Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

581

Montag, 27. April 2015, 18:56

Jaa, Frieden und Nächstenliebe seit 1400 Jahren, man merkts :rolleyes:

Viele Moslems regen sich über den Imperialismus des Westens auf, aber waren denn die nordafrikanischen oder mittelasiatischen Länder von Anfang an islamisch ? Nein, der größenwahnsinnige Pedobär meinte, überall sein Märchenbuch mit Gewalt verbreiten zu müssen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

582

Montag, 27. April 2015, 19:00

Viele Moslems regen sich über den Imperialismus des Westens auf, aber waren denn die nordafrikanischen oder mittelasiatischen Länder von Anfang an islamisch ? Nein, der größenwahnsinnige Pedobär meinte, überall sein Märchenbuch mit Gewalt verbreiten zu müssen.


Was schäumst du hier über, vor lauter Gram? Ich würde dir raten, recht bald anzufangen, das Pflichtgebet zu verrichten, damit deine Seele gerettet wird - du hast nur eine Chance!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

583

Montag, 27. April 2015, 19:02

Allahu Akbar.
Yallah Yallah. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

584

Montag, 27. April 2015, 19:05

Ja Merch .... Friede und Nächstenliebe ....... genau das wird sicherlich auch dieser Achmet empfunden haben, als er mich damals mit einem Nagelbrett bedroht hat und totschlagen wollte. :rolleyes:


Dieser Achmet hat den Islam demnach nicht verstanden! :)

Wo Islam draufsteht, ist eben oft nicht Islam drin... Differenzieren, mitdenken und das Herz öffnen, ist das Gebot der Stunde! :Pinky neu:
Mhm. Sollte er mir noch einmal in meinem Leben begegnen und mich mit seinem offenen Herzen empfangen, werde ich ihm meine Nächstenliebe spüren lassen, indem ich ihm die Faust Gottes - nur symbolisch gesprochen, denn eigentlich ist damit die Faust gemeint, die an meinem rechten Arm angewachsen ist, die (Wie meine Großmutter immer so schön sagt) mit einem baldigen Aufenthalt in einem Friedhof gleichzusetzen ist - einmal mit der Wucht eines Morgensterns der Gerechtigkeit an den Kiefer presse, sodass sich in diesem Risse bilden wie im Erdboden der von einem Erdbeben erschüttert wurde, dabei die Zähne ausfallen wie Stalaktiten in einer Höhle und er die glühenden Flammen von Luzifers Reich der ewigen Verdammnis auf seiner Wange spürt. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

585

Montag, 27. April 2015, 19:06

Ich glaube es wird Ahmed geschrieben. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

586

Montag, 27. April 2015, 19:10

Mhm.


Es tut mir leid, dir das zu sagen, Bruder, aber das Christentum ist eine unvollkommene Wischi-Waschi-Religion, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, weil sie auf der Anbetung der Schöpfung anstelle des allmächtigen Schöpfers beruht... Du behauptest doch, eine Beziehung zu Gott zu haben - nimm den Islam an, und festige sie wahrhaftig! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

587

Montag, 27. April 2015, 19:14

Mhm.


Es tut mir leid, dir das zu sagen, Bruder, aber das Christentum ist eine unvollkommene Wischi-Waschi-Religion, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, weil sie auf der Anbetung der Schöpfung anstelle des allmächtigen Schöpfers beruht... Du behauptest doch, eine Beziehung zu Gott zu haben - nimm den Islam an, und festige sie wahrhaftig! :)
Merch ... sorry aber ab hier ist Schluss! Seine Meinung sagen: schön und gut! Anderen eine Religion aufzwingen: GRENZÜBERSCHREITUNG! Ich meine das Ernst! Thema beendet!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

588

Montag, 27. April 2015, 19:16

Ich will nur dein Bestes! Aber du kannst dich nur selbst retten... Wenn du nicht willst, ist das deine Entscheidung - dafür hat Allah dir deinen freien Willen gegeben! :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

589

Montag, 27. April 2015, 19:26

Merch lass es jetzt einfach! Religion ist keine Spontanentscheidung! Man sagt nicht einfach "ab jetzt bin ich Islamist" oder "von heute an bin ich Jude" das ist eine Lebenseinstellung! Und du versuchst mir hier jetzt ernsthaft den Islam anzudrehen ist das eigentlich dein SCHEIß ERNST oder findest du das nur wieder besonders komisch? Weil dann kann ich dir versichern: das ist es nicht! Es gibt Grenzen und damit Basta!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

590

Montag, 27. April 2015, 19:29

Religion ist keine Spontanentscheidung!


