Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2015, 08:56

Mortal Kombat X

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Am 14. April diesen Jahres ist nun der zehnte Teil der Mortal Kombat Reihe erschienen.
Grund genug für ein eigenes Thema meine ich :)

Bisher bin ich hoch zufrieden mit MKX. Ich bin zwar noch nicht ganz sicher was ich von der Kampfstilauswahl wirklich halten soll, aber es ist auf jeden Fall mal eine interessante Abwechslung. Wenn man sich die gesamte Reihe mal anschaut, dann kann man deutlich sehen, wie immer wieder aufs Neue experimentiert wurde.

Wer von euch spielts auch und auf welcher Konsole? Was haltet ihr von Mortal Kombat und speziell von X?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 08:58

Ein bisschen OT: Ich dachte, Beat 'em Ups werden bei dir auf der PS4 wegen des besseren Controllers gespielt. Warum jetzt doch auf X1 ? :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2015, 09:06

Da muss ich ein wenig ausholen :D

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und die PS4 steht im Schlafzimmer und sie hat sie auch bezahlt ;)
Jetzt wollte ich MKX aber mit nem Freund zusammen spielen und sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert die Konsole dafür ins Wohnzimmer zu stellen, denn sie könnte ja durch den "Transport" kaputt gehen :rolleyes:. Ins Schlafzimmer durfte ich aber auch nicht mit meinem Kumpel, da no go area für Gäste. Jetzt musste ich mich quasi entscheiden. Entweder MKX alleine zocken oder auf X1 und dafür mit meinem Kumpel. Ich habe mich dann aus Loyalität für letzteres entschieden ;)

Man muss jedoch sagen das der X1 Controller sich viel besser für Beat 'em ups eigenet als noch der 360 Controller. Mir wäre PS4 auch lieber, aber ich denke ich kann damit leben. Ich stand kurz davor noch ne zweite PS4 anzuschaffen, aber die Vernunft und der aktuell maue Geldbeutel haben dann doch gesiegt ^^

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2015, 17:04

Spiele Mortal Kombat X auf dem PC und bin bis auf Teil 4 (PS1) und Armageddon (PS2) sowie die Spin Offs großer Fan der Serie. Offline und Online macht das Spiel unglaublich Spaß. Jeder der MK 1-3 oder 9 gespielt hat kommt sofort zurecht.

Es folgt eine kleine Liste der Sachen die mir nicht so gut gefallen haben (auch wenn das Meiste eher nebensächlich ist)

Neutrales:
- Fatalities teilweise etwas überzogen (wirken daher manchmal lächerlich als Brutal)
- X-Rays zu einfach auszuführen
- Kein switchen der Kampfstile im Kampf möglich um lange Kombos zu erzeugen wie bei Deadly Alliance

Negatives:
- 30FPS X-Rays und Fatalaties (bei den Fatalities nicht weiter schlimm, bei den X-Rays wirkt es nach Vollendung kurz wie Mikroruckeln)
- Story sehr kurz (auf Schwierigkeit mittel in unter 4 Stunden geschafft)
- Krypta zu Eintönig
- DLC Charaktäre schon in Spieldateien enthalten (heißen sogar DLC)
- Kein Tag Team mehr möglich
- Wenig Stages

Für alle PC Benutzer: Ich empfehle das Spielen mit einem Arcade Stick oder dem PS3 / 4 oder X1 Pad (nicht Xbox 360 (D-Pad für einige Kombos und Fatalities ungeeignet) oder Tastatur). Zu den Anforderungen kann ich nicht viel sagen. Läuft auf meinem 2600k (4,7Ghz) 16GB Ram und GTX 970 (1500mhz) auf höchten Einstellungen flüssig.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2015, 17:52

- Fatalities teilweise etwas überzogen (wirken daher manchmal lächerlich als Brutal)
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber das war schon IMMER die Intention hinter den Fatalaties ;)
Früher gab es sogar schreiende Schuhe :D

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2015, 18:09

Ja fänd Friendships etc. super. Als normale Fatalities jedoch manchmal unpassend bei der MKX Atmosphäre (grade kurz nach Beendigung der Story daher auch unter dem Punkt neutral und nicht negativ. Cassie (2) oder Ferra / Torr (2) z.B.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2015, 18:22

Also der Selfie Fatalaty war mal der geilste den ich seit langem gesehen habe :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:31

Sorry für den Doppelpost.
Mir ist gestern etwas passiert was mich ständig zwischen bedauernden Kopschütteln, verwunderten Glotzen und lauten Lachen hin und hergerissen hat. Ich möchte euch mal daran teilhaben lassen, denn es ist wirklich sehr unterhaltsam :)

Folgende Situation. Ich war in einem King of the Hill Match. Jeder der MKX KOTH kennt weiß, man muss geduldig sein und warten bis man dran kommt. Nach ca 15-20 Minten war ich an der Reihe und mein Gegenüber, der aktuelle KOTH, hat richtig gut gespielt. Gegen Ende der zweiten Runde hab ich seine Taktik grob erkannt und auch gut ausgeteilt, aber die letzten Schläge hat er sich nur in die Ecke gestellt und Fernattacken gespamt. Nagut dachte ich, kein ehrenhaftes Ende, aber er war ja sonst auch wirklich nicht schlecht und ich wollte noch einmal gegen ihn antreten. Zumal ich ja nun seine Vorgehensweise gut verinnerlicht hatte.

