Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2015, 16:09

Thema Aliens - Glaubt ihr daran?

Mich interessiert das irgendwie. Ihr wisst ja, das Forscher schon seit Jahren Signale ins Weltall schicken. Diesmal soll eine neue Technik verstärkte Signale senden können und angeblich auch außerirdisches Leben ausfindig machen können. Darüber gab es zuletzt viele News im Web zu finden und die eine Hälfte meint, es wäre zu gefährlich. Die andere Hälfte ist dafür. Ich selbst, denke nicht, das die Erde der einzige Ort im Universum ist, wo Leben existiert. Das wäre irgendwie unwahrscheinlich. Ob das anfunken gefährlich ist, ich weiß nicht. Was denkt ihr? Glaubt ihr an außerirdisches Leben auf anderen Planeten? Oder sind wir vielleicht doch alleine? Was haltet ihr davon, Signale ins all zu schicken, die mit modernster Technik viel weiter und noch stärker in der Galaxie verstreut werden kann?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2015, 16:37

Lol warum gab es dieses Thema bisher noch nicht? :D

Natürlich glaube ich an außerirdisches Leben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde der einzige Planet mit Leben (abgesehen von Einzellern) im Universum ist, ist geringer, als dass es da draußen doch noch andere Zivilisationen gibt. :pleased:
Die Kontaktaufnahme .... nun, ich halte es für keine besonders gute Idee. Sicher wäre die Interaktion mit einer außerirdischen Spezies interessant, jedoch wäre eine friedliche Kooperation zwischen unseren Regierungen und den Außerirdischen auf lange Zeit nicht möglich, da wir ja kaum selbst miteinander auskommen. Und das könnte dann entweder für uns oder für die Aliens (wahrscheinlicher ist jedoch - dadurch dass sie eine fortschrittlichere Technologie als wir haben, die es ihnen ja überhaupt erst ermöglichte den langen Weg zu uns zu reisen - Ersteres).
Selbst wenn sie sich mit uns einlassen würden, würden unsere Regierungen sie wahrscheinlich nur ausbeuten und versuchen herauszufinden, wie deren Technologie funktioniert, damit wir sie für unsere eigenen Zwecke benutzen können (interessanter Film zu dem Thema: District 9).

Und sollte einmal eine Flotte außerirdischer auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten an der Erde vorbeikommen, würden sie uns wahrscheinlich zuerst studieren, begreifen, dass die Spezies Mensch eine Bestie ist und dann entweder A) einen Bogen um die Erde machen oder B) uns alle vernichten, bevor sie sich auf unserem Planeten niederlassen.
:D
Ja, das soweit ist meine Meinung zu dem Thema. Ende des Vortrages.
:Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2015, 17:49

Uns studieren. Ich denke gerade aus Spaß daran, das die unsere Fernsehsender kapern und sich erstmal zum Beispiel unser RTL2 Mittagsprogramm wie Berlin - Tag & Nacht reinziehen und sich darauf einen total ablachen. Ich stell mir das gerade so vor :D

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2015, 18:08

So abwegig ist die Theorie auch garnicht, dass irgendwo in den schier unendlichen Weiten des Alls Lebewesen existieren. Jedoch stell ich mir die Kontaktaufnahme in andere Galaxien eher schwierig vor, da es im All viele Objekte gibt, die Einfluss auf mögliche Signale nehmen und zum Anderen wird es wahrscheinlicher sein, dass eher Kleinstlebewesen entdeckt werden, die ohnehin nichts mit den Signalen der Menschen anfangen können.

Von daher wäre ich auch schon von der Entdeckung von monozellulären oder ähnlichen Mikro-Lebewesen begeistert und außerdem sprechen so einige Umstände und Faktoren auf Objekten unseres Sonnensystems dafür, dass dort Leben existieren könnte :)
Nein

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. März 2015, 22:40

Ich glaube dran.
Ob sie schon Kontakt mit uns hatten oder ob bald was passiert, kann ich nicht beantworten. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2015, 23:14

Kurze Antwort: Ja! Aber ich glaube nicht das wir bereits in Kontakt stehen oder ähnliches ;)

Zur allgemeinen Erheiterung, aber auch um zu zeigen wie klein wir sind und wieviel Platz da draußen ist.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.03.2015), Merch (07.03.2015), Sa!nt on Trip (08.03.2015), xJillValentine (08.03.2015), Error (08.03.2015), Mrs. Daryl Dixon (08.03.2015)

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. März 2015, 14:35

Ich seh jetzt mein Haus nicht mehr :D und wegen dem Mann in weiß muss ich nochmal googeln... und ich weiß jetzt, wo das Milky Way herkommt!

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2015, 16:13

Wird sicher irgendwo im Universum noch ein paar bewohnte Planeten geben.
Nur ob das wirklich solch schreckliche Monster sind, wie es oft in filmen dargestellt wird, glaub ich nicht. Vielleicht sind sie uns ja ähnlicher als wir denken.
Das wir Kontakt zu ihnen haben glaub ich nicht. Das ist ein Wunsch denken einiger weniger Leute....

Spannend wäre es aber sicher wie es dort ausschaut, ob sie auch unsere Atmosphäre zum leben bräuchten, ob sie so denken und fühlen wie wir, wie sie aussehen und und und...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. März 2015, 16:16

Ich denke bei der größe des Universums wird es alle möglichen Lebensformen geben. Welche die aussehen wie wir, welche die wirklich Monstern aus unseren künsten Alpträumen entspringen. Man muss sich ja nur mal die Artenvielfalt auf unserem Planeten anschauen. Korokodile z.B. Lauerjäger die nur darauf warten alles zu zerfetzen was ihnen vors Maul läuft. Wenn das keine "Horrorkreaturen" sind, dann weis ich ja auch nicht. Man ist halt dran gewöhnt ;)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2015, 16:33

Korokodile z.B. Lauerjäger die nur darauf warten alles zu zerfetzen was ihnen vors Maul läuft. Wenn das keine "Horrorkreaturen" sind, dann weis ich ja auch nicht. Man ist halt dran gewöhnt

Da hast wohl recht. So einem Urzeit Monster möchte glaub ich keiner begegnen....
Ich meinte mit meiner aussage auch nur, das sie sicher nicht genauso aussehen wie in einigen filmen. Wahrscheinlich haben sie wenn ein aussehen, was wir uns so garnicht vorstellen können.
Vielleicht sind es ja gremlin artige rosa plüschtiere, oder kleine critter bällle. :D

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. März 2015, 16:37

Man kann sich so als Mensch oder ich, gar nicht vorstellen, das das Universum ein Ort ist, der unendlich ist. Wir sind ja alles nur mit einem Anfang und einem Ende gewohnt. Das es etwas gibt, was unendlich ist, ist schon irgendwie was anderes. Die Zahlen sind unendlich oder laut Einstein angeblich die Dummheit der Menschen. Wir sind ja aus irgendetwas entstanden. Vielleicht gibt es dieses etwas oder ähnlichens nochmal im Universum. Die planen ja schon andere Planeten zu bewohnen. Vielleicht werden wir noch viel davon mitbekommen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. März 2015, 16:39

Vielleicht sind es ja gremlin artige rosa plüschtiere, oder kleine critter bällle. :D


Oder Pastellponies! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (08.03.2015), Governor Ren (08.03.2015)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. März 2015, 16:40

Vielleicht sind es ja gremlin artige rosa plüschtiere, oder kleine critter bällle. :D


Oder Pastellponies! :)

Könnte auch möglich sein. :D Man weiß es nicht.

Ähnliche Themen