Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 20:54

Resident Evil 6 Kampagne Durchlauf [Schwer]




Alle erstmal freundliches Hallo meinerseits. So habe endlich die Resident Evil 6 Kampagnen (Chris,Leon,Jake und Ada) durchgespielt. Entweder habe ich es alleine bewältigt oder auch mit Freunden und Randoms gemacht, was mir auch viele Stunden Spaß bereitet hat.
Das Spiel habe auf "Schwer" gespielt, allerdings nicht Blind aber auch nicht Pro Like, es gab schon einige berechtigte aber auch unfaire Tode.
Munition, damit es nicht langweilig war auf "begrenzte Munition" gestellt, Die Agenten-Jagd habe ich auch bis auf Ada zugelassen. Habe auch versucht alle Schlangenembleme abzuschießen, was mir nach vielen Fehlschlägen auch gelungen ist.
Abschließend ist zu sagen, ich bedanke mich an die Zuschauer, an die Freunde und auch an die Randoms die entweder mit mir oder gegen mich gespielt haben. Für mich ist dann auch die RE 6 Story abgeschlossen. Vermutlich werde ich Söldner, Ansturm, Predator etc. weiter spielen und aufnehmen, aber zurzeit fehlt mir auch die Zeit. Überlege mit einem Kumpel (wenn ich wieder Zeit habe) RE5 auf Veteran mit begrenzte Munition zu spielen xD

Chris Kampagne


Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5

Leon Kampagne
Jake Kampagne


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (06.03.2015), Michael [GER] (22.01.2017)

Ähnliche Themen