Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:55

Zwei neue Kostüme sind bekannt geworden. Ausnahmsweise mal keine verrückten Klamotten die eh keiner anzieht, sondern Rebeccas S.T.A.R.S. Uniform aus dem ersten Resident Evil von 1996 und die Uniform des Resident Evil Zero N64 Prototyps.

Neben dem Resident Evil 2 Foto Sportanzug wohl die interessantesten Kostüme. Wobei ich jetzt auch nichts gegen das Cheerleader Kostüm habe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (14. Januar 2016, 10:12)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:15

Korrekt.
Das Original-Resi Kostüm ist das beste. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:28

Hat man die direkt am Anfang des Spiels zur Verfügung?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:30

Hat man die direkt am Anfang des Spiels zur Verfügung?

Könnte mir vorstellen man schaltet die Kostüme nach dem ersten Durchspielen frei. So wars auch beim Remake :uzi:

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:49

Hat man die direkt am Anfang des Spiels zur Verfügung?

Könnte mir vorstellen man schaltet die Kostüme nach dem ersten Durchspielen frei. So wars auch beim Remake :uzi:
Ich glaub nicht, das irgendwie ein zweites Durchspielen hinkriege :redface:
Habe ich GC Version mind. 3 Mal auf Normal und 2 Mal auf Schwer durchgespielt in den letzten 2 Monaten. xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:52

Hab dir ja auch damals gesagt ich würde damit warten bis die HD Version kommt. Macht ja auch Sinn ;)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:00

Hab dir ja auch damals gesagt ich würde damit warten bis die HD Version kommt. Macht ja auch Sinn ;)
Konnte die Versuchung eben nicht widerstehen xD
Re Zero, ist wie dein RE Remake mein absolutes lieblingsgame.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:23

Mein Lieblingsgame ist aber RE2 ;)
Aber wenn RE Zero eh dein Lieblingsteil ist, wieso nur 2-3x spielen? Ich glaube ich spiele RE2 im Jahr öfter durch :grinundwech neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

130

Freitag, 15. Januar 2016, 13:35

Ach, das steht ja auch noch an... Wird dann meinen allerersten kompletten Zerro (ZERRO!!)-Durchlauf geben! :)

Auch, wenn mir beim Anblick der Maschinenistole von Barettrebecca da jetzt schon übel wird... Aber die kommt nicht regulär vor, die spielt man frei, ne? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

131

Freitag, 15. Januar 2016, 13:39

Ach, das steht ja auch noch an... Wird dann meinen allerersten kompletten Zerro (ZERRO!!)-Durchlauf geben! :)

Auch, wenn mir beim Anblick der Maschinenistole von Barettrebecca da jetzt schon übel wird... Aber die kommt nicht regulär vor, die spielt man frei, ne? :D

Ich kanns dir nicht mehr sagen :D

Dann schau mir lieber nicht beim streamen zu wenn dus selbst erleben willst :thumbsup:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

132

Freitag, 15. Januar 2016, 18:36

Ach, das steht ja auch noch an... Wird dann meinen allerersten kompletten Zerro (ZERRO!!)-Durchlauf geben! :)

Auch, wenn mir beim Anblick der Maschinenistole von Barettrebecca da jetzt schon übel wird... Aber die kommt nicht regulär vor, die spielt man frei, ne? :D


Ja, die muss man in der Tat freischalten.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

134

Montag, 18. Januar 2016, 23:12

Mann, um so mehr ich mir anschau um so weniger kann ichs bis heut Abend abwarten zu zocken! xD :gspt28qd:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

135

Montag, 18. Januar 2016, 23:47

Ich hab's mir jetzt vorhin (also gestern :D) auch kurzfristig vorbestellt. Ich hab zuerst lange überlegt und mir die Frage gestellt "wer braucht denn schon unbedingt Billy im Super-Power-Äktschn-Helden- und Rebecca im Chearleader-Kostüm?". Die Antwort lautet: Ich. :grinundwech neu:
Das Design was man im Paket für PS4 mit bekommt, find ich schonmal hammergeil. Später schau ich mal wie das Spiel so ist. :thumbup:

Ach ja und wegen Wertungen: schon den (Link für registrierte Benutzer sichtbar) gelesen? :enraged1
Ich krieg noch das kotzen mit diesem Kai .... ich meine, so eine niedrige Wertung war zwar zu erwarten, weil REmake Remastered eine ähnliche Review bekommen hat, aber das macht es auch nicht sinnvoller, ein Spiel von 2002 bei dem lediglich an der Grafik und etwas an der Steuerung geschraubt wurde (und solche Gimmicks wie Wesker-Mode oder neue Kostüme sind ja vernachlässigbar) nach heutigen Standards zu bewerten. :facepalm:

Warum schau ich mir sowas eigentlich überhaupt noch an? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (19. Januar 2016, 04:28)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:19

Gamepro kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Selbst RE Remake welches ja nochmal nen Zacken besser ist haben sie schlecht bewertet ;)

btw. ein Video in dem alle Kostüme zu sehen sind:


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:44

Wollte eigentlich die Origin Collection holen, aber die paar Tage kann ich leider nicht abwarten. Also muss die Digitalversion herhalten. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:00

Wollte eigentlich die Origin Collection holen, aber die paar Tage kann ich leider nicht abwarten. Also muss die Digitalversion herhalten. :Pinky neu:
Einfach beide kaufen und die Disc Version verschweißt lassen ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:03

Nee, jetz brauch das Ding auch nicht mehr holen. So gut die Spiele sind, aber doppelt bezahlen muss nun wirklich nicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (19.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:21

Nee, jetz brauch das Ding auch nicht mehr holen. So gut die Spiele sind, aber doppelt bezahlen muss nun wirklich nicht sein.
Ich habe zwei gute Gründe für einen Zweitkauf:

1. Ich traue digitalen Inhalten auf Konsolen nicht. Ich bin überzeugt, in 20-30 Jahren sind diese nicht mehr verfügbar weil Server dicht gemacht wurden oder andere Gründe vorhanden sind. Dann werden harte Kopien in guten Zustand aber richtig teuer sein. Für meine N64 Version von RE2 habe ich über 200 Pfund gezahlt, nur mal als Vergleich. 20€ jetzt für eine Version die auf ewig bei mir im Schrank steht ist nicht viel und es kommt einer anderen Sache zugute...

2. ... nämlich der Signalwirkung an Capcom. So traurig es ist, aber Spiele kaufen ist die einzige Möglichkeit um uns Gehör zu verschaffen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung. Es muss jetzt nicht jeder sich ein Game 2-3x in den Schrank stellen, aber bei nur 20€ ist der "Schmerzfaktor" ja fast schon bei Zero ;)