Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 041

Montag, 20. Juli 2015, 15:57

@Jetbreaker: Ja, dieses Abo-Tausch-System ist durchaus geläufig. Vielleicht solltest du einfach mal eine knorke Kanalbeschreibung hinzufügen. Wenn ich einen Kanal abonniere, schaue ich erst auf die Kanalbeschreibung, weil die schon viel über einen Youtuber verrät.^^

Ich glaube nicht, dass du ein verkappter Pessimist bist, wohl eher ein direkter Mensch. Als Pessimist gibt man sich in der heutigen Welt meistens die Kugel oder man wird reich, fett und findet alles scheisse. Das sind die Menschen, die in einem GTA durch den Kakao gezogen werden. :D

Gelassen bin ich übrigens, wenn ich meinem Nachbarn nicht über den Weg laufe, dann ist der Tag gerettet.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 042

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:28

Ich glaube ich habe auch keine Kanalbeschreibung. Weder für den Twitch- noch für den Movie Review Kanal :D
Sollte ich vielleicht mal machen :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 043

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:51

"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:09

:rolleyes: :( ... und die Unruhe geht weiter


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (22.07.2015), LeonsBaby (22.07.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:05

Es ist schon lustig, dass eine einzige Tür beim HD-Remake von Resident Evil mehr richtig macht als Resident Evil 6 komplett. Selten so eine Anspannung wegen einer Tür gehabt. :ju:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015), Biohazardcleaner (22.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 046

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:09

:rolleyes: :( ... und die Unruhe geht weiter

Wow, was für ein freundliches Willkommen ihr drei! Wozu mich eigentlich überhaupt wieder freischalten, wenn mich doch keiner mehr hier haben will? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 047

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:09

Wow, was für ein freundliches Willkommen ihr drei! Wozu mich eigentlich überhaupt wieder freischalten, wenn mich doch keiner mehr hier haben will? :rolleyes:


Herzlich Willkommen, ich freu mich, dass du wieder da bist! :welcome: :thumbsup: :thumbup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 048

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:12

Wow, was für ein freundliches Willkommen ihr drei! Wozu mich eigentlich überhaupt wieder freischalten, wenn mich doch keiner mehr hier haben will? :rolleyes:
Wenn du nicht wieder gleich pissig auf alles reagierst und friedlich bleibst heiße ich dich auch herzlich willkommen zurück ;)

Außerdem fand ich meine Videoantwort witzig :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:00

Juhu, der ignorante Philipp ist zurück! Fehlt nuf noch der homophobe Dennis, dann kann der Streit mit dem extrem toll-schönen, perfekt gestikulierenden, hochintelligenten und gottgleichen Julian weitergehen! :) :D :D :D

WARNUNG: Dies ist Sarkasmus, nicht die reine Wahrheit - könnte aber Spuren eben dieser enthalten! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:45

Mal ne Frage, die mich schon immer beschäftigt hat: Was bringen Aluhüte? :happy:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:59

Theoretisch: Abschirmung gegen hochfrequente elektrische Felder. Solange der Folienhut getragen, also geerdet wird. Ohne Erdung hat das Ding dagegen eher eine antennenartige Wirkung.


Historisch geht wohl auf die Idee zurück, sich gegen außerirdische Signale zu schützen. Da wird man von "speziellen Frequenzen" über "Gehirnchips" wohl alles finden.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:06

Ach so, weil ich überall immer den Rat lese, dass man sich so einen Aluhut aufsetzen soll :Pinky neu:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:09

Was bringen Aluhüte?
Stimmung in jede Party :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:10

Ich dachte Aluhüte wären dazu da, damit man Funksprüche von Außerirdischen die uns observieren mit seinem Kopf abfangen kann. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:14

Ich dachte Aluhüte wären dazu da, damit man Funksprüche von Außerirdischen die uns observieren mit seinem Kopf abfangen kann. :ugly:


Das würde, wie oben erwähnt, nicht funktionieren, solange der Hut geerdet ist, also getragen wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:18

Ach so, weil ich überall immer den Rat lese, dass man sich so einen Aluhut aufsetzen soll :Pinky neu:
Ich frage mich gerade auf welchen Seiten du dich rumtreiben musst bei denen dir solch ein Rat erteilt wird? :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 057

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:18

Ich dachte Aluhüte wären dazu da, damit man Funksprüche von Außerirdischen die uns observieren mit seinem Kopf abfangen kann. :ugly:


Das würde, wie oben erwähnt, nicht funktionieren, solange der Hut geerdet ist, also getragen wird.
Bedeutet das, wir sind den außerirdischen Kongokannibalen vom Mars schutzlos ausgeliefert? Um Gottes Willen! :ju: Wir müssen sofort die Behörden verständigen! ... Oder Batman! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:26

Wir müssen sofort die Behörden verständigen! ... Oder Batman! :D
Ich weiß nicht ... wäre Batman sein eigener Film egal?
Obwohl! Das könnte auch deine Strategie sein davon abzulenken, dass du Batman bist.
Aber jetzt gibst du ja zu, dass du Batman bist. Wenn du es jedoch wirklich wärst, wäre das zu offensichtlich.
Andererseits ... vielleicht sagst du ja auch nur aus Spaß du seist Batman, sodass wir dir nicht glauben weil du wirklich Batman bist und uns glauben machen willst, du bist es nicht, indem du so tust, als würdest du dich als er ausgeben, dabei bist du es aber wirklich.
Hm .... ich glaub ich muss da ne Weile drüber nachdenken. :wayne: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:31

Ich glaube ich bin es... nicht... oder ;)?

Ich bin ein riesiger Batmanfan! Schon als kleines Kind gewesen. Und natürlich schaue ich mir Batman vs Superman und Suicide Squad auch an. Jedoch kann ich diese Filme nicht mehr hypen weil ein Trailer dem anderen gleicht wie ein Ei dem anderen. Es ist eine regelrechte Übersättigung bei mir eingetreten. :crying:

Ähnliche Themen