Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

681

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:09

@Risen, die Schwester kenn ich erstens nicht so gut, gefällt mir nicht und zweitens war der andere Typ der noch dabei war - wie sollte es auch anders sein - ihr Freund. :rolleyes:
Dann war noch ein Mädel dabei, aber die kannte ich noch von früher und das war auch der zweite Grund warum ich gegangen bin ...

Weil die einfach nur strunzblöd ist. Okay das sind zwar die meisten, aber der merkt man es richtig an, mit jedem dümmlichen Satz den sie spricht und ich hatte nicht im geringsten das Bedürfnis, die jemals in meinem Leben wieder zu sehen. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:24

Naja, wenn du die Schwester kaum kannst du ja versuchen sie kennenzulernen.
Vllt. Ist sie ja ein richtig guter Mensch wenn du sie näher kennenlernet.
Aber wenn die nen Freund hat bringt's erstmal nichts.

Apropo, warst du also mit 2 pärchen unterwegs?
Weil sowas hasst jeder und ich verstehe auch nicht warum pärchen immer einen mitschleppen wollen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

683

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:35

Naja, wenn du die Schwester kaum kannst du ja versuchen sie kennenzulernen.
Vllt. Ist sie ja ein richtig guter Mensch wenn du sie näher kennenlernet.
Aber wenn die nen Freund hat bringt's erstmal nichts.

Apropo, warst du also mit 2 pärchen unterwegs?
Weil sowas hasst jeder und ich verstehe auch nicht warum pärchen immer einen mitschleppen wollen.
Ja EBEN, das ist es ja, was mich genervt hat. Da fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen.
Haben die etwa wirklich von mir erwartet, ich würde mit dem weiblichen Jar Jar Binks was anfangen? Auch ich habe Geschmack liebe Frauen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

684

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:42

Wieso beschäftigst du dich dann überhaupt mit denen oO???

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

685

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:51

Mit Frauen allgemein oder den weiblichen Jar Jar Binks? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

686

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:46

Ich rall halt nicht wieso du von jeder Freundin was willst?


olol, wir müssen Seelenverwandte sein! :P

Was n mit der Schwester. Vllt. Kannst du sie dir ja klären? :)


Spricht da jetzt schon dein neues Ich? Dann würd ich an deiner Stelle alles tun, dein altes wiederzubekommen... :Ichsagnix:
Der Merch ist einer der wenigen Leute, die ich nur übers Internet kenne, sie aber doch schätze! :D
Von sehr wenigen... :D

Und... wieso lese ich von euch beiden erfolglosen Schürzenjägern so ofg, dass ihr irgendetwas von halbwegs bekannten und gemochten Frauen etwas wollt?! Legt euch doch mal auf eine vernünftige und geschätzte Frau fest, meine Fresse...
Wie ich das so rauslese, gibt es sogar eine relativ einfache Lösung für euer Problem, bei dem ihr an nichts gebunden wärt... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (10.05.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

687

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:28

Der Merch ist einer der wenigen Leute, die ich nur übers Internet kenne, sie aber doch schätze! :D


Das ist nett, Rudi! :)

Und ich frage mich grade, ob ich demnächst 2.000,- Euros für ein Zielfernrohr raushauen soll, obwohl noch nichtmal definitiv feststeht, dass ich jemals eine scharfe Langwaffe mein Eigen nennen werde... Aber schlecht werden die Dinger ja nicht, und wenn ich eins bräuchte, hätt ich immerhin schon eins! :grinundwech neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

688

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:32

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

BALD WIEDER DINOSAURIERAKTION!! UND DAS SOGAR MIT TUROK, JJUUUUUHHUUUUUUU!!!!!
Ich freue mich wie ein Quarianer der ein Treffen mit einem Turianer hat!!! :) So lange habe ich schon auf ein neues, vernünftiges Dinospiel gewartet! :)


Edit: Also wenn ich in Merchs Haut stecken würde, würde ich noch keine zwei Riesen für ein Zielfernrohr hergeben, welches vermutlich erst in vielen Jahren benutzt wird. Vielleicht variiert ja auch der Preis in den kommenden Monaten/Jahren, und man kommt billiger dran? :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

