Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

1

Dienstag, 14. April 2015, 00:56

Mad Max : Fury Road

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!!

Durch den laufenden Remake Wahnsinn ist jetzt auch Mad Max ein Opfer der Kommerziellen Nutzung altbekannter Kassenschlager geworden .

Neustes brachwerk trägt eben jenen Titel .
Infos Hier :

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2015, 02:33

Wenn dir dieses Remake so missfällt, ist es dann nicht eher Contraproduktiv, ihm einen eigenen Thread zu widmen? :ugly:

Und falls sie sich nicht mehr daran erinnern, möchte ich die Damen und Herren der REC an dieser Stelle noch einmal freundlichst darauf hinweisen, dass ich extra einen Thread für Movie-News allgemein erstellt habe, damit man nicht für jeden Shit einen eigenen Thread erstellen muss. (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 10:07

Lass ihn doch wenn er ein eigenes Thema aufmachen möchte um sich aufzuregen ist das doch vollkommen legitim!
:rolleyes:

Der Trailer ist ja schon wieder einige Monate alt. Hat mich auch null gefetzt. Sieht mir vor allem zu clean und CGI-lastig aus. Aber ich möchte die Hoffnung nicht vollends in den Wind blasen. Dredd war ja auch grandios und sogar besser als die Stallone Trashgurke. Mal abwarten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zistööömcylla

unregistriert

4

Dienstag, 14. April 2015, 12:08

Yallah Mitnak , das eine Neuverfilmung eines solchen Klassikers bei Fans nur auf taube Ohren stößt zeigt schon allein der Boykott der neuen SW Filme .

Ich für meine Person empfinde Trauer darüber wie sich die J****** in Hollywood zum Kommerziellen austoben .

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2015, 15:03

Der Hauptdarsteller hat schon im Vorfeld für viel Missmut gesorgt. Ebenso gespannt darf man auf das bald erscheinende Spiel sein ^^

Ähnliche Themen