Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:16

Lieber auf Leicht oder maximal Normal. Es gibt so paar Stellen, bei denen man lieber Vorwissen haben sollte.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:17

Ich würde eher zu "normal" raten, da das Spiel doch einige, mitunter geradezu unfaire Momente hat und im Allgemeinen zu den schwereren Teilen der Reihe gehört.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:23

Keine Herausforderung auf leichten Schwierigkeitsgrad! :D
Auf mittel geht es relativ. Auf schwer sind einige Passagen, die etwas knfiffelig werden könnten. Man muss nur mit Bedacht spielen! :D

Blaze

REC Survivor

Beiträge: 41

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:26

Oh, das ging ja schnell :D
vielen Dank für die tips!

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:30

Was erwartest du von einem hoffnungslosen Forum mit Usern ohne Leben?! :ugly:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:43

Also ich habe Zero damals auf dem Gamecube einige male gespielt, genauso wie die später erschienene Wii Version. Trotzdem bin ich beim Remaster bereits 2x gestorben. Zero kann echt schwer sein. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

167

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:17

Zero ist echt einer der heftigeren Teile der Reihe...So wie es bei mir momentan läuft muss ich es vllt. ganz von vorne anfangen. :gspt28qd:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:21

Ihr verarscht mich doch alle, oder? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:27

Ihr verarscht mich doch alle, oder? :D
Wieso? Mit was überhaupt? :perdona:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:33

Ihr verarscht mich doch alle, oder? :D
Wieso? Mit was überhaupt? :perdona:

Er ist der Meinung Zero wäre nicht schwer wenn man es auf hohem Schwierigkeitsgrad spielt. :Pinky neu:
Hat wohl ein anderes Zero gespielt als wir oder aus Versehen auf Normal oder Anfänger gedrückt. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Blaze

REC Survivor

Beiträge: 41

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:43

Ist RE0 überhaupt anspruchsvoller als RE Remake? Hab das HDRemake, auf normalen schwierigkeitsgrad, mit Jill durchgespielt und hatte eigentlich keine großen Probleme mit dem Spiel.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:53

Habe Zero bisher dreieinhalbmal durch. Einhalbes Mal auf leicht, einmal normal und zweimal schwer.
Und gestorben bin ich kein einziges Mal! :D
Und ihr könnt mir doch nicht einreden, ich sei hier einer der besten Spieler! :D

@Blazy, also man kann es sehen, wie man möchte. Ich persönlich finde, dass es mehrere und stärkere Gegner in Zero gibt als im REmake. Allerdings stehen in Zero keine tot Toten wieder auf.
Ohne jetzt noch länger um den heißen Brei herumzureden: für mich war Zero anspruchsvoller.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blaze (04.02.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:54

RE0 ist, zumindest beim ersten Durchlauf, auf gleichen Schwierigkeitsgrad tatsächlich schwerer.