Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 17:06

Resident Evil 2 - Dokumente




Polizei Memorandum

23.08.1998
Zur Information an alle:
Während des Umbaus des Reviers mussten leider einige vertraute Einrichtungen etwas umrangiert werden.
Der Safe mit dem vierstelligen Sicherheitsschloss wurde vom S.T.A.R.S.- Büro im ersten Stock in das östliche Büro im Erdgeschoss gebracht.
„2236“

Kommunikationsabt. Des Polizeireviers Raccoon City

- Einsatzbericht 1 –

- Einsatzbericht –

26. September
Das Polizeirevier Raccoon City wurde unerwartet von Zombies angegriffen. Viele wurden verwundet. Noch mehr wurden getötet. Während des Überfalls wurde unsere gesamte Kommunikationsausrüstung zerstört, wir haben keinen Kontakt mehr zur Außenwelt.
Wir haben einen Einsatz beschlossen, der nicht nur eventuelle Überlebende in Sicherheit bringen soll, sondern auch verhindern soll, dass sich diese Plage weiter über Raccoon City weg ausbreitet.
Die Einzelheiten des Einsatzes lauten wie folgt:

Sicherheit von Waffen und Munition

Polizeichef Irons hat sich besorgt zum Thema Terrorismus geäußert, besonders in Hinblick auf einige ungeklärte Zwischenfälle in der jüngsten Zeit. Genau am Tag vor dem Angriff der Zombies gab er Anweisung, alle Waffen auf versteckten Punkten im Gebäude zu verteilen, als kurzfristige Maßnahme, um ihre Erbeutung durch Unbefugte zu verhindern. Unglücklicherweise hat es diese Entscheidung für uns sehr schwer gemacht, alle Munitionsdepots wieder zu finden und zu nutzen, Diese Verstecke zu finden hat für uns die höchste Dringlichkeitsstufe.

Das Schloss vor der Waffenkammer

Wie schon erwähnt, wird es für uns sehr schwierig, die ganze Munition wiederzufinden. Zwar befindet sich immer noch ein Großteil in der unterirdischen Waffenkammer, aber der Beamtem der die Sicherheitskarte für das Sicherheitsschloss in seiner Obhut hatte, ist seitdem Angriff bedauerlicherweise verschwunden; wir haben also keinen Schlüssel. Außerdem ging während der Kämpfe einer der Sicherheitsunterbrecher für den elektrischen Strom kaputt und die elektronischen Schlösser in einigen Bereichen sind ausgefallen. Daher ist es jetzt auch unsere wichtigste Aufgabe, den Strom im E-Raum wieder einzuschalten, damit diese Schlösser wieder funktionieren.

Bericht von: David Ford


- Einsatzbericht –

27. September

13:00 Uhr Ortszeit. Sie haben die Barrikade im Westen durchbrochen und es kam zu einem Zusammenstoß. Wir haben die Verwundeten im Depot für konfiszierte Güter im Erdgeschoss zeitweise in Sicherheit bringen können. Zwölf weitere Personen wurden bei den Kämpfen verwundet.

Bericht von: David Ford

- Zusatzbericht –

Drei weitere Beamte wurden getötet, als plötzlich ein weiteres, bislang nicht identifiziertes Wesen auftauchte. Seine Kennzeichen sind fehlende Hautfetzen und rasiermesserscharfe Klauen. Am hervorstechendsten aber ist seine lanzenartige Zunge, mit der es sogar den Brustkorb eines Menschen durchbohren kann. Anzahl und Aufenthaltsort dieser Kreatur sind noch unbekannt. Wir haben sie vorläufig „Lecker“ getauft und sind derzeit dabei, wirksame Gegenmaßnahmen zur Verteidigung gegen diese neue Form der Bedrohung zu finden.
- Einsatzbericht 2 –
28. September
Früh morgens, 2:30 Uhr.
Zombies haben den OP überrannt und es gab ein weiteres Gefecht. Wir haben vier weitere Leute verloren, darunter auch David.
Wir sind jetzt nur noch zu viert. Wir haben die Waffenverstecke nicht gefunden und unsere Chancen, zu überleben, sinken allmählich. Wir können nicht mehr lange durchhalten.
Wir haben uns auf den Versuch geeinigt, durch die Kanalisation zu fliehen.
Es gibt einen Weg unten aus dem Revier direkt zum Klärwerk. Dort sollten wir in die Abwasserkanäle hinunter gelangen.
Der einzige Nachteil: Es gibt keine Garantie, dass das Klärwerk sicher ist. Wir wissen, dass unsere Chancen in der Kanalisation gering sind, aber alles ist besser, als hier einfach nur auf den Tod zu warten. Um uns etwas mehr Zeit verschaffen, haben wir die einzige Tür blockiert, die in den Untergrund führt vom östlichen Büro aus. Wir haben den Schlüssel im westlichen Büro versteckt, da es unwahrscheinlich ist, dass eines dieser Wesen genug Intelligenz besitzt, um ihn zu finden und die Tür wieder zu öffnen. Ich hoffe, dass dieser Einsatzbericht demjenigen hilft, der ihn findet – wer immer das auch sein mag.

Bericht von Elliot Edward.


Chris’ Tagebuch


8. August
Ich habe heute noch mal mit dem Polizeichef geredet, aber er will mir einfach nicht zuhören. Ich bin sicher, dass Umbrella in diesem Gebäude ihre T-Virus-Forschungen betrieben hat. Jeder, der sich damit infiziert, wird in einen Zombie verwandelt.
Aber das gesamte Anwesen ging bei der Explosion in die Luft, zusammen mit allen eventuellen Beweisstücken. Und da so viele Leute in dieser Stadt für Umbrella arbeiten, will keiner über den Zwischenfall reden.

Langsam gehen mir die Ideen aus…

17. August
Wir erhalten eine Menge komischer Berichte über Monster, die an die verschiedenen Stellen der Stadt aufgetaucht sein sollen. Das muss mit Umbrella zusammenhängen.

24. August
Mit Jills und Barrys Hilfe habe ich endlich Informationen zu diesem Fall gefunden.
Umbrella hat mit Forschungen an einem neuen Projekt begonnen, dem G-Virus, einer Variante des Original T-Virus.
Haben die denn noch nicht genug Schaden angerichtet?
Wir haben darüber geredet und beschlossen, ins Hauptquartier von Umbrella nach Europa zu fliegen. Ich werde meiner Schwester nichts von dieser Reise erzählen, denn das könnte sie in Gefahr bringen.
Bitte vergib mir, Claire.


Staatspolizei – Abteilung für innere Angelegenheiten:
- Ermittlungsbericht –


Chris Redfield
Polizeidirektion Raccoon City Abteilung S.T.A.R.S.

Laut Ihrer Anordnung haben wir eine interne Untersuchung durchgeführt und sind zu folgenden Ergebnissen gelangt:
1) In Bezug auf den G-Virus, der derzeit von der Firma Umbrella Inc. entwickelt wird.
Bislang ist die Information unbestätigt, dass dieser Virus überhaupt existiert. Wir setzen unsere Untersuchungen fort.

2) In Bezug auf Brian Irons, Chef der Polizei von Raccoon City

Mr. Irons soll im Laufe der letzten Jahre größere Barbeträge als Bestechungsgeld von der Fa. Umbrella Inc. erhalten haben. Er war offenbar in die Vertuschung der geheimen Forschung in
diesem Anwesen verwickelt, außerdem in andere Vorfälle, an denen Umbrella anscheinend direkt beteilig war.
Mr. Irons ist während seiner Studienzeit an der Universität zweimal wegen Verdachts der Vergewaltigung verhaftet worden. Als Folge davon wurde er psychiatrisch untersucht, schließlich aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen – wohl auch wegen seiner wirklich herausragenden Leistungen an der Universität.
Daher empfehlen wir extreme Vorsicht beim Umgang mit diesem Mann.

Jack Hamilton, Leite der Abteilung für innere Sicherheit bei der Staatspolizei der vereinigten Staaten von Amerika.

Film A

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Code G Experiment
Menschlicher Körper
15.9. 15:24



Film B

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Abgebildet vor der Schneiderei Arukas.
Rückbildung in einen Zombie innerhalb von zwei Stunden.
Das Zielobjekt klagte wiederholt über große Schmerzen der Epidermis, außerdem heftige Übelkeit bis zu dem Zeitpunkt, zu dem das Zielobjekt das Bewusstsein verlor.

Bild von Ben Bertolucci



Film C

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Entwicklungscode: T-103
Aufgrund des beschleunigten Metabolismus (vergleichbar zur Serie 00)
verfügt dieses Subjekt über außergewöhnliche Regenerationsfähigkeiten.

PH-X016 Datensatz



Film D


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

- Rekrut –


- Patrouillienbericht –
20. September 21.30 Uhr
Bericht von Sgt. Neil Carlsen

Wir erhielten eine Meldung über ein verdächtiges Individuum, das sich in der Kanalisation von Raccoon City herumtreiben soll.
Ich durchsuchte das fragliche Gebiet und fand das Individuum, doch es floh, bevor ich es befragen konnte.
Ich konnte die folgenden Gegenstände sicherstellen:

- Eine kleinere Menge C4 Plastiksprengstoff.
- Einen elektronischen Zünder
- Eine 9mm Parabellum Pistole
- Ein Nachtsichtgerät (defekt)

Ende des Berichtes.


Tagebuch der Sekretärin A

6. April
Ich habe heute aus Versehen eine der Steinstatuen im Obergeschoss bewegt, als ich mich dagegen gelehnt habe.
Als der Chef das rausgekriegt hat, war er stinkwütend. Ich schwöre er hat mir fast den Kopf abgerissen und mich angebrüllt, die Statuen bloß nie wieder anzurühren.
Wenn die Dinger so wichtig sind, sollte es sie vielleicht nicht in aller Öffentlichkeit rumstehen lassen…

7. April

Ich habe gehört, die ganzen Kunstgegenstände aus der Sammlung des Chefs sollen seltene Sammlerstücke sein, die wirklich Hunderttausende von Dollar wert sind.
Ich weiß nicht, was für mich das größere Rätsel ist: wo er diese ganzen hässlichen Dinger findet, oder wo er das Geld hernimmt, um sie sich zu leisten.

10. Mai

Es hat mich nicht überrascht, als der Chef heute mit einem großen Bilderrahmen in der Hand ankam. Dieses Mal war es ein wirklich scheußliches Gemälde von einer nackten Person, die gehängt wird.
Mir schauderte bei dem Gesichtsausdruck des Chefs, mit dem er das Bild anstarrte.
Ich verstehe nicht, wie jemand so etwas als Kunst betrachten kann…


Tagebuch der Sekretärin B

8. Juni
Als ich heute das Zimmer des Chefs aufgeräumt habe, kam er plötzlich mit hochrotem Kopf hereingestürmt.
Ich arbeite hier erst seit zwei Monaten, aber das war schon das zweite Mal, dass ich ihn so erlebt habe.
Das letzte Mal war er so wütend, als ich die Statue angerempelt habe, aber dieses Mal hat er sich sogar noch schlimmer aufgeregt. Einen Moment lang hatte ich wirklich Angst, er würde mich schlagen.

