Sie sind nicht angemeldet.

Heel

REC Survivor

  • »Heel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 00:37

Resident Evil 5 - Mercenaries Guide








Herzlich Willkommen im Söldner-Guide.





Hier werde ich euch alles was über Söldner zu wissen gibt, lehren.
Fangen wir doch gleich an.





Kapitel 1: Die Charakterwahl

Niemand kann euch sagen mit wem ihr am besten seid. Das
müsst ihr
Selber herausfinden. Mit welchem Charakter könnt ihr euch am
besten
identifizieren? Welcher Charakter passt zu eurem Vorstellungen?
Wer hat euch am besten überzeugt?


Es gibt insgesamt 10 Charaktere, jeder hat seine Vor- und Nachteile.


a) Chris BSAA:


Der Standard-Chris. Ausgerüstet mit der Standard M92F Pistole und der Itahaca Schrotflinte, sowie 5 Granaten und 1 Heilspray.
Die Pistole
und das Gewehr sind schwach, doch präzise eingesetzt kann man mit damit jeden Gegner auch mit Nahkampfangriffen besiegen.


Vorgehensweise:

Ich z.B. schieße auf den Körper des Majinis und danach in das Bein und mache dann ,,Aufwärtshaken“ = 5sek. Nachteil: Es kostet allerdings jeweils 2x Munition und der Majini kann auch anstatt sich zu ,,bücken“ hinfallen. Man kann allerdings auch gleich 2x ins Bein schießen und wieder dasselbe machen. Ein Schuß in den Kopf reicht nicht aus um ihn mit der ,,Gerade“ zu besiegen. Außer bei den weiblichen Majinis reicht 1 Schuss aus, manchmal passiert es aber, dass sie sich in ein Cephalo verwandeln und dann war’s das.




b) Chris Safari:

Dieser Chris ist meiner Meinung nach ganz gut. Die Pistole stark und die Schrot im Nahkampf auch. 1 Schuss reicht um einen Gegner mit 5sek
zu besiegen. Selten, passiert das aber nicht. Die Schrot tötet auch einen Cephalo zu 85% beim ersten Schuss.
Ausgerüstet mit 2 Raketenwerfern ist er auch, die meiner Meinung nach sinnlos sind. Die Raketenwerfer hab ich nur zum Öffnen von Mauern benutzt, wirklich nur im Ernstfall zum Niederstrecken eines Sub-Bosses.



c) Chris S.T.A.R.S.

Dieser Chris ist der beste von allen. Sein MG ist recht stark und die Magnum tötet fast jeden Cephalo mit einem Schuss. Nur wenige Treffer mit der MG in den Kopf reichen aus, um einen Gegner mit der Melee zu töten. Zudem ist er noch mit ein Granatenwerfer ausgestattet. Da nützen nur Stickstoff-Granaten etwas. Blendgranaten nur für mutierte Majinis.

d) Sheva BSAA:

Sheva ist mit einer M92F, der Maschinenpistole VZ61 und einem Scharfschützengewehr ausgerüstet. Man muss sich am Anfang entscheiden ob
man die MG oder die Pistole benutzt. Beides ist überflüssig. Mit der Pistole geht wie man bei Chris BSAA vor, wenn man das MG benutzt, paar Schüsse in den Körper, den Rest in die Beine bis er sich bückt und dann ,,Salto“.
Alternativ kann man auch gleich in die Beine schießen und
dann ,,Aufspießen“ machen, nur weiß ich nicht ob sich das von der Totzeit her lohnt.
Allerdings ist sie mit einem Heilspray ausgerüstet, das
tröstet doch etwas.




e) Sheva Disco:

Das Aussehen ist zweitens :D. Sie benutzt eine AK-74, das S75, die nach jedem Schuss nach lädt und die Striker. Die Schrot ist recht stark und mit der MG reichen ein paar Schüsse in die Beine aus um ein Salto auszuführen, der das Zeitkonto 5sek zu schreibt. Das S-Gewehr ist meiner Meinung nach Schrott.


f) Sheva Amazone:

Na das ist wohl ein Witz :D. Sie sieht elegant aus ja, aber das wars auch schon. Der Bogen tötet sofort, d.h. keine 5sek! Sie ist ein reiner Fun-Charakter, obwohl mit ihr auch ein hoher Score möglich ist. Der Granatenwerfer und das Heilspray sind das einzig gute an ihr. Man muss nur
Stickstoff-Granaten sammeln und sie gezielt einsetzen. Doch eh man die findet.. Da nimmt lieber gleich jemand anderes.



g) Jill BSAA:

Jill verwendet die P4 die nicht im Kampagnen-Modus zu verwenden ist sowie die MP5. Die P4 ist sehr stark und auch das MG macht was her. Außerdem besitzt sie 5 Blendgranaten sowie 1 Heilspray. Bei einem guten Run sollte man die Pistole lieber nicht benutzen und die Sub-Bosse entweder den Partner überlassen oder bei Gelegenheit selber braten.


h) Jill Kampfanzug:

Diese heiße Braut ist mit einer VZ61 ausgestattet und einer H&K PSG-1. Bei ihr braucht man nur 3-4 Schüsse ins Bein und dann ,,Doppelsprung“. Ab und zu werden umstehende Gegner mit weggepustet, wenn sie im Radius der Aktion stehen. Sie hat noch 3 Handgranaten und ein halbes Heilspray (2 Grüne).


i) Wesker Schwarz:

Ausgerüstet mit der H&K P8 sowie einer S&W M500 ist dieser Mann tödlich wie nie zuvor. Nur 1 Schuss in den Kopf genügt um die Majini mit dem ,,Kobrastoß“ den Gar aus zu machen, sogar umstehende Gegner werden mit weggeraucht. 1 Schuss von der Magnum reicht um ein Cephalo untergehen zu lassen. Er besitzt noch 5 Minen die überflüssig sind, sowie 5 Granaten.


j) Wesker S.T.A.R.S.:

Er besitzt die einzigartige Samurai Edge, die auch nicht verfügbar im Kampagnen-Modus ist, sowie die L. Hawk und die Hydra. Für ihn muss man schon ein sehr guter Spieler bis Profi sein, denn wenn der Kopfschuss nicht sitzt, muss man auf die Beine schießen, und klappt das auch nicht, sollte man
den Dash einsetzen. Der lohnt sich aber nur, wenn es mindestens 2 sind, die erledigt werden müssen. Die Magnum ansich ist nicht stark, aber mit der
richtigen Taktik geht damit jeder down.



So das waren erstmal die Charaktere und meine Meinung dazu. Ich hoffe die Beschreibung hat eure Wahl leichter gemacht.
Ab jetzt heißt es nur noch, Kennenlernen und üben und üben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heel« (6. April 2015, 13:23)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 12:01

Ich glaube du solltest nochmal auf den edit Button klicken :ugly:
Ist leider immer so wenn man was rein kopieren will.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heel (06.04.2015)

Ähnliche Themen