Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 961

Sonntag, 22. November 2015, 11:40

Also die haben rumgeknutscht, das habe ich gesehen. ;)

Das ist ja auch schon strafbar. :D

Mehr als nur Aussagen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 962

Sonntag, 22. November 2015, 11:45

Also die haben rumgeknutscht, das habe ich gesehen. ;)

Das ist ja auch schon strafbar. :D

Mehr als nur Aussagen. :D

Mag sein, aber auch hier ist es ein riesiger Unterschied ob sie nur knutschen oder er bis zum äußersten geht. Versteh mich nicht falsch, ich finde natürlich pädophile Täter sollten bestraft werden. Jedoch ist es gerade in solch einem Fall sehr schwierig und mit solchen Anschuldigungen kann äußerst schnell ein Menschenleben zerstört werden.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 963

Sonntag, 22. November 2015, 11:56

Der Typ ist ein asozialer Kiffer der schon seit 7 Jahren oder so nur von Hartz IV lebt. :D


Also es waren ganz schön übertriebene Zungenküsse. xD
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 964

Sonntag, 22. November 2015, 12:01

Der Typ ist ein asozialer Kiffer der schon seit 7 Jahren oder so nur von Hartz IV lebt. :D


Also es waren ganz schön übertriebene Zungenküsse. xD
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Asozial sein und der Konsum von Marihuana sind nicht strafbar.
Heftige Küsse mit einer 13 jährigen ist nochmal eine andere Geschichte, aber wie gesagt es ist auch kein Beweis für mehr.

Ich sage nicht zeige ihn nicht an. Ich sage nur, überlege was du tust!

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 965

Sonntag, 22. November 2015, 12:31

Der Typ ist ein asozialer Kiffer der schon seit 7 Jahren oder so nur von Hartz IV lebt. :D


Also es waren ganz schön übertriebene Zungenküsse. xD
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Asozial sein und der Konsum von Marihuana sind nicht strafbar.
Aber ein guter Grund, das Leben einer Person zu zerstören! :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 966

Sonntag, 22. November 2015, 12:48

Aber ein guter Grund, das Leben einer Person zu zerstören! :thumbsup:
Wenn du das ernst meinst kannst du dich auch direkt unter der ersten Kategorie einordnen. Sorry, aber du hast doch in deinem Alter überhaupt keinen Plan vom Leben und meinst über andere urteilen zu wollen? Ich würde hier mal ein wenig zurücktreten und mich nicht zu Lebensentscheidungen anderer äußern, geschweige denn vorzuschlagen es ist eine gute Idee deren Leben zu zerstören weil sie mit den eigenen Werten nicht übereinstimmen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.11.2015), Sa!nt on Trip (22.11.2015), Governor Ren (22.11.2015), Risen fr0m the Ashes (22.11.2015), CanadianMike (22.11.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 967

Sonntag, 22. November 2015, 13:03

Heftige Küsse mit einer 13 jährigen ist nochmal eine andere Geschichte, aber wie gesagt es ist auch kein Beweis für mehr.
Heftige Zungenküsse fallen schon unter sexuelle Handlungen (soweit ich weiß) und bei dem Alter der Beteiligten ist es klar ne strafbare Handlung.

Aber ein guter Grund, das Leben einer Person zu zerstören!

:loooooooooooool:


Der Thread wäre dann im Übrigen auch bald wieder fällig. ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 968

Sonntag, 22. November 2015, 13:09

Die Aussage von Rudi bezog sich nicht auf pädophile Handlungen, sondern auf "asoziales Verhalten" und Drogenkonsum. Natürlich hat hier jeder seinen moralischen Standpunkt dazu, aber deswegen muss man nicht davon sprechen anderen Leben zu zerstören nur weil sie vom eigenen Blickwinkel abweichen.

Und ja, ein Zungenkuss kann auch schon als sexuelle Handlung gewertet werden, jedoch ist es doch nochmal auch vor Gericht ein großer Unterschied ob es weiter geht oder dabei geblieben ist.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 969

Sonntag, 22. November 2015, 13:12

Ja, das hab ich schon heraus gelesen, was unser Weißer Ritter meinte ^^

btw: Hier in Maschen schneit's auch ordentlich.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 970

Sonntag, 22. November 2015, 16:36

Eine anonyme, telefonische Mitteilung dürfte auch keinen Ermittlungseifer wecken


Ist dem tatsächlich so? Ich hatte mir das in meiner Blauäugigkeit jetzt so vorgestellt, dass auch anonymen Hinweisen, grade in vermeintlichen Missbrauchsfällen, zumindest in irgendeiner Form nachgegangen wird! :confused:

Zum weiteren Threadverlauf:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Solche Aufkleber seh ich, wenn ich sie sehe, zum größten Teil auf alten Polos. Zufall, oder bloß ein Verschwörung? :ugly:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 971

Sonntag, 22. November 2015, 17:36

Ist dem tatsächlich so? Ich hatte mir das in meiner Blauäugigkeit jetzt so vorgestellt, dass auch anonymen Hinweisen, grade in vermeintlichen Missbrauchsfällen, zumindest in irgendeiner Form nachgegangen wird!


