Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. September 2015, 18:54

Vielleicht aus deutscher Sicht? Polen- Frankreich- und Anfang des Russlandfeldzugs?
Kannste in der Pfeife rauchen, die Forderung hat es schon das eine oder andere Mal gegeben, aber ich denke kaum ein Entwickler hat die Eier dafür.
Die Eier hatten schon welche ;) In Red Orchestra gab es eine deutsche Kampagne :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (27.09.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. September 2015, 18:55

Achso, naja die RO-Teile sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. September 2015, 18:56

€dit: Über WW1 würde ich mich freuen, nur die CoD-Fans werden sich höchstwahrscheinlich über eine geringe Waffenauswahl beschweren.
Battlefield 1942 sag ich da nur! xD


@ Redpoisonivy: War in AW allgemein dann echt nervig mit dem blöden DLC Mist. War irgendwie dann nicht mehr Fair. Und die Waffen die man hatte waren äußerst ausreichend! Vorallem da man Prestige sehr schnell erriecht hat.

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. September 2015, 18:59

Ja war schade.jetzt liegt die ganze Hoffnung auf bo3. :-)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. September 2015, 19:00

Ja war schade.jetzt liegt die ganze Hoffnung auf bo3. :-)
Dann sind wir alle verloren :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redpoisonivy (27.09.2015)

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. September 2015, 19:03

Haha ja ich warte eig noch auf en vierten teil von army of two.da gehts wenigstens auch um Taktik aber weniger Idioten.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. September 2015, 19:14

Haha ja ich warte eig noch auf en vierten teil von army of two.da gehts wenigstens auch um Taktik aber weniger Idioten.
Jaaaa... außer der neueste dieses "Devils Cartel" war jetzt nich so bombe aber als Free for Gold wars ok. ^^
Der erste war ja eher schlimm! Oh Gott sah des alles damal noch alt aus! xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redpoisonivy (27.09.2015)

Redpoisonivy

REC Survivor

Beiträge: 41

Xbox Live Name: Red Poison Ivy

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. September 2015, 19:19

Jaaaa OK aber die Grafik und Spielweise war schon Klasse.das Hochhaus das langsam einstürzt und man sich ein weg an der Außenwand nach unten suchen muss.war manchmal schon bildgewaltig.und mit nem richtigen Spielpartner man das schon Fun.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. September 2015, 19:43

Ist Red Orchestra nicht ein Mutliplayer Game?
Hätte mal richtig Bock auf nen WW2 Mutliplayer Shooter.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. September 2015, 19:46

Red Orchestra hat glaube ich beides...

Hier mal ein Video aus der SP Kampagne. Leider scheint die Synchro graufenhaft zu sein :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.09.2015)

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. September 2015, 14:05

Wow, legales Cheaten. Traurige Videospielwelt :facepalm:

Vor einiger Zeit konnte man die Xbox-Gruppe bei Facebook getrost deabonnieren, weil sich alles nur noch um diese, pardon, Scheiß-Beta drehte.

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. September 2015, 14:22

Wow, legales Cheaten. Traurige Videospielwelt :facepalm:

Vor einiger Zeit konnte man die Xbox-Gruppe bei Facebook getrost deabonnieren, weil sich alles nur noch um diese, pardon, Scheiß-Beta drehte.
Ich steh auf'm Schlauch :wayne: AltF4Games macht doch die besten Kritiken zu COD und Battlefield meiner Meinung nach.
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

34

Montag, 28. September 2015, 14:24

Warum auf dem Schlauch? Wenn das Spiel dir eine Fähigkeit gibt, bei der Gegner kein sicheres Versteck mehr finden, ist das schon richtig krass. Ich meine, sind die Gamer von heute so schlecht, dass sie ihre Gegner nicht mehr von selber suchen können?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. September 2015, 14:55

Ich meine, sind die Gamer von heute so schlecht, dass sie ihre Gegner nicht mehr von selber suchen können?
JA! Wirkich ein eindeutiges Ja! Die Entwicklung konnte man wirklich sowas von eindeutig verfolgen. Wenn ich mir den Schwierigkeitsgrad vom ersten Call of Duty auf Veteran anschaue und mit den neuen Ablegern vergleiche, dann leigen hier Welten dazwischen. Früher was die Gamergemeinde noch überschaubar und vielen ging es neben der Unternahltung auch um die Herausforderung beim spielen. Umso größer die Zielgruppen wurden, umso mehr wurde der Punkt Herausforderung in den Hintergrund gedrückt. Es geht nur noch im leichte Bestätigung, sonst nichts.

Allein die lächerliche Aussage der Gamepro beim Test vom RE HD Remake die Rätsel sind für heute Maßstäbe unlösbar schwer.... oh man :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. September 2015, 13:15

Ich meine, sind die Gamer von heute so schlecht, dass sie ihre Gegner nicht mehr von selber suchen können?
JA! Wirkich ein eindeutiges Ja! Die Entwicklung konnte man wirklich sowas von eindeutig verfolgen. Wenn ich mir den Schwierigkeitsgrad vom ersten Call of Duty auf Veteran anschaue und mit den neuen Ablegern vergleiche, dann leigen hier Welten dazwischen. Früher was die Gamergemeinde noch überschaubar und vielen ging es neben der Unternahltung auch um die Herausforderung beim spielen. Umso größer die Zielgruppen wurden, umso mehr wurde der Punkt Herausforderung in den Hintergrund gedrückt. Es geht nur noch im leichte Bestätigung, sonst nichts.

Allein die lächerliche Aussage der Gamepro beim Test vom RE HD Remake die Rätsel sind für heute Maßstäbe unlösbar schwer.... oh man :rolleyes:
Falsch. Das mag vielleicht auf die Call of Duty und Battlefield Fraktionen zutreffen, ja, aber nicht generell auf alle! Ich spiele ja des Ötferen auch verscheidene Spiele online, und bei keinem war es so.
Und zum Thema Herausforderung: das begrifft wohl größtenteils nur die Kleineren. Ich habe in meiner PSN-Liste einige Leute, und mit einigen davon schreibe ich des Öfteren auch. Und wenn wir über Trophäen sprechen, dann reden wir auch oft über Herausforderung. Die Herausforderungen sind auch oft ein Grund, warum man Trophäen/Vergleichbares sammelt, und von diesen Leuten gibt es eine Menge!
Mir fallen auf Anhieb x-Spiele ein, die auf höchstem Schwierigkeitsgrad die Hölle sind. Klar "früher war es allgemein schwieriger" - liegt aber auch vielleicht daran, dass es heutzutage 3 bis 6 Schwierigkeitsgrade gibt und früher höchstens mal 4. Wenn du spiele nur auf dem höchsten oder zweithöchsten Schwierigkeitsgrad anfängst, solltest du deine Herausforderung haben.
Aber ja, teilweise muss ich dir aber auch zustimmen. Es gibt einige Spiele/Spielreihen, die wurden in gegensatz zu damals extrem vereinfacht. Betrifft aber nicht alle.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. September 2015, 13:41

Ich spiele Games zu 99% nur auf hard oder höher Rudi ;). Und sei mir nicht böse, aber vom Alter her kannst du die Entwicklung ja gar nicht so mitbekommen haben. Ich spiele seit Ende der 80er und man merkt schon deutlich den Unterschied über die Jahre.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.09.2015), xXMaggot92Xx (30.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. September 2015, 18:03

Ich spiele seit Ende der 80er und man merkt schon deutlich den Unterschied über die Jahre.
Dazu sag ich nur Batman Reihe!
Nur um auch mal das Thema Tutorials an zu schneiden, wenn ich mir anschau wie damals die Intelligent der Gamer beansprucht wurde und siehe heute... Naja da find ich´s auch´n bisschen schade das in jeden Teil von COD auch immer wieder die Anzeige "Wie werfe ich eine Granate" oder "Wie ducke ich mich" immer wieder vor kommt. Ich mein wir wissens ja nach knapp 10 Spieln wie das Game funktioniert oder? Oo Denn wirklich viel verändert hat sich ja an der Spielmechanik überhaupt nicht.

Und das merkt man schon krass das die Fähigkeiten der heutigen Gamer Fraktion deutlich unterschätzt wird. Damals aufn NES hat dir niemand gesagt wie du bei Mario nen Pilz platt machst oder wie man springen muss.

Hier mal auch´n Video dazu wo ich einfach nur absolut zustimmen kann! Schauts euch mal an lohnt sich echt. :)
Spult einfach mal vor bis zu 1:17 da kommt die Sache auf den Punkt.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.09.2015), Risen fr0m the Ashes (01.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. September 2015, 21:09

Dazu sag ich nur Batman Reihe!

Das müsstest du mal etwas genauer erklären, bitte. :huh:


Nur um auch mal das Thema Tutorials an zu schneiden, wenn ich mir anschau wie damals die Intelligent der Gamer beansprucht wurde und siehe heute... Naja da find ich´s auch´n bisschen schade das in jeden Teil von COD auch immer wieder die Anzeige "Wie werfe ich eine Granate" oder "Wie ducke ich mich" immer wieder vor kommt. Ich mein wir wissens ja nach knapp 10 Spieln wie das Game funktioniert oder? Oo Denn wirklich viel verändert hat sich ja an der Spielmechanik überhaupt nicht.

Tutorials sind in erster Hinsicht für Neueinsteiger gedacht. Verständlich, dass sich erfahrenere Spieler leicht für dumm verkauft vorkommen, wenn sie welche lesen. Aber dafür gibt es inzwischen in den meisten Games die Möglichkeit, Tutorials unter Optionen abzuschalten. Wenn du also heute noch neue Spiele mit offensichtlichen Tutorial-Einblendungen spielst, dann ist da meistens niemand anders dran Schuld, als du selber. ;)

Zum Topic:
Interessiert mich nicht. Für mich nicht nachvollziehbar, wieso sich das Zeug obwohl es nach Aussage vieler Spieler mit jedem Teil schlechter wird, noch immer verkauft wie geschnitten Brot. Aber bitte, wem's taugt. Ich muss es ja nichtmal mit der Fingerspitze anrühren. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.10.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. September 2015, 22:28

Wahrscheinlich, weil es sich in seinen Kerndisziplinen nicht verändert. Wer viel Action will, der bekommt viel Action. Mal im 2. WK, mal in der Gegenwart und mal in einer möglichen Zukunft. Aber im Kern immer gleich.
Wobei die Verkaufszahlen bereits sinken. Sie sind zwar noch immer weit über dem, was ein durchschnittliches Spiel erwarten kann, aber so wie es aussieht, zeigt der Markt erste Übersättigungserscheinungen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (30.09.2015), Risen fr0m the Ashes (01.10.2015)

Ähnliche Themen