Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2015, 12:46

USA - wieder Erschießungskommandos

Hey Leute, vielleicht interessiert es euch. Ich hoffe, dieses Thema ist euch nicht zu grausam.

In den USA in Utah werden die Erschießungskommandos wieder eingeführt. Der Grund ist, das denen der Giftstoff ausgeht. Hinrichtung durch Erschießen, wenn kein Giftstoff verfügbar ist. "Das ist ein schnelles Verbluten" heißt es. Ziemlich grausam.

Laut GMX News...
"Der Hintergrund der Gesetzesänderung: Den USA gehen die Medikamente für die Giftspritze aus. Weder das Narkosemittel Thiopental-Natrium noch Pentobarbital können aus Europa bezogen werden - das verhindert die Anti-Folter-Verordnung der EU. Der einzige US-Hersteller von Pentobarbital hatte im Herbst 2011 wegen der wachsenden Proteste die Produktion eingestellt."

Dazu...
"Mehrere US-Bundesstaaten benutzen für Hinrichtungen nun neue Substanzen, die teils aber nicht offiziell zugelassen und erprobt sind. 2014 starben deshalb mehrere Todeskandidaten qualvoll: Im April kam es bei der Exekution von Clayton Lockett im US-Bundesstaat Oklahoma zu einer verheerenden Panne. Im Juli rang in Phoenix im Bundesstaat Arizona der Doppelmörder Joseph Wood mehrere Stunden mit dem Tod."

Sind wir ehrlich. Den USA ist es doch eh nicht so wichtig, wie die Leute sterben. Ob qualvoll oder nicht. Das denke ich jetzt.

Quelle:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2015, 12:50

Also ich persönlich würde lieber durch ein Erschießungskommando sterben als durch eine Giftspritze.
Sehe da jetzt kein "Problem" darin, sondern eher in der Todesstrafe an sich. Wobei auch hier zwei Seelen in meiner Brust schlagen.
Mein Verstand ist dagegen, doch bei mancher Bestie ist es schwierig nicht den Wunsch zu haben diese baumeln sehen zu wollen.

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2015, 12:53

Bei dem was einige Menschen so für grausame Dinge tun, ist erschießen zu nett....

Die haben sich auch nicht drum gekümmert, ob ihre opfer leiden müssen, oder nicht....
Mir persönlich ist das relativ egal wie sie ihre Todesstrafe ausführen....

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2015, 13:07

Also ich persönlich würde lieber durch ein Erschießungskommando sterben als durch eine Giftspritze.
Sehe da jetzt kein "Problem" darin, sondern eher in der Todesstrafe an sich. Wobei auch hier zwei Seelen in meiner Brust schlagen.
Mein Verstand ist dagegen, doch bei mancher Bestie ist es schwierig nicht den Wunsch zu haben diese baumeln sehen zu wollen.

Ich sehne mich da auch lieber nach qualvoller Rache. Ich wollte das nur jetzt nicht so andeuten. Wie es den Leuten dabei ergeht, hoffe ich immer nur auf das Schlimmste, was passieren kann. Sie müssen aber die wahren Schuldigen sein.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2015, 13:09

Bei dem was einige Menschen so für grausame Dinge tun, ist erschießen zu nett....

Die haben sich auch nicht drum gekümmert, ob ihre opfer leiden müssen, oder nicht....
Mir persönlich ist das relativ egal wie sie ihre Todesstrafe ausführen....

Ich sehne mich da auch lieber nach qualvoller Rache. Ich wollte das nur jetzt nicht so andeuten. Wie es den Leuten dabei ergeht, hoffe ich immer nur auf das Schlimmste, was passieren kann. Sie müssen aber die wahren Schuldigen sein.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2015, 18:40


Ich sehne mich da auch lieber nach qualvoller Rache. Ich wollte das nur jetzt nicht so andeuten. Wie es den Leuten dabei ergeht, hoffe ich immer nur auf das Schlimmste, was passieren kann.


Ziemlich grausam.


Pardon, aber: B'hinnat?


Also ich persönlich würde lieber durch ein Erschießungskommando sterben als durch eine Giftspritze.


Dito.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. März 2015, 19:07

Giftspritze kann immer schief gehen. Erschiessen in der Regel nicht!

