Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

1 341

Sonntag, 23. August 2015, 11:41

Rudi ist außer Kontrolle. :disimulo:

Mach mal einer aus dem Team den Reset bei ihm damit sein CPU Rebooten kann.

Was ich hier schon wieder für einen Müll lesen muss. Schrecklich.

Lehrerinnen sind nicht geil. Ich weiß ja nicht wo du zur Schule gehst aber es gibt in der Tat, Attraktive, Frauen die jenes Berufsfeld bekleiden. Nur weil du Nebelkrähen als solche hattest heißt es noch lange nicht das alle so sind, Foo. :galletos:

Deine Ansichten in Bezug auf User und/oder deren Meinungen sind noch verstörender als mein verkrüppeltes Gefühlsleben. Dein Inquisitionelles Vorgehen und die Verachtung, mit der du deine Moralkeule schwingst, sind schlimmer als Mörtsch mit seinem Koran Fanatismus und Risen mit seinem Ultra-Rassismus.

Bleib einfach :cool1: und lass die Leute doch machen Rudi, wir können alle zusammen Co-existieren . Wir müssen uns doch nicht alle dauernd balgen.... :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 342

Sonntag, 23. August 2015, 11:57

Wie wär's mal mit ein bisschen mehr Toleranz, gegenüber anders Denkenden und Lebenden, Rudi? Kein Schwein hier sagt dir wie du dein Leben führen sollst. Warum also musst du das bei uns machen? :rolleyes:


Du bestehst hier im Grunde auf die Meinungsfreiheit, dass ist ja schön und gut. Dann musst du Rudania seine Meinung aber auch zugestehen können. Im Grunde hat er nur seine Meinung kund getan. Die Art und Weise wie das geschieht ist bei keinem von euch immer astrein. Einigt euch doch einfach darauf dass ihr einfach unterschiedlicher Meinung seid. Ihr kommt hier sowieso nie auf einen grünen Zweig ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (23.08.2015), Rudania (23.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 343

Sonntag, 23. August 2015, 12:33

Du bestehst hier im Grunde auf die Meinungsfreiheit, dass ist ja schön und gut. Dann musst du Rudania seine Meinung aber auch zugestehen können. Im Grunde hat er nur seine Meinung kund getan. Die Art und Weise wie das geschieht ist bei keinem von euch immer astrein. Einigt euch doch einfach darauf dass ihr einfach unterschiedlicher Meinung seid. Ihr kommt hier sowieso nie auf einen grünen Zweig
Einerseits hast du Recht, dann aber wieder auch nicht. Was Rudi hier von sich gibt geht meist über "seine Meinung kundtun" hinaus. Siehe hier:

Zitat

Und auf Lehrerinnen komme ich wohl klar. Nur nicht auf kleine Lustmolche, die ihre "geile Lehrerin" übers Fass legen wollen und ihr die 50 Bundesstaaten zeigen wollen.

Zitat

An sich - nein. Aber da du es ansprichst: ich finde generell die wenigsten Menschen - ganz besonders Frauen - unattraktiv. Und so 'geil' deine Lehrerin auch sein mag, ich würde sie zu 99% nicht geil finden.

Zitat

Was von alledem? Deine ungeile 'geile' Lehrerin, und dass du sie flachlegen möchtest? Oder womöglich, dass du sie wirklich übers Fass pressen wirst?

Zitat


(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Rudi, deine zwar sicherlich gut gemeinten, aber leider ist dieses schwule Zeug, hier wohl kaum von Relevanz. :D

Zitat

Gut gemeint? Nein. Sie sind ehrlich. Und wenn du schon sagst "dieses schwule Zeug", will ich gar nicht wissen, wie dreckig dein Leben wirklich läuft...

Und das sind nur Beispiele aus dieser Diskussion. Er gibt sowas öfter von sich.
Ich sage gegen Niemand etwas der frei seine Meinung äußert, selbst wenn die mir noch so widerstrebt. Aber bei Zurechtweisung, Rat ohne Bitte und "das ist falsch, das geht anders!" da hört für mich der Spaß auf. Sowas lass ich mir nicht gefallen, vor allem nicht von Jemandem der jünger ist als ich, auch wenn er noch so viele Psychologiebücher geschmöckert hat.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zistööömcylla

unregistriert

1 344

Sonntag, 23. August 2015, 12:46

Also das mit den Psychologie Büchern ist mir irgendwie neu. Aber (Link für registrierte Benutzer sichtbar) hier ist es nicht.

Sollte mal jeder User reinschauen und sich auch speziell die Querverweise auf Anima und Animus durchlesen. Ich wette damit hatte der Rudi jetzt nicht gerechnet.
Und was Psychologie überhaupt angeht, da sehe ich an seinem Verhalten das er keine Ahnung davon hat. Er ist 17, so wie ich es sehe, Spät-Pubertierend.

Rudi, wir sind nicht deine Feinde. Oder stehen deiner Ideologie/Meinung im Weg. Auch wenn wir hier alle nicht unbedingt Freunde sind, sind wir dennoch Menschen die Achtung und Respekt einander entgegen bringen können. Das Erwarte ich aber auch von allen anderen, damit das klar ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 345

Sonntag, 23. August 2015, 12:55

Du bestehst hier im Grunde auf die Meinungsfreiheit, dass ist ja schön und gut. Dann musst du Rudania seine Meinung aber auch zugestehen können. Im Grunde hat er nur seine Meinung kund getan. Die Art und Weise wie das geschieht ist bei keinem von euch immer astrein. Einigt euch doch einfach darauf dass ihr einfach unterschiedlicher Meinung seid. Ihr kommt hier sowieso nie auf einen grünen Zweig
Einerseits hast du Recht, dann aber wieder auch nicht. Was Rudi hier von sich gibt geht meist über "seine Meinung kundtun" hinaus. Siehe hier:

Zitat

Und auf Lehrerinnen komme ich wohl klar. Nur nicht auf kleine Lustmolche, die ihre "geile Lehrerin" übers Fass legen wollen und ihr die 50 Bundesstaaten zeigen wollen.

Zitat

An sich - nein. Aber da du es ansprichst: ich finde generell die wenigsten Menschen - ganz besonders Frauen - unattraktiv. Und so 'geil' deine Lehrerin auch sein mag, ich würde sie zu 99% nicht geil finden.

Zitat

Was von alledem? Deine ungeile 'geile' Lehrerin, und dass du sie flachlegen möchtest? Oder womöglich, dass du sie wirklich übers Fass pressen wirst?

Zitat


(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Rudi, deine zwar sicherlich gut gemeinten, aber leider ist dieses schwule Zeug, hier wohl kaum von Relevanz. :D

Zitat

Gut gemeint? Nein. Sie sind ehrlich. Und wenn du schon sagst "dieses schwule Zeug", will ich gar nicht wissen, wie dreckig dein Leben wirklich läuft...

Und das sind nur Beispiele aus dieser Diskussion. Er gibt sowas öfter von sich.
Ich sage gegen Niemand etwas der frei seine Meinung äußert, selbst wenn die mir noch so widerstrebt. Aber bei Zurechtweisung, Rat ohne Bitte und "das ist falsch, das geht anders!" da hört für mich der Spaß auf. Sowas lass ich mir nicht gefallen, vor allem nicht von Jemandem der jünger ist als ich, auch wenn er noch so viele Psychologiebücher geschmöckert hat.


Ich hätte mich sicher anders ausgedrückt als Rudi, dass mag sein.
Dazu muss man aber sagen das die Diskussion nicht sofort so angefangen hat und zuerst in der SB stattfand. Die Aussagen da waren teilweise unterste Schublade ("ich will meine geile Lehrerin flachlegen.... Ziele im Leben haben, is doch verweichlichtes, schwules Zeug") und ihr habt euch alle gegenseitig aufgestachelt. Wenn ich mich dazu gezwungen sehen würde meine Meinung kundzutun, würde ich mich vielleicht anders ausdrücken als Rudi, fände es aber nicht weniger stumpf. Aber es ist mir schlichtweg einfach egal ;) Und ich wiederhole mich jetzt einfach mal:
Im Grunde hat er nur seine Meinung kund getan. Die Art und Weise wie das geschieht ist bei keinem von euch immer astrein. Und der Apell ging auch an Rudi, die Sache gut sein zu lassen, diese Diksussion wird ins Leere laufen, weil ihr schlicht und ergreifend einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen werdet. Das einzige was passieren wird ist, dass die Sache richtig eskaliert und dann wieder irgendeiner das Nachsehen hat. Ist es das wert? Ignoriert euch einfach gegenseitig wenn es nicht anders geht, aber so kommt ihr nicht weiter, keiner von euch.

Edit/PS: Davon abgesehen hat Rudi schon seit einer ganzen Weile nichts mehr dazu gesagt und lässt es vielleicht breits gut sein, er war gestern nacht auch noch mal online und hat nichts mehr geschrieben zu dem Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (23. August 2015, 13:02)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 346

Sonntag, 23. August 2015, 13:12

Was geht hier ab? Hab ich was verpasst? :P

Zistööömcylla

unregistriert

1 347

Sonntag, 23. August 2015, 13:15

Du machst dir keine Vorstellung. Kommst aber zu spät. Alles wieder gut . :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (23.08.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 348

Sonntag, 23. August 2015, 14:25

Sowas lass ich mir nicht gefallen, vor allem nicht von Jemandem der jünger ist als ich


Was meinst du, wie viele Leute es gibt, die jünger sind als du und dich mit jedem Recht der Welt bezüglich irgendeiner verkorksten Anschauung zurechtweisen könnten? Altersabhängiges Denken war schon immer vermessen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 349

Sonntag, 23. August 2015, 14:52

Also ich bleibe dabei, ich will die flachlegen. :)

Ich verstehe gar nicht wieso daraus überhaupt ne Diskussion entstanden ist. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 350

Sonntag, 23. August 2015, 14:55

Dann hau rein! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.08.2015), Governor Ren (23.08.2015)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1 351

Sonntag, 23. August 2015, 15:34

Drecks 10 Stunden shift.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Zistööömcylla

unregistriert

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Zistööömcylla

unregistriert

1 354

Sonntag, 23. August 2015, 23:57

Ich habe mich mit Cornelia gütig einigen können und wir sind Freunde. Im Streit auseinander zu gehen lag auch nicht in ihrem Sinne. :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 356

Montag, 24. August 2015, 00:19

Ich denke mal seine (Ex) Freundin. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 357

Montag, 24. August 2015, 14:37

Oh man, es ist zwar nur ein Remake aber Gears of War: Ultimate Edition bringt mich so unglaublich hart zum sabbern. :baba:

Ich kanns gar nicht bis Herbst 2016 erwarten. Gears 1 Remake und Teil 4 sind sowas von meine Kaufargumente für die One. :baba:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 358

Montag, 24. August 2015, 14:49

Herbst 2016 oO? Morgen kann man Gears laden und am 28.8. schon kaufen :thumbsup:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 359

Montag, 24. August 2015, 15:30

Ja aber ich warte erst noch auf Gears 4. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 360

Montag, 24. August 2015, 15:49

Und die ganzen geilen Games die bis dahin erscheinen verpassen oder dann gezwungen nachholen oO?
Die X1 kostet doch eh nur noch 350€ statt der ursprünglichen 500€

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (24.08.2015)

Ähnliche Themen