Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

721

Montag, 18. Mai 2015, 08:35

Mich nervt, dass ich es immer noch nicht in der Hand halte. Freitag war Releaesetag, also hätte es eigentlich am Donnerstag schon lagernd sein müssen. Das war bei anderen Vorbestellungen nicht so.
Wo hast du bestellt?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

723

Montag, 18. Mai 2015, 08:37

...Gameware... :ka:
lol! Überteuerter als Apothekenpreise und dann noch verspäteter Release :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

724

Montag, 18. Mai 2015, 19:26

OMG!!!!!!!!!!! EIN NEUES CRASH BANDICOOT KOMMT

:eek:
:ugly: :ugly: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (18. Mai 2015, 21:24)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

725

Montag, 18. Mai 2015, 21:04

Wie manche Leute rumheulen, dass Bloodborne zu schwer ist. :rolleyes:
Wer behauptet denn sowas?
Es ist schon schwer, aber durchaus machbar. :uzi:
... Und ich sollte es endlich mal weiter zocken. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

726

Montag, 18. Mai 2015, 21:16

Man muss nur in gewisse Foren schauen. Dort heulen die meisten wegen dem Schwierigkeitsgrad bei Bloodborne rum. Es gibt sogar Idioten, die sich Bloodborne gekauft haben und nicht wussten, dass es so schwer sein wird, wie Dark Souls.

Persönlich finde ich Bloodborne sehr einfach, weil man schon alle Tricks der Entwickler kennt. Es gibt nur einen Gegner, der mir Angst macht und dass sind die Kidnapper mit ihren Säcken, die dir pro Schlag schon mal zwei Drittel der Gesundheit abziehen können und die selbst einiges aushalten.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

727

Montag, 18. Mai 2015, 22:19

Persönlich finde ich Bloodborne sehr einfach, weil man schon alle Tricks der Entwickler kennt.
Wenn man vorher Dark Souls gespielt hat! Ich zum Beispiel habe Dark Souls nur mal kurz von nem Kumpel ausgeliehen. Hat mich aber irgendwie nicht angesprochen, also hab ich es nicht lange gezockt.

Bloodborne gefällt mir viel besser, vom Setting als auch vom Gameplay. Die Kämpfe sind dynamischer und machen manchmal sogar Spaß. Und die Trickwaffen sind der absolute (Kirchen-)Hammer! :D
Mein Tipp: der Gewehrspeer! Richtig upgraden, nur Edelsteine für Damage einsetzen und immer in die zweite Form wechseln und mit dem geladenen Angriff attackieren. Extrem praktisch wegen der großen Reichweite durch den Sturm nach vorne den die Figur dabei ausführt und befördert die meisten Standard-Gegner sofort in die ewigen Jagdgründe. :thumbup:



Es gibt nur einen Gegner, der mir Angst macht und dass sind die Kidnapper mit ihren Säcken, die dir pro Schlag schon mal zwei Drittel der Gesundheit abziehen können und die selbst einiges aushalten.
Ja die Typen sind schlimm! Ich wollte mal an einem vorbei rennen weil ich nur zu meinem Blutfleck und dann zurück in den Traum des Jägers wollte. Ich renne also mit geschätzten zehn Metern Abstand an dem vorbei. Was macht der Sacktyp? Macht nen gewaltigen Sprung auf meinen Charakter zu und rammt ihn mit der Faust in den Boden. Gestorben. :ugly:

Aber auch die fallen nach einiger Zeit leicht. Einfach so viel Schaden abziehen, bis sie rot leuchten und den "Rage-Mode" aktivieren wollen. Während dieser Verwandlung einfach hinter ihn gehen, mit geladenem Angriff stunen, Eingeweidegriff, läuft! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

728

Freitag, 29. Mai 2015, 13:10

Gabs im alten Forum schon einmal aber ich finde es einfach nur witzig und finde es sollte nochmal gepostet werden . :XD: :XD:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dazu noch die Troll - Analyse . :erwars: :erwars:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 3. Juni 2015, 02:05

Ich denke gerade darüber nach, ob ich einen Thread für meine Alltagserlebnisse erstellen sollte, da ich hier ja doch schon ziemlich oft davon erzähle. Das ganze könnte dann heißen "Governors Alltagsleiden". Oder wir nennen es "Geschehnisse des Alltags" damit jeder mal nach Bedarf ein paar selbst erlebte Geschehnisse posten kann. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

730

Mittwoch, 3. Juni 2015, 02:10

Oder: Gov's irre Storys , aus dem ganz normalen täglichen Wahnsinn in unserer Gesellschaft :yeah: :uzi:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.06.2015), Risen fr0m the Ashes (03.06.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

731

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:12

Ich finde die Idee gut Gov.
Kannst ja einen allgemeinen für alle machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:02

Es ist wunderschön hier in England.
Ich will nie wieder zurück nach Deutschland.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

735

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:25

Ich will nie wieder zurück nach Deutschland.
Dasselbe hat mein Dad erzählt, hat er vor einigen Jahren bei seiner Geschäftsreise in Amerika gesagt.
Er behauptete, er hätte am Flughafen vor der Heimreise geweint und ist nur wegen uns (ich + mein Bruder) zurückgekommen.


Dieses Jahr soll es wieder rüber gehen und diesmal flieg ich vielleicht mit nach: San Francisco, L.A. und Vegas Baby! :thumbup: :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

736

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:28

Meine Kater rücken mir auf die pelle.... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

737

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:31

Ich kann solche überschwenglichen Aussagen immer nicht nachvollziehen oO!

Bin jetzt schon wirklich viel rumgekommen und hab auch ne Zeit in England und den Niederlanden gelebt. Wenn man mal wirklich ein paar Monate wo verbracht hat, dann kann ich schon nachvollziehen das man sich in seine neue Heimat verlieben kann, aber einfach nur wegen ein paar Tagen oder Wochen??? Natürlich ist da alles noch spannend, neu und interessant. Das ist ein bisschen so wie am Anfang einer Beziehung wo man noch die rosarote Brille auf hat. Alltag ist dann doch nochmal eine andere Geschichte und in vielen Ländern nicht so geil wie man sich das vielleicht vorstellen mag ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

738

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:03

Das ist ein bisschen so wie am Anfang einer Beziehung wo man noch die rosarote Brille auf hat. Alltag ist dann doch nochmal eine andere Geschichte und in vielen Ländern nicht so geil wie man sich das vielleicht vorstellen mag ;)
Äähh.. wie lange hat man deiner Meinung nach die rosarote Brille auf, nach Beziehungsanfang? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

739

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:05

Ich denke mal es kommt sehr stark auf die Personen, die Gemeinsamkeiten und vieles mehr an. Aber so ein halbes Jahr würd ich sagen. Gibt sicher auch welche bei denen es kürzer oder länger andauert ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

740

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:09

Ich denke mal es kommt sehr stark auf die Personen, die Gemeinsamkeiten und vieles mehr an. Aber so ein halbes Jahr würd ich sagen. Gibt sicher auch welche bei denen es kürzer oder länger andauert ;)
Nun... ich kenne Vera jetzt beinahe ein Jahr und bin beinahe sechs Monate mit ihr zusammen...
Und ich muss sagen, es hat sich in unser Beziehung/Ansicht/Empfinden/wie-auch-immer nicht viel getan. Also abgesehen in den ersten drei bis drei einhalb Monaten. :D
Ich selbst mag aber darauf bestehen zu sagen, wir hätten keine rosarote Brille auf! :)

Ähnliche Themen