Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 19. November 2015, 23:52

Zitat

Die Truppenstärke der deutschen Streitkräfte wird von 500.000 auf 370.000 Mann reduziert.
Da geht's ja schon los. Man will Deutschland volle Souveränität übertragen und gleichzeitig bestimmen, wie groß dessen Armee maximal sein darf. Erinnert ein bisschen an Versailles.

Zitat

Die sowjetische Westgruppe der Truppen wird vom Gebiet der ehemaligen DDR bis spätestens 1994 abgezogen.
Interessant: Der Ivan muss gehen, während der Rest der Besatzung weiterhin hier verweilen darf. In einem souveränen Staat haben ausländische Truppen nichts verloren.

Zitat

Das vereinigte Deutschland bekräftigt sein Bekenntnis zum Frieden und verzichtet auf atomare, biologische und chemische Waffen
US-amerikanische Atombomben werden auf unserem Boden zwischengelagert, was nicht nur diesem Vertrag widerspricht, sondern auch gegen den internationalen Atomwaffensperrvertrag verstößt. Dieser besagt:

Zitat

Jeder Nichtkernwaffenstaat, der Vertragspartei ist, verpflichtet sich, Kernwaffen oder sonstige Kernsprengkörper oder die Verfügungsgewalt darüber von niemandem unmittelbar oder mittelbar anzunehmen, Kernwaffen oder sonstige Kernsprengkörper weder herzustellen noch sonst wie zu erwerben und keine Unterstützung zur Herstellung von Kernwaffen oder sonstigen Kernsprengkörpern zu suchen oder anzunehmen.

Wie man sieht, also ein sehr in Frage zu stellendes Papier. In politischen und geschichtlichen Fragen sollte man von Wiki sowieso die Finger lassen. Für Naturwissenschaften oder dergleichen geeignet, aber für sowas absolut unbrauchbar.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 942

Freitag, 20. November 2015, 00:32

Wenn du dich so schlecht auskennst ist es kein Wunder wenn du den Müll auch noch glaubst

Zitat

Die Truppenstärke der deutschen Streitkräfte wird von 500.000 auf 370.000 Mann reduziert.
Da geht's ja schon los. Man will Deutschland volle Souveränität übertragen und gleichzeitig bestimmen, wie groß dessen Armee maximal sein darf. Erinnert ein bisschen an Versailles.
Das mit der Truppenreduzierung ist korrekt. Jedoch hat dies auch einen historischen Hintergrund welcher dir bekannt sein sollte. Die Wiedervereinigung war eh für viele ein heikles Thema und wenn es nach den Briten gegangen wäre, um genau zu sein Margaret Thatcher, wäre sie auch nicht zustande gekommen. Hier haben Genscher und Kohl wohl dadurch versucht ein wenig zu beruhigen. Ich bin jedoch überzeugt wir könnten dies ohne Probleme mit dem Bundesverfassungsgericht kippen und unsere Armeestärke nach oben korrigieren wenn wir nur wirklich wollten. Aber weshalb sollten wir?
Kriege werden mittlerweile fast nur noch auf Kommandoebene geführt und wir können jetzt schon nicht mal die paar Mann die wir haben ordentlich ausrüsten und ausbilden. Wozu also die Truppenstärke anheben? Ok, man könnte es auf dem Papier stehen haben, aber ob jetzt dort von einer Limitierung von 370.000 (!!!) Mann gesprochen wird oder nicht ist mir am Ende des Tages ziemlich Latte, da es keinerlei Relevanz besitzt und mit dem Wollen unserer Politiker auszuhebeln wäre.

Zitat

Die sowjetische Westgruppe der Truppen wird vom Gebiet der ehemaligen DDR bis spätestens 1994 abgezogen.
Interessant: Der Ivan muss gehen, während der Rest der Besatzung weiterhin hier verweilen darf. In einem souveränen Staat haben ausländische Truppen nichts verloren.
Der Russe musste gehen, da er nicht zu unseren alten militärischen Bündnispartner zählt, die Amerikaner jedoch schon. Die Amerikaner sind nicht hier aufgrund eines Besatzerstatuts, sondern auf den ausdrücklichen Wunsch unserer Politiker! Es hat ja auch einen Vorteil den mächtigsten Verbündeten der Welt vor Ort zu haben. So kann man selbst am Militärhaushalt sparen und im unwahrscheinlichen Falle eines Angriffs ist Hilfe gleich zur Hand. Es besteht keine Feindschaft zwischen den USA und Deutschland, also weshalb sollte man sie nicht als Ass im Ärmel hier behalten?

