Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

41

Freitag, 31. Juli 2015, 18:07

Hörte sich aber so an, als wolle man nur Nintendo nicht im Stich lassen
Schwachsinn. Außerdem gibt es etwas, dass sich Vertrauen und Loyalität nennt.
ganz offiziell wurde für NX noch nichts ankündigt, keiner weiß, was NX überhaupt sein wird.
Eben. Und eben deswegen kann man noch rein gar nichts sagen! Hab ich nicht recht? :Pinky neu:
Glaube eher, es ist mehr Markething Gelaber. ^^

Ne das hast du nicht ^^ Es kann so gut wie nur ein Versprechen sein. Was man nicht einhalten muss.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

42

Samstag, 1. August 2015, 09:43

Natürlich ist die NX noch nicht offiziell vorgestellt worden, aber ich denke es ist soweit offensichtlich dass sie kommen wird.

Die einzige Möglichkeit für Nintendo wieder einen Platz in der "Konsolengemeinschaft" zu bekommen der auch Relevanz hat, ist der technische Gleichzug mit PS4 und Xbox One. Wenn Sie jetzt schon wieder einen technischen Rückzieher machen, dann können sie das Teil gleich behalten. Die WiiU hätte mich mit dem Controller für z.B. Alien Isolation wirklich interessiert. Aber für die Handvoll Nintendo Titel sind kein Grund sich eine Konsole anzsuchaffen.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 20. September 2015, 12:07

Natürlich ist die NX noch nicht offiziell vorgestellt worden, aber ich denke es ist soweit offensichtlich dass sie kommen wird.

Die einzige Möglichkeit für Nintendo wieder einen Platz in der "Konsolengemeinschaft" zu bekommen der auch Relevanz hat, ist der technische Gleichzug mit PS4 und Xbox One. Wenn Sie jetzt schon wieder einen technischen Rückzieher machen, dann können sie das Teil gleich behalten. Die WiiU hätte mich mit dem Controller für z.B. Alien Isolation wirklich interessiert. Aber für die Handvoll Nintendo Titel sind kein Grund sich eine Konsole anzsuchaffen.
Da sprichst du mir praktisch aus der Seele.
Wenn die wirklich eine Konsole auf dem Markt werfen, was wieder technisch hinterherhinkt, braucht Nintendo wirklich keiner mehr. Die Spieler die sich die Wii U geholt haben, wollen sich keine neue Konsole kaufen. Und die Neulinge können auch gleich zur Konkurrenz rüber wechseln, wo sie A) erstmal viel mehr Spiele haben und B) die Konsole und deren Spiele auch günstiger bekommen können. Wer würde sich NX noch kaufen?

Wenn Nintendo eine Heimkonsole einführen sollte: Dann bitte,

  1. Technisch ein Tick besser als PS4/X1
  2. Gute Titel zum Launch
  3. Third Support
  4. Preis: 400€-500€

Sowas wie zweite Wii U würde sich nicht mal mehr zum Launch für 300€ gut verkaufen.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 20. September 2015, 13:43

Sowas wie zweite Wii U würde sich nicht mal mehr zum Launch für 300€ gut verkaufen.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich bekomm in meine Abteilung des öfteren jetz gerade richtung Weihnachten jede Menge WIIU ins Haus und verkauf die Dinger einfach nicht. Mag sein das da mal ein Game wie Splatoon oder wie se sich alle nennen dabei ist, aber für ne Familie mit Kindern die sich sowas evtl. nicht leisten können lohnt sich der Kauf einfach nicht. Gerade bei einem Preis von 299 oder 349 Euronen ist einfach zu teuer. Anfangs sogar 399! Und selbst hier kann man viele Spiele für den 3DS kaufen für weniger Schotter. Ich hatte von der WII mini (falls die noch jemanden was sagt) 15 Stück im Haus. Für ein Jahr, bis ich sie mal auf 50 € reduzuiert habe weils einfach nur noch ein Ladenhüter war. Bumm! Warn alle an einem Tag weg. Und jetzt hat des teil nicht mal nen HDMI-Anschluss!

