Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. März 2015, 20:27

Zitat

Dafür kannst du ihn melden. Bzw. du/ihr solltet ihn erst mal darum bitten, so etwas künftig zu unterlassen. Dürfen tut er das nämlich nicht und kann dafür - sollte er nicht aufhören - aus der Wohnung geschmissen werden.


Das halbe Haus hat schon versucht sich mit ihm zu unterhalten.
Ihm geht einfach alles an seinem fetten Arsch vorbei.

Aber das mit dem Melden wusste ich noch nicht.
Ich glaube das sollte ich meinen Eltern vorschlagen.
Danke. ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 12. März 2015, 21:03

Zitat

Dafür kannst du ihn melden. Bzw. du/ihr solltet ihn erst mal darum bitten, so etwas künftig zu unterlassen. Dürfen tut er das nämlich nicht und kann dafür - sollte er nicht aufhören - aus der Wohnung geschmissen werden.


Das halbe Haus hat schon versucht sich mit ihm zu unterhalten.
Ihm geht einfach alles an seinem fetten Arsch vorbei.

Aber das mit dem Melden wusste ich noch nicht.
Ich glaube das sollte ich meinen Eltern vorschlagen.
Danke. ^^

Über so einen hätte ich mich schon lange beschwert. Hatte auch mal solche alkis neben mir wohnen. Da war vorallem nachts immer Terror und sie haben sich gegenseitig verkloppt. Polizei hat mich des öfteren nachts aus dem Bett geworfen, damit ich die ins Haus lasse wegen den Idioten... hab mich andauernd beim Vermieter beschwert, bis die gekündigt wurden und auch ausgezogen sind.
Beschwert euch, immer wieder...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 12. März 2015, 21:09

Sach mal Merch...:D
"Fill me up, Chandler. Put it in me!"
?? :D :D
Was zum Henker? :D


Meet... Tony the Toilet Buddy! :)



Mein erster Gedanke war, du hättest das aus einem Sex-tape von Chandler Riggs (Carl Grimes) zitiert. Nicht, dass ich davon wüsste, ob so etwas existiert, geschweige denn daran interessiert wäre. :ugly:


die Zeit vergeht wie im Flug...

Mehr oder weniger! :D
In letzter Zeit eher mehr wie weniger! :D


Inhaltlich völlig richtig... Dass die Wochen derart an mir vorbeiwischen würden, wie sies aktuell tun, hätt ich nie für möglich gehalten... :noidea:


Jaaaaaja. Bei mir ist es momentan auch so. Wenn du nichts weiter zu tun hast, merkst du richtig, dass Zeit keine Rolle spielt und sie dir davon läuft, egal was du tust. :rolleyes:
Btw. Ich habe die gestrige Nacht .... so sinnlos verbracht, wie noch niemals zuvor. ... Und ich würde es jederzeit wieder tun (und nein es hatte nichts mit Sex zu tun - das hätte noch Sinn gemacht!). :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 12. März 2015, 21:14

Jaaaaaja. Bei mir ist es momentan auch so. Wenn du nichts weiter zu tun hast, merkst du richtig, dass Zeit keine Rolle spielt und sie dir davon läuft, egal was du tust. :rolleyes:


Häähää. Am Arsch die Räuber, am Sack der Landvogt! Das Gearbeite bringt die Zeitraserei mit sich - Nichtszutunhaben fänd ich sehr entspannend! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 12. März 2015, 21:49

Jaaaaaja. Bei mir ist es momentan auch so. Wenn du nichts weiter zu tun hast, merkst du richtig, dass Zeit keine Rolle spielt und sie dir davon läuft, egal was du tust. :rolleyes:


Häähää. Am Arsch die Räuber, am Sack der Landvogt! Das Gearbeite bringt die Zeitraserei mit sich - Nichtszutunhaben fänd ich sehr entspannend! :)
Versuchs mal, ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Wenn du nämlich nichts hast, was du tun musst, dann hast du unzählige Möglichkeiten was du tun kannst. Und das ist oft ... kompliziert. :Ichsagnix:
Und so kommen dann solche Aktivitäten zu Stande wie in der gestrigen Nacht. :D

Ich bin auf Facebook und sehe einen Link von einem Kumpel. "YouNow" ... noch nie gehört. Klick ich halt mal drauf!
So, jetzt streamt der halt im Webcamchat und hockt halt nur davor und macht nix. Da hab ich erstmal geschrieben "Alter, was machst du? Was hat das für einen Sinn? Und warum machst du nichts???"
sagt er "ich weiß nicht, vorhin war mehr los und mir fällt jetzt nichts mehr ein." Hab ich ein paar Sekunden überlegt und gedacht .... Scheiß drauf, ich geh jetzt zu dem und bring da bisschen Pepp rein.
:pleased:
Und das hab ich dann halt gemacht. Umgezogen, zwei Bier und einen Energy-Drink eingepackt und losgelaufen. Und dann saßen wir halt ernsthaft die ganze verfickte Nacht, bestimmt vier Stunden vor der Webcam und haben vier bis fünf Leute unterhalten, die offenbar nix besseres zu tun haben, als mitten in der Nacht zwei Kumpels zuzusehen, wie sie sich vor ner Kamera betrinken, Weiber die Kilometer weit entfernt wohnen anflirten und über allen möglichen Kram labern.
:rolleyes:
Es hört sich so sinnlos an, ne. Aber es war irgendwie sehr amüsant.
:D
Ja .... und danach sind wir halt sinnlos rumgehockt, weil er nicht schlafen durfte, weil er sonst früh nicht mehr aus dem Bett gekommen wäre.
:D


Beste Zitate:
Ich: "Ach, Julian .... was zum Teufel mach ich hier eigentlich?"
Julian: *looses it all*
:XD:


Ich: "Alter, das war jetzt so .... weißt du, es gibt dumme Menschen ..."
Julian: "Und es gibt uns!"
Beide:
:XD: :XD: :XD:


Gott, auf so ne Idee muss man erst mal kommen. Sara hatte womöglich doch recht: ich bin verrückt. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 12. März 2015, 22:07

Früher nannte man das Kneipe. Ging nur halt ohne Kamera. Der Rest war ziemlich identisch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (12.03.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 12. März 2015, 22:40

Schon 4 Seiten hier. Satan, habt ihr ne Ausdauer :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 12. März 2015, 22:50

Geht hier aus dem Forum eigentlich noch wer am Samstag auf die Leipziger Buchmesse? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 12. März 2015, 22:51

Ich dachte, heutzutage liest man nur noch Apps :Pinky neu:

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 12. März 2015, 23:27

Das es so viele Leute gibt, die einfach nur für blöde Skins wie bei CS:GO ein Vermögen ausgeben. Bin wieder ein blödes Messer für gute 500 € losgeworden. Die Leute sind verrückt...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 12. März 2015, 23:27

Oh man hast du ein Schwein :(

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 12. März 2015, 23:46

Dafuq?
Du hast 500€ für ein virtuelles Messer bekommen. :ju:

Hast du es gut! :D

@Governor:

Ich bin mal mit nem Kumpel bis 4 Uhr morgens die ganze Zeit mit dem Mercedes durch die Gegend gefahren.
mal ne Stunde lang 1000 Runden oder so im Industriegebiet gemacht, 1 mal McDonalds, 3 Mal Tankstelle wegen Energy-drinks. :D
Dann mal bis nach Dortmund gefahren und zurück, dann irgendwie so 10 Runden durch den Wald.
Jeder durfte mal fahren. :D
Da würde ich sagen, war euer Webcam Besäufnis deutlich sinnvoller und vor allem weniger umweltschädlich. :D
Aber gut, dass es der Mercedes von meinem Kumpel war und nicht meiner. So entfielen für mich die Spritkosten.

Verdammt, das war ein wirklich cooler und schöner Mercedes. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 12. März 2015, 23:50

Also ich habe ja auch mal den ein oder anderen Euro für ein Skin liegen gelassen (wobei ich die roten direkt überm Marketplace genommen hab), aber soviel Asche für ein Knife wäre mir im Traum nich eingefallen...

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

74

Freitag, 13. März 2015, 04:03

Leider ist es aufm Steam-Konto. Im Durchschnitt öffne ich 2 Kisten in der Woche. Bisher hatte ich 3 Messer-Erfolge, das letzte war ein Fade Fabrikneu. Im Großen und Ganzen hatte ich bisher öfters Glück. Steam weiß auch, wie man heutzutage Geld macht. Aus blöden Skins. Was Steam jeden Monat durch den Markt einnimmt ist auch ein Vermögen. CS:GO Skins allein schon. Die Leute kaufen und verkaufen wie verrückt. Ein Teil geht ja immer an Steam. Eine AWP Asiimov könnte ich auch noch für einiges verscheuern. Ist echt Wahnsinn. Für Skins...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

75

Freitag, 13. März 2015, 08:47

Dafuq?
Du hast 500€ für ein virtuelles Messer bekommen. :ju:

Hast du es gut! :D

@Governor:

Ich bin mal mit nem Kumpel bis 4 Uhr morgens die ganze Zeit mit dem Mercedes durch die Gegend gefahren.
mal ne Stunde lang 1000 Runden oder so im Industriegebiet gemacht, 1 mal McDonalds, 3 Mal Tankstelle wegen Energy-drinks. :D
Dann mal bis nach Dortmund gefahren und zurück, dann irgendwie so 10 Runden durch den Wald.
Jeder durfte mal fahren. :D
Da würde ich sagen, war euer Webcam Besäufnis deutlich sinnvoller und vor allem weniger umweltschädlich. :D
Aber gut, dass es der Mercedes von meinem Kumpel war und nicht meiner. So entfielen für mich die Spritkosten.

Verdammt, das war ein wirklich cooler und schöner Mercedes. :(

Ist euch langweilig :perdona:

Ich meine, Mercedes schön und gut, aber um den Block fahren.... lol :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

76

Freitag, 13. März 2015, 08:48

Sagt mal lieber, was es für einer war. Bei nem alten C 180 is das ja nix besonderes :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

77

Freitag, 13. März 2015, 11:41

Immer diese Spackos, die einem aufs Profil gehen und dann einfach blockieren. Komplexe ??

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Freitag, 13. März 2015, 11:46

Immer diese Spackos, die einem aufs Profil gehen und dann einfach blockieren. Komplexe ??
häää? :perdona:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

79

Freitag, 13. März 2015, 11:49

Nicht hier im Forum, bei Jappy ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen