das Ding online zu zocken, wenn auch über nervige Umwege.^^

Dürfte ich wissen wie? Bei mir haut das auch absolut nicht hin....

Kann man eigentlich auch via split screen den raid modus spielen?