Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:26

Action bekommt man auch in anderen Games. Bei CoD ist es das typische Michael Bay Prinzip in Verbindung mit der unglaublich einfachen Zugänglichkeit. JEDER kannn CoD spielen und sich wie ein Pro vorkommen. Das Game bzw. die Reihe kann da nichts dafür, aber es sagt doch was über die veränderte Spielergemeinde aus.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:40

Zitat

Call of Duty: Black Ops III soll unzensiert erscheinen
Laut Activision keine Änderungen für USK 18-Freigabe

Und jährlich grüßt ein Call of Duty – auch in diesem Jahr erscheint wie gewohnt im November ein neuer Serienteil. Für den diesjährigen Ableger ist wieder Treyarch verantwortlich und somit geht es mit Black Ops weiter. Zensurtechnisch hat die Call of Duty-Reihe in Deutschland eine rege Vergangenheit, auch was die Informationen bzw. Ankündigungen betrifft, wie zum Beispiel bei Modern Warfare 2. Nun hat Activision in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Call of Duty: Black Ops III in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird. Von der USK gab es hierfür "Keine Jugendfreigabe".

Zitat

„Wir sind sehr froh, bekanntgeben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops III vollständig ungeschnitten sein wird. [...] Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung.“
Auch wenn die letzten Serienteile (Ghost und Advanced Warfare) wirklich unzensiert erschienen sind, so ist eine leichte Skepsis sicher bei einigen noch vorhanden. Black Ops 2 war in der deutschen Verkaufsversion zwar auch im Zombiemodus (Link für registrierte Benutzer sichtbar) , dies wurde aber mit einem Patch wieder (Link für registrierte Benutzer sichtbar) . Somit stimmte am Ende die (Link für registrierte Benutzer sichtbar) einer unzensierten Veröffentlichung wieder.

Wir haben dennoch noch einmal bei Activision nachgefragt und explizit auch nach Szenen gefragt, die man ähnlich wie bei Modern Warfare II auslegen könnte. Immerhin (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Activision die zunächst (Link für registrierte Benutzer sichtbar) von Modern Warfare II damit, dass die Mission „Kein Russisch“ ja nicht fehlen würde, sondern nur (Link für registrierte Benutzer sichtbar) sei. Sobald wir eine Antwort hierzu haben, wird diese News ergänzt.

Erfreulich ist hingegen, dass es neben der deutschen auch die englische Sprachfassung zur Auswahl geben wird, nicht nur auf PC, sondern auch auf PlayStation 4 und XBox One. Wer sich Black Ops III für die PlayStation 3 und XBox 360 kauft muss hingegen einige Abstriche in Kauf nehmen, die Koop- oder Einzelspieler-Kampagne ist nicht vorhanden.

QUELLE: Schnittberichte

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

43

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:46

Freigabe auf 12 runter und die Verkaufszahlen verdoppeln sich mindestens... :grinundwech neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:38

Freigabe auf 12 runter und die Verkaufszahlen verdoppeln sich mindestens... :grinundwech neu:
In anderen Ländern gibt es nicht solche restriktiven Alterskennzeichnungen. In den USA ist es z.B. gesetzlich vollkommen irrelevant wenn ein 12 jähriger ein Game ab 18 spielt. Insofern würden sich die Verkaufszahlen auch nicht groß ändern.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

45

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:06

Das müsstest du mal etwas genauer erklären, bitte. :huh:
Sorry, :grinundwech neu:

im Bezug auf die Tutorials war das gemeint. ^^

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:42

Die Kampagne von Blops³ wird laut Treyarch mit ca. 15 Stunden nicht nur länger sein als gewohnt, es steht auch von Beginn an jedes Kapitel zur Auswahl. Als Vorbild dienten VoD-Portale wie Netflix, wo man ebenfalls von Anfang an Zugriff auf alle Folgen einer Serie hat.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 3. November 2015, 07:26

Neuer Live-Action-Trailer von Black Ops 3.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Also drüber lachen kann man! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

48

Samstag, 7. November 2015, 10:26

Hier mal ein Grafikvergleich zwischen alter und neuer Generation:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Den Thread könnte man jetzt auch verschieben. :Pinky neu:

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

49

Freitag, 13. November 2015, 09:15

Wo sind all die bo3 Spieler? :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

50

Freitag, 13. November 2015, 09:42

Wo sind all die bo3 Spieler? :noidea:
Es gibt BO3 Spieler :D?

Ne, bei mir ist die Reihe tot. Ich habe Ghost nochmal ne Chance gegeben, aber es ist mir einfach zu stupide. Wäre wenigstens die Grafik über dem Durchschnitt, dann könnte man sich zumindest daran ergötzen. Aber mich interessiert z.B. auch Halo 5 nicht weils mir zu generisch erscheint.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. November 2015, 10:03


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.11.2015)

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

53

Freitag, 13. November 2015, 10:13

Ne im ernst ist keiner dabei?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

54

Freitag, 13. November 2015, 10:15

Naja, aber es ist doch eine Tatsache ;)

Call of Duty wird immer eine große Franchise bleiben, aber mittlerweile hat sich das Konzept sogar schon bei den Casual Gamern abgenutzt.
Ich finde auch das Konzept jedes Jahr ein neues Game zu bringen absolut kontraproduktiv. So mache ich mein Publikum müde!

Assassins Creed und Call of Duty haben es hier wohl am meisten übertrieben. Ich persönlich bevorzuge den Rockstar Rhythmus.

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

55

Freitag, 13. November 2015, 10:17

Ghost und AW war auch ein Fall für sich aber der online modus im bo3 macht mir schon mehr Fun.die Karten sind gut und Waffen muss ich als Frau klar wieder neu kennenlernen.aber ansonsten bin ich zufrieden.hab schlimmeres erwartet.aber das rumgehüpfte auf Dächern hat zum Glück ein Ende.

Meinste en hit produzieren.abtauchen und erst mit dem nächsten Highlight wiederkommen?



MOD EDIT: Ich hab war mal so frei deine beiden Posts zusammenzuführen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (13. November 2015, 10:38)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

56

Freitag, 13. November 2015, 10:41

Meinste en hit produzieren.abtauchen und erst mit dem nächsten Highlight wiederkommen?
Indirekt ja! Sich Zeit für ein Spiel lassen. Alle Ressourcen auf eine wirkliche Spieleerfahrung setzen anstatt die selbe Formel bis zum erbrechen jedes Jahr aufs neue auf den Markt zu schmeißen.

Ich spiele CoD seit dem ersten Teil auf dem PC 2003 und abgesehen von ein paar Settings und Nebensächlichkeiten hat sich nichts verändert. Das muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein, aber wenn ich den Markt damit jährlich flute hat es sich halt irgendwann abgenutzt. Zuimindest für mich. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redpoisonivy (13.11.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

57

Freitag, 13. November 2015, 10:47

Ghosts fand ich noch ganz gut. Der Extinction-modus war super. Dann hab ich mir noch Advanced Warfare geholt und hatte da schon das Gefühl, bei Black Ops 3 zu sein... Noch mal geb ich das Geld sicher nicht aus.

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

58

Freitag, 13. November 2015, 11:19

Dann hoffe ich mal weiter noch ein online fan hier zu finden :thumbsup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

59

Freitag, 13. November 2015, 13:30

Während sich die eine Hälfte der Gamer mit Kiddies, überlasteten Servern und einem zum Einfrieren neigenden Spiel herumärgern, gehöre ich zu der glücklichen Hälfte, die durch eine Apokalypse im 50er-Jahre-Look spazieren und Spaß haben :pleased:

Ähnliche Themen