Als ich nun erneut dran kam war es sehr ausgeglichen und gegen Ende war ich eindeutig der Dominierende. Nun stellt sich der Hanswurst von Beginn der zweiten Runde in die Ecke und spamt erneut wieder eine Fernattacke nach der anderen. Da mein Charakter keinen Teleport hatte, gab es für mich keine Möglichkeit dem auszuweichen und da mir für sowas meine Zeit zuschade ist bin ich aus dem Spiel rausgegangen....

Dies scheint dem Bubi so massiv an die Nieren gegangen zu sein, das er sich genötigt sah mir das per PN mitzuteilen.... mehrmals :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (05.05.2015), Desparion (06.05.2015)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:14

Wunderhübsche digitale Kleinstbeefdokumentation! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:39

Zitat

Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 angekündigt
Warner gibt bekannt, dass für das Prügelspiel Mortal Kombat X (PS4, Xbox One) das "Kombat Pack 2" im 1. Quartal 2016 in Europa veröffentlicht wird.

Es enthält vier spielbare Charaktere: Leatherface aus den "The Texas Chainsaw Massacre" Horrorfilmen, den Xenomorph aus der "Alien"-Serie und die klassischen Mortal Kombat-Charaktere Bo Rai Cho sowie Cyrax, Sektor und Robot Smoke in Form des neuen Kämpfers Tri-Borg.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Entoni888

unregistriert

11

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:54

Kann mir jemand vielleicht sagen ob es einen Season Pass gibt? Ich hätte gern alle Kampf Figuren aber die kombat Packs die es da gibt möchte ich nicht. Da bekommt man für 10€ nur ein paar Figuren und man muss immer wieder nach kaufen. Ich hätte gern alle in einen packet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:58

Wenn du MKX noch nicht gekauft hast würde ich dir stark zur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) raten. Dort wird ALLES was bereits erschienen ist verfügbar sein. ;) Ansonsten wird es ein wenig fieselig... manche Sachen kosten extra, der Seasonpass umfasst glaube ich nur das erste Kombat Pack usw.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Entoni888

unregistriert

13

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:27

Mist dass habe ich mir schon fast gedacht. Hilft nur zu verkaufen und Xl vorzubestellen :S

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:35

Ist vermutlich besser und günstiger ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:57

OH NICE!
Dann wird es eigentlich langsam Zeit dass ich es mir auch mal beschaffe. :cool1:

Aber bald kommt Far Cry Primal...:( und dann sind Prüfungen...und dann kommt DOOM
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Entoni888

unregistriert

16

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:57

Ist vermutlich besser und günstiger ;)


Sind da dann zukünftige artikel kostenlos oder geht da dann wieder das selbe spiel los?
Wie viele Artikel außer die Kostüme und Farben gibt es denn mittlerweile?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:59

Es gibt so unendlich viel downloadbaren Stuff für Mortal Kombat X! Zukünftige Sachen sind logischerweise nicht in XL enthalten, aber ich glaube da kommt auch nicht mehr viel bzw. garnix mehr.

Entoni888

unregistriert

18

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:01

Es gibt so unendlich viel downloadbaren Stuff für Mortal Kombat X! Zukünftige Sachen sind logischerweise nicht in XL enthalten, aber ich glaube da kommt auch nicht mehr viel bzw. garnix mehr.



Ok aber wichtig sind mir eigentlich auch nur die neuen Kämpfer. Neue arenen wird es ja nicht geben oder? Hab nehmlich was das angeht noch nichts im Internet gelesen


EDIT: Was ist eigentlich mit meine spiel Daten übernimmt es meine Trophäen Rekorde usw von dem normalen Mortal kombat x?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Entoni888« (7. Februar 2016, 16:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.02.2016)

Entoni888

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:07

3 Fragen

Ich hätte mal 3 fragen:

1. Ist Smoke bei irgendeinen dlc dabei?
2. Gibt es einen Turnier Modus da ich noch keinen gefunden habe?
3. Ich habe mk X und habe mir mk XL vorbestellt. Kann ich meine spieldaten übertragen wegen Shinock zB oder muss ich alles neu machen?
Gruß Entoni

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:28

1. Ja, der Charakter "Triborg" besteht aus Sektor, Cyrax und Smoke.
2. Nein.
3. Da in MK XL alles freigeschaltet ist denke ich das auch der alte Mann freigeschaltet ist ohne den Story Modus durchzuspielen.

Btw. Jeder der es auf der PS4 spielt kann mich gerne unter "Met0r95" adden...Jason braucht mehr Opfer! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen