Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 06:44

Resident Evil 4 Wii Edition Gameplay Durchlauf [Normal]



Hallo, meine lieben Kinder der Dunkelheit, ich möchte euch mein Resident Evil 4 Lets Play vorstellen. Wie schon im Threadtitel angemerkt spiele ich es auf der Wii. Ich habe es damals auf der Wii bis zum Umfallen durchgespielt und mir war es auch besser auf der Wii als auf der PS3 zu spielen. Mit Resident Evil 4 bin ich sozusagen auf das Resident Evil Universum gestoßen und ist eins meiner absoluten Resident Evil Spiele.
Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken. Ich habe das Spiel schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt xD

Hier ist meine Playlist
--> (Link für registrierte Benutzer sichtbar) <--

Resident Evil 4 Wii Normal ^^



Das Dorf #1

Die Kirche #2

Ashley gefunden #3

Die Flucht #4

Die Burg #5
Die Los-Illuminados #6
Ada Wong #7
2 Garradors #8
2 El Gigante #9
Die Insel #10
Regeneratoren #11
Der alte Rivale Krauser #12
Die letzten Gegner #13
Das Ende #14

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jetbreaker« (31. Mai 2015, 19:25)


Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:55

Resident Evil 4 Wii Edition Seperate Ways [Normal]

Da ich jetzt, die Story von Resident Evil 4 beendet habe, möchte ich noch meinen Play mit Ada Wong zeigen.Ist eine alte Aufnahme von Resident Evil 4 Seperate Ways, also nicht wundern, wenn ich da besser spiele als mit Leon ^^
Die Videos enthalten keinen Kommantar bzw keine Stimme von mir. Habt Spaß beim schauen. :)
Für mich ist Resident Evil 4 damit abgeschlossen und ich bedanke mich herzlich an alle Zuschauer und auch für das Forum, das ich es posten darf. Als nächstens werde ich womöglich, Resident Evil the umbrella Chronicles mit einem Kollegen spielen und aufnehmen.


Resident Evil 4 Wii Edition Seperate Ways


Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 09:10

Zitat

und mir war es auch besser auf der Wii als auf der PS3 zu spielen.
Also das kann ich garnicht nachvollziehen :huh:
Steuerungstechnisch war der Wii Controller nicht das gelbe vom Ei und grafisch sah die PS3/360 Version auch viel besser aus. Zumal du die Videos mit der PC HD Version sogar in 1080p hättest aufnehmen können.

Was mir gleich auffällt ist der schwarze Rand. Mit welchem Programm hast du die Videos bearbeitet?
Kleine Anregung für den nächsten Durchlauf. Kommentiere doch ein wenig ;)

Ansonsten: Respekt vor der Arbeit :uzi:

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2015, 17:27

Das erste Problem war, die RE 4 Steuerung von der PS3, war nicht genau wie bei RE 5, also was das zielen, nachladen, etc betrifft. Auch die Kamerasteuerung war bei RE 4 anders.Sogar nach 3-4 Spielstunden, ich konnte mich einfach nicht an die Steuerung anfreunden, obwohl ich hin und wieder die Steuerungsart mal geändert habe. Im ersten Kapitel bin ich mindestens 5 mal gestorben, weil ich entweder den falschen Knopf gedrückt habe oder nicht rechtzeitig die Attacke gesehen habe.

Ich weiß nicht, ob das auch ging, aber notfalls hätte ich auch mit motion controller spielen können, aber ich glaub bei RE 4 war das nicht zugelassen.

Mein PC ist leider nicht das leistungsstarke PC, ich habe es mir damals für 700€ geholt, und ja spielen tue ich auf meinem PC prinzipiell nix. Außerdem habe ich auch leider keine Ahnung, wie ich meine Game Capture für meinen PC aufnehmen kann.

Ich bin ja noch im Anfängerstadium, des Youtubers, ich mache es ohne damit Geld zu verdienen, so gesehen als Hobby und ohne Druck. Wenn ich mir etwas mehr Geld zusammen spare, kann ich mir ein ordentliches Bearbeitungsprogramm zulegen. Momentan benutze das Standard-Programm Movie Maker, weil ich im Aufnahmeprogramm nur Videos zurechtschneiden kann. Außerdem kann ich nur aufnehmen was ich auch spiele. Also wenn ich laut Aufnahmeprogramm nur 480p spielen kann, dann kann ich es auch nur so aufnehmen. Ich meine gut, ich könnte alles manuell auf 1080p hoch skalieren, ist aber auch eine aufwendige Prozedur, was womöglich mein PC auf dauer nicht schafft.


Ansonsten vielen Dank. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2015, 23:52

Hochskalieren wäre auch Quatsch. Aber zumindest an Fenstergröße anpassen wäre ein bisschen schöner. Ich muss aber gestehen ich hab keine Ahnung wie das mit WMM funktioniert. Schneide und bearbeite selber mit Premiere Pro CS6.

Aber mach ruhig weiter. Wollte dich nicht demotivieren, nur ein paar kleine Anregungen geben ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden