Sie sind nicht angemeldet.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2015, 08:47

Poltergeist Remake

Das Remake ist schon länger bekannt. Wer das Original aus vergangenen Jahren von Steven Spielberg mit Craig Nelson kennt, wird beim Remake Ähnlichkeiten sehen. Ich werde mir das Remake zur Mitternacht reinziehen.

Sam Rockwell ist in einer der Hauptrollen. Die weiteren Hauptrollen sind vertreten durch Rosemarie DeWitt und Jared Harris, die ich beide nicht wirklich kenne. Der Regisseur Gil Kenan sagt mir auch nicht viel. Produziert wird das Ganze auch von Sam Raimi. Kinostart ist am 28. Mai 2015.

...und passt auf falls ihr einen Kleiderschrank öffnet, da könnte ein Poltergeist drin sein!


Der deutsche Trailer:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 11:07

Ich bin hoch skeptisch gegenüber dem Remake. Ich habe Poltergeist zwar Ewigkeiten nicht mehr gesehen, habe ihn jedoch als extrem guten Film in Erinnerung. Hier wird mal wieder die Remakekeule über etwas geschwungen was eigentlich keiner Neubehandlung bedarf. Werde heute mal in den Müller schaun und mir eventuell die Blu Ray mitnehmen um dann vielleicht mal in den Film zu gehen um einen direkten Vergleich zu haben.

xJillValentine

REC Marksman

  • »xJillValentine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2015, 10:41

Scheint mir alles gleich zu sein. Die Puppe, der Schrank, der Fernseher und was noch alles so vorkam im Trailer. Ob das Anwesen jetzt auch auf einem Friedhof gebaut ist, kann gut sein. Die Personen sind auch gleich. Wird vermutlich nur eine Neuauflage sein, der Zeit und Technik angepasst. Im Film nur kleine Unterschiede.

Ähnliche Themen