Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

661

Freitag, 8. Mai 2015, 00:52

Ich bin ein Jedi und dazu noch äußerst Talentiert . :yeah: :uzi:
Du schreibst hier ja auch nicht andauernd "Allahu Akbar". ;)

Warum muss es eigentlich gerade "Allahu Akbar" heißen? Können sie nicht einfach stattdessen "Allahu Ja Jar" rufen? :D Bei dem SW-Char würde das Niemanden kümmern, weil man über den gar nicht noch mehr Schande bringen kann. Das Vieh ist so schon Panne genug. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (8. Mai 2015, 00:58)


Zistööömcylla

unregistriert

662

Freitag, 8. Mai 2015, 01:05

Naja , wenn du es so schreibst, kommt möglicherweise ein Mörtsch daher :disimulo: :thumbsup:

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

663

Freitag, 8. Mai 2015, 13:58

Mensch der Merch hat ja mal einen Avatar, der sogar mir gefällt! :uzi:

Btw: Morgen endlich Bloodborne zocken. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (08.05.2015)

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

664

Freitag, 8. Mai 2015, 19:52

Juhu, Wochenende... morgen gehts Sushi essen! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

665

Samstag, 9. Mai 2015, 16:29

Eine aus den USA (Miami) schreibt mich in Skype an und nach 4 Nachrichten bietet sie mir an ihre Brüste zu sehen wenn ich mich auf einer dubiosen Seite anmelde um mein Alter zu verfizieren....Aha, klingt ja unglaublich seriös und ist ganz bestimmt kein Virus oder so. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

666

Samstag, 9. Mai 2015, 17:36

Eine aus den USA (Miami) schreibt mich in Skype an und nach 4 Nachrichten bietet sie mir an ihre Brüste zu sehen wenn ich mich auf einer dubiosen Seite anmelde um mein Alter zu verfizieren....Aha, klingt ja unglaublich seriös und ist ganz bestimmt kein Virus oder so. :ugly:

Wie kommst du da drauf?! :P

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

667

Samstag, 9. Mai 2015, 20:50

Wie dumm manche Menschen tatsächlich sind, lässt sich nicht nur an ihrer Ignoranz feststellen.

Der Bastard ist komplett unten durch.


@Mrs. Daryl Dixon:

Klingt auf jeden Fall sehr, sehr seriös. :P
Och, die wollen die Kreditkarten Nummer bestimmt nur als Versicherung, die ziehen bestimmt kein Geld oder so ab. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

668

Samstag, 9. Mai 2015, 21:59

Wie dumm manche Menschen tatsächlich sind, lässt sich nicht nur an ihrer Ignoranz feststellen.

Der Bastard ist komplett unten durch.
Haha, wir beide müssen echt Seelenverwandte sein. Hab gerade auch schon wieder ein hervorragendes Beispiel für die Dummheit der Menschheit erlebt. :D


Alte Schulfreundin von früher schreibt mich an "was hast du heute vor?"
Ich mach nen Vorschlag
schreibt sie "Ja dann gehen wir halt da hin."
Und ich schreibe noch extra um etwaige Missverständnisse zu vermeiden:"kommt darauf an, wer mit "wir" gemeint ist."
Dann schreibt sie zurück "na halt du und ich."
und später "Ach und meine Schwester und zwei Freunde würden uns dann auch in der Stadt treffen"
Und dann bin ich halt in die Stadt, hab sie getroffen und wir haben auf die anderen gewartet, die ich ja bisher noch nicht kannte.
Tja, sie hätte auch mal so ganz nebenbei erwähnen können, dass sie gar nichts von mir will und einer von den zwei Kerlen die noch mit kommen ihr Partner ist, von dessen Existenz ich bis dato noch nicht wusste! :gspt28qd: :gspt28qd: :galletos:
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde neben denen her getrottet bin, war's mir zu blöd und ich bin Heim. Jetzt fragt sie ernsthaft warum ich gegangen bin. ... Sind die Hirne von Frauen eigentlich so klein oder tun die nur so? :rolleyes: :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

669

Samstag, 9. Mai 2015, 22:18

Ich rall halt nicht wieso du von jeder Freundin was willst? du erwähnst das ja relativ häufig. Versuch doch einfach mal ne Zeit wirklich "Freund" zu sein. Normal merkt man relativ schnell ob er/sie vergeben ist. Allein durch normale Gespräche.

Keine Ahnung, ich hatte solche Probleme noch nie.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

670

Samstag, 9. Mai 2015, 22:34

Ich rall halt nicht wieso du von jeder Freundin was willst? du erwähnst das ja relativ häufig. Versuch doch einfach mal ne Zeit wirklich "Freund" zu sein. Normal merkt man relativ schnell ob er/sie vergeben ist. Allein durch normale Gespräche.

