Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

941

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:33

Also aushalten kann man es, man muss nur wissen wie. :)
Ich stell mir immer ne Wanne mit Eiswasser und Bier unter den Tisch in die ich meine Füße stelle. Kann ich nur empfehlen :D

@Governor, ich würde dir sooo sehr mal ne Grundausbildung in irgendeiner Armee wünschen und sei es nur die Bundeswehr. Einfach damit du mal lernst die Schnauze zu halten wenn es von dir verlangt wird. Ich kann dich ja jetzt schlecht mit nem Teleskopschlagstock um den Block treiben und 100 Liegestützen machen lassen. Außer du wohnst in München, dann bin ich in 20 Minuten bei dir :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

942

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:35

Biiiiiio!
Was wolltest du von mir in der Shoutbox? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

943

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:36

So kann man es natürlich auch machen. Oder man nimmt seinen Laptop und bewegt seine vier Buchstaben einfach runter an einem Fluss oder ähnlichen. Funzt auch, nur leider kann man sein Bett und andere Sachen dort nicht hinstellen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

944

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:38

Da ist eben der Fehler im System ;) Gemütlich muss es sein und W-Lan vorhanden!
Ich glaube ich hol mir ernsthaft morgen so ein Kinderplanschbecken und stell es in die Mitte meines Wohnzimmers :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

945

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:39

Die Botschaft scheint nicht so ganz angekommen zu sein....

Ich lass euch mal die Wahl: Entweder ich mach den Thread hier für dicht, oder ich schließe für heute 3 Accounts, oder ihr beendet diese völlig sinnlose Streiterei, die zu überhaupt nichts führt.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Zeugs Marke "aber der hat mich beleidigt! Da muss man was tun!"
Ich sehe hier drei Leute, die alle absolut kein unbeschriebenes Blatt sind (okay...bei Rudi reichts nur für ne Postkarte) und die sich daher alle nicht gerade in Redlichkeit oder gar Unmissverständlichkeit suhlen können. Wenn ihr meint, euch wegen etwas deart Banalem an die Gurgel gehen zu müssen und nur dafür mehrere Seiten vollzuschreiben....dann mal braucht ihr wirklich dringend ein Abkühlung - und wenn die in Form einer temporären Sperre kommt.

Euer Zug.
Also da solltet ihr mich mal direkt sperren. Hier werde wenigstens nicht nur ich angesprochen. Von deinem Team-Kollegen bekomme ich die ganze Scheiße alleine ab. Ich soll gesperrt werden, obwohl ich in diesem Forum kein Vertoß oder Verweis habe - ganz im Gegensatz zu den beiden anderen Mitusern. Die haben mal zuhören bekommen, dass es Schluss ist, beim nächsten Mal. Und jetzt dürfen die legitim zu zweit auf mich rumhacken? In einem Post werde nur ich erwähnt, im anderen die beiden dazu. Was hat denn jetzt mehr zu bedeuten?
Wenn das wirklich euer aufgebautes Rechtssystem ist, sperrt mich. Ich sehe ja ein, das ich ebenfalls Mist verzapft habe, ja. Da möchte ich mich auch nicht rausreden, darum geht es mir nicht. Mir geht es um die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung.


Hach. Jetzt habe ich mir die Finger am Tablet wundgeschrieben, und habe noch mehr auf dem Herzen. Aber das musste mal raus. Wenigstens das.


Ach, und Governor? Verliere bitte nie wieder ein Wort über meine Freundin, okay? Damit hast du dich direkt in meine Schussbahn gestellt. Bei so etwas gehe ich empfindlich mit um.


Ach ja, das mit dem Sperren stimmt so. Wenn es so weiter geht - vom Team und allen Normalusern -, möchte ich kein Bestandteil mehr sein. Also nur zu. Dadurch verliert ihr zwar einen weiteren aktiven User, aber da ist sowieso keiner schade drum.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

946

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:39

@Bio,
Genau solche Sachen sind der Grund warum ich keine Lust auf sowas wie Bundeswehr und wenig Lust allgemein auf Berufe habe. Ich lasse mir nicht gerne etwas befehlen. Der freie Wille ist das was einen Menschen ausmacht und der wird meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft heutzutage zu wenig berücksichtigt. ;)

EDIT:

@Rudi,
Ich lasse deine Freundin aus dem Spiel (war eh nur so ein Spruch btw.) wenn du meine Ehre wieder aus dem Keller lässt indem du dich bei mir entschuldigst.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

947

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:39

Und das zeigst du dann allen hier im Livestream. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

948

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:42

Und das zeigst du dann allen hier im Livestream. :D
Ich würde dafür zahlen das im Livestream zeigen zu können :D Mit GoPro an den Kopf geschnallt und lustigen Soundeffekten wenn ich zum antreiben zuschlage :ugly:

Zitat

Der freie Wille ist das was einen Menschen ausmacht und der wird meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft heutzutage zu wenig berücksichtigt. ;)
Ich glaube freier als momentan war die Gesellschaft noch nie! Aber du kannst dich ja gerne in eine Zeitmaschine ins Mittelalter oder den 30er Jahren verfrachten lassen um dich selber davon zu überzeugen :D

Zitat

Ach ja, das mit dem Sperren stimmt so. Wenn es so weiter geht - vom Team und allen Normalusern -, möchte ich kein Bestandteil mehr sein. Also nur zu. Dadurch verliert ihr zwar einen weiteren aktiven User, aber da ist sowieso keiner schade drum.
Rudi, lass gut sein. Ich denke es ist allen klar worauf du hinaus willst, aber lass es stecken. Außerdem darfst du nicht gehen ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

949

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:48

Kommt ganz drauf an wo man lebt.
Hier in meinem Dorf reicht es schon kein Whatsapp zu haben, um ausgeschlossen zu werden.
Oder wenn der Vater Hausmeister ist.
Oder wenn man nicht auf Rap steht.

Frei ist es nicht, zumindest nicht bei mir hier. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

950

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:52

Kommt ganz drauf an wo man lebt.
Hier in meinem Dorf reicht es schon kein Whatsapp zu haben, um ausgeschlossen zu werden.
Oder wenn der Vater Hausmeister ist.
Oder wenn man nicht auf Rap steht.

Frei ist es nicht, zumindest nicht bei mir hier. ;)
Man hat die Freiheit, sich seine Freunde (selbst) aussuchen zu können. Und - mal ganz ehrlich - wer mit solchen Leuten befreundet seien will, wie die, die du hier beschreibst, der ist eh verloren...


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

951

Freitag, 3. Juli 2015, 00:00

Problematisch wird sowas ja halt wenn man in eine Gemeinschaft mit denen gesteckt wird.
Z.B. In der Schule in einer Klasse.

Genau deswegen ist mein Freundeskreis auch inzwischen stark geschrumpft.
Ich habe zu viel Zeit mit Vollidioten verbracht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

952

Freitag, 3. Juli 2015, 08:11

3000 Beiträge... ich hab viel zu viel Zeit hier verbracht :ugly:

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

953

Freitag, 3. Juli 2015, 09:21

3000 Beiträge... ich hab viel zu viel Zeit hier verbracht :ugly:


Keine Sorge, gibt hier noch ein paar User, die hier schon mehr Zeit verbracht haben mit weniger Beiträgen :)

BTW: Error empfiehlt heute und morgen sich mit Sonnencreme einzuschmieren und die zarten Ladies ebenfalls :icon7:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

954

Freitag, 3. Juli 2015, 09:41

BTW: Error empfiehlt heute und morgen sich mit Sonnencreme einzuschmieren und die zarten Ladies ebenfalls :icon7:
Error empfiehlt sich für die Ladies zum eincremen zur Verfügung zu stellen :D!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (03.07.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

955

Freitag, 3. Juli 2015, 09:47

3000 Beiträge... ich hab viel zu viel Zeit hier verbracht :ugly:
Und die Wesker's hast du jetzt auch :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

956

Freitag, 3. Juli 2015, 10:13

Und die Wesker's hast du jetzt auch :D
Ja, aber irgendwie sehen die creepy aus oO! xD

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

957

Freitag, 3. Juli 2015, 11:07

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich glaube, das werde ich mir anschauen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (03.07.2015), Biohazardcleaner (03.07.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

958

Freitag, 3. Juli 2015, 12:46

Ich will irgendwie nicht raus müssen gleich.... zu warm... :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

959

Samstag, 4. Juli 2015, 02:12

Governor!

Ich kann deinen Beitrag in dem du angekündigt hast Bios Kinder von oben zu deepthroaten nicht finden. :D

Wenn ich deepthroaten eingebe kommt nichts. :O

Ich brauch den Beitrag.
Jetzt. :eek: :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

960

Samstag, 4. Juli 2015, 02:20

Governor!

Ich kann deinen Beitrag in dem du angekündigt hast Bios Kinder von oben zu deepthroaten nicht finden. :D

Wenn ich deepthroaten eingebe kommt nichts. :O

Ich brauch den Beitrag.
Jetzt. :eek: :ugly:
Meines Wissens nach ging es um Religion und wurde glaube ich sogar im Thread dazu niedergeschrieben, falls dir das hilft. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.07.2015)

Ähnliche Themen