Sie sind nicht angemeldet.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 07:25

TrainerMod und VAC

Hi Jungs eine Frage... für die Einen klingt das vielleicht blöd und die Anderen widerum wissen das nicht genau...

Kann man durch solche Mods oder der Trainer-Mod bei Steam einen VAC-Ban bekommen? Der Trainer schreitet ja im Spielgeschehen (RE5 Versus auch!) ein und könnte als Cheat zählen. Ich selbst habe nicht zu 100% Ahnung, wie VAC tickt. Oder sollte ich da besser beim Steam Support mal nachfragen, ob ich eine solche Mod ohne bedenken nutzen kann?

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 07:35

Es gibt ja eine Liste der Spiele, welche von VAC überwacht werden. Neue kommen trotzdem immer wieder hinzu und VAC ist ja für Überraschungen gut. So eine TrainerMod läuft ja bestimmt auch über einen Trojaner?

Hinzugefügt:
Das hier habe ich noch bei Steam gefunden. Betrifft zwar ein anderes Game, aber...
"Dungeon Defenders

VAC is enabled in both Open and Ranked mode. Using cheats or trainers in either mode will result in a VAC ban."

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2015, 16:49

Lass es einfach sein.

Wer Cheats, Trainer usw Offline benutzen will soll es wg. meiner machen oder einfach n lets play schauen (benötigt genauso viel Skill)

Wer Online sowas nutzt gehört gebannt und falls Steam es bei RE5 nicht macht hoffe ich, dass sie es bald nachholen.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2015, 21:10

Ich lass es. Zu riskant.

Ähnliche Themen