Sollte sich Nintendo genau überlegen was sie mit der nächsten Konsole alles machen wollen. Preislich wie Technisch.... Denn nicht mal ich hab es mir getraut IRGEND eine der WII Konsolen ins Haus zu stellen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 20. September 2015, 14:33

Die Wii war meine letzte stationäre Nintendokonsole. Die hatte durchaus ihre Core-Gamer Toptitel, wie Zelda, Super Mario Galaxy und Metroid. Auf Dauer gab's davon aber zu wenig, was mich letztendlich zur PS3 gebracht hat.

Dieses "Eine Generation hinterherhinken" hat vielleicht anfangs ganz gut funktioniert, ist jetzt aber ein absolutes K.O.-Kriterium.

Um ein Wort zu Downgrades wie Wii Mini zu verlieren:
Echt ne Spitzenidee, die Netzwerkfunktion wegzurationalisieren, so dass man nicht nur beknackte Uralttechnik hat, sondern auch noch auf ein paar gute Retrotitel aus dem eShop verzichten muss. :facepalm:

Also Nintendo gibt's bei mir erst wieder, wenn sie konkurrenzfähig sind. Nicht nur bei Verkaufszahlen von Casual-Mist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 20. September 2015, 17:02

Also Nintendo gibt's bei mir erst wieder, wenn sie konkurrenzfähig sind. Nicht nur bei Verkaufszahlen von Casual-Mist.
Ich bin auch durchaus bereit Nintendo nochmal eine Chance zu geben. Es gibt zwar diese leise Stimme in mir die ihnen für ihre Arroganz den Untergang wünscht, aber im Prinzip bin ich mit Nintendo aufgewachsen und würde auch gerne wieder mal ein Mario spielen. Jedoch nicht wenn dies die einzigen Games auf der Konsole sind.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 20. September 2015, 20:34

Kann ich dir nur zustimmen. Ich bekomm in meine Abteilung des öfteren jetz gerade richtung Weihnachten jede Menge WIIU ins Haus und verkauf die Dinger einfach nicht. Mag sein das da mal ein Game wie Splatoon oder wie se sich alle nennen dabei ist, aber für ne Familie mit Kindern die sich sowas evtl. nicht leisten können lohnt sich der Kauf einfach nicht.Gerade bei einem Preis von 299 oder 349 Euronen ist einfach zu teuer.
Ja, das ist ein Problem was man anfangs auch mit der Wii U hatte. Sogar die normale Wii war für Familien mit Kindern viel besser geeignet als eine Wii U.
Die Wii hatte haufenweise Games(auch noch im günstigem Verhältnis), die Konsole an sich war recht günstig. Wer braucht da noch eine Wii U?
Gut, mit der Wii U kannst du auch Wii Spiele spielen und Online mit Fremden reden, aber welches Elternteil erlaubt ihren Kindern mit wildfremden Leuten Online zu spielen bzw zu schreiben? Auch die Preisverhältnisse Wii (99€) und Wii U (299€) waren für viele ein Kaufargument. (Stand 2013)
Ich habe mich damals so tierisch aufregt, wie man so etwas auf dem Markt schmeißen konnte. Die Konsole kann man schlecht an die Familie bringen.
Auch als meine Wii mal schrott ging, ich habe mir eine neue Wii gekauft, obwohl die Wii U schon fast ein Jahr erhältlich war. Was ich damit sagen will, sogar die stinknormale Wii hat mehr Vorteile (Kaufgründe) als die Wii U. Und das ist echt schon ein Armutszeugnis, wenn ich ehrlich bin. Würde man behaupten, die PS3 verkauft sich besser als die PS4.
Ohne eine deutliche Preissenkung, wird man die Konsole nicht mehr los. Gut es werden Titel wie XBX später rauskommen und es werden sich einige eine Wii U extra dafür holen, aber eine Dauerhafte Lösung wird es nicht mehr sein, Zelda kommt dann Ende 2016, und dann vermutlich 2017/2018 wird dann schon die neue Heimkonsole rauskommen. Und da braucht aber wirklich niemand mehr eine Wii U.
Anfangs sogar 399! Und selbst hier kann man viele Spiele für den 3DS kaufen für weniger Schotter. Ich hatte von der WII mini (falls die noch jemanden was sagt) 15 Stück im Haus. Für ein Jahr, bis ich sie mal auf 50 € reduzuiert habe weils einfach nur noch ein Ladenhüter war. Bumm! Warn alle an einem Tag weg. Und jetzt hat des teil nicht mal nen HDMI-Anschluss!

Sollte sich Nintendo genau überlegen was sie mit der nächsten Konsole alles machen wollen. Preislich wie Technisch.... Denn nicht mal ich hab es mir getraut IRGEND eine der WII Konsolen ins Haus zu stellen.
Am Anfang hieß es, die Konsole sollte 600€ kosten. Nach einiger Zeit hat dann Iwata gesagt, die wollen doch den Preis um 50% senken. Um so nicht die Käufer abzuschrecken. Wieso die Wii U einmal 399€ koste, ist einfach zu erklären, am Anfang hat sich die Konsole einiger Maßen (Spiele wie Zombi U, MHTU ) gut verkauft, aber hielte auch nicht lange. Spiele wurden verschoben, Watch Dogs, Rayman was alles eigentlich Wii U exklusiv war. Pikmin 3 wurde verschoben. Also es lief nicht mehr gut. Bei der Wii Mini war das Problem, sie hatte keine Online-Funktion und auch keinen Gamecube Player. Und dann noch teuere als die Wii, wundert mich ehrlich gesagt nicht, wieso die sich nicht gut verkauft hat. Der einzige Vorteil den sie hatte, sie sah schick aus und war recht klein. Aber die Größe spielt bei Heimkonsole auch so keine große Rolle.

Ich finde Nintendo sollte sich einfach der Zeit bzw dem Markt anpassen. Hätten die weniger Probleme Thirds ins Bord zu holen.


Die Wii war meine letzte stationäre Nintendokonsole. Die hatte durchaus ihre Core-Gamer Toptitel, wie Zelda, Super Mario Galaxy und Metroid. Auf Dauer gab's davon aber zu wenig, was mich letztendlich zur PS3 gebracht hat.

Dieses "Eine Generation hinterherhinken" hat vielleicht anfangs ganz gut funktioniert, ist jetzt aber ein absolutes K.O.-Kriterium.

Um ein Wort zu Downgrades wie Wii Mini zu verlieren:
Echt ne Spitzenidee, die Netzwerkfunktion wegzurationalisieren, so dass man nicht nur beknackte Uralttechnik hat, sondern auch noch auf ein paar gute Retrotitel aus dem eShop verzichten muss.

Also Nintendo gibt's bei mir erst wieder, wenn sie konkurrenzfähig sind. Nicht nur bei Verkaufszahlen von Casual-Mist.
Wenn ich ehrlich bin, das war auch so mein Gedanke, ich zum Beispiel war von klein auf nur auf Nintendo fixiert, und habe mir auch praktisch alles von Nintendo geholt, aber die Wii U sprach mich sowas von null an. Ich habe mich drum gerungen und eine PS3 geholt anstatt eine Wii U. Hätte auch die PS4 holen können, aber die PS4 ist wie wir wissen nicht abwärtskompatibel.

Nintendo kann sich das einfach nicht mehr erlauben, noch so ein Flop wie die Wii U und gute Nacht.
Ich verstehe auch nicht wirklich, was man sich bei der Wii Mini sich so gedacht hat.

Preis, kostet mehr als eine normale gebrauchte, funktionierte Wii.

Online Funktion komplett weg.
Kein Gamecube-Player, nicht abwärtskompatibel.
Und das die Wii Mini etwas kleiner ist, ist allein auch kein Kaufgrund.







Zitat von »Nathan.Drake«



Also Nintendo gibt's bei mir erst wieder, wenn sie konkurrenzfähig sind. Nicht nur bei Verkaufszahlen von Casual-Mist.
Ich bin auch durchaus bereit Nintendo nochmal eine Chance zu geben. Es gibt zwar diese leise Stimme in mir die ihnen für ihre Arroganz den Untergang wünscht, aber im Prinzip bin ich mit Nintendo aufgewachsen und würde auch gerne wieder mal ein Mario spielen. Jedoch nicht wenn dies die einzigen Games auf der Konsole sind.
Und der Meinung bin ich auch, das mit dem Untergang nicht, aber wenn ich als nächstes eine Heimkonsole von Nintendo kaufe, da möchte ich nicht nur die Nintendo Titel zum spielen haben. Es braucht ja schon Monate bis endlich ein Titel rauskommt und es darf mit der nächstes Konsole einfach nicht mehr passieren.



Tut mir Leid, wollte eigentlich nicht so lange Beiträge schreiben -.-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

48

Montag, 21. September 2015, 09:17

Wenn ich einen Zauberstab hätte, dann wünschte ich mir, Nintendo würde als Konsolenhersteller verschwinden und als Game Developer bleiben. Es wäre eine win-win Siutation. Zum aktuellen Zeitpunkt braucht kein Schwein eine Nintendokonsole und trotzdem könnten alle im Genuss der nintendoeigenen Games kommen. Es wäre auch der klügste Schachzug von Nintendo da sich ihre Games gleich deutlich häufiger verkaufen würden.

Marion & Co auf X1 und PS4 wären zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das war Sonic am Anfang auch ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

49

Montag, 21. September 2015, 19:38

Wenn ich einen Zauberstab hätte, dann wünschte ich mir, Nintendo würde als Konsolenhersteller verschwinden und als Game Developer bleiben. Es wäre eine win-win Siutation. Zum aktuellen Zeitpunkt braucht kein Schwein eine Nintendokonsole und trotzdem könnten alle im Genuss der nintendoeigenen Games kommen. Es wäre auch der klügste Schachzug von Nintendo da sich ihre Games gleich deutlich häufiger verkaufen würden.

Marion & Co auf X1 und PS4 wären zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das war Sonic am Anfang auch ;)
Das lustige war, Nintendo und Sony waren mal eine Firma. Ich glaube so etwas wird Nintendo nie tun. Auch wenn die in außerhalb Japan nicht erfolgreich sind, bleibt Nintendo in Japan sehr beliebt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

50

Montag, 21. September 2015, 19:51

Das lustige war, Nintendo und Sony waren mal eine Firma.
Öhm... nö? Nintendo und Sony wollten mal zusammen eine Konsole auf den Markt bringen, waren aber niemals fusioniert.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

51

Montag, 21. September 2015, 19:57

Nintendo und Sony wollten mal zusammen eine Konsole auf den Markt bringen
Woraus dann die Playstation wurde. Tja, ich wollte halt auch mal klugscheißen. :D :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

52

Montag, 21. September 2015, 20:23

Nintendo und Sony wollten mal zusammen eine Konsole auf den Markt bringen
Woraus dann die Playstation wurde. Tja, ich wollte halt auch mal klugscheißen. :D :thumbsup:


Keine eigenständige Konsole, sondern ein Hardware Add-on analog dem Sega Mega CD.

Überlasst das Klugscheißen den Profis! :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (21.09.2015), Biohazardcleaner (21.09.2015)

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

53

Montag, 21. September 2015, 20:27

Das lustige war, Nintendo und Sony waren mal eine Firma.


Das ist inkorrekt.

Nintendo wollte in den späten 80er Jahren das SNES mit einem CD-Laufwerk ausstatten und hat für die Entwicklung des Add-Ons eine Lizenz-Vereinbarung mit Sony getroffen. Nach einigen Jahren präsentierte Sony eine Hardware, die in der Lage war SNES-Cartridges und SNES-CDs abzuspielen, dieser frühe Prototyp wurde schon als "Playstation" betitelt.
Allerdings war Nintendo mit dem Ergebnis unzufrieden und brach die weitere Zusammenarbeit mit Sony ab. Das Unternehmen beauftragte stattdessen den Elektronikriesen Philips mit der Entwicklung eines CD-Add-Ons. Daraus entstand dann das Philips-CDI, eine eigenständige Spielekonsole mit CD-Laufwerk, die jedoch keine Ergänzung für das SNES darstellen sollte sondern genau wie der Playstation-SNES-Prototyp eine Standalone-Konsole war. Durch die Partnerschaft mit Nintendo sind dann natürlich auch CDI-Spiele im Nintendo-Universum entstanden, die aber keiner besonderer Erwähnung bedürfen.

Folglich entwickelte Sony weiter an einer Konsole mit CD-Laufwerk und Nintendo blieb bei den Spiele-Cartridges und so entstanden dann PSOne und N64.

Fakt ist also beide Firmen haben mal vertraglich zusammengearbeitet, aber waren zu keiner Zeit eine gemeinsame Firma.


Hier mal noch ein Bild des besagten Prototyps:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (21.09.2015), Jetbreaker (21.09.2015), Biohazardcleaner (21.09.2015), xXMaggot92Xx (23.09.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

54

Montag, 25. Januar 2016, 21:22

Mir geht diese Warterei so ziemlich auf dem Sack. Und die unzähligen Gerüchte, bereiten mir so ziemlich Kopfschmerzen.
Ich habe Verständnis für, das man 2015 nichts zur NX sagen wollte, aber mittlerweile hat man schon fast Ende Januar 2016, und Nintendo tut nicht mal eine kleine Info raus gehauen. Mich würde, es mal freuen, wenn von Nintendo´s Seite endlich bestätigt wird, ob NX jetzt eine Heimkonsole, einen Handheld oder was auch immer ist. Nicht mal Nintendo Directs kommen, also irgendwo fühle ich mich da im Stich gelassen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

55

Montag, 25. Januar 2016, 22:03

Ist ja nicht so als würde Nintendo die Coregemeinschaft seit der Wii im Stich lassen :juas:
Würde mich auch mal wieder über eine konkurenzfähige Nintendokonsole freuen, aber die leben auf ihrem eigenen Planeten. Ich hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:25

Nintendo Switch

Jetzt ist die Katze aus dem Sack... Nintendo nennt den letzten Sargnagel für sein Schaffen als Hardwarehersteller also Nintendo Switch.

Ein Konsolen/Handheldhybrid also, der der aktuellen Generation (die jetzt schon Hardwareupgrades erfährt) hinterhergeschoben wird. Cartridges/Gamecards statt optischer Datenträger. Ich denke mal, dass der Kasten ähnlich erfolgreich wie WiiU sein wird...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 21:50

Von Cartridges bin ich ein großer Fan und daher werde ich mir sicherlich RE2 Remake für den Kasten kaufen, auch wenn ich ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besitzen werde. :ugly: (Natürlich in US, EU und JP Version) :D

Aber Scherz beiseite. Wenn die Switch auf einem technischen Level wie PS4 Pro und X1 Scorpio sein werden KÖNNTE es was werden. Ich bezweifel es jedoch und am Ende des Tages werden irgendwann wieder Publisher abspringen oder die grafische Qualität wird auf der Switch die schwächste sein.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

58

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:40

Gleich mehrere News zur Switch flattern ins Netz...

Zitat

Nintendo Switch unterstützt Unreal Engine 4 und Unity
Epic Games gibt bekannt, dass die Unreal Engine 4 kompatibel zur Nintendo Switch sein wird. Auch Unity Technologies bestätigen, dass ihre Unity Engine die Switch unterstützen wird.

Zitat

Bethesda will The Elder Scrolls V: Skyrim noch nicht bestätigen
Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) war im Vorstellungs-Trailer von Nintendos Switch-Konsole zwar zu sehen, doch Hersteller Bethesda will das Rollenspiel noch nicht offiziell für Switch bestätigen. Das teilte ein Firmensprecher gegenüber GamesIndustry mit. Man sei derzeit noch nicht bereit, bestimmte Spiele für Switch anzukündigen. Man freut sich auf die Partnerschaft mit Nintendo und sichert der Switch Unterstützung zu - Spiele und weitere Details will Bethesda aber erst zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Zitat

Amiibos auch für Switch vorgesehen
Nintendos amiibo-Figuren werden sich auch mit der Switch verwenden lassen. Das bestätigte ein Firmensprecher gegenüber IGN.

Zitat

Nintendo: "In diesem Jahr keine offiziellen Ankündigungen zu Spielen"
Nintendo wird in diesem Jahr keine weiteren offiziellen Ankündigungen zu Spielen für Switch vornehmen. Das hat das Unternehmen gegenüber Journalist Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal bestätigt. Auch zu technischen Details der Konsole will das Unternehmen keine offiziellen Bekanntgaben vornehmen - das betrifft auch den Stand einer möglichen Ländersperre (Region-Lock).

Zitat

Switch-Station liefert TV-Bild und Strom, Mobil-Gerät ist Hauptkonsole
Die Switch-Station ist nicht die Hauptkonsole von Nintendo Switch, wie ein Nintendo-Sprecher gegenüber IGN sagt.
Das Hauptsystem ist das mobile Gerät mit dem LCD-Bildschirm, an dem sich die zwei Joy-Con-Controller - Joy-Con L und Joy-Con R - anbringen lassen. Die Hauptfunktion der Switch-Station ist die Ausgabe eines Signals für den Fernseher. Außerdem ist die Station für die

Zitat

Akku-Leistung der Switch nur durchschnittlich?
Der Akku der Switch soll angeblich nur von "durchschnittlicher" Qualität sein. Das schreibt die LetsPlayVideogames-Redakteurin Laura Kate Dale.
Sie hatte in der Vergangenheit zahlreiche Gerüchte zur Switch verbreitet, die sich nach der offiziellen Ankündigung von Nintendo als wahr und zutreffend herausgestellt haben: Vom Design bis zu verschiedenen Funktionen hatte sie mit allem Recht.
Daher könnte sie auch mit der mittelmäßigen Akku-Leistung der Switch richtig liegen. Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert.

Zitat

Switch-Preis, Starttermin und technische Daten Ende Oktober?
Nintendo soll auf seiner Investorenkonferenz Ende Oktober angeblich den Preis der Switch-Konsole nennen. Das behauptet die LetsPlayVideogames-Redakteurin Laura Kate Dale. Ferner soll sich Nintendo auf der Konferenz zum exakten Erscheinungstermin - wird derzeit noch mit März 2017 angegeben - äußern. Auch auf das Spiele-Lineup und die technischen Daten der Konsole könnte vielleicht etwas näher eingegangen werden.
Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.

Zitat

Nintendo äußert sich nicht zu möglichem TouchScreen
Ob die Switch-Konsole einen TouchScreen besitzt, will Nintendo nicht verraten. Dahingehend äußerte sich ein Firmenvertreter auf Anfrage von IGN.
Er kommentierte die TouchScreen-Nachfrage nicht weiter und verwies darauf, dass Nintendo bis zur Auslieferung der Konsole im März 2017 noch weitere Einzelheiten preisgeben wird.

Zitat

Switch offenbar Region-Free
Nintendos Switch-Konsole soll offenbar Region-Free sein. Das schreibt die LetsPlayVideogames-Redakteurin Laura Kate Dale, die sich in diesem Punkt "sehr sicher" ist. Bereits zuvor meldeten mehrere Insider, dass die Konsole keine Ländersperre haben wird. Damit könnten z.B. Spiele aus Japan auf einer deutschen Konsole laufen. Nintendo hat sich offiziell noch nicht zur Region-Free-Thematik geäußert.
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Ich hoffe sehr die durchschnittliche Akkuleistung bestätigt sich nicht. Wie kann man daran nur sparen. :rolleyes:
Ansonsten habe ich gerade noch ein wenig gemischte Gefühle. Ich muss einfach mehr wissen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

59

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:01

Die ersten Testgeräte wurden ausgeliefert:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:disimulo:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.10.2016), Merch (21.10.2016), Risen fr0m the Ashes (21.10.2016), Jetbreaker (03.02.2017)

Mr. Thompson

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:37

Nintendo lernt einfach nicht dazu.... :rolleyes:
Sehr gute Zusammenfassung der Probleme der letzten Jahre von Review TechUSA. :clap



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.12.2016)

Ähnliche Themen