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. März 2015, 00:33


Ich sehne mich da auch lieber nach qualvoller Rache. Ich wollte das nur jetzt nicht so andeuten. Wie es den Leuten dabei ergeht, hoffe ich immer nur auf das Schlimmste, was passieren kann.


Ziemlich grausam.


Pardon, aber: B'hinnat?


Also ich persönlich würde lieber durch ein Erschießungskommando sterben als durch eine Giftspritze.


Dito.

Zum oberen Teil :D Ich wollte es nicht so andeuten :) Klingt aber wirklich "B'hinnat" :D

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. März 2015, 00:34

Giftspritze kann immer schief gehen. Erschiessen in der Regel nicht!

Ob bei der zweiten Geschichte auch schon einiges komisches passiert ist? :)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. März 2015, 06:22

Giftspritze kann immer schief gehen. Erschiessen in der Regel nicht!

Ob bei der zweiten Geschichte auch schon einiges komisches passiert ist? :)

Hä? Ja, der schütze war besoffen, oder das Gewehr hat sich in nen Besen verwandelt.... :D
Geht in der Regel kaum was schief....

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. März 2015, 07:28

Er versucht abzudrücken... Die Waffe klemmt :D Oder keine Munition drin :D Ohje, ich habe gerade irgendwie lustige Vorstellungen im Kopf :) 5 schießen und bei einem klemmt das Gewehr xD Ein besoffenes Erschießungskommando xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. März 2015, 08:06

Ein besoffenes Erschießungskommando xD
Das gabs tatsächlich mal bei den Russen in WWII. Ich weis nicht mehr ob ichs in einer Doku gesehen habe oder es eine Story von nem Kumpel seinem Opa war. Jedenfalls waren die so besoffen das die vergessen haben ihn zu erschießen und er konnte flüchten :D

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. März 2015, 08:32

Ein besoffenes Erschießungskommando xD
Das gabs tatsächlich mal bei den Russen in WWII. Ich weis nicht mehr ob ichs in einer Doku gesehen habe oder es eine Story von nem Kumpel seinem Opa war. Jedenfalls waren die so besoffen das die vergessen haben ihn zu erschießen und er konnte flüchten :D

Geile Sache :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. März 2015, 21:45

Bei dem was einige Menschen so für grausame Dinge tun, ist erschießen zu nett....
Sehe ich genauso. Bei so manchem Verbrechen ist der Tod zu salopp gesagt zu einfach. Wenn jemand beispielsweise einer meine Freundin ermordet, dann wäre für mich eine größtere Genugtuung, wenn er für den Rest seines Lebens 23 Stunden am Tag in einer kahlen Zelle schmoren würde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (27.03.2015)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. März 2015, 21:52

Genau so sehe ich das auch! Was kann schlimmer sein, sein restliches leben eingesperrt hinter dicken mauern zu verbringen?!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. März 2015, 21:54

Tja, und da liegt bei uns der Hase im Pfeffer. Gefängnis ist hierzulande keine Strafe. Wenn ich teilweise davon lese, dass so mancher Knast statt einem Innenhof mit einem riesigen Swimmingpool ausgestattet ist :evil:

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. März 2015, 21:57

Ja und die zeit ist meist auch zu kurz wie sie dort verbringen müssen....

Und so schlecht gehts denen da bei uns sicher auch nicht....

In anderen Ländern möchte ich ungern da rein geraten... 20 Mann Zelle und kaum essen usw...
Hier ist es ja fast Urlaub....

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. März 2015, 03:47

Da gibt's bestimmt einige oder mehr Länder, da steht Folter auf dem Tagesprogramm. Vielleicht sogar mit einem Menü, das die Insassen lesen können. Nach einer Dehnung der Gliedmaßen folgt eine Verrenkung oder Ähnliches. :)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. März 2015, 10:30

Die beste Folter ist Isolation und Einsamkeit....

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

20

Samstag, 28. März 2015, 11:44


Die beste Folter ist Isolation und Einsamkeit....
Oh. Dann lebe ich mein gesamtes Leben ja schon in Folter... :D
Also für mich ist das ein Segen, und keine Folter! :D So brauche ich nicht mit der heutigen Generation in Kontakt zu treten.

Ähnliche Themen