15. Juni
Ich habe jetzt endlich herausgefunden, was der Chef die ganze Zeit verheimlicht hat. Wenn er herausfindet, dass ich es weiß, ist mein Leben in ernster Gefahr. Es wird schon spät. Ich muss mich jetzt wohl von Tag zu Tag durchschlagen…


Memo an Leon

An Leon S. Kennedy,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Versetzung zum Polizeirevier Raccoon City!
Wir freuen uns alle, Sie als neuen Kollegen begrüßen zu können und wir versprechen, Sie gut zu behandeln…
Willkommen an Bord!

Die gesamte Belegschaft des P.R.C



Tagebuch des Polizeichefs

23. September
Alles ist vorbei. Diese Schwachköpfe von Umbrella haben es wirklich geschafft.
Trotz all ihrer Versprechungen haben sie meine Stadt zerstört. Bald werden die Straßen verseucht sein mit diesen Zombies. Und ich befürchte langsam, dass ich selbts auch infiziert sein könnte. Wenn das stimmt, bringe ich jeden in der Stadt um!

24. September
Wie geplant, konnte ich unter den anderen Polizisten etwas Verwirrung stiften. Ich habe dafür gesorgt, dass ihnen niemand von draußen zu Hilfe kommen kann.
Dank der Verzögerung bei den Polizeiaktionen hat niemand mehr eine Chance, lebend aus der Stadt herauszukommen.

Und ich habe persönlich dafür gesorgt, dass auch alle Fluchtwege aus dem Revier heraus abgeriegelt sind. Es gibt immer noch ein paar Überlebende, die durch die unteren Geschosse entkommen wollen, aber ich werde schon dafür sorgen, dass niemand hier lebend rauskommt.

26. September

Ich habe meine Meinung in Bezug auf die letzten Überlebenden hier im Revier geändert. Ich habe nämlich beschlossen, sie persönlich zur Strecke zu bringen. Vor wenigen als einer Stunde habe ich Ed von hinten ins Herz geschossen. Ich habe zugesehen, wie er sich in einer Blutlache vor Schmerzen gekrümmt hat. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war einfach göttlich. Er starb mit weit aufgerissenen Augen, die mich fassungslos anstarrten. Einfach herrlich.
Ob wohl die Tochter des Bürgermeisters noch am Leben ist?
Ich habe sie entkommen lassen, um mit später das Vergnügen zu gönnen, sie zu jagen.
Ich werde meine jüngste Trophäe genießen. Ja, eingefroren auf ewig in der Haltung, die ich für sie aussuchen werde.


Tagebuch des Wächters

11. August
Zum ersten Mal seit elend langer Zeit hatte ich heute die Chance, mal wieder den blauen Himmel zu sehen. Aber der Anblick konnte mich kaum aufheitern. Der Chef hat mich angepfiffen, dass ich oben an der Turmuhr meine Pflicht vernachlässigt hätte. Da gibt’s nur eins, was ich immer noch nicht verstehe: Es schien den Chef mehr zu stören, dass ich oben bei der Turmuhr war, als dass ich meine Pflicht vernachlässigt habe.
Warum ist der Zugang nach da oben denn überhaupt untersagt worden?
5. September
Ich habe vor kurzem mit dem alten gesprochen, der da hinten im Klärwerk arbeitet. Sein Name ist Thomas. Er ist ein ruhiger Kerl und scheint sich nur für Schach zu begeistern. Er hat sogar ein ganz spezielles Schloss entworfen, mit Schachfiguren als Schlüssel, für eine der Türen im Klärwerk.
Wir haben uns verabredet, morgen Abend mal eine Runde Schach zu spielen. Ich bin wirklich neugierig, wie gut er wirklich ist.
Was mich an ihm ziemlich stört, ist die Art, wie er sich dauernd überall kratzt.
Hat er eine Hautkrankheit, oder ist er einfach nur unhöflich?

9. September
Thomas ist ein viel besserer Spieler, als ich es mir hätte träumen lassen. Ich habe mich selbst immer für einen ganz passablen Spieler gehalten, aber er hat mir eine recht gründliche Lektion in Bescheidenheit verpasst.
Sein Appetit ist so in etwa das Einzige, was so ungefähr an seine Schachkünste herankommt. Das ganze Spiel über hat der Kerl von nichts anderem geredet als vom Essen.

Er hört sich ganz gesund an, aber er sieht wirklich nicht gut aus. Ich frage mich ernsthaft, ob er nicht wirklich krank ist.

12. September
Ich wollte eigentlich noch ein Schachründchen gegen Thomas spielen, aber wir mussten es abblasen, weil es ihm gar nicht gut ging.
Er kam kurz vorbei, um mich zu besuchen, aber ich ihm gesagt, er solle sich lieber zu Hause ein wenig hinlegen, denn er sah wirklich aus wie eine wandelnde Leiche.
Er behauptete steif und fest, es gehe ihm gut, aber ich konnte sehen, dass er wirklich Probleme hatte. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke…mir selber geht es auch nicht so gut in letzter Zeit.




Brief an den Polizeichef

An: Brian Irons, Chef der Polizei von Raccoon City

Wir haben das Forschungslabor in der Villa verloren. Der Grund waren die Aktivitäten eines Abtrünnigen Mitarbeiters namens Albert Wesker.
Glücklicherweise wird seine Einmischung keine dauerhaften Folgen haben für unsere weiterhin laufende Virenforschung haben.
Unsere einzige Sorge derzeit ist die Anwesenheit der verbleibenden Angehörigen von S.T.A.R.S : Redfield, Valentine, Burton, Chambers und Vickers.
Bevor die Beweise, die das S.TA.R.S- Team über unsere Forschungstätigkeit gesammelt hat, publik gemacht werden, entledigen Sie sich besser dieser Mitarbeiter und zwar auf eine Weise, die für jeden kritischen Beobachter nur nach einem Unfall aussehen kann.
Verfolgen Sie weiterhin ihre Fortschritte und sorgen Sie dafür, dass ihr Wissen nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Annette ist weiterhin Ihre Kontaktperson im Laufe dieser ganzen Affäre.