Zitat

Das vereinigte Deutschland bekräftigt sein Bekenntnis zum Frieden und verzichtet auf atomare, biologische und chemische Waffen
US-amerikanische Atombomben werden auf unserem Boden zwischengelagert, was nicht nur diesem Vertrag widerspricht, sondern auch gegen den internationalen Atomwaffensperrvertrag verstößt. Dieser besagt:
Nicht auf unserem Boden. Amerikanische Anlagen, Kasernen usw. gelten solange sie hier sind als amerikanisches Territorium auf dem auch US Recht gilt. Wir mussten beim Bund in US Kasernen Wache schieben und dort gab es auch Geschäfte in denen man mit $ zahlen musste und nur amerikanische Waren verfügbar sind. Ganz normal und ist in jedem anderen Staat nicht anders. Auch in deutschen Stützpunkten im Ausland gilt deutsches Recht!

Zitat

Jeder Nichtkernwaffenstaat, der Vertragspartei ist, verpflichtet sich, Kernwaffen oder sonstige Kernsprengkörper oder die Verfügungsgewalt darüber von niemandem unmittelbar oder mittelbar anzunehmen, Kernwaffen oder sonstige Kernsprengkörper weder herzustellen noch sonst wie zu erwerben und keine Unterstützung zur Herstellung von Kernwaffen oder sonstigen Kernsprengkörpern zu suchen oder anzunehmen.

Wie man sieht, also ein sehr in Frage zu stellendes Papier. In politischen und geschichtlichen Fragen sollte man von Wiki sowieso die Finger lassen. Für Naturwissenschaften oder dergleichen geeignet, aber für sowas absolut unbrauchbar.
Auch hier solltest du die rechtlich ein wenig schlauer machen. Wie schon weiter oben beschrieben zählen die amerikanischen Kasernen als US Territorium! Insofern ist dies nichts anderes als eine rechtliche Hintertür um die wir froh sein können. Allein was die Wartung von den Dingern kosten muss, ich möchte es gar nicht wissen.

Wie man sieht, also ein sehr in Frage zu stellendes Papier. In politischen und geschichtlichen Fragen sollte man von Wiki sowieso die Finger lassen. Für Naturwissenschaften oder dergleichen geeignet, aber für sowas absolut unbrauchbar.
Und zum Thema WW2 und Nachkriegspolitik. Ich habe seit ich 16 war so viele Bücher über diesen Themenbereich gelesen, es könnten gut an die 100 sein. Ich habe kein Wiki nötig, aber es ist für Basiswissen, besonders für die Leute die sich nicht auskennen, eine verlässlichere Quelle als die Seiten von Verschwörungstheoretikern. ;)

Redfield77

REC Umbrella Stand

Beiträge: 33

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1 943

Freitag, 20. November 2015, 03:55

Jaja Ami ist spi und macht alles gut xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 944

Freitag, 20. November 2015, 09:08

Jaja Ami ist spi und macht alles gut xD
:perdona:


Sorry, aber dein Satz ergibt selbst ohne Rechtschreibfehler keinen Sinn.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 945

Freitag, 20. November 2015, 09:13

Nicht wirklich! Bitte mal auf deutsch wiederholen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 946

Freitag, 20. November 2015, 09:19

Insofern ist dies nichts anderes als eine rechtliche Hintertür um die wir froh sein können.
Wozu braucht man dann noch solche internationalen Vereinbarungen, wenn sich sowieso kein Schwanz dran hält :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 947

Freitag, 20. November 2015, 09:33

Insofern ist dies nichts anderes als eine rechtliche Hintertür um die wir froh sein können.
Wozu braucht man dann noch solche internationalen Vereinbarungen, wenn sich sowieso kein Schwanz dran hält :rolleyes:
Weil sich diese Vereinbarungen aus der Geschichte ergeben haben, jedoch mittlerweile genug Abstand dazwischen ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 948

Sonntag, 22. November 2015, 09:35

Ehhm ich brauch mal einen Ratschlag Leute. :wayne:



Ich kenne da so ne 13 jährige Dorfmatraze aus dem Nachbarsdorf (Ich hab die nie angefasst und werde es auch nicht, ist ja ekelhaft) Jedenfalls hat die da was mit einem 27 Jährigen (!!!!) faulen Hartz IV Empfänger der nicht arbeiten geht, den Staat ausnutzt, den ganzen Tag nur rumgammelt und Bier trinkt. Was genau war: Der fickt sie. Diese "Beziehung" haben die schon länger, seitdem sie 12 war (!!!!) (der hat ne 12 Jährige gefickt, ein ausgewachsener Mann, 27 Jahre).

Nun ich weiß, man soll sich nicht ins Leben andere einmischen und es passiert zwar auf freiwilliger Basis...aber es bleibt strafbar und es ist absolut krank. Mal abgesehen davon dass ich diese Hartzer (Also so Leute wie man sie in RTL sieht z.B.), die den Staat nur ausnutzen hasse. Aber dann kauft sich der Spasti nicht mal ne Nutte oder so, nein der fickt 12/13 Jährige.

Aus diesem Grund bin ich am überlegen bei der Polizei eventuell anonyme Anzeige zu erstatten oder der Polizei zumindest einen anonymen Hinweis zu geben. Ist das möglich? Und was meint ihr? Soll ich mir diesen Zirkus weiter anschauen oder muss vllt. Nicht mal echt was getan werden? Das ist doch krank.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 949

Sonntag, 22. November 2015, 10:02

Ist das möglich?


