Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2015, 00:41

Mission: Impossible 5 – Rogue Nation

Der erste Teaser :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Muss ich auch sehen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xClaireRedfield« (23. März 2015, 01:07)


xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 22:25

Neuer erster Trailer in Deutsch :)



Ich freu mich total auf den Film :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xClaireRedfield« (29. März 2015, 02:57)


xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 04:56

Keine Fans oder Interessenten hier :D Das ist mein meisterwartester Film in diesem Jahr und den Trailer find ich Bombe :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2015, 08:18

Oh man, jetzt hab ich auf deinen Trailer geklickt und dann war es der Deutsche. Ist ja nicht schlimm, gleich mal den englischen Trailer rausgesucht. Aber sofort im ersten Satz könnte ich den Übersetzern eine reinhauen. Wie schwer kann das denn sein...

"The IMF is uniquely trained and highly motivated."
"Die IMF ist schlagkräftig und hocheffizient."


Egal, ich will mich mal nicht daran aufhängen, ist ja nur ein Trailer. Trotzdem frag ich mich manchmal was für Schnarchnasen da an der Arbeit sitzen.


Zu MI5: Der erste Teil hatte mir damals sehr gut gefallen, alles andere danach war eher mau, wobei ich Ghost Protocol noch nicht gesehen habe und der ja auch relativ gut sein soll. Was mir bei MI5 jedoch gleich nicht gefällt sind die leichten humoristischen Einlagen. Das mag Geschmackssache sein, aber mir wäre ein durchgehend ernster Ton lieber. Ein paar Einstellungen im Trailer sind schon beeindruckend, aber dafür ist ein Trailer ja auch da.
Sagen wirs so: Wenn nichts besseres im Kino läuft, dann schau ich ihn mir gerne an. Ansonsten ein typischer Netflix Streifen für mich.