Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 621

Freitag, 16. Oktober 2015, 08:23

Governor provoziert ja jetzt nie so wirklich absichtlich, zumindest ich sehe selten echte gewollte Provokationen...(EIgentlich will ich sogar richtig gute Beispiele sehen...Weil wenn ich mir so die Vergangenheit ansehe, waren die meisten Provokationen von Gov ja in der Tat auch nur Reaktionen auf "eure" Provokationen.)
Darum schrieb ich auch für fast alle User, weil mir klar war dass ihm ein oder zwei blinde Leute zur Seite springen werden. Ist auch vollkommen irrelevant, da das Kernteam die Sache so sieht und das ist genug.

Ich hätte jetzt garnichts gesagt wenn Governor nicht schon wieder eine Provokation aus dem nichts gezogen hätte. Es gab keinerlei Veranlassung oder Situation welche gerechtfertig hätte erneut einen Streit vom Zaun zu brechen. Abgesehen vielleicht von alten Kamellen, für die er noch nach 326 Monaten eine Entschuldigung verlangt.

Zum Thema Nate: Ja, Nate provoziert und trollt auch mal gerne. Nur im Gegensatz zum Governor weiß ich wie er sich Mühe gibt und zurück hält! Er hält sich sogar zurück in Situationen in denen es toleriert werden würde ein paar scharfe Worte zu sagen und das schätze ich sehr. Bei anderen Usern habe ich sowas noch nicht bemerkt, erst recht nicht beim Governor!

Im übrigen, wir sprechen sehr wohl auch mit Nate, Merch, Mike oder anderen Usern und tadeln sie wenn sie übers Ziel hinaus schießen. Sie haben bei weitem keinen Freifahrtsschein! Im Gegesatz zum Governor zeigen die jedoch oftmals Einsicht!

@Risen, auch dir hab ich nochmal eine PN geschrieben, oder? Du hast Einsicht und Besserung gelobt und keine 5 DinA4 Seiten Diskussion mit mir angefangen. Und genau hier liegt der Unterschied zum ewigen Störenfried Mr. Bluefield!

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 622

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:02

Dann mach ich halt gar nichts mehr für's Forum. Keine Fanfiction, keine Movie News, keine neuen Spiele. Bitte sehr.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

aber Nate ist da auch nicht viel besser

Fühlt sich Nate

aber dann müsstest du doch Nate

dass ich als Störenfried Nr1,..... , immer noch Nate bezeichnen würde

Nate hingegen ist halt ein Troll.


"Aber der Nate... Aber der Nate... Aber, aber, aber..." :facepalm:
Mann, bin ich populär! :D

Einbildung ist auch ne Bildung! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 623

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:12

@Governor: Naja, FanFictions machst du ja nicht für das Forum, sondern für dich, wenn du Spaß dran hast. ;)


Und für die Anstandsrückmeldungen seitens Moderation! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (16. Oktober 2015, 13:21)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 624

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:20

...weil mir klar war dass ihm ein oder zwei blinde Leute zur Seite springen werden.
Zu sowas fällt mir nicht sonderlich viel ein, außer: In den Spiegel gucken!

Zitat

Im Gegesatz zum Governor zeigen die jedoch oftmals Einsicht!
Ääh ja, dazu hätte ich gerne mal ein paar Beispiele.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 625

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:57

Ich werde hier keine privaten Gespräche veröffentlichen! Wo kommen wir denn da hin? Wenn wir als Team sowas sagen wird es schon der Wahrheit entsprechen. Hier bekommt ja nur einen Bruchteil mit. Sowohl intern gibt es Gespräche als auch PN's und Chats mit diversen Usern. Wenn man nur 60-70% Einsicht hat sollte man auf die Leute bauen die alle Seiten kennen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 626

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:03

"Wir sagen das, und deswegen ist das so!"

Sowas zieht bei mir nicht. Sie hätten sagen müssen "Jo, ist scheiße gelaufen, Entschuldigung dafür" oder irgendwas in der Richtung. Nie was davon gelesen. Wobei ich ihnen die Entschuldigung eh nie abgenommen hätte, man sieht ja in den letzten Tagen wieder zu Genüge, dass sie nicht an sich arbeiten wollen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 627

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:22

Ein Glück, dass DIR hier niemand Rechenschaft schuldig ist... :wayne:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 628

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:27

Wer jemals wirklich Einsichtig war und sich an seine Verbesserungsäußerung gehalten hat, möge den ersten Stein werfen!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 629

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:29

Gib mir einen und ich mach es :Pinky neu:

btw: Wenn ich hier lese, dass von einer Seite Provokationen toleriert werden und von der anderen nicht, sollte man sich da ernsthaft mal darüber Gedanken machen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.10.2015), Governor Ren (17.10.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 630

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:44

Ääh ja, dazu hätte ich gerne mal ein paar Beispiele.
Wobei ich ihnen die Entschuldigung eh nie abgenommen hätte,

Warum forderst du dann dann Beispiele, wenn du es eh nicht glaubst? Versteh ich nicht.

@Rudi: Wenn noch ein Stein da ist, bitte zu mir. Ich weiß sogar schon, wer den Stein in die virtuelle Fresse bekommt :Ichsagnix:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.10.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 631

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:57


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 632

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:01

Darum schrieb ich auch für fast alle User, weil mir klar war dass ihm ein oder zwei blinde Leute zur Seite springen werden.

Nicht blinde Leute, sondern Leute die fair sind, mir glauben, dass ich kein grundsätzlich "böser" Mensch bin und bereit sind mir eine Chance zu geben! Im Gegenteil zu dir ...

Ich hätte jetzt garnichts gesagt wenn Governor nicht schon wieder eine Provokation aus dem nichts gezogen hätte. Es gab keinerlei Veranlassung oder Situation welche gerechtfertig hätte erneut einen Streit vom Zaun zu brechen.

Nein überhaupt nicht! Außer einem dämlichen Lachsmilie mit dem du dich über mich lustig gemacht hast, obwohl ich das was ich geschrieben habe absolut ernst gemeint habe.

Abgesehen vielleicht von alten Kamellen, für die er noch nach 326 Monaten eine Entschuldigung verlangt.

Alte Kamellen?! Ich glaube wenn dich jemand als Geisteskrank beleidigen würde oder Jemand dich ständig als Arschloch und sonstiges beleidigt und dafür keinerlei sichtbare Konsequenzen von Seiten des Teams folgen, wäre das für dich auch was anderes als "alte Kamellen".

Zum Thema Nate: Ja, Nate provoziert und trollt auch mal gerne. Nur im Gegensatz zum Governor weiß ich wie er sich Mühe gibt und zurück hält!

Das tue ich auch. Jetzt gerade zum Beispiel ....

Bei anderen Usern habe ich sowas noch nicht bemerkt, erst recht nicht beim Governor!

Nein überhaupt nicht! :rolleyes: Ich habe noch nie Einsicht gezeigt, noch nie zugegeben, dass etwas was ich geschrieben habe das vielleicht nicht richtig war oder mich für etwas entschuldigt! :facepalm:
Ehrlich, es wird immer lächerlicher, je mehr du versuchst mich mit aller Gewalt in ein schlechten Licht zu schieben, Bio. :facepalm:
Wenn du das was du da in deinem Zorn von dir gibst wirklich glaubst, dann sprich mal mit deinen Mod-Kollegen Rudania und Zoe darüber was für ein uneinsichtiger Wüterich ich bin, mit dem man überhaupt nicht normal reden kann. Absprache scheint wohl nicht eure Stärke zu sein ... :rolleyes:

Im übrigen, wir sprechen sehr wohl auch mit Nate, Merch, Mike oder anderen Usern und tadeln sie wenn sie übers Ziel hinaus schießen. Sie haben bei weitem keinen Freifahrtsschein!

Vielleicht keinen Freifahrtschein, aber man spürt zwischen deinem Umgang mit Nate und co. und dem wie du mit mir umspringst schon einen deutlichen Unterschied. Als Beispiel dient doch schon allein DIESE DISKUSSION. Wenn Nate oder Mike was falsches schreiben klärt ihr, so wie du das sagst, das mit PN. Ich aber werde hier im ÖFFENTLICHEN von dir fertiggemacht! Das unter Anderem ist die Ungerechtigkeit von der ich die ganze Zeit spreche.

Im Gegesatz zum Governor zeigen die jedoch oftmals Einsicht!

HAhahahahaha! :loooooooooooool: :XD:
WO???
Zeig's mir, ich will's sehen! ... Oh du kannst nicht? Es waren PNs, darin willst du uns keinen Einblick gewähren? Aha!
Nun ... dann gibt es wohl auch keinen Beweis dafür, dass du die Wahrheit sagst. ;)
Versteht mich nicht falsch, ich würde ja gerne glauben, dass Nate oder Merch auch einsichtig sein können und ihnen manches was sie hier ablassen im Nachhinein Leid tut. Ich gehörte ja auch zu denen, die bereit waren, Nate eine zweite Chance zu geben (was rückblickend vielleicht keine so gute Eingebung war -_-). Aber ich habe es in meinem letzten Post schon geschrieben: es fällt mir leider schwer das zu glauben, da alles was ich hier jemals von Nate gelesen habe und jetzt immer noch lese, Provokationen und Seitenhiebe wie das hier

Dann mach ich halt gar nichts mehr für's Forum. Keine Fanfiction, keine Movie News, keine neuen Spiele. Bitte sehr.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



sind.
Tut mir leid, aber so unverschämt du das auch halten magst, ich sehe es wie Sa!nt. Wenn Nate angeblich zur Einsicht fähig ist, dann will ich davon auch was sehen! Dann dürft ihr eure Klärungsgespräche eben nicht mehr gemütlich über PN abhalten. Mit mir wird schließlich auch alles in Threads wie diesen hier geklärt, also wäre das nur fair.
Bis dahin, sind das aus meiner Perspektive nichts als leere Behauptungen, auch wenn sie von einem Moderator kommen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 633

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:04

Ein Wortschwall, Wahnsinn. Für so einen Scheiß derart Zeit aufzuwenden... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (16.10.2015), ramboxxx (16.10.2015), CanadianMike (16.10.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 634

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:11

Deswegen kommuniziere ich hier meistens nur kurz und prägnant via Memes... :wayne:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 635

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:00

Deswegen kommuniziere ich hier meistens nur kurz und prägnant via Memes... :wayne:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 636

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:22

lte Kamellen?! Ich glaube wenn dich jemand als Geisteskrank beleidigen würde oder Jemand dich ständig als Arschloch und sonstiges beleidigt und dafür keinerlei sichtbare Konsequenzen von Seiten des Teams folgen, wäre das für dich auch was anderes als "alte Kamellen".

Wer hat denn sowas gesagt zu dir?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (16.10.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 637

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:23

Wer hat denn sowas gesagt zu dir?


Die genervten KTW-Kutscher? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (16.10.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 638

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:32

Mike hat es mehrmals gesagt, wenn ich mich recht erinnere und Bio hat den auch schon mal als geisteskranken Pedo bezeichnet. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 639

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:44

Mike hat es mehrmals gesagt, wenn ich mich recht erinnere und Bio hat den auch schon mal als geisteskranken Pedo bezeichnet. ;)

Richtig.
Aber mach dir keine Mühe Risen. Die Erinnern sich nur an das, woran sie sich erinnern wollen. :rolleyes:
Dazu gehören zum Beispiel lausige Einsichtsbekundungen über PN. Aber keine Beleidigungen gegen mich und schon gar nicht, wie oft ich sage, dass mir was leid tut und dass ich auch Fehler gemacht habe oder was ich alles freiwillig für's Forum mache.
Nein, ich bin ein uneinsichtiger Rotzbengel der jedem mit voller Absicht auf die Füße tritt. Selbstverständlich! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 640

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:47

Damit wir den Thread nicht in "Bluefield's Talk am Nachmittag" umbenennen müssen, denk ich jetzt mal gerade, dass ich mit dem Hund los sollte... :wayne:

Ähnliche Themen