Sie sind nicht angemeldet.

Heel

REC Survivor

  • »Heel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 00:16

Söldner Walkthrough

Warum ist der Fragethread im Archiv? oO


So meine Freunde,


ich bin wieder auf Rekord-Jagd. Kennt jemand ein paar Videos welchen Weg man gehen muss damit die Kombo nicht abbricht?
Müsste ab Das Dorf los gehen und bitte keine wo andauernd Weskers Supersprint zu oft eingesetzt wird. Mir gehts erstmal darum,
wo muss ich lang laufen, welche Uhren muss ich holen und wie töte ich Boss Gegner mit Melees. Es geht nur ums Schnuppern und testen.


Btw ich hasse die Ruinen -.-

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2015, 01:11

Die 999k hatte ich immer nur zu zweit geschafft. Allein war das Höchste 790k. Ich hatte immer mit Jill Battle Suit gezockt. Alleine weiß ich auch nicht, wie ich da höher komme. Mein Partner hatte halt Wesker. Im Dorf hatten wir erst die Uhren gesammelt und uns dann vorgearbeitet. Ich hatte mal Videos, vielleicht finde ich die wieder. Ich bekomme auch wieder Lust drauf. Ich schau morgen mal nach... Gute Nacht

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2015, 14:58

Spielst du es auf der PS3?

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2015, 19:37

Ich finde die Videos auf YouTube irgendwie nicht. Mies. Das war eine Asiatin, vielleicht oder vermutlich kennt jemand die Videos. Ansonsten schau einfach eines der anderen Videos. Da sind mittlerweile sehr viele.

Ich denke, er spielt es auf der Konsole. Ich spiele es auf der Konsole und dem PC. Die PC-Version wird leider mit Steam verschmelzen und der Spielstand wird Adieu sagen. xD Mies... Alle Stunden umsonst. :(

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2015, 20:14

Was auf der PS3 betrifft, ich kenne 2-3 Kollegen die spielen immer noch RE 5 Söldner, das sind richtige Pros, die alles wissen.

Auf jeder Map, wissen die wo welche Gegner erscheinen, welche Gegner sich zur welchem Las Plagas mutieren lassen und am Ende der 150er Kombo 13min Restzeit besitzen. Ich habe auch schon mal mit einem Kollegen Dorf/Versammlung/Labor gespielt. Da hatte ich schon mal über 1 Mio Punkte.

Heel

REC Survivor

  • »Heel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2015, 13:51

Die sollen sich mal melden und Geduld haben - Bin eingerostet xD
Zocke zur Zeit viel Skyrim


Aber kann mir jemand bei Söldnertreffen helfen? Mir egal ob ich da 800k oder 900k habe, aber erstmal alle Level freispielen und SS-Rang wäre gut.