Doch. Gebet nach den Regeln des Islam anfangen, Glaubensbekenntnis aufsagen - zack, biste dabei! Die anderen Sünden kannst du alle mit und mit aufgeben... :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

591

Montag, 27. April 2015, 20:09

Ich bitte hiermit höflichst darum, dass Jemand aus dem Team Merch sagt er soll aufhören und seinen Mund halten, weil 1. es mir verboten wurde es ihm selbst zu befehlen und 2. ich mich sonst nicht mehr länger zurückhalten können werde und eine Eskalationen damit unausweichlich wird!

Es gibt einige wenige Themen über die ich gar nicht gerne diskutiere und dann schnell persönlich werde! Und ich finde wenn man Jemandem einmal warnt dass die Grenze erreicht ist, dann sollte der Andere es auch einfach dabei belassen! :evil:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

592

Montag, 27. April 2015, 20:11

wow.... was geht geht denn mit dir ab??? WTF?
Merch hat lediglich die friedliche Seite des Islam betont. Komm mal wieder runter :rolleyes:

:Ichsagnix:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

593

Montag, 27. April 2015, 20:11

Ich kann ihn verstehen, eine "friedliche" Seite gibt es nämlich nicht :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

594

Montag, 27. April 2015, 20:17

Ich bitte hiermit höflichst darum, dass Jemand aus dem Team Merch sagt er soll aufhören und seinen Mund halten, weil 1. es mir verboten wurde es ihm selbst zu befehlen und 2. ich mich sonst nicht mehr länger zurückhalten können werde und eine Eskalationen damit unausweichlich wird!


Gott ist groß, Gott ist mächtig - Gott hat 'nen Pimmel von drei Meter sechzig!
:rolleyes:

Können wir dann jetzt wieder Freunde sein, trotz unterschiedlicher Religionen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

595

Montag, 27. April 2015, 20:19

Ich kann ihn verstehen, eine "friedliche" Seite gibt es nämlich nicht :Pinky neu:
Hass, Missgunst und Unrecht kann ich dir sowohl aus Christentum, Judentum und Islam rausziehen. Schau mal ins alte Testament, da brauch ich keinen Islam um Hass zu verbreiten.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

596

Montag, 27. April 2015, 20:21

Ja, auch dort stehen bescheuerte Sachen drin. Ändert nichts daran, dass der Islam Totalitarismus in Reinkultur ist. Entweder man spielt mit oder man hat verschissen - ein Zwischending gibt es da nicht.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

597

Montag, 27. April 2015, 20:24

Ändert nichts daran, dass der Islam Totalitarismus in Reinkultur ist.


Das ist ein weltfremder Tritt in die Gesichter vieler aufrichtiger und toleranter Muslime! :redface:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

598

Montag, 27. April 2015, 20:24

Mag sein, ist aber nunmal so und es interessiert mich auch nicht. Ich bin genauso von deren albernen Taqiyya-Versuchen genervt :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

599

Montag, 27. April 2015, 20:33

Achja, sollte ich mal Kinder haben werde ich ihnen beibringen wie nutzlos Religion ist und wie man auch ohne ein guter und anständiger Mensch mit klaren Verstand sein kann :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (27.04.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

600

Montag, 27. April 2015, 20:35

Achja, sollte ich mal Kinder haben werde ich ihnen beibringen wie nutzlos Religion ist und wie man auch ohne ein guter und anständiger Mensch mit klaren Verstand sein kann :uzi:


Das find ich richtig klasse von dir, BHC! Trotzdem brennt deine Seele dann in der Hölle... Aber bitte! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen