Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

1 101

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:03

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:04

Dann sollten sich hier wohl einige am Riemen reissen....

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:05

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:
Stimmt! Da muss wohl mal ein User aus'em Forum fliegen, dann ist hier weniger Scheiße und mehr Gulle! :D :loooooooooooool:
Rätselraten: wer ist es?! :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:06

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:
Stimmt! Da muss wohl mal ein User aus'em Forum fliegen, dann ist hier weniger Scheiße und mehr Gulle! :D :loooooooooooool:
Rätselraten: wer ist es?! :ugly:
Du bist ja ein toller "Freund"!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

1 105

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:07

Sehe ich ähnlich, natürlich sollte keine Zensur stattfinden aber ein gewisses Maß an Beherrschung ... :grinundwech neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:09

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:
Stimmt! Da muss wohl mal ein User aus'em Forum fliegen, dann ist hier weniger Scheiße und mehr Gulle! :D :loooooooooooool:
Rätselraten: wer ist es?! :ugly:
Du bist ja ein toller "Freund"!
Hast du dich jetzt echt angesprochen gefühlt?! :D
... Dabei meinte ich sogar nur Zistem und mich... :loooooooooooool:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:11

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:
Stimmt! Da muss wohl mal ein User aus'em Forum fliegen, dann ist hier weniger Scheiße und mehr Gulle! :D :loooooooooooool:
Rätselraten: wer ist es?! :ugly:
Du bist ja ein toller "Freund"!
Hast du dich jetzt echt angesprochen gefühlt?! :D
... Dabei meinte ich sogar nur Zistem und mich... :loooooooooooool:

Dann entschuldige ich mich :pleased: ...
Aber das musst du mir erklären. Was hast du denn geschrieben, was dich glauben lässt du wirst gesperrt? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

1 108

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:13

Kaum mal 2 Stunden online und schon wieder in irgendwelchen Posts rein gezogen worden. Ich glaub meine Abstinenz hat nichts gebracht .... :( >:\

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:19

Werbung bringt nichts wenn der Inhalt scheiße ist.... :disimulo: :noidea:
Stimmt! Da muss wohl mal ein User aus'em Forum fliegen, dann ist hier weniger Scheiße und mehr Gulle! :D :loooooooooooool:
Rätselraten: wer ist es?! :ugly:
Du bist ja ein toller "Freund"!
Hast du dich jetzt echt angesprochen gefühlt?! :D
... Dabei meinte ich sogar nur Zistem und mich... :loooooooooooool:

Dann entschuldige ich mich :pleased: ...
Aber das musst du mir erklären. Was hast du denn geschrieben, was dich glauben lässt du wirst gesperrt? :D
Da weiß du mehr als ich! :D Ich sprach lediglich davon, die "Scheiße" aus dem Forum zu entfernen. Das war Sarkasmus! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:30

Wie dem auch sei. Ich sage dann schon einmal vorsorglich "Tschüss"!
Dürfte ja ziemlich klar sein, was wahrscheinlich gleich passiert ... :Ichsagnix:
Ich bin ja schließlich der große böse Governor und muss vernichtet werden. :rolleyes:


Man könnte jetzt natürlich auch mutmaßen, dass es am Nickname liegt. Vielleicht liegt ja ein Fluch darauf. Meinem Namenvetter erging es schließlich letztendlich auch nicht so gut. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

1 111

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:32

'' Denn du trägst keine Liebe in dir '' Echt! Jetzt ......... :fear1:

FTW WTF ist los mit euch , kommt mal klar yeah , kifft, sauft, zieht, klaut , raubt, brecht ein oder aus aber kommt klar verdammt. :gspt28qd: :cool1: :disimulo:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 112

Donnerstag, 30. Juli 2015, 00:20

Ich kann es halt überhaupt nicht nachvollziehen, denn es geht ja um Zukunftsabsicherung.

In meinem Fall habe ich mich entschlossen auf Abendschule mein Abi nachzuholen und unter Umständen ein komplett anderes Studium dran zu hängen. Was einfach daher kommt, das meine Branche so stabil und sicher ist wie der Vesuv im Jahre 79 n. Chr. ;)

Jetzt habe ich drei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe dabei und habe das Risiko irgendwann massiv finanzielle Probleme zu bekommen wenn ich Pech habe, ich gehe meiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann nach welche nicht mal im Ansatz dem entspricht was ich aktuell verdiene, oder ich orientiere mich komplett neu und kann mich dann noch immer entscheiden.

Natürlich geht dafür eine Menge Zeit drauf. Aber man will doch im fortschreitenden Alter mehr Geld zur Verfügung haben, nicht weniger!



Ein Abi in der Tasche zu haben, kann wohl nie schaden, wenn man sich beruflich umorientieren will. Ob da ein Studium drauf folgt kann man dann immer noch entscheiden.
Läuft ja nix weg. Wenn alle Deiche brechen....der Einzelhandel wird in gewisser Form wohl nicht morgen aussterben.

Zitat von »'Canadian Mike«

Mache nebenher noch meinen Master in Human Resource Management :) Gegen den Willen der Misses, versteht sich :P

Wer auch immer sich diese Bezeichnung ausgedacht hat.....ich will ihn schlagen. Mit einem LKW.....gefüllt mir Knüppeln.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 30. Juli 2015, 08:15

Es ist ja nicht so das ich nicht schon studiert hätte. Ich habe ein Schauspiel Studium, aber dafür braucht man kein Abitur und ich muss zugeben es hat mich immer schon gewurmt es als Jugendlicher nicht direkt gemacht zu haben. Daher ist es auf jeden Fall etwas was ich machen möchte, auch unabhängig von einem weiteren Studium.

Mit dem Einzelhandel ist es so eine Sache. Ich habe mich schon öfters aus Neugierde informiert wie es so auf dem Markt aussieht. Einen Job bekommt man wohl immer, aber die Verdienstmöglichkeiten sind so unterirdisch! Besonders im Verhältnis zu dem was ich aktuell verdiene. Gamestop z.B. bietet bei Vollzeitbeschäftigung 1100€ netto an. Damit könnte ich gerade so meine Miete bezahlen und Strom, Telefon usw. abdecken.

Es ist so das ich momentan fest angestellt bin, aber auch als Freiberufler arbeite. Die Festanstellung ist auf einem ähnlichen Level wie der Verdienst bei Gamestop, nur das ich hier lediglich 2 Tage die Woche schaffen muss. Aktuell will ich mich auch garnicht beschweren. Ich hab eine solide Auftragslage, aber in Deutschland ist einfach soviel weniger möglich als in anderen Ländern. Wenn ich hier also berufllich weiter kommen möchte müsste ich nach LA ziehen. Und natürlich gibt es nie eine Garantie für Erfolg. Ich möchte den Film- und Fernsehbreich auf keinen Fall aufgeben, aber ein zweites Standbein schaffen mit dem ich genauso gut oder noch besser verdienen kann wie aktuell, nur mit mehr Sicherheiten ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 114

Donnerstag, 30. Juli 2015, 08:38

Wieso gegen den Willen oO?

Ich meine, ich kann mir schon viele Gründe vorstellen. Bei mir ist ja momentan was ähnlich im Gange wo meine Dame auch subbegeistert reagiert. Aber was genau ist es denn bei dir? :D

Die Zeit. Die Misses arbeitet in der Pflege und muss selbst jedes zweite Wochenende arbeiten. Wenn wir Pech haben muss sie arbeiten wenn ich frei hab und sie hat frei wenn ich an der Uni bin :ugly: Egal, 3 Semester vergehen wie im Flug.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 30. Juli 2015, 08:39

Ja, das denke ich auch. 3 Semester ist ja wirklich nicht all zu viel. Und wenn du im Anschluss bessere Möglichkeiten für Aufstieg und Verdienst hast, dann ist es ja für euch beide von Vorteil. ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 116

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:23

Ja, das denke ich auch. 3 Semester ist ja wirklich nicht all zu viel. Und wenn du im Anschluss bessere Möglichkeiten für Aufstieg und Verdienst hast, dann ist es ja für euch beide von Vorteil. ;)

Eigentlich will ich das Teil nur für meine Vita haben :P Also jetzt machen, dann bin ich mit meiner akademischen Laufbahn durch. Wenn ich mir die Kurse so anschaue, wird das, wahrscheinlich, ohnehin pillepalle.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:24

Ist ja auch verständlich ;)
Und wie gesagt, 3 Semester und Schicht im Schacht ist ja wirklich verkraftbar.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:29

Heute ist es ausnahmsweise ein schöner Tag in Mülheim :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 119

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:10

Ab nächste Woche soll es wieder heiß werden... glaub ich wander dann aus.... mir reichts... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 876

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 120

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:11

Zitat

Paarship.de ist nicht suchen, sondern armselig! :D :D

Ist überhaupt nicht armselig, habe meine jetzige Freundin dort kennengelernt und wir sind sehr glücklich zusammen. Hatten in den 2 Monaten noch nie Streit und sind uns auch überall einer Meinung. Vielleicht erstmal selber versuchen, bevor man sowas ablässt.

Ähnliche Themen