Keine Ahnung, ich hatte solche Probleme noch nie.
Wahrscheinlich weil wie du in meinem Alter warst, noch nicht 70% aller Kommunikation über soziale Netzwerke ging. Und ich hab die Schnauze davon voll, nur der beste Freund und Witzbold zu sein.
Warum zum Teufel soll ich daneben stehen während die sich gegenseitig befummeln? Werden die dann erst richtig geil oder was soll der Mist?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

671

Samstag, 9. Mai 2015, 23:59

Keine Sorge, auch zum "meiner Zeit" gab es ICQ & Co ;).
Wie alt bist du jetzt? Setz dich doch nicht selber so unter Druck.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

672

Sonntag, 10. Mai 2015, 02:16

Governor, ich antworte nachher noch auf deine PN sorry hatte bisher noch keine Zeit gefunden. ;)


EDIT: Hä, sie sagt 2 Freunde und dann ist einer davon ihr Partner? Also sie hätte es vllt. Schlauer formulieren sollen.
Was n mit der Schwester. Vllt. Kannst du sie dir ja klären? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

673

Sonntag, 10. Mai 2015, 09:20

Ich rall halt nicht wieso du von jeder Freundin was willst?


olol, wir müssen Seelenverwandte sein! :P

Was n mit der Schwester. Vllt. Kannst du sie dir ja klären? :)


Spricht da jetzt schon dein neues Ich? Dann würd ich an deiner Stelle alles tun, dein altes wiederzubekommen... :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.05.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:04

Spricht da jetzt schon dein neues Ich? Dann würd ich an deiner Stelle alles tun, dein altes wiederzubekommen... :Ichsagnix:


Also um ehrlich zu sein, das verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Hä, wenn sie ungefähr in einem ähnlichen Alter ist, kann er doch versuchen die Schwester näher kennenzulernen?
Vllt. ist sie ja ein guter Mensch und da entwickelt sich was? :confused:
hab ich jetzt was falsches gesagt? Wenn ja, dann sagt mir was. :confused:

@Governor: Ansonsten erwischt du wahrscheinlich, genau wie ich, immer die falschen Frauen.
ich schaffe es aus irgendeinem Grund nur immer welche kennenzulernen die vergeben sind oder wo sich nur Freundschaft entwickelt. ^^
Und dann gibt es mal ein Mädchen welches ich ganz gerne mag und sie trennt sich.
Denke ich mir "Joah, jetzt wo sie Single ist, könnte ich sie ja mal nach m Date und so fragen"
Nix da, gerade mal 14 Stunden später oder so hat sie einen neuen Freund. :ugly: LOL

Was ich gelernt habe, ist dass du nicht zu nett sein darfst.
Öfter Nein sagen und so aufspielen als würdest du sie nicht wollen und könntest eine bessere haben. Einfach das richtig arrogante Arschloch raushängen lassen (Also nicht wortwörtlich nehmen. :D)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies tatsächlich funktioniert.
Wahrscheinlich nicht bei jeder, aber es gibt genügend bei denen du tatsächlich so Interesse an dir wecken kannst.
Frag mich nicht warum, ich weiß nicht warum es so ist. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. Mai 2015, 10:11)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:25

Ein arrogantes Arschloch will keine Frau. Selbstbewusstes Auftreten ist der Schlüssel. Aber "Frauen" in euren Altern sind eh oftmals sehr.... schwierig :ugly:.
Da würde ich mehr auf Bettgeschichten setzen und Erfahrung sammeln bis sich die Hormone bei beiden beruhigt haben und gut ist ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Wieso geht die blöde Bildverlinkung nicht oO?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

676

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:29

Hachja, die Frauen. Kann ich auch einiges von erzählen :ugly:

Lasst euch bloß nicht zu sehr runterziehen, lohnt sich nicht ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.05.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:42

Ja, das sind tatsächlich eher die in unserem Alter die so auf Arschlöcher aus sind.
Die älteren und reiferen Frauen sind da nicht so bescheuert wie die ganzen 17,18,19 Jährigen. :D

Mann, Frau, Schwarz, Weiß, Schwul, Hetero, mir egal ich hasse Menschen so oder so. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

678

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:49

hab ich jetzt was falsches gesagt? Wenn ja, dann sagt mir was. :confused:


Eine derart versteifte "Wenns bei der nicht klappt, sofort die Nächstbeste, am besten noch aus demselben Umfeld"-Mentalität, verbunden mit dem Wort "klären", ist mir arg unsympathisch, das ist alles! :D

Mann, Frau, Schwarz, Weiß, Schwul, Hetero, mir egal ich hasse Menschen so oder so. :Pinky neu:


Dann solltest du mit einem möglichst beziehungsarmen Leben ja eindeutig am besten fahren! ;)

EDIT:

Zitat



Islamische Terminologie ist hier ausdrücklich nicht erwünscht... Frag mal rund! :rolleyes:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Stürzi approves! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

679

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:07

Eine derart versteifte "Wenns bei der nicht klappt, sofort die Nächstbeste, am besten noch aus demselben Umfeld"-Mentalität, verbunden mit dem Wort "klären", ist mir arg unsympathisch, das ist alles! :D


Ja, ich bin halt offen für realtiv vieles, man sollte Kontakte die einem später noch nützlich sein können, auf jeden Fall nutzen. :Pinky neu:
Aber wenn das alles ist, dann ist ja gut. :P




Dann solltest du mit einem möglichst beziehungsarmen Leben ja eindeutig am besten fahren! ;)


Joah, inzwischen läuft es ganz gut mit einer Scheiß Egal Mentalität durchs Leben zu laufen. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

680

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:17




Wieso geht die blöde Bildverlinkung nicht oO?



Weil diese Verlinkung eine reine URL zum Bild benötigt ("Grafikadresse kopieren"). In diesem Fall hast du ihr jedoch eine gewöhnliche URL ("Linkadresse kopieren") gegeben.

Abseits dessen - problem solved

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.05.2015)

Ähnliche Themen