Nein, völlig ausgeschlossen! :rolleyes:

Mach doch, wenn du dir tatsächlich sicher bist... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 950

Sonntag, 22. November 2015, 10:11

Anonyme Anzeigeerstattung gibt's nicht... Das Strafverfahren benötigt schließlich auch einen Zeugen. Eine anonyme, telefonische Mitteilung dürfte auch keinen Ermittlungseifer wecken, da so etwas in 99,9% der Fälle Bullshit ist.

Wenn es dir also so am Herzen liegt, wirst du deine Erkenntnisse wohl oder übel persönlich preisgeben müssen. Was wiederum schwierig ist, da ich bezweifle, dass du Augenzeuge der Tat warst...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 951

Sonntag, 22. November 2015, 10:40

Anzeigen. Päderasten sind der Bodensatz der Gesellschaft und müssen in jedem Fall Einhalt geboten bekommen. Auch wenn die Strafe erwartungsgemäß gering ausfallen wird.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 952

Sonntag, 22. November 2015, 10:49

Anzeigen.


Ohne jeglichen Zeugen- oder Sachbeweis ist das dummes Gewäsch... Und ohne derartige Beweise kann man sich auch sehr leicht wegen "Falscher Verdächtigung" selbst in den strafrechtlich relevanten Bereich und somit zum "Bodensatz der Gesellschaft" gesellen...

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 953

Sonntag, 22. November 2015, 10:58

Anzeigen. Päderasten sind der Bodensatz der Gesellschaft und müssen in jedem Fall Einhalt geboten bekommen. Auch wenn die Strafe erwartungsgemäß gering ausfallen wird.

Und wie deiner Meinung nach, soll er das beweisen können? Vielleicht noch mit machen? Ich wäre da ganz vorsichtig. Nur weil ein Gerücht rum geht, kann man nicht wahllos anzeigen. Meist ist an sowas nur die Hälfte wahr oder garnichts.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 954

Sonntag, 22. November 2015, 11:01

Ich bin auch kein Freund von Anscheißereien, aber bei Pädobären ist eine Null-Toleranz-Schiene angesagt. Wenn jeder sowas ignorieren oder gar tolerieren würde, dann gute Nacht :rolleyes:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 955

Sonntag, 22. November 2015, 11:06

Ohne jeglichen Beweis machst du dich mit solchen Behauptungen STRAFBAR! Ist das jetzt angekommen, Sherlock?

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 956

Sonntag, 22. November 2015, 11:06

Wie Nate aber schon schrieb, hat man keine Beweise und zeigt den jenige an und verbreitet womöglich noch das diese Person mit ner 13 lährigen was hat und es stimmt nachher doch alles nicht, dann hat man selber das Problem! Klar geht das garnicht, aber solang man keine Beweise hat muss man die Füße still halten und warten bis man diese hat. So wäre es das beste!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 957

Sonntag, 22. November 2015, 11:29

Sie hat es mir selbst gesagt, sowohl im real life als auch per WhatsApp.

Und ich habe mal gesehen wie die beiden rumgeknutscht haben. Außerdem meinte er mal zu ihr "ich brauche keine Freundin, für zwischendurch hab ich ja dich".

Es ist kein Gerücht sondern Tatsache. ;)

kann man den WhatsApp verlauf als Beweis vorzeigen?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 958

Sonntag, 22. November 2015, 11:31

Wie gesagt:
Dann persönlich vorsprechen! Und du musst damit rechnen, dass "sie" dann hinterher behauptet, dass alles nur Quatsch war... Und schon bist du wieder dabei... :wayne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.11.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 959

Sonntag, 22. November 2015, 11:35

Ich glaube ich warte dann und sammel lieber mehr Beweise. Das kranke ist ja, es ist ja so. Aber abgesehen von den WhatsApp Verläufen und meinen eigenen Sichtungen habe ich halt keine Beweise für die Polizei.

Mir tun die Eltern leid...wenn die wüssten dass ihre 12/13 Jährige Tochter mit 27 jägrigen Männern rumfickt...wnn ich der Vater wäre, ich würde komplett ausflippen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 960

Sonntag, 22. November 2015, 11:37

Nur weil ein 13 jähriges Mädchen etwas behauptet oder der Typ einen dummen Spruch bringt ist es noch lange nicht bewiesen, geschweige denn Fakt! Es sind bestenfalls Indizien. Ich würde auch sehr vorsichtig sein und abwegen wie sicher du dir bist. Wenn deiner Meinung nach wirklich jeder Zweifel ausgeschlossen ist, dann geh zur Polizei. Sollte dem nicht so sein, lass die Finger davon.

__________

Kinder, es schneit. Finger weg vom gelben Schnee. Der ist zwar köstlich aber schwer verdaulich. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.11.2015)

Ähnliche Themen