Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 641

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:48

Könnte auch daran liegen das Bluefield so einige doch ganz schön provoziert. Kann dann mal passieren. Ist aber auch kein Weltuntergang.
Wenn man sich über alle aufregen würde die einen mal Arschloch nenen oder gar von jedem ne Entschuldigung eintreiben will, hätte man viel zu tun. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 642

Freitag, 16. Oktober 2015, 17:06

Nein, die meisten Kommentare von Mike kamen tatsächlich aus dem Nichts, ohne dass Governor dem vorher was gesagt hat.
So fair müsst ihr schon bleiben. ;)

Und bei Nate ebenso.

Merch....Joah, Merch gibt halt nur seine Reaktionen preis...Auch wenn die nicht immer nett sind...Ist halt Merch. :D

Ja und Bio...Bio und Governor mögen sich halt nicht so...Das ist aber ein Pulverfass das ich nicht öffnen möchte. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 643

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:58

Mike hat es mehrmals gesagt, wenn ich mich recht erinnere

Deine Erinnerung täuscht dich. Tatsächlich habe ich besagten Clown nicht ein einziges Mal direkt als Arschloch betitelt. Wer Anderes behauptet möge mir das bitte aufzeigen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 644

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:41

Mike hat es mehrmals gesagt, wenn ich mich recht erinnere

Deine Erinnerung täuscht dich. Tatsächlich habe ich besagten Clown nicht ein einziges Mal direkt als Arschloch betitelt. Wer Anderes behauptet möge mir das bitte aufzeigen.

Bitteschön!

Du gibst also zu, dass du per se erstmal ein dummes Arschloch bist,

Und das war nur die Spitze des Eisbergs, hier noch ein paar Beispiele, deines Postingverhaltens:

Zitat von »CanadianMike«
Und jetzt hast du meine offizielle Erlaubnis, dass du bei den Admins wieder weinen gehen darfst. "Buhuuu, der pöse, pöse Mike will nicht mein Freund sein und stichelt immer, buhuu. Bitte verbietet ihm das, buhuu."

Zitat von »CanadianMike«
Du bist einfach nur erbärmlich und lächerlich.


Das sind natürlich nicht die einzigen Male in denen du mich angefeindet hast. Aber Ich werde jetzt sicherlich nicht das ganze Forum nach deinem Müll durchsuchen, nur weil du offenbar kürzlich volle Kanne gegen eine Mauer gerannt bist und alles wieder vergessen hast. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 645

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:53

Mike hat es mehrmals gesagt, wenn ich mich recht erinnere

Deine Erinnerung täuscht dich. Tatsächlich habe ich besagten Clown nicht ein einziges Mal direkt als Arschloch betitelt. Wer Anderes behauptet möge mir das bitte aufzeigen.

Möchte bemerken, das habe ich getan!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.10.2015), Nathan.Drake (16.10.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 646

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:05


Bitteschön!

Du gibst also zu, dass du per se erstmal ein dummes Arschloch bist,
Ich wusste dass das kommt, daher habe ich auch geschrieben dass ich dich nie direkt als Arschloch betitelt habe. Aber so funktioniert der Bluefield nunmal, steigert sich in etwas hinein was nicht da ist und sieht rosa Elefanten. Diese Aussage war eine Interpretation deiner "der liebe, freundliche Philipp ist ein Privilieg das man sich verdienen muss" Aussage, nach der du erst dann bereit bist, freundlich zu sein wenn sich deine Mitmenschen deiner würdig erwiesen haben.

Wieder versucht, wieder gescheitert. Armer Bluefield :thumbsup:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 647

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:30


Bitteschön!

Du gibst also zu, dass du per se erstmal ein dummes Arschloch bist,
Ich wusste dass das kommt, daher habe ich auch geschrieben dass ich dich nie direkt als Arschloch betitelt habe. Aber so funktioniert der Bluefield nunmal, steigert sich in etwas hinein was nicht da ist und sieht rosa Elefanten. Diese Aussage war eine Interpretation deiner "der liebe, freundliche Philipp ist ein Privilieg das man sich verdienen muss" Aussage, nach der du erst dann bereit bist, freundlich zu sein wenn sich deine Mitmenschen deiner würdig erwiesen haben.

Wieder versucht, wieder gescheitert. Armer Bluefield :thumbsup:

Du checkst es immer noch nicht. :rolleyes:
Es geht nicht darum ob mich jetzt eine bestimmt Person als Arschloch oder Clown bezeichnest. Es geht ums Prinzip, um die Gesamtheit deines Verhaltens!
Das ist Cybermobbing!
Sowas sollte unterbunden und nicht immer wieder verharmlost werden, mit der bescheuerten Begründung "er sagt doch nur, was alle denken." Das ist vollkommen irrelevant! Falsch und ein Regelverstoß ist es trotzdem und sollte auch entsprechend geahndet werden.

Da jetzt hast du dich doch schon wieder über mich lustig gemacht. Was soll das? Willst du denn gar nicht, dass sich die Lage bessert? Denn so hat es den Anschein. Du tust nichts, aber auch gar nichts, das mich dazu bringen könnte zu denken "Der Mike ist bestimmt ein netter Kerl". Und dann wundert ihr euch ernsthaft, warum die Streitereien nicht mehr aufhören. :gspt28qd:
Für Frieden, müssen beide Seiten bereit sein, die Waffen niederzulegen.
Und das ist hier ganz offenbar nicht der Fall. :disimulo:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 648

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:44

Was laberst und lamentierst du hier schon wieder rum? Mir wurde etwas vorgeworfen, das ich nun widerlegt habe. Mehr wollte ich nicht und alles andere ist mir auch wurscht. Und nun zurück zur Ignore-Funktion. Habe die Ehre.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 650

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:50

Sagt ja der richtige. :D
Fühlt sich von mir in die Enge getrieben und wünscht mir schlechtes Karma aber jetzt auf dicke Hose machen. :XD:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 651

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:52

Keine Ahnung, was du da jetzt phantasierst...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 652

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:53

Na wenn du meinst dass ich schlechtes Karma "angesammelt" hätte bzw. verdient hätte weil ich ein "schlechter" Mensch bin, muss ich dich wohl in irgendeiner Form verletzt haben! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 653

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:54

Was laberst und lamentierst du hier schon wieder rum? Mir wurde etwas vorgeworfen, das ich nun widerlegt habe.

Das ist nur leider vollkommen irrelevant. Hättest du dir sparen können, weil dafür hast du trotzdem mehr als genug beleidigendes vom Stapel gelassen (und tust es immer noch) ob ich jetzt mit der einen Beleidigungen recht hatte oder nicht. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 654

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:55

Ja, ich fühl mich unglaublich verletzt durch dein infantiles und unqualifiziertes Geseiere... :facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.10.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 655

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:04

„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (16.10.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 656

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:05

Was laberst und lamentierst du hier schon wieder rum? Mir wurde etwas vorgeworfen, das ich nun widerlegt habe.

Das ist nur leider vollkommen irrelevant. Hättest du dir sparen können, weil dafür hast du trotzdem mehr als genug beleidigendes vom Stapel gelassen (und tust es immer noch) ob ich jetzt mit der einen Beleidigungen recht hatte oder nicht. :facepalm:

Selbiges hast du aber auch schon des öfteren gemacht. Hab ich auch schon Erfahrung mit gemacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (16.10.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 657

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:12

Ja, ich fühl mich unglaublich verletzt durch dein infantiles und unqualifiziertes Geseiere... :facepalm:
Was war denn dann dein Grund mir schlechtes Karma zu wünschen?
Weil meine Meinung von deiner abweicht etwa?
Also hast du zu groß geratenes Kind fashistoide Charakterzüge, sehe ich das richtig? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 658

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:14

Was war denn dann dein Grund mir schlechtes Karma zu wünschen?


Er hat dir kein schlechtes Karma gewünscht, sondern es attestiert. Und selbst, wenn er's dir gewünscht hätte, dann mit Fug und Recht - und zwar, wie vielmals betont und gern wiederholt, für deine verkorkste "politische" Einstellung... Müsstest du mittlerweile wissen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (17.10.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 659

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:21

Er hat dir kein schlechtes Karma gewünscht, sondern es attestiert. Und selbst, wenn er's dir gewünscht hätte, dann mit "Fug und Recht" - und zwar, wie vielmals betont und gern wiederholt, für deine verkorkste "politische" Einstellung... Müsstest du mittlerweile wissen! :D
Was aber lächerlich und infantil von eurer Seite aus ist. :huh:
Ich bin kein Nazi oder Faschist, dementsprechend habe ich auch kein schlechtes Karma verdient denn meine politische Einstellung verletzt niemanden und im Gegensatz zum Kindergarten Cop Nate zwinge ich meine Meinung auch niemandem auf. :huh:
Wenn ihr ernsthaft der Meinung seid, ich hätte schlechte Dinge verdient, weil ich ne andere Einstellung zu bestimmten Dingen hab als Ihr, dann kann ich auch nur sagen dass ihr ein intolerantes, infantiles Dreckspack seid. :noidea:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015), Sa!nt on Trip (17.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 660

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:22

Es mag vielleicht befremdlich sein, das von mir zu hören - aber vielleicht sollten wir jetzt langsam mal runter kommen. :D
Führt ja eh zu nichts. Die Herren Merch und Nate meinen immer im Recht zu sein. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (17.10.2015)

Ähnliche Themen