Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

641

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:58

Niemand ist ein Jemand , sie sind nur Produkte unserer Gesellschaft und Umgebung. Selbst wenn sie alles haben werden sie feststellen das sie dennoch nichts Besitzen , denn alles ist egal wenn du Tot bist, du kannst einen Haufen Geld haben aber es nicht mitnehmen , geschweige denn den Tod bestechen.

Sie werden alle dafür bestrafen , ob du es glaubst oder nicht, denn solche Menschen kriegen immer was sie verdienen , nicht mehr und nicht weniger.
Erstehe neu aus der Asche der Vergangenheit und Schmücke dein Gefieder mit der Zukunft.

Risen , du bist kein Versager , nochmals , ich habe so viele Ziele und nur wenige davon bis jetzt erreicht .
Und Versager gibt es nicht solange man den Willen hat es immer wieder zu versuchen.
Versuchen und möglicherweise erneut Scheitern zeugt von Zielstrebigkeit und keinesfalls Missmut oder Unterschätzung.
Erkenne deine Fähigkeiten , liebe deine Umwelt sowie die Menschen die sich darin befinden. Hasse nicht , habe Mitleid für ihre Unwissenheit.
Kämpfe , aber mit dem Geist der Menschheit , nicht mit Gewalt , nicht mit Zorn.
Gewinne jeden Tag die Schlacht gegen deinen unterdrückten Geist und erfreue dich daran das du sehen kannst und nicht Blind durch diese Welt gehst.
Befreie deinen Verstand von falschen Weltanschauungen und besinne dich auf die wahren Werte die dich zu einem Menschen machen.
Übe dich in Geduld und Genügsamkeit um dir keine unerreichbaren Ziele zu setzen und deinen Geist durch Enttäuschung zu belasten.

Genieße die Natur solange sie deinem bedrückten Geist noch einen Ort der Harmonie bietet .

UND!!!! Entspann dich , alles wird gut . :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.05.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:42

Selbst wenn sie alles haben werden sie feststellen das sie dennoch nichts Besitzen


Falsch, Besitz hat per bürgerrechtlicher Definition von Natur aus einen vorübergehenden Charakter! :)

Und Versager gibt es nicht solange man den Willen hat es immer wieder zu versuchen.


Versager ist der, der Versagertexte spricht - aber auch nur, solange er sie spricht! Stichwort positive Verstärkung, alles. :P

Befreie deinen Verstand von falschen Weltanschauungen und besinne dich auf die wahren Werte die dich zu einem Menschen machen.


... Und am Ende des Begreifens nimm inshallah den Islam an! :pleased:

Genieße die Natur solange sie deinem bedrückten Geist noch einen Ort der Harmonie bietet .


Das ist der beste Tipp, den der Zistöm abgegeben hat. Frische Luft und Sonnenschein helfen Zwecktrauerklößen erfahrungsgemäß viel! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Zistööömcylla

unregistriert

643

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:02

Immer wieder hat de Mörtsch irgendwas auszusetzen :disimulo: :P

Dann soll er mir mal erklären wem das Verdiente Gehalt eines Deutschen Arbeiters gehört .... :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:05

Dann soll er mir mal erklären wem das Verdiente Gehalt eines Deutschen Arbeiters gehört .... :D


Gefühlt gehört das Bruttogehalt eines deutschen Arbeitnehmers zu einem Drittel dem Finanzamt, zu einem Drittel den an der Sozialversicherungskette aneinandergereihten Institutionen, und zum letzten Drittel dem Arbeitnehmer selbst! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:28

... Und am Ende des Begreifens nimm inshallah den Islam an!
Meine Güte hörst du jetzt mal wieder auf mit dem Schwachsinn? Es ist nicht mehr lustig, es nervt einfach nur noch! Ich bin ja tolerant, es ist mir egal ob du Moslem, Jude oder Buddhist bist, aber deswegen musst du das hier nicht immer wieder jedem draufdrücken! Ich meine ich bin Christ, und fordere hier ja auch nicht in Jedem Thread die User zum Vater-Unser-beten und fasten auf. :rolleyes:


Mal ganz abgesehen davon, dass das was Zistöm geschrieben hat, was wirklich tiefsinniges und geistreiches ist, was man hier nicht oft liest - geschweige denn in diesem Thread - und du musst natürlich alles wieder durch den Kakao ziehen. :facepalm:

Falsch, Besitz hat per bürgerrechtlicher Definition von Natur aus einen vorübergehenden Charakter!
Und genau das meinte Zistöm damit auch, dass in den Augen der Gesellschaft Niemand ein Jemand ist und nur Besitz und Reichtum zählt. Du stützt dich hier darauf, dass das was du schreibst stimmt, weil es so in der Verfassung steht, die von der Regierung so festgelegt wird. Aber allein deswegen, weil etwas gesetzlich so festgelegt ist, sollte man es nicht als richtig oder falsch definieren, denn nicht alles was RECHTENS ist, ist auch zwingend GERECHT. Was IMO zählt, sind die moralischen und ethischen Aspekte.
Wenn zum Beispiel Jemand die Katze von irgendwem mit einem Baseballschläger totschlägt, dann ist das meiner Meinung nach Tierquälerei und Mord. Scheißegal wie fett gedruckt im StGB steht, dass es unter Vandalismus einzuordnen ist, für mich ist das ganz klar Körperverletzung mit Todesfolge an einem Lebewesen und sollte auch entsprechend geahndet werden! Und jeder der das anders sieht, nur weil in einem bescheuerten Buch was anderes steht, ist meiner Meinung nach einfach nur krank!
Und das ist sicherlich nicht das einzige Beispiel dafür, dass Recht nicht immer das gleiche ist wie Gerechtigkeit!


"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.05.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:35

Ich meine ich bin Christ, und fordere hier ja auch nicht in Jedem Thread die User zum Vater-Unser-beten und fasten auf. :rolleyes:


Achi, guck mal, als hättest du jemals gefastet... :D

Und wenn du auf deiner Toleranz bestehst, hör auf mich anzukeifen und poste lieber selber parapsychologische Binsenweisheiten, vielleicht kommen dann ja auch mal welche zurück, wer weiß... :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:10

... Und am Ende des Begreifens nimm inshallah den Islam an!
Meine Güte hörst du jetzt mal wieder auf mit dem Schwachsinn? Es ist nicht mehr lustig, es nervt einfach nur noch!


Du nimmst das immer noch ernst?! Man sollte meinen, dass nach all den Jahren der Humor vom werten Merch allgemein bekannt sein sollte.

Mal ganz abgesehen davon, dass das was Zistöm geschrieben hat, was wirklich tiefsinniges und geistreiches ist, was man hier nicht oft liest - geschweige denn in diesem Thread - und du musst natürlich alles wieder durch den Kakao ziehen. :facepalm:


Zitat



Wenn zum Beispiel Jemand die Katze von irgendwem mit einem Baseballschläger totschlägt, dann ist das meiner Meinung nach Tierquälerei und Mord. Scheißegal wie fett gedruckt im StGB steht, dass es unter Vandalismus einzuordnen ist, für mich ist das ganz klar Körperverletzung mit Todesfolge an einem Lebewesen und sollte auch entsprechend geahndet werden! Und jeder der das anders sieht, nur weil in einem bescheuerten Buch was anderes steht, ist meiner Meinung nach einfach nur krank!
Und das ist sicherlich nicht das einzige Beispiel dafür, dass Recht nicht immer das gleiche ist wie Gerechtigkeit!




Irgendwie habe ich erhebliche Zweifel, dass dich ein Richter in der BRD tatsächlich wegen Vandalismus verurteilt, solltest du Nachbars Katze oder allgemein ein krallenbewehrtes Fellknäuel aus der Familie der Felidae erschlagen.
Auf "Mord" wird es zwar nicht herauslaufen, aber "Tierquälerei" ist dir sicher plus - je nach Sachlage - weitere Verurteilungen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:18

Du nimmst das immer noch ernst?! Man sollte meinen, dass nach all den Monaten der Humor vom werten Merch allgemein bekannt sein sollte.


Monaten? Jahren! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

Zistööömcylla

unregistriert

650

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:59

Was hat de James da bloß verändert ? :wayne:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

652

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:42

Wie gesagt ich bin ganz zufrieden mit den Ratschlägen die Zistöm mir gegeben hat.
Danke Zistöm.

Allerdings will ich anmerken dass ich wirklich aber auch das meinte als ich sagte "sie haben alles"
Nicht alles im Sinne von Geld, Materielles und so. Ne, das habe ich auch zu genüge und hatte nie Probleme mit.
Aber diese Menschen bekommen die Anerkennung und den Respekt von ihrer Umwelt.
Sie verstellen sich nicht und sie haben Selbstbewusstsein bis ins geht nicht mehr.
Und sie können was, haben Talent.

Wie gesagt, für mich beginnt hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, jetzt wo ich endlich komplett abschließen kann.
Man kann es als eine Art Neu-Start betrachten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:46

Man kann es als eine Art Neu-Geburt betrachten.


Ist das jetzt der Lebensabschnitt, in dem keine Hitlerwitzchen mehr gerissen werden und sich für Bluefields Gesülze bedankt wird, in dem meine Islamerei schäbigerweise als unlustig abgetan wurde? In dem Fall hat dein neues Ich mich schon jetzt menschlich enttäuscht, das fand ich sehr gemein... :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:50

Man kann es als eine Art Neu-Geburt betrachten.


Ist das jetzt der Lebensabschnitt, in dem keine Hitlerwitzchen mehr gerissen werden und sich für Bluefields Gesülze bedankt wird, in dem meine Islamerei schäbigerweise als unlustig abgetan wurde? In dem Fall hat dein neues Ich mich schon jetzt menschlich enttäuscht, das fand ich sehr gemein... :(
Aber DU darfst andere als unlustig bezeichnen oder was? Komm schon, lass es einfach stecken Mann, ist doch lächerlich. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:51

Komm schon, lass es einfach stecken Mann, ist doch lächerlich. :rolleyes:


Ich bin nicht dein Mann, Bruder! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:56

Man kann es als eine Art Neu-Geburt betrachten.[/quote]
Ist das jetzt der Lebensabschnitt, in dem keine Hitlerwitzchen mehr gerissen werden und sich für Bluefields Gesülze bedankt wird, in dem meine Islamerei schäbigerweise als unlustig abgetan wurde? In dem Fall hat dein neues Ich mich schon jetzt menschlich enttäuscht, das fand ich sehr gemein... :(


Nein, meinen Humor werde ich mitnehmen. :)
Die Hitler Witze werden eher noch extremer werden als dass sie abnehmen. :)

Und über deinen Islam-Humor habe ich mich nie beschwert.
Es hat mich eher schockiert dass viele nicht sofort gemerkt haben dass es nicht Ernst gemeint ist. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:58

Nein, meinen Humor werde ich mitnehmen. :)
Die Hitler Witze werden eher noch extremer werden als dass sie abnehmen. :)


Was heißt werde? Stellst du dir jetzt erst dein individuelles Rebirth-Package zusammen, oder ist dein neues Leben nicht schon längst im Gange? :D

EDIT: Trotzdem haste dich für ignorantes Zeuch bedankt. Bätsch. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:03

Ist im Gange.
Ach, du weißt was ich meine. :)

Und das Danke war eher darauf bezogen, dass mit Besitz nicht der Besitz von materiellen Dingen gemeint ist.
Auch wenn ich weiß, dass es deine Art von Humor ist, aber ich fand Governors Statement dazu halt gut, weil er ja auch sagt wie es ist.
Die Gesellschaft ist scheiße und Sachen sind eben nicht wirklich von Bedeutung. Klar braucht man Geld zum Leben und so.
Aber ich selbst musste feststellen, dass es eben nicht glücklich macht.
Deswegen das Danke an Governor, nicht weil es gegen dich war. ;)
Das spielt für mich keine Rolle und ich glaube du weißt auch dass ich nichts gegen dich habe. ;)


Jedenfalls, Allahu Akbar und so. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (07.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=34

Ich hätte den Merch für den mehrmaligen Missbrauch von Admiral Ackbars Namen schon längst kopfüber an den Hoden aufgehängt, wenn ich nicht wüsste, dass er Star Wars nicht kennt. :Pinky neu:

Zur Aufklärung, hier der (Link für registrierte Benutzer sichtbar) über Gial Ackbar.
Und hier die Szene durch die er berühmt geworden ist. :D

"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

660

Freitag, 8. Mai 2015, 00:29

Ich bin ein Jedi und dazu noch äußerst Talentiert . :yeah: :uzi:

Ähnliche Themen