- William Birkin

An: Brian Irons, Chef der Polizei von Raccoon City

Ich habe vereinbarungsgemäß den Betrag von 10.000 $ auf Ihr Konto überweisen lassen, als Gegenleistung für Ihre Dienste diesen Monat.
Die Entwicklung des G-Virus, der unseren T-Virus ersetzen soll, steht kurz vor dem Abschluß.
Wenn er fertig ist, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Aufsichtsrat von Umbrella berufen werden. Es ist sehr wichtig, dass wir jetzt mit äußerster Behutsamkeit weiter vorgehen. Redfield und die übrigen Angehörigen von S.T.A.R.S. versuchen ja immer noch, weitere Informationen über das Projekt in Erfahrung zu bringen.
Verfolgen Sie weiterhin ihre Aktivitäten und vereiteln Sie auf jeden Fall Versuche, die unterirdische Forschungsanlage zu untersuchen.
- William Birkin


An: Brian Irons, Chef der Polizei von Raccoon City

Wir haben ein Problem. Ich habe Informationen bekommen, die beweisen, dass Umbrella Spione ausgeschickt hat, die meine Forschungsergebnisse über den G-Virus stehlen sollen.
Ich weiß nicht genau, wie viele Agenten jetzt darauf angesetzt worden sind, aber sie dürfen das Projekt auf keinen Fall in die Finger bekommen.
Es stellt schließlich mein ganzes Lebenswerk dar.
Durchsuchen Sie die Stadt sorgfältig nach verdächtigen Personen, nehmen Sie sie im Zweifelsfall fest und geben Sie mit durch Annette Bescheid. Durch diese Vorkehrungen sollten wir die Gefahr in den Griff bekommen. Ich werde niemanden gestatten, meine Arbeit über den G-Virus zu stehlen. Nicht einmal Umbrella…
- William Birkin


Fax des Klärwerkmanagers


- Belegung für die angeschlossene Einrichtung -

Am jeweils ersten und dritten Mittwoch jedes Monats wird die Wartungschefin Angelica Margaret die Einrichtung benutzen.
Achten Sie darauf, den Feuchtigkeitsgehalt der Luft zu senken, indem Sie den Ventilator einschalten, denn die Ausrüstung, die sie benutzt, ist sehr empfindlich gegen Wasserdampf.

Am 28. jedes Monats wird der Chemiespediteur Don Weller die Einrichtung benutzen. Die Chemikalien, die er transportiert, sind extrem flüchtig. Daher sollten sie auch mit extremer Vorsicht während des ganzen Transportes behandelt werden.

Am 6. und 16. jedes Monats besucht der Polizeichef Brian Irons die Einrichtung, um an den regelmäßigen Treffen teilzunehmen, die in den Labors stattfinden.
Am vierten Freitag jedes zweiten Monats wird William Birkin in der Einrichtung ein Trainingsseminar für die Chicagoer Außenstelle von Umbrella Inc. abhalten. Da die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs auf Dr. Birkin sehr hoch sein wird, ergreifen Sie alle erdenklichen Maßnahmen zum Schutz seines Lebens.
Über alle anderen möglichen Besucher und ihre jeweiligen Ankunftszeiten werden Sie rechtzeitig unterrichtet. Bringen Sie diese Personen sicher an ihren Zielort. Wir erwarten von Ihnen wie immer nur das Beste.

Charles Coleman
Stabssekretär,
Umbrella-Hauptquartier

Tagebuch des Klärwerkmanagers

28. Juni
Ist ja eine Zeitlang her, aber heute habe ich Don wieder getroffen und wir haben nach der Arbeit wenig geredet. Er hat mir erzählt, dass er bis gestern krank im Bett lag. Wundert mich gar nicht, wenn man bedenkt, wie lange er hier jetzt schon arbeitet. Er hat geschwitzt wie ein Pferd und musste sich dauernd kratzen, während wir uns unterhielten. Ich habe ihn gefragt, ob ihm warm sei, aber er hat mich nur komisch angeguckt. Was ist denn bloß mit ihm los?

7. Juli
Polizeichef Irons besucht das Labor ziemlich oft in letzter Zeit. Ich weiß nicht, was er da drüben treibt, aber er guckt immer ziemlich ernst.
Sein Gesichtsausdruck ist dann noch beunruhigender als ohnehin.
Ich vermute, es hat etwas mit Dr. Birkins unmöglichen Forderungen zu tun. Irons hat mein vollstes Mitgefühl. Nach allem, was er für die Stadt getan hat, hat er so was hier einfach nicht verdient.

21. Juli

Ich trinke kaum etwas, weil ich ja eine ziemliche Verantwortung trage. Aber ich darf mich ja gar nicht beschweren, denn schließlich verdiene ich damit ja meine Brötchen.

16. August

Polizeichef Irons kam gegen Abend rein und er schaute noch finsterer drein als normal. Ich habe versucht, ihn mit ein paar Scherzen aufzumuntern, aber er konnte gar nicht drüber lachen.
Er zog sogar seine Dienstwaffe und drohte damit, mich zu erschießen!
Ich konnte ihn schließlich beruhigen, aber er muss wirklich ernsthafte Probleme haben. Er weiß doch ganz genau, dass er ohne meine Hilfe und vor allem ohne die Medaille nicht in das Labor kommt.
Nennt er das vielleicht „Dienst am Bürger“?
21. August
William hat mich informiert, dass Polizei und Medien damit angefangen haben, sämtliche Geschäfte von Umbrella unter die Lupe zu nehmen. Er sagte, die Untersuchungen erstreckten sich über das gesamte Stadtgebiet und dass es die entfernte Möglichkeit gebe, dass jemand sogar in der Kanalisation nachsehen könnte. Er hat mir befohlen, alle Abwasser-Projekte von Umbrella zu unterbrechen, bis die Untersuchungen abgeschlossen seien. Die Kanalisation wird immer noch als Verbindungsweg benutzt, aber er hat mir ganz unmissverständlich gesagt, dass ich extrem vorsichtig sein muss und dass es mich meinen Job kosten würde, wenn jemand von diesem Unternehmen erführe.


Sicherheitshandbuch des Labors



Sicherheitshandbuch des Labors
- Sicherheitsmaßnahmen im Notfall -

Im Falle eines Ausbruchs von gefährlichem experimentalen Biomaterial konzentrieren sich alle Notfall-Maßnahmen auf die unterirdischen Transportmöglichkeiten. Werden bei der Sicherheitsüberprüfung anormale Werte bei transportierter Fracht festgestellt, wird alle Material automatisch von der Ladezone zum bereitstehenden Hochgeschwindigkeitszug umgeleitet. Dort wird dann das gesamte Material isoliert und unverzüglich entsorgt. Im Falle des Eintretens der Notfallstufe wird der gesamte Zug gesäubert und ohne Verzögerung komplett entsorgt.

Sollte das Labor selbst verseucht werden, wird die nördliche Transportroute für den Materialnachschub zum Fluchtweg umgestuft. Diese Route bietet dann einen sicheren Zugang zu dem Verteiler-Knotenpunkt außerhalb der Stadtgrenze.

Es ist strengstens verboten, irgendwelche Informationen preiszugeben über die hier laufenden Forschungsprojekte oder auch nur die Existenz dieser Anlage einzugestehen. Da die Geheimhaltung der Forschung von äußerster Wichtigkeit ist, kann unter gewissen extremen Umständen die Benutzung der Fluchtwege verwehrt werden.

Benutzer-Registrierung
Benutzer-Registrierung für den Raum „Kultur-Experiment“

Benutzername: „Guest“
Passwort: Keins

Gültigkeitsdauer: 24 Stunden.

Anweisungen für die Synthese des G-Virus-Impstoffes mit dem Codenamen „Teufel“.

Alle vom G-Virus befallenen Wesen haben das Verlangen, sich fortzupflanzen, indem sie in anderen Lebewesen einen Embryo einisten.
Sofern der Embryo nicht abgestoßen wird, beginnt er mit der Übernahme der Trägerzellen, indem er sie auf molekularer Ebene infiziert und die DANN neu programmiert.

Sobald die Metamorphose abgeschlossen ist, verfügt auch der neue Träger über die Fähigkeit, diesen tödlichen Fortpflanzungskreis seinerseits fortzusetzen. Die Dauer dieses Vorgangs ist von Opfer zu Opfer stark unterschiedlich. Im frühen Stadium der Metamorphose ist es noch möglich, ihren Ablauf durch die Verabreichung des G- Impfstoffes aufzuhalten. Der folgende Text beschreibt die Details seiner Herstellung.

Für die Synthese des Impfstoffes benötigen Sie den Grundstoff. Dazu gibt es den Aktivator. Stellen Sie den leeren Behälter in den Aktivator und schalten Sie ihn ein. Nach wenigen Augenblicken ist der Vorgang abgeschlossen und in dem Behälter befindet sich jetzt automatisch der weiße Grundstoff. Vergewissern Sie sich, dass das grüne Licht an ist, entnehmen Sie den Behälter und fahren Sie mit dem nächsten Schritt des Syntheseprozesses fort. Bringen Sie den Grundstoff in den Synthetisierer im Experimentallabor auf der Ebene P-4. Dieser Apparat arbeitet vollautomatisch und muss vom Benutzer nur eingeschaltet werden. Danach beginnt der Synthesevorgang, der nach etwa 10 Sekunden abgeschlossen ist. Da die Gewinnung des TEUFEL- Impstoffes ein extrem empfindlicher Prozess ist, haben schon leichteste Erschütterungen oder Temperaturänderungen ihre Auswirkung auf die Qualität des Ergebnisses. Für die gewünschten Resultate ist ein sorgsames Vorgehen absolut unabdingbar.



Untersuchungsbericht über P-Epsilon Gas

- Dieser Bericht erfordert sofortige Bearbeitung –
Das Gas mit der Bezeichnung „P-Epsilon“ eignet sich laut Untersuchungsergebnis dazu, alle B.O.W. (Bio-Organischen-Waffen) auszuschalten.
Daher wird es als Notfallmittel eingesetzt, falls es zu einem B.O.W. Ausbruch kommt. Berichte von früheren Zwischenfällen weisen auf die entfernte Möglichkeit unerwünschter Nebenwirkungen hin. Das Gas P-Epsilon schwächt nachweislich die Zellfunktion der B.O.W.
Eine längere oder wiederholte Anwendung kann allerdings zur Bildung von anpassungsfähigen Antikörpern und damit zur Immunität gegen das Gas führen.
Außerdem wurde beobachtet, dass einige Gruppen von B.O.W. das Gas als eine Art von Nahrung verwerten, wobei sie die enthaltenen Toxine speichern und gegen Bedrohungen als Waffe einsetzen.
Daher sollte der Einsatz von P-Epsilon Gas auf extreme Fälle beschränkt bleiben.
Wir fordern die Führung dringend auf, den Sinn des installierten P-Espilon Gassystems zu überdenken. Es wäre im Interesse der Sicherheit wünschenswert, wenn das sofort geschehen könnte.

Sicherheitsabteilung; Zweites Forschungs- & Entwicklungsteam



EX-Files


Jill's Report

24. Juli 1998
Wald von Raccoon
Die folgenden Dokumente wurden in einem Sanitarium der Umbrella Corp. gefunden.:

"Umbrella - Organisches Waffen - Werbematerial"
Dev. Code: MA-39 Cerberus
Dev. Code: MA-121 Hunter
Dev. Code: FI-3 Neptune
Dev. Code: T-002 Tyrant

Zusätzlich muss angenommen werden das einige andere B.O.W. durch eine versehentliche Virus-Infektion entstanden sind.

Während der Tests wurde entdeckt, dass die Ansteckungsgefahr nicht nur auf Menschen begrenzt ist, sondern das auch ein gefährliches Risiko für Pflanzen und Tiere besteht.

Wirkungsvolle Mittel zur Kontrolle dieser Ansteckung scheinen schon gefunden worden zu sein.

Raccoon City Police Department
S.T.A.R.S Alpha Team
Jill Valentine


MA121 Zwischenbericht

Resultierend aus den zeitlich geplanten Produktverbesserungsplänen für das Modell MA120 ist die Produktion der B.O.W. MA121-Hunter abgeschlossen worden.

Wenngleich der Hunter für einen B.O.W. eine sehr hohe Leistung gezeigt hat, ist es dennoch im Interesse der Entwickler, weitere Produkte mit einem höheren Niveau an Brauchbarkeit und Engergie zu erzeugen - wie etwa der Hunter-R sind noch weitere zusätzlich erhöhte B.O.W.s zur Zeit in Entwicklung.

Es sollte keine Mängel bei der praktischen Anwendung der gegenwärtigen Produkte in der Entwicklungsphase geben.

William Birkin



Auftragsanweisungen

Aufträge für Agent Hunk sind wie folgt:

- Dringen Sie in die Umbrella-Forschungsanlage ausserhalb von Raccoon City gelegen ein.
- Beschaffen Sie sich die G-Virus Probe von Dr. William Birkin.

Sie sind dazu berechtigt, alle möglichen Mittel einzusetzen, um die Probe sicherzustellen.

Nach der Beschaffung der Probe muss diese nach Loire-Village geliefert werden.
Ein Scheitern dieser Mission ist keine Option.

Französische Abteilung
R&D Anlagen Head Manager
Christine Henri



Robert's Notiz


Wie konnte das nur geschehen, Barry? Die Stadt wurde von Zombies überrannt, und ist buchstäblich ein einziger Albtraum auf Erden geworden.

Wie du weißt, ist mein Interesse an der Stadt so hoch wie deines. Ich habe auf deine Ankunft mit der Annahme, dass du noch in der Nähe bist gewartet, aber die drohende Gefahr, dass mein Shop und ich von Zombies überrannt werden ist zu groß geworden.

Ich habe viele hochwertige Waffen und Munition an die Überlebenden der Stadt verteilt, auch die Raging Bull, die du extra bestellt hast. Ich hoffe in anbetracht der Umstände, dass du es verstehst.

Ich habe nicht die Absicht mein Leben sinnlos zu opfern und werde mich nach Stone Ville zurückziehen.

Wenn du diese Nachricht bekommst, triff mich dort, dann gehen wir fischen!

Robert Kendo


Dario's Notiz

Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde mich wundern, wenn irgendjemand diese Worte liest, aber sie niederzuschreiben hilft mir bei Verstand zu bleiben, wenn schon nichts anderes hilft.

Wenn ich eine Mahlzeit für diese untoten Monster geworden bin, werden die G.I.'s, die verantwortlich für die Abriegelung der Stadt sind, über den Fund meiner Leiche lachen? Muss es wirklich so enden? Ich will nicht sterben. Ich bin noch nicht bereit dazu...

Meine Frau, meine Tochter, meine Mutter...
Meine ganze Familie wurde getötet. Aber das ist jetzt alles egal. Jetzt, ist das einzig Wichtige was zählt mein Leben. Nur das macht es aus.

Ich hätte nie daran gedacht, dass es mal so zu Ende geht. Ich hatte noch so viel vor. Anstatt ein Verkäufer zu werden, hätte ich mich daran versuchen sollen ein Schriftsteller zu werden. Das war es, was ich immer machen wollte, aber meine Mutter hätte mir nur gesagt das ich noch einen langen Weg zu gehen habe.

Warum hab ich nur auf sie gehört?

Sieht aus wie das Ende des großartigen Schriftstellers Dario Rosso.
Abgesetzt vor der Aufführung...


Tagebuch des Söldners


1. September
Nach 6 Monaten intensivem Training ist mein Körper wieder gestärkt.

Ich war ein guter Soldat, aber sie orderten meine Hinrichtung ohne jeglichen Grund an. Sie haben mich gefoltert und gequält um ein falsches Geständniss zu bekommen.

Aber am Morgen meiner Hinrichtung geschah ein Wunder. Die Firma half mir und gab mir eine zweite Chance in meinem Leben - zur Miete.

15. September
Ich beendete kurzfristig meinen Urlaub und kehrte zum Hauptquartier zurück. Sieht so aus, als ob meine UBCS Einheit zum Einsatz gerufen wurde.

Umbrella hält seine eigenen paramilitärischen Einheiten als Schutz gegen Unternehmensterrorismus und als Sicherheit für die V.I.P.s.
Zusätzlich haben sie die "Nightmen" die sich auf die Beseitigung problematischer und illegaler Produkte spezialisiert haben.

Ich bin zur Zeit ein Mitglied der Letzteren.

28. September
Dämmerung, und wir kämpfen uns noch immer durch diesen Albtraum. Es gibt keinerlei Vorkehrungen irgend einer Art hier. Die Untoten wandeln auf den Straßen und laben sich am Fleisch der Lebenden.

Hätte ich noch einmal die Wahl, würde ich mich lieber hinrichten lassen. Der Todestrakt war verglichen mit diesem Ort ein himmlisches Asyl.

Ich habe beschlossen den Abzug gegen mich zu richten und hoffe, dass meine Leiche nicht zu einem Zombie wird.



David's Brief


Mein Verstand ist am Ende... Ich kann nicht glauben was hier geschieht. Wir haben wieder einen Mann verloren. Meyer; einer unserer besseren Schützen. Er sah, wie ich in Panik geriet, als wir von den Zombies überrannt wurden und kam zurück um mich zu retten.

Aber als ich mich revanchieren hätte können, rannte ich weg.

Ich kann ihn noch immer hören wie er meinen Namen ruft und ich kann die Schreie hinter mir hören. Die Geräusche als ihm das Fleisch von den Knochen gerissen wird. Ich hatte schreckliche Angst...

Es ist nun der 27te. Der Kampf ums Überleben geht weiter. Ich konnte einige Zombies erledigen, die versuchten durch die Barrikaden zu brechen.

Nun versuche ich mich mit Whiskey zu beruhigen, meine Mossberg entlädt sich auf alles Untote. Dieses Gewehr ist mir ein enger Freund geworden. Ich habe damit viele Zombies in Düngemittel verwandelt.

Seit gestern haben wir 13 Mann verloren. In 3 Stunden werden wir über belanglose Dinge im Konferenzraum labern. Reine Zeitverschwendung. Wenn ich diese Flasche geleert habe, wird mein Freund Mossberg einen letzten Körper zu Dünger verarbeiten.

Endlich Frieden.

Ich kann es kaum erwarten...



Jill's Anmerkung


Es war ein ganz normaler Tag im September. Ein gewöhnlicher Tag in Raccoon City. Einer Stadt unter der Kontrolle von Umbrella.

Niemand hätte es gewagt, sich ihnen entgegenzusetzen. Das, und der Mangel an Stärke würden schließlich zu ihrer Vernichtung führen.

Ich denke das sie die Konsequenzen für ihre Tätigkeiten erleiden mussten, aber auch dafür gibt es keine Entschuldigung. Wenn sie nur stark genug gewesen wären um zu kämpfen...

Aber es ist wahr, dass wenn sich die Räder der Gerechtigkeit erst mal drehen, es nichts gibt, was sie noch stoppen kann.
Nichts.

Es war Raccoon's letzte Chance... Und meine letzte Chance, meine letzte Flucht...



Rebecca's Bericht

Am 23. Juli wurde ein MP-Fahrzeug innerhalb der Arklay Berge gefunden. Leichen der MP-Mitglieder und ein unbekannter Körper wurden nahe dem Fahrzeug gefunden.

Entsprechend der Informationen von Militärbehörden, handelt es sich dabei um den ehemaligen Marine Offizier Billy Coen, der auf Beschluss eines Kriegsgerichts am 22. Juli zum Tode verurteilt wurde. Während der Überstellung Coens durch die Marine-MP, muss es zu einer Art Unfall gekommen sein.

Die Leichen waren sehr übel zugerichtet allem Anschein nach wurden sie von nicht identifizierten, wilden Tieren gerissen.

Am folgenden Tag kamen wir zu der Stelle zurück um die Körper zu bergen, konnten sie jedoch nicht mehr wiederfinden.

Die Militärbehörden forderten den Körper von Billy Coen als Beweis seines Todes, dies erwies sich aber auf Grund der oben genannten Tatsachen als schwierig.

Ich möchte Sie bitten, den Fall zu schließen, bis Sie weitere Nachrichten von uns erhalten.

Raccoon City Polizeidienststelle
S.T.A.R.S Bravo Team
Rebecca Chambers


Brad's Notiz


Nein!!

Schon wieder dieses Monster mit dem schwarzen Mantel! Warum verfolgt es mich? Was hab ich denn getan? Das kann nur ein kranker Scherz von jemandem sein.

Hätte ich geahnt das es mal so ausgeht, hätte ich das S.T.A.R.S Team schon lange verlassen.

Aber auch Heulen bringt jetzt nichts. Ich weiß das ich erledigt bin...

Oh... meine Heimatstadt Delucia. Ich wette die Blumen dort blühen gerade alle. Wenn ich sie doch nur noch einmal sehen könnte bevor ich sterbe...

Brad Vickers



Umbrella Protokoll

Sehr geehrter Dr. Birkin,

es ist mir zu Ohren gekommen, dass wir zur Zeit einen Mangel an APL-14 erfahren müssen. In Anbetracht dessen bitte ich Sie und einige andere Labore, uns sobald wie möglich wie möglich 5 Proben von APL-14 an unsere Anlage zu überstellen.

Zu Ihrer Information,
wir haben entdeckt, dass die Station am Südpol hauptsächlich für diesen Mangel verantwortlich ist.

Wir führen weitere Schritte durch um dies in Zukunft zu vermeiden.Und machen Sie sich keine Sorgen, dass Ansehen der Ashford Familie ist nun sehr getrübt.

Ihre rasche Antwort wird sehr geschätzt.

Hochachtungsvoll

Joel Allman
Vizepräsident
USA Branch
15. September



Notiz eines Journalisten

Jetzt wo ich dies hier schreibe, zittern meine Hände vor Zorn und Angst. Die Zivilisten werden vom Militär davon abgehalten die Stadt zu verlassen. Und obwohl ich für die Überlebenden der Stadt bete, denke ich dass es die beste Entscheidung war, da man das Risiko einer weiteren Ausbreitung der Krankheit vermeiden muss.

Ich werde es zu meiner Hauptpriorität machen, herauszufinden, was diesen schrecklichen Vorfall verursacht hat. Bis jetzt konnte ich nur herausfinden, dass es nicht aus der Luft kommt.



Muttervirus Bericht

Das Muttervirus wurde von Ozwell E. Spencer entdeckt und er war es auch, der Umbrella Inc. gründete. Mit der Zeit wurden Spencers Forschungen von Dr. J. Marcus erfolgreicher. Jedoch missbrauchte Dr. Marcus seine Macht und musste gefeuert werden.

Dr. Marcus wurde durch Dr. William Birkin ersetzt, und dessen Forschungen brachten einige außergewöhnliche Resultate zu Tage, einschließlich dem T-Virus. Es ist anzunehmen,dass er die Arbeit an dem noch mächtigerem G-Virus bald vollendet.

Zur Zeit forschen alle unsere Labore auf dem Gebiet des Muttervirus. Wir hoffen in naher Zukunft viele neue Viren zu entdecken.



Chris' Bericht

Sehr geehrter Chief.

Im Folgenden ist mein Bericht, was zur Explosion der Villa führte.

Am 23. Juli wurde das S.T.A.R.S Bravo Team unter der Leitung von Captain Marini entsant, um die bizarren Mordfälle die in den Arklay Bergen vorgingen, zu untersuchen. Nachdem wir den Kontakt mit ihrem Helikopter verloren, wurde das Alpha Team, geführt von Captain Wesker, entsant.

Wir haben die Überreste des Helikopters nahe des Einsatzortes gesichtet. Nach der Landung wurden wir jedoch von blutrünstigen Hunden angegriffen. Wir fanden später heraus, dass es sich hierbei um Zombie-Hunde handelte, da sie durch Schüsse offenbar nicht aufzuhalten waren.

Nachdem Joseph Frost getötet wurde, kämpften wir uns zu einem nahegelegenem Anwesen durch.

Nach eindringlichen Untersuchungen fanden wir heraus, dass dieses Anwesen eigentlich eine Forschungsanlage von Umbrella Inc. war.

Alle Forscher wurden durch einen unbekannten Virus in Zombies verwandelt. Ferner haben wir herausgefunden, dass Umbrella die Anlage als Teststation für Bio-Organische Waffen nutzt.

Wir fanden die Leichen einiger Mitglieder des Bravo Teams darunter Enrico Marini, Kenneth Sullivan, Forest Speyer und Richard Aiken. Wir gehen davon aus, dass diese B.O.W für ihren Tod verantwortlich sind.

Wir fanden ausserdem heraus, dass Captain Wesker für Umbrella arbeitet und das Alpha wie auch das Bravo Team als lebende Testobjekte für diese Bio-Organischen Waffen herhalten mussten. Wesker hatte uns verraten!

Unter größten Anstrengungen haben wir es geschafft, diesen Albtraum zu überleben. Allerdings gibt es, bedingt durch die Explosion des Anwesens, kaum Beweise für unsere Erkenntnisse gegen Umbrellas geheimes Labor und die B.O.W.!

Das Zombie-Phänomen, dass in der Stadt aufgetreten ist, ist den Zombies sehr ähnlich, auf die wir in dem Anwesen trafen. Wir vermuten, dass Umbrella mit all dem in Verbindung steht.

Mit dem Auftrag, dieses Geheimnis zu lüften und den Zombies in der Stadt ein Ende zu setzen, schlage ich vor, intensive Untersuchungen gegen Umbrella einzuleiten.

Danke, für Ihre Aufmerksamkeit in dieser wichtigen Angelegenheit.

Chris Redfield
S.T.A.R.S Alpha Team



Wand Anzeige


NEUE STELLEN FREI!
Umbrella Inc. Raccoon Niederlassung
GANZTÄGIG (Einschließlich Nutzung)

WER SIND WIR?
Als die Nr. 1 der pharmazeutischen Unternehmen in der Welt, sind wir ständig dabei, neue Wege zu finden um weiter zu expandieren und zu wachsen.

WAS WIR SUCHEN?
Wir suchen nach gesunden, engagierten Personen jeder Rasse, Religion oder Geschlechts.

STELLEN FREI:
Verkauf, Service, Produktion, etc.

Anforderungen:
Keine Erfahrung benötigt, es wird allerdings eine saubere Gesundheitsbescheinigung vorrausgesetzt
Stellen in Übersee sind ebenfalls vorhandeln.
(Bitte führen Sie dies in ihrer Bewerbung an.)



Raccoon City Flugzettel
--------------------------------
Stadt-Führer Nr. 12
-Ein kurzer Blick-
Hallo und Willkommen in Raccoon City!
Wie sie feststellen konnten ist unser Stadt eine saubere und private Stadt, wie gemacht für Familien. Raccoon hat eine Partnerschaft mit unseren Freunden von Umbrella Inc. und sorgt so für Wachstum und Stabilität.
Umbrella Inc. ist ein in hohem Grade angesehenes und kapitalkräftiges Unternehmen, das sich sehr für seine Angestellten interessiert. Sie haben geholfen, viele Einrichtungen zu errichten um die Stadt zu einem sicheren Ort für jederman zu machen.
In Hinblick auf die Zukunft, werde ich Umbrella Inc. weiterhin bei ihren neuen geschäftlichen Entwicklungen unterstützen.

Genießen Sie den Aufenthalt in meiner reizenden Stadt.
Danke

Bürgermeister
Michael Warren
Raccoon City

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (20.11.2013)