Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

441

Donnerstag, 16. April 2015, 18:29

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass Domian aus seiner unnötigen Osterpause wiedergekehrt ist! :)
Und bald isser ganz weg :(

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 16. April 2015, 18:36

Und bald isser ganz weg :(


Ich halt die Chancen für ganz gut, dass das am Ende doch nicht so kommt, wie bisher als geplant announced... Abwarten! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 16. April 2015, 20:46

Verdammt nochmal Nate und LB merkt ihr eigentlich nicht selber wie lächerlich und kindisch das ist was ihr hier tut? Seht endlich ein, dass ihr wegen Eigen-Verschuldung hier nicht mehr länger Willkommen seid und verschwindet! Warum hängt ihr nur so an diesem Forum? Was bringt euch das hier? Ihr seid beide berufstätig, habt ein Haus, einen Hund und Kinder! Also geht doch einfach und lebt euer idyllisches Familienleben weiter! :rolleyes:

Und jetzt ganz ernsthaft: der Nächste von euch beiden, der den Namen der krassesten Serienfigur aller Zeiten für einen seiner Fake-Accounts missbraucht, den stoße ich eigenhändig vom Dach des Empire-State-Buildings! Das mein ich Ernte! :galletos:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.04.2015), Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 16. April 2015, 20:48

Ich find es eher lachhaft, wie man das so offensichtlich machen kann. Als verdeckten Ermittler sollte man ihn nicht einsetzen :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2015), Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 16. April 2015, 21:03

den Namen der krassesten Serienfigur aller Zeiten für einen seiner Fake-Accounts missbraucht


Wo denn das? Hier nennt sich doch niemand Discord... :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 16. April 2015, 21:30

Morgen ist endlich Freitag! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 16. April 2015, 21:42

Sie sind eben zwei armselige Wesen die besessen von einem Internet-Forum sind.
Eventuell sollte man die beiden mal zum Arzt schicken oder so.
Normal ist das defenitiv nicht mehr und ich kann inzwischen sogar gar nicht mehr darüber lachen, weil ich es schon ziemlich peinlich und armselig finde.

Vor allem, wie kann man sich einfach so unglaublich dumm anstellen.
Man merkt vom ersten Moment an, wenn die hier sind.

Können die Admins nicht die IP oder so sperren?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 16. April 2015, 21:46

Sie sind eben zwei armselige Wesen die besessen von einem Internet-Forum sind.
Eventuell sollte man die beiden mal zum Arzt schicken oder so.
Normal ist das defenitiv nicht mehr und ich kann inzwischen sogar gar nicht mehr darüber lachen, weil ich es schon ziemlich peinlich und armselig finde.

Vor allem, wie kann man sich einfach so unglaublich dumm anstellen.
Man merkt vom ersten Moment an, wenn die hier sind.

Können die Admins nicht die IP oder so sperren?


Trotzdem braucht man nicht öffentlich über die beiden herziehen, weil damit bist du nicht besser!

Wir können die Accounts löschen, aber anlegen werden die sich immer wieder einen. Für uns vom Team ist das nicht weiter nervig. Einfach kurz in den Admin-Bereich und sperren. Ist quasi schon eine interne Sportart geworden. Wenn man die beiden wirklich aus dem Forum haben will, müsste man die komplette Registrierung im Forum schließen. Könnte man wahrscheinlich sogar machen, aber es wäre nicht fair den Gästen gegenüber.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (16.04.2015), Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 16. April 2015, 21:47

IP sperren? :D

IP Adressen werden auf dem Gros aller System jeden Tag neu generiert, da ist eine Sperre so sinnfrei wie ein Schlagbaum auf einem Fussballplatz.
Statische IPs werden in der Regel nur von Schulen, Behörden etc. verwendet, im Privatbereich sind sie eher unüblich und auch nicht wirklich ratsam.

Im Übrigen tun wir etwas dagegen. Wir könnten auch noch mehr tun, aber das wäre am Ende kontraproduktiv im Bereich "Foreneuzugänge".

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015), Atriiyu (16.04.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 16. April 2015, 22:00

Ihr kennt meine Meinung. Ich kann sowohl Nate als auch LB gut leiden und mit Nate hatte ich sicher auch schon meine Differenzen. Bei den teilweise krassen Sachen die hier manche User von sich geben und in manchen Fällen sogar in der Grauzone zur strafrechtlichen Relevanz stehen, könnte man auch den beiden nochmal eine Chance geben. Ja, Nate hat viel provoziert, aber er war auch nicht der Einzige. Jeder verdient eine zeite Chance! LB's Sperre kann ich hingegen zu keinen Zeitpunkt nachvollziehen.

Die wiederholten Anmeldeversuche sehe ich ja schon fast als Forentreuebeweis :D :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 16. April 2015, 22:03

Ich glaube HUNK ist Nate.
Hab mich schon gewundert warum da irgendein "neuer" User meinte aufzumucken und mich zu beschimpfen und sich für irgendwelche Leute einzusetzen die er "gar nicht kennt"

Warum bist du so besessen von diesem Forum Nate?
Besitzt du kein reales Leben mehr oder was?
zu groß geratenes Kleinkind...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

452

Donnerstag, 16. April 2015, 22:09

Warum bist du so besessen von diesem Forum Nate?
Besitzt du kein reales Leben mehr oder was?
zu groß geratenes Kleinkind...
Wieso musst du ihn beleidigen? Immer wenn es ersichtlich wird dass es sich um Nate handelt wird er beleidigt. Und zwar immer von den drei gleichen Nasen: Governor, Sa!nt und Risen. Wo bitte nehmt ihr euch das moralische Recht raus über jemanden zu urteilen bei der Scheiße die ihr teilweise von euch gebt. Wenns euch nicht schmeckt, ignoriert ihn und lasst das Team entscheiden und gegebenenfalls handeln.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

453

Donnerstag, 16. April 2015, 22:11

Ich habe ihn nicht beleidigt. Ich habe Fragen gestellt. Fragen die man sich im Bezug auf die beiden ernsthaft stellen sollte und mich die Antworten mal sehr interessieren würden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

454

Donnerstag, 16. April 2015, 22:13

Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Aber hey, sowie ich hier was formulieren will, muss man mich ja sofort mundtot machen. Ich kann mich nur wiederholen: "Wo hier wohl die Trolle sind..." :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 16. April 2015, 22:14

Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Aber hey, sowie ich hier was formulieren will, muss man mich ja sofort mundtot machen. Ich kann mich nur wiederholen: "Wo hier wohl die Trolle sind..." :rolleyes:
Du brauchst das Wort Troll ja gerade in den Mund zu nehmen. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 16. April 2015, 22:16

Zitat

Wieso musst du ihn beleidigen?


Ich will das ganze nicht wie einen Kindergarten oder so wirken lassen aber ganz ehrlich, als Nate noch hier drin war, hat der mich so oft beschimpft ohne dass ich in irgendeiner Art und Weise zurück beschimpft habe.
Langsam habe ich von dem Typen die Schnauze voll.



Zitat

Immer wenn es ersichtlich wird dass es sich um Nate handelt wird er beleidigt. Und zwar immer von den drei gleichen Nasen: Governor, Sa!nt und Risen.


Na und? :noidea:
Wie soll man sonst nocht weiterhin auf dieses kidnische Spiel von dem reagieren?

Zitat

Wo bitte nehmt ihr euch das moralische Recht raus über jemanden zu urteilen bei der Scheiße die ihr teilweise von euch gebt.


Weil wir bei manchen Dingen anderer Sicht sind als du, dürfen wir also gar nichts mehr sagen und kritisieren? :huh:

Zitat

Wenns euch nicht schmeckt, ignoriert ihn und lasst das Team entscheiden und gegebenenfalls handeln.


Und ich hoffe dass sie sie erneut sperren, genau wie all die letzten Male und Nate und LB endlich von ihrer Besessenheit geheilt werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 16. April 2015, 22:20

@Governor, ich glaube er ist nicht verpflichtet dir zu antworten. Außerdem macht der Ton die Musik und wenn eine Frage schon so negativ formuliert ist hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock drauf zu antworten.... wobei, das stimmt nicht. Ich würde wahrscheinlich deine Beiträge zerlegen und dir den Spiegel vors Gesicht halten, aber das bin ich, nicht Nate. Wenn er keine Lust hat dir zu antworten lass ihn!

Ich kann mich nur wiederholen. Genug User haben eine zweite Chance hier bekommen und manch einer hat imo diese auch schon wieder auf Messers Schneide gestellt. Kein Grund Nate und LB nicht eine Chance zu geben und sie wieder in die Forengemeinschaft zu integrieren.

Zitat

Weil wir bei manchen Dingen anderer Sicht sind als du, dürfen wir also gar nichts mehr sagen und kritisieren? :huh:
Ich rede hier von Volksverhetzung, nicht andere Ansichten! und ich werde das Thema nicht erneut aufreißen, also lass es bitte gleich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

458

Donnerstag, 16. April 2015, 22:22

Lass gut sein, Bio... Sonst stempeln sie dich auch gleich noch als unbelehrbaren Störenfried ab, weil du es wagst, die heiligen Forenkühe in Zweifel zu ziehen... :rolleyes:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

459

Donnerstag, 16. April 2015, 22:23

Ich habe Nate eine zweite Chance gegeben, Frieden und so.
Aber das Kleinkind wollte nicht und hat selbst abgelehnt.
Also kann der sich ruhig wieder verpissen!


Zitat

Ich rede hier von Volksverhetzung, nicht andere Ansichten! und ich werde das Thema nicht erneut aufreißen, also lass es bitte gleich!


Wenn hier einer Volksverhetzung betrieben hat dann warst das ja wohl du!
Ich habe jedes verfickte mal geschrieben wie ich alles meinte was ich gesagt habe und mich jedes mal der von sowas wie Volksverhetzung distanziert!
Ich fasse es einfach nicht! :gspt28qd:

Zitat

Lass gut sein, Bio... Sonst stempeln sie dich auch gleich noch als unbelehrbaren Störenfried ab, weil du es wagst, die heiligen Forenkühe in Zweifel zu ziehen... :rolleyes:


Im Gegensatz zu dir kann man mit Bio normal diskutieren und was los, kannst dich nicht selbst wehren oder was?
Sonst hast du Freak es doch total geliebt 24/7 zu provozieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 16. April 2015, 22:29

Wenn hier einer Volksverhetzung betrieben hat dann warst das ja wohl du!
Dafür erwarte ich von dir sofort eine Entschuldigung! Und das meine ich vollkommen ernst. Wenn da nichts kommt werde ich meine Kosequenzen ziehen.

Ich habe hier antisemtische Kommentare angeprangert die von einigen Usern geflogen sind. Mir sowas wie Volksverhetzung vorzuwerfen ist eine Unverschämtheit!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen