Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

81

Samstag, 16. April 2016, 14:48

Ich finde das Design ziemlich eigenständig, nur das Gameplay orientiert sich an früheren Teilen oder diversen Spielen a la Unreal Tournament.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

82

Samstag, 16. April 2016, 16:00

Mir fehlen die Rocket Jumps und die Möglichkeit Geschwindigkeit durch geschicktes Springen aufzubauen...schränkt das Movement ziemlich ein...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

83

Samstag, 16. April 2016, 17:22

Wie kommst du auf Turok? O.o
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 17. April 2016, 09:09

It´s just fuckin awesome and fun to play! :grinundwech neu:

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Wenn man bei Steam schaut nur negative Kommentare usw.
Beschwerden wie: "ÖH! Ist ja nur ein normaler Arena Shooter!" oder "Sieht gar nicht mehr aus wie Doom!"
Man kann es manchen Leuten anscheinend einfach nicht recht machen. Doom war schon IMMER ein schneller (Arena) FPS Shooter gewesen und wird es auch immer sein! Das dass Entwicklerstudio logischer weise mit der Zeit gehen muss ist ja irdenwie klar. Ich mein wann kam das letzte Doom raus !!!2004!!! und selbst das war kein schneller FPS Shooter sondern schon eher fast nur normal speede horror geballer.
Deswegen versteh ich solche Beschwerden absolut gar nicht... Oo

Genug gemeckert! Ich freu mich auf jeden Fall drauf mir mit Bios die Köpfe ein zu schlagen! :gspt28qd: :Ichsagnix:


@Rudania: Turok.... whaaaaaaaaat?! :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (17.04.2016), Biohazardcleaner (17.04.2016), Risen fr0m the Ashes (17.04.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 17. April 2016, 11:05

Arena Shooter?? Die Eierköpfe haben wohl das Singleplayer-Video nicht gesehen. Von mir aus können sich andere Entwickler da wieder dran orientieren, hab die Faxen dicke von dem ganzen Taktikmist, der die letzten Jahre auf uns losgelassen wurde.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 17. April 2016, 11:14

Der Singleplayer wurde doch auch schon zerpfückt. Der sei ja gar nicht mehr wie Doom 3, die Finisher seien auf Dauer nervig und bremsen das Spiel aus, die Farbgebung sei zu gelb...usw.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 17. April 2016, 11:17

Ja den Nonsens habe ich auch schon mehrfach gelesen. Ich glaube nur, so mancher denkt, der Multiplayer stünde bei dem Spiel im Fokus.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 17. April 2016, 11:47

Aber wieso gibt es ein Levelsystem? Das gehört nicht in so ein Arena Shooter. Jeder startet mit einer Rail Gun und der Rest liegt auf der Map rum...das hat mich schon an Halo 4 gestört das jeder sein Loadout wählen konnte. Also ein klassischer Arena Shooter ist das echt nicht mehr, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 17. April 2016, 11:59

Wie kommst du auf Turok? O.o
@Rudania: Turok.... whaaaaaaaaat?!
Ja, Turok. Habt ihr alle Teile vom Turok durchgespielt UND auch die Multiplayer-Maps gezockt? Ich schon. Es erinnert vom Design her stark an Turok.
Gerade dieses Bild
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Leveldesign, Waffendesign = 90% Turok. In Evolution gibt ein Multiplayerlevel das zu 99% zu diesem Bild passt.
Und die Waffe? Wenn die Laserschüsse abgeben kann, passt die nicht nur vok Design her zu 100%! :D

Und das nächste Bild erinnert auch an Turok. Zwar in abgeschwächter Form, aber an Turok.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 17. April 2016, 12:14

Aber wieso gibt es ein Levelsystem? Das gehört nicht in so ein Arena Shooter.
Schätze mal, man wollte den ganzen Prestigesuchties entgegenkommen. Von mir aus hätte man das auch weglassen können, aber naja, nun ist es halt drin.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 17. April 2016, 13:03

Aber wieso gibt es ein Levelsystem? Das gehört nicht in so ein Arena Shooter.
Schätze mal, man wollte den ganzen Prestigesuchties entgegenkommen. Von mir aus hätte man das auch weglassen können, aber naja, nun ist es halt drin.


Traurig das man Leute nur noch durch sinnloses Leveln zu einem Multiplayer animieren kann und nicht aus reinem Wettbewerbsgeist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (17.04.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 17. April 2016, 13:42

Ich kann an die Kritiker nur sagen: Habt ihr Doom 1 und 2 gespielt? Anscheinend nicht!
Doom 3 ist hier die große Ausnahme die sich nicht wie Doom gespielt hat. Jetzt muss nur noch Quake neu aufgelegt werden und alles ist gut. :icon7: :ugly:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 17. April 2016, 14:32

Ich kann an die Kritiker nur sagen: Habt ihr Doom 1 und 2 gespielt? Anscheinend nicht!
Doom 3 ist hier die große Ausnahme die sich nicht wie Doom gespielt hat. Jetzt muss nur noch Quake neu aufgelegt werden und alles ist gut. :icon7: :ugly:



Quake?

Das wäre noch kniffliger, dort einen Ansatz zu finden. Will man einen reinen MP-Shooter, wie Q3? Eher etwas Singleplayer- lastiges wie Q1 und Q2? Und wenn ja, soll es wieder mit den Strogg zu tun haben, oder zur Abwechlsung wieder wie in Q1 auf den Cthulhu-Mythos zurückgreifen?
Quake ist da noch ein bisschen vielfältiger gewesen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 17. April 2016, 14:35

Könnte ich es mir wünschen würde ich einen SP wie Quake 2 bevorzugen, gekoppelt an einen MP wie Quake 3. Waren für mich eh die stärksten Teile, wenn auch sehr unterschiedlich.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 17. April 2016, 21:50

@Rudi:

Also ich habe Turok1,2,3, Evolution und 2008 gespielt und das sieht kein bisschen aus wie Turok, sondern ganz normal nach DOOM. ;)
Die Sand Map, wahrscheinlich meinst du damit einer der Wüsten Maps aus Turok: Evolution oder?
Wahrscheinlicher liegt die Gemeinsamkeit darin, dass beides in einer Wüste spielt (Der Mars ist nun mal nicht bunt. :D) und es dir deswegen ähnlich vorkommt. :D

Jedenfalls ist es eher unwahrscheinlich dass sich DOOM bei Turok orientiert hat. ;)
DOOM scheint sich, mal abgesehen von DOOM 1,2 und 3, sehr stark an Quake II zu orientieren.
Manche Gegner sehen aus wie Strogg.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (18.04.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Montag, 18. April 2016, 16:13

So, ich habe nun auch meine 2h Doom hinter mir und ich fühle mich direkt zuhause. Wo andere da kein Doom oder gar Turok oder Halo sehen bleibt mir schleierhaft. Läuft auch schön flüssig auf voller Auflösung. Ich bin zufrieden! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (18.04.2016), Risen fr0m the Ashes (18.04.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

97

Montag, 18. April 2016, 16:32

Läuft auch schön flüssig auf voller Auflösung.


Ist ja im MP jetzt auch nicht sooo das Grafik-Brett. Mir gefällt der MP auch prima. Leicht zugänglich und nicht so trainingsintensiv wie ein Battlefield. Genau das Richtige für ne kleine Ballerei zwischendurch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.04.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Montag, 18. April 2016, 16:35

Ne, ist keine Grafikbombe, aber sieht auch nicht unhübsch aus. Bin teilweise verwundert wie gut ID hier programmiert haben und muss um selbst auf leistungsschwacheren Rechnern das Teil zum laufen zu bringen.

Und zum Thema Zugänglichkeit kann ich auch nur zustimmen! :uzi:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

99

Montag, 18. April 2016, 16:39

Bin teilweise verwundert wie gut ID hier programmiert haben und muss um selbst auf leistungsschwacheren Rechnern das Teil zum laufen zu bringen.


Ich nehme an, dass man sich von vornherein an schwächeren Rechnern bzw. den leistungsschwächeren Konsolen orientiert hat, um eine möglichst breite Masse zu erreichen.

Der Hype ist groß, die Erwartungen auch und ein kommerzieller Erfolg ist Pflicht!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

100

Montag, 18. April 2016, 18:32

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Und genau das ist das was mich so hart stört am Multiplayer. Selbst ein Call of Duty ist dort deutlich anspruchsvoller.



UND WAS SOLLEN DIE DÄMLICHEN OUTDATED MEME TAUNTS?!?!

Ähnliche Themen