Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

741

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:18

Siehst du, du hast deine Freundin schon vorher ein halbes Jahr gekannt und konntest dich daher schon mehr auf diverse Verhaltensmuster einstellen im Gegensatz zu jemander der einen ganz frischen, neuen Partner kennenlernt ;)

Das frische, das neue unbekannte... darauf wollte ich mit dem Vergleich zu neuen Eindrücken in anderen Ländern hinaus.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

742

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:25

Siehst du, du hast deine Freundin schon vorher ein halbes Jahr gekannt und konntest dich daher schon mehr auf diverse Verhaltensmuster einstellen im Gegensatz zu jemander der einen ganz frischen, neuen Partner kennenlernt ;)

Das frische, das neue unbekannte... darauf wollte ich mit dem Vergleich zu neuen Eindrücken in anderen Ländern hinaus.
Gut, da hast du natürlich recht. Wer aber eine Beziehung mit jemanden führen möchte, sollte dies nicht tun, nachdem man sich erst zwei Wochen kennt! Das ist in meinen Augen nuttig und nicht richtig. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

743

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:27

Dann sind meine Freundin und ich ja nach vier Jahren Beziehung richtige Gewohnheitsnutten geworden :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

744

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:06

@Bio, das hatte bei meinem Dad weniger mit dem Alltag in Amerika, sondern mehr mit den Möglichkeiten die sich ihm dort bieten würden zu tun.
Das muss ich wohl etwas genauer erklären:

Mein Dad ist von Beruf Versicherungsmakler. ... Jedenfalls glaub ich dass der Beruf so heißt, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Egal! :D Jedenfalls, gibt es mit Versicherungs-Firmen hier in Deutschland einen riesigen Markt, mit zig Versicherungen in sämtlichen Bereichen. Aber in den Staaten ist diese Branche um einiges Kleiner. Da gibt es weit weniger Versicherungsfirmen. Würde er dort Fuß fassen, vielleicht noch seine ganzen Angestellten aus Deutschland holen + Eqipment + Erspartes und mit seiner jahrelangen Erfahrung in dem Gebiet, da hätte er ziemlich große Erfolgschancen. Er hat gemeint er könnte u.U. Millionär werden mit dem Geschäft.
So ähnlich zumindest hat er es mir erklärt. ;)


@Topic:
Wenn man denkt, der Schlafrhythmus ist wieder geregelt ... am Arsch! Ich geh dann mal pennen. Gute Nacht.
:redface:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

745

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:08

Wenn er wirklich die Möglichkeit hat, wieso macht er es dann nicht :ju:?
Ich würde meine Kinder und meine Frau wortlos in den Koffer quetschen und einfach machen! :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

746

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:14

Wenn er wirklich die Möglichkeit hat, wieso macht er es dann nicht :ju:?
Ich würde meine Kinder und meine Frau wortlos in den Koffer quetschen und einfach machen! :ugly:
Wie bereits erwähnt: Meinetwegen! :D ... Und des Primats twegen, den er vor mir erschaffen hat. Der war gestern schon wieder hier und hat einen Film gesucht. :facepalm: Nein verdammt ich habe Predator nicht hier! Und wenn ich sage ich habe Predator nicht, dann habe ich die verdammte DVD auch nicht und ganz bestimmt hab ich sie nicht verschlampt!! Warum bin immer ich der Hauptverdächtige? Schau doch einfach nochmal bei unserem Vater nach oder in deinem eigenen Regal bei dir Zuhause, verflucht noch eins!!! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:25

Deinetwegen??? Wieso gehst du dann nicht ohne zu murren mit :ju:?
Sofern die Möglichkeit richtig viel Asche zu machen wirklich besteht und du ja hier aktuell eh nichts hast gibt es doch garkeinen Grund hier zu bleiben.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:31

Deinetwegen??? Wieso gehst du dann nicht ohne zu murren mit :ju:?
Sofern die Möglichkeit richtig viel Asche zu machen wirklich besteht und du ja hier aktuell eh nichts hast gibt es doch garkeinen Grund hier zu bleiben.
Aber .... mir gefällt es doch hier. Ich hab hier viele Verwandte und hier bin ich Jemand. Die da drüben könnten nichtmal meinen Nachnamen aussprechen. Ich will das hier - auch wenns im Moment weiß-Gott nicht viel ist - nicht einfach zurücklassen. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

749

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:53

Find ich ne krasse Egonummer von dir wenn das so stimmt. Denn von allen was ich bisher von dir gesagt bekommen habe bist du hier nichts. Du hast nichts vorzuweisen und aktuell sieht es echt düster aus. Wenn dein Paps jetzt die Chance hätte Millionen zu scheffeln und nur wegen dir hier bleibt, dann solltest du ihm zumindest zureden keine Rücksicht auf dich zu nehmen.

Mein Vater war in einer ähnlichen Situation. Hatte 1987 ein Angebot nach New York zu gehen und dort mit einem Anfangsgehalt von $400.000 Jahresgehalt anzufangen. Hat es nur wegen meiner Oma ausgeschlagen da diese im hohen Alter nicht in ein anderes Land ziehen wollte. Das kann ich sogar noch irgendwo ein kleines bisschen verstehen, aber es war imo trotzdem dumm. 3 Jahre später ist sie gestorben und das Angebot war natürlich weg.

Du aber mit jungen 18 Jahren (oder wie alt du nun bist...) Ich würde sofort mit meinem Vater weg gehen! Freunde sind eh nur Schall und Rauch und 99% kommen und gehen auch wieder. Verwandte kann man besuchen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:02

Find ich ne krasse Egonummer von dir wenn das so stimmt. Denn von allen was ich bisher von dir gesagt bekommen habe bist du hier nichts.
Also daaa ... da täuschst du dich. Okay, vom beruflichen Standpunkt her hast du recht, aber das ist nicht alles was zählt. Ich bin jetzt nicht ein Niemand. Die meisten Leute mögen mich ja und ich habe einige sehr gute Freunde. Nur die Eine von der ich es am meisten wollte halt nicht und das ist es was mich runtergezogen hat.


Wenn dein Paps jetzt die Chance hätte Millionen zu scheffeln und nur wegen dir hier bleibt, dann solltest du ihm zumindest zureden keine Rücksicht auf dich zu nehmen.
Hab ich ja auch vor. Er meinte sogar zu mir, falls ich mit ihm dort in den Urlaub fliege, könnte es sein, dass ich alleine wieder zurückfliegen muss. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:07

Am Ende des Tages ist der berufliche Standpunkt alles was zählt, glaub mir ;)
Mal ganz enge Familienmitglieder ausgenommen. Die meisten Freunde kann man wenn es hart auf hart kommt in die Tonne kloppen und Verwandschaft ist in großen Teilen auch nicht 100% für einen da. Wie gesagt, enge Familie hier jetzt ausgenommen.

Ich hab auch so ein paar Bekannte in meinen Umfeld die nie umziehen würden und Angst vor Veränderung haben. Ich war noch nie so. Man kann ja immer wieder zurück kommen wenn man Lust hast. Wenn ich überlege was ich für Jobs schon in der Weltgeschichte rumgetingelt bin. Meine Meinung ist hier vielleicht ein wenig hart, aber so ist es halt :Pinky neu:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:21

Nach USA könnte ich nie ziehen.
Urlaub klar und ich mag auch die amerikanische Kultur und die Offenheit der Menschen, aber die Regierung und das politische System können mich am Arsch lecken.

Aber eigentlich meinte ich mehr, ich will nicht mehr zurück nachhause weil da die ganzen Probleme wiederkommen und ich kann sie einfach nicht mehr haben.
England ist mehr wie der Bruch bzw. Die Pause die ich in meinem Leben wirklich gebraucht habe.
Das Leben wird in Deutschland "leichter" sein, aber hmm. Ich glaube ihr wisst wie ich es meine.

Und zum Vergleich mit der rosaroten Brille kann ich nichts sagen, ich hatte noch nie ne Freundin.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:29

@Risen, ok ich verstehe was du mit Bruch meinst. Kann ich sogar total nachvollziehen. Ich hab meine Aussage eher auf die Leute bezogen welche nach einer Woche sofort ein anderes Land über das eigene, gewohnte stellen nur weil sie ein paar Eindrücke abseits des Alltags mitbekommen haben ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.06.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

754

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:35

Siehst du, du hast deine Freundin schon vorher ein halbes Jahr gekannt und konntest dich daher schon mehr auf diverse Verhaltensmuster einstellen im Gegensatz zu jemander der einen ganz frischen, neuen Partner kennenlernt ;)

Das frische, das neue unbekannte... darauf wollte ich mit dem Vergleich zu neuen Eindrücken in anderen Ländern hinaus.
Gut, da hast du natürlich recht. Wer aber eine Beziehung mit jemanden führen möchte, sollte dies nicht tun, nachdem man sich erst zwei Wochen kennt! Das ist in meinen Augen nuttig und nicht richtig. :D
Wusste gar nicht, dass man für eine Beziehung ein bestimmtes Zeitfenster einhalten muss. Bei meiner jetzigen Freundin hat es auf Anhieb am ersten Tag gefunkt, es hat beim ersten Treffen nicht mal eine halbe Stunde gedauert hat, bis es zum entscheidenden Augenblick kam.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

755

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:20

Beim ersten Treffen?
Wie machst du sowas?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

756

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:21

Beim ersten Treffen?
Wie machst du sowas?
Wenn die Chemie stimmt, einfach ran an den Speck :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (10.06.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:26

Woran merkt man dass die Chemie stimmt?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

758

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:28

Woran merkt man dass die Chemie stimmt?
Sowas kann man doch nicht erklären, sowas spürt man. Körpersprache, Verhalten, zupft sie sich nervös im Haar rum. Kommt einfach auf die Umstände und die Menschen an. In der Liebe gibt es kein Patent oder Rezept auf eine allgemeine Lösung :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

759

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:47

Siehst du, du hast deine Freundin schon vorher ein halbes Jahr gekannt und konntest dich daher schon mehr auf diverse Verhaltensmuster einstellen im Gegensatz zu jemander der einen ganz frischen, neuen Partner kennenlernt ;)

Das frische, das neue unbekannte... darauf wollte ich mit dem Vergleich zu neuen Eindrücken in anderen Ländern hinaus.
Gut, da hast du natürlich recht. Wer aber eine Beziehung mit jemanden führen möchte, sollte dies nicht tun, nachdem man sich erst zwei Wochen kennt! Das ist in meinen Augen nuttig und nicht richtig. :D
Wusste gar nicht, dass man für eine Beziehung ein bestimmtes Zeitfenster einhalten muss. Bei meiner jetzigen Freundin hat es auf Anhieb am ersten Tag gefunkt, es hat beim ersten Treffen nicht mal eine halbe Stunde gedauert hat, bis es zum entscheidenden Augenblick kam.
Ich sagte doch: so ist es in meinen Augen. Es gibt kein bestimmtes Zeitfenster. Ich habe mich auch innerhalb Sekunden verliebt, führte aber erst nach 6 Monaten eine Beziehung.
Und mal so ganz nebenbei: wie viele Freundinnen hattest du bereits? ^^

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

760

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:11

Och, das waren schon einige ^^

Ähnliche Themen