Es ruft jemand an und nennt keinen Namen:
"Hallo, der Horst Huber treibt es mit 13-jährigen..."
Dann kann man natürlich zum Horst hinfahren und ihn diesbezüglich befragen. Horst Huber sagt:
"Vollkommener Quatsch, wer erzählt denn so was?" "Anonymer Anrufer..."
Ermittlungsverfahren erledigt, bevor es überhaupt beginnen konnte. Kein Zeuge, keine Beweise, keinerlei Handhabe für irgendwelche strafprozessualen Maßnahmen...

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 972

Sonntag, 22. November 2015, 17:40

"Hallo, der Horst Huber treibt es mit 13-jährigen..."
Dann kann man natürlich zum Horst hinfahren und ihn diesbezüglich befragen.


Oder aber der Risen sagt am Telefon nicht nur, dass Horst es generell mit 13jährigen treibt, sondern auch konkret, mit welcher 13jährigen - daraufhin fährt dann niemand zum Horst, sondern einfach zu den Eltern besagter 13jähriger, und hört sich an, was die so dazu sagen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 973

Sonntag, 22. November 2015, 17:50

Die Eltern sagen sie wissen nichts und würden ihrer Tochter sowas nicht zutrauen, die Tocher streitet alles ab und der Horst sowieso......und nun? ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 974

Sonntag, 22. November 2015, 17:52

Die Eltern sagen sie wissen nichts und würden ihrer Tochter sowas nicht zutrauen, die Tocher streitet alles ab und der Horst sowieso......und nun? ;)


Dann is' blöd gleaufen - aber warum von vornherein auf Rabeneltern spekulieren, ohne überhaupt was zu versuchen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 975

Sonntag, 22. November 2015, 17:52

Abwarten, irgendwann kommt alles raus ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 976

Sonntag, 22. November 2015, 17:58

Die Eltern sagen sie wissen nichts und würden ihrer Tochter sowas nicht zutrauen, die Tocher streitet alles ab und der Horst sowieso......und nun? ;)


Dann is' blöd gleaufen - aber warum von vornherein auf Rabeneltern spekulieren, ohne überhaupt was zu versuchen? :D

Müssen ja keine Rabeneltern sein. Vielleicht denken sie ja ihr liebes Töchterlein würde sowas niemals tun?
Ich kann mir vorstellen die Mehrzahl dieser Anrufe sind einfach nur da um Leute anzuschwärzen. Wenn ich wirklich einen Verdacht auf solch eine Tat habe dann gehe ich zur Polizei und sage aus. Dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen dem Täter gegenüber haben. Wenn ich jedoch nur Dorfgeschwätz nachgehe ist es etwas anderes.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 977

Sonntag, 22. November 2015, 18:05

Müssen ja keine Rabeneltern sein. Vielleicht denken sie ja ihr liebes Töchterlein würde sowas niemals tun?


Halt ich für unwahrscheinlich, dass verantwortungsbewusste Eltern bei sowas einfach weghören. Verantwortungsbewusste Eltern würden den Sachverhalt dringend geklärt haben wollen, und damit weitere Grundsteine für ein Ermittlungsverfahren legen. Ist ja nicht so, als ließe Geschlechtsverkehr sich schwer nachweisen, oder? :D

Wäre natürlich tatsächlich chancensteigernd, wenn der Risen das alles nicht anonym durchziehen würde, das ist schon klar, aber den anderen Weg per se als aussichtslos darzustellen, find ich schon erschütternd... :confused:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 978

Sonntag, 22. November 2015, 19:38

Ich sehe bei anonymen Anrufen die Missbrauchsgefahr zu hoch. Einfach ein paar Eier wachsen lassen und zur Polizei gehen. Notfalls mit Anwalt.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 979

Sonntag, 22. November 2015, 19:42

Ich sehe bei anonymen Anrufen die Missbrauchsgefahr zu hoch.


Bei Druckknopffeuermeldern ist die Missbrauchsgefahr auch sehr hoch, und wir fahren trotzdem hin! :P

Aber richtig, mach das persönlich, Risen. Ze right is on your side, und so! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (23.11.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 980

Sonntag, 22. November 2015, 19:51

Beim anonymen Feuermeldermissbrauch wird aber in der Regel niemand gesellschaftlich geächtet und/oder der Freiheit beraubt. :P

Ähnliche Themen