Sie sind nicht angemeldet.

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2015, 14:36

Maggie (Zombiefilm)

Arnold Schwarzenegger als Vater eines Zombies. Ist total ungewohnt. Eine Krankheit geht um und breitet sich aus. Die Infizierten werden binnen ein paar Monaten zu Zombies. Seine Tochter erwischt es ebenfalls. Anstatt sie in die Quarantäne zu bringen, nimmt er sie mit nach Hause in dem Glauben, das der Tag niemals kommen wird, an dem er Maggie wegbringen muss.

Maggie Official Trailer #1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xClaireRedfield« (26. März 2015, 03:36)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2015, 15:01

Ja das ..... sieht ziemlich interessant aus. Ist zumindest ne ziemlich neue Thematik, abgesehen von dem mit den Zombies. Ich mein so das beschützen von einer nahe stehenden Person die infiziert ist als Haupthandlung.
Und außerdem: ARNOLD SCHWARZENEGGER! :thumbsup: Allein deswegen werde ich mir den Film wohl anschauen. Vielleicht nicht unbedingt im Kino aber irgendwann sicherlich. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 15:04

Irgendwann mal schön aufm Sofa zu hause, da könnte ich mir vorstellen ihn auch zu gucken. Mag ja so Zombie Kram! :P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 901

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2015, 17:43

Jetzt dacht' ich beim Threadtitel doch glatt, Gonzo hätte eine Frage zur allseits bekannten Würzsauce... Aber die schreibt sich ja auch ohne e! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2015, 17:51

Jetzt dacht' ich beim Threadtitel doch glatt, Gonzo hätte eine Frage zur allseits bekannten Würzsauce... Aber die schreibt sich ja auch ohne e! :D

Dachte auch erst es geht um die tollen gelben Tüten! :D

xClaireRedfield

REC Marksman

  • »xClaireRedfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2015, 03:36

Jetzt dacht' ich beim Threadtitel doch glatt, Gonzo hätte eine Frage zur allseits bekannten Würzsauce... Aber die schreibt sich ja auch ohne e! :D

Dachte auch erst es geht um die tollen gelben Tüten! :D

Klingt echt so :D Ich hab noch etwas hinzugefügt xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2015, 10:24

Ich weis noch nicht was ich von halten soll. Schwarzenegger ist imo nur noch ein Schatten seiner selbst. Es gibt keinen Actionschauspieler den ich mehr vergöttere und mit meiner Kindheit verbinde, aber ich denke er hat seinen Zenith überschritten.