689

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:47

Vielleicht variiert ja auch der Preis in den kommenden Monaten/Jahren, und man kommt billiger dran? :D


Bei Schmidt & Bender-Produkten äußerts unwahrscheinlich - die können ihre Gläser bedenkenlos auch nach vielen, vielen Jahren noch zum unwesentlich reduzierten Preis anbieten. Außerdem ist das Nachfolgemodell von meinem gewünschten schon seit einiger Zeit am Markt. Billiger wird das nicht, denk ich... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

690

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:56

Vielleicht variiert ja auch der Preis in den kommenden Monaten/Jahren, und man kommt billiger dran? :D


Bei Schmidt & Bender-Produkten äußerts unwahrscheinlich - die können ihre Gläser bedenkenlos auch nach vielen, vielen Jahren noch zum unwesentlich reduzierten Preis anbieten. Außerdem ist das Nachfolgemodell von meinem gewünschten schon seit einiger Zeit am Markt. Billiger wird das nicht, denk ich... :D
Aber auch nicht teurer, oder? :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

691

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:16

Huä, ich hab mich doch gar nicht beschwert? :confused:

Abgesehen davon ist es wohl leider nur eine Art Port als ein echtes Remake.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

692

Montag, 11. Mai 2015, 10:47

Zum Glück ist Donnerstag wieder frei! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

693

Montag, 11. Mai 2015, 15:44

Gerade nach England telefoniert.
Wow, ich bin wirklich echt gut in Englisch! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ChrisValentine91

Jill Sandwich Esser

Beiträge: 31

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Japanologie Student

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

694

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:12

Diese Woche Freitag mal wieder ein Kanji-Test.
Ok, wie war noch mal die Strichreihenfolge :confused:
Don't f*ck with Jill Valentine




Zistööömcylla

unregistriert

695

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:49

Yallah , heute wieder die Stadt unsicher machen und sich gut den Durst wegtrinken .

In diesem Sinne , prost an alle und einen schönen Herrentag euch allen. :fear1: :pleased:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

696

Freitag, 15. Mai 2015, 15:17

Wie kann man nur die Schwester seines besten, toten Freundes ficken..Ich käme nicht mal in Gedanken auf diese Idee. Ürgh, Kotzreiz.
Manche Menschen sind tatsächlich seltsam.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

697

Freitag, 15. Mai 2015, 15:47

Test! Kann ich hier auch nicht posten? :confused:

EDIT: Interessant! Dann geht es also nur in dem einen Thread nicht. Aber warum? :wayne:

... Oh!
und @Risen: AUßER sie ist scharf! :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (15. Mai 2015, 15:54)


Zistööömcylla

unregistriert

698

Freitag, 15. Mai 2015, 16:28

Ich würde sie mir auch klar machen , lass dir nix einreden Gov, du kennst sie schliesslich am besten und würdest , achon allein um das Andenken deines Freundes zu wahren , sie nicht verarschen oder Verletzen ....

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

699

Freitag, 15. Mai 2015, 16:38

Ich würde sie mir auch klar machen , lass dir nix einreden Gov, du kennst sie schliesslich am besten und würdest , achon allein um das Andenken deines Freundes zu wahren , sie nicht verarschen oder Verletzen ....
Das stimmt wahrscheinlich. Leider hab ich keinen guten Freund mit einer schönen Schwester ...

Mal was anderes Zistöm: muss es eigentlich sein, dass du jetzt auch noch mit diesem Homo-Schmarn in meinem Thread anfängst? Ich will eigentlich dass das aufhört und will das auch schon die ganze Zeit dort posten. Aber die Seite hat wohl irgendwas dagegen. Es funktioniert einfach nicht! :gspt28qd: :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

700

Freitag, 15. Mai 2015, 16:41

Zistöööm ist überall und ausserdem solltest du gesehen haben das ich eher die Vergeltungs und Schweigekeule geschwungen habe .... :disimulo:

Dann kill einen und heirate seine Schwester und mach sie dir willig :baba:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.05.2015)

Ähnliche Themen