Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2015, 16:29

RECommunity-Team

TEAM

Schmatz

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Position: Webmaster / Gründer REC
Dabei seit: 2007
Mail: schmatz@residentevil-forum.de

Meine Resident Evil-Favouriten?

Resident Evil 1, Resident Evil 5

Und sonst so?

Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.
-----------------------------------------------------------------------------------------

James.Havoc

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Position: Admin
Dabei seit: 2008
Mail: james.havoc@residentevil-forum.de

Mein Resident Evil-Favourit?

RE2. Als die Welt noch in Ordnung, und Resident Evil ein Survial Horror- Game war.

Und sonst so?

Titel unter meinem Namen ist Programm. Bin schwer zufrieden zu stellen und je mehr ich eine Spiel- Reihe mag, dass gnadenloser bin ich mit ihr.
Vorsicht, ich bin kein Hater, ich kann meinen Kritik begründen!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Sander Cohen

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Position: Admin
Dabei seit: 2007
Mail: sandercohen@residentevil-forum.de

Mein Resident Evil-Favourit?

Klassisch gesehen mag ich das Remake und Code: Veronica sehr gerne. Am meistens gezockt habe ich allerdings Resident Evil 4, weil das Spiel in sich einfach rund ist. Story ist zwar schwach, aber Design, Gegner, Schauplätze etc. stimmen da einfach. Von den modernen Spielen der Serie ganz klar die Spitze!

Und sonst so?

Kocht sehr, sehr gerne. Mag Rainer Rosshirt. Geht Billard spielen und liebt Bowlen.

Ab und zu geht der Freizeit-Choleriker sogar ins Theater und Kino. Ansonsten frönt der Mann, der ständig (aus unbekannten Gründen) seine Nicknamen samt Avatar und Signatur ändert, dem ausgestorbenen Hobby des Lesens von Büchern. Ob Stephen King, Frank Schätzing, Jussi Adler-Olsen, John Le Carré oder John Grisham - sie alle stehen in einem Regal, in dem es vor lauter Büchern immer enger wird. Für die Anschaffung eines neuen Bücherregals ist der feine Herr allerdings zu faul!
-----------------------------------------------------------------------------------------

ramboxxx

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Position: Moderator
Dabei seit: Weiss nicht mehr genau, aber ungefähr seit 2009.
Mail: ramboxxx@residentevil-forum.de

Mein Resident Evil-Favourit?

Mir haben eigentlich alle Teile sehr gut gefallen und habe auch alle durchgespielt, an der Spitze liegt Resident evil 4!

Und sonst so?

Ansonsten bin ich ein grosser Fussballfan, aber auch andere Sportarten interessieren mich.
-----------------------------------------------------------------------------------------

BEWERBUNGEN

Jeder registrierte User kann sich bei uns bewerben. Wir vergeben grundsätzlich nur Posten als Moderator im Forum. Einen Anspruch auf einen Posten als Super Moderator gewähren wir grundsätzlich nicht! Aber man kann im Team aufsteigen - durch Leistungen.

Von Bewerbern erwarten wir Teamarbeit, Regelmäßigkeit (Besuche im Forum) und ein gewisses Maß an sozialem Verhalten. Grundsätzlich kommen noch Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache hinzu.

Was wir nicht suchen sind Hitzköpfe, Hater, Dickschädel, einseitige Kritiker, Fanboys und gesperrte User. Davon haben wir in den letzten Jahren genug gesehen und dementsprechend wollen wir solche Leute nicht im Team haben.

Wenn ihr euch bewerben wollt, schickt eine E-Mail an den entsprechenden Admin. Wie ihr eure Bewerbung gestaltet, ist euch überlassen. Da wir nicht bei einer Michelin-Veranstaltung sind, erwarten wir eine lockere, natürliche und bodenständige Bewerbung. Wer also in der Bewerbung zum "Sie" greift, hat schon verloren! ;)

Wir werden die Bewerbung im Team besprechen. Eine Absage oder Zusage kommt innnerhalb einer Woche in euer PN-Fach, daher ist wichtig, dass ihr euren Foren-Nicknamen angebt. Leute von außerhalb werden, was Bewerbungen betrifft, komplett ignoriert.

Für weitere Fragen steht euch das Team zur Verfügung!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Stand: März 2015
-----------------------------------------------------------------------------------------

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (12.03.2015), Governor Ren (12.03.2015), Jetbreaker (13.03.2015)