Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 03:38

Steam Bot-Profile - Keine Löschung?

Hi, ihr kennt bestimmt schon die Bot-Profile bei Steam. Bots, die von Usern entwickelt wurden um zum Beispiel schnell im Markt Schnäppchen zu ersteigern oder vielleicht auf die andere Art und Weise mal eben das Inventar eines Spielers zu leeren, wenn dieser nicht aufpasst. Seit Anfang des Jahres habe ich jetzt schon 71 dieser Bots blockiert und gemeldet. Bot-Profile, meist leer und neu, deren Maschen unterschiedlich sind. Heutzutage schon mit programmierter Kommunikation um den User vielleicht doch noch dazu zu bringen einen Link zu öffnen. Einer der Bots wiederholte sich und wurde somit falsch programmiert oder hatte ein Leck xD. Es kam jede halbe Stunde in etwa das Gleiche vorgehen. Auf jeden Fall meldete ich im Laufe der Zeit alle mit den dazugehörigen eindeutigen Beweisen. Heute schaute ich aus Neugier mal nach und sah, das alle blockierten Bots immer noch existieren und aktiv sind. Verstehe ich nicht. Ich habe Steam mal dazu angeschrieben. An der Zeit wird es ja wohl nicht liegen. :) Gegen die Bots kann man selber eh nichts anrichten, die kommen leider aktuell immer wieder. Ist wie mit Viren. Aber wäre schön, wenn Steam da mal durchgreift. Es gibt leider Leute, die fallen darauf rein und ich selbst bin strikt gegen diese Betrüger. Bin mal gespannt, was Steam antworten wird und hoffe, es dauert nicht wieder Tage. xD

Wer das Vorgehen noch nicht kennt, sollte aufpassen! Gerade wenn ihr große Einnahmen durch den Markt bekommen habt, werdet ihr schnell Ziel dieser Bots. Es gibt leider Leute, die fallen darauf rein und anscheinend ist die Masche effektiv, sonst wären nicht so viele davon unterwegs.

Zistööömcylla

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:39

Mal was anderes wegen Steam .

Warum zur hölle kann ich mich nicht mehr im Steam anmelden , Offline geht ja , aber Online ist da nix mehr , erzählt mir was von Verbindungsproblem zum Steam Server/ Netzwerk.

Bizarrerweise scheint mein Acc nicht mehr existend zu sein da ich auch keine E - mail Adresse mehr im Profil sehe .....

Helft mir unbedingt , hab mir heute mal RAGE geholt und kann es nicht Zocken weil Steam rumkrüppelt ...... :galletos:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:23

Also in meiner Liste bist du noch. Zweiteres fällt schonmal weg.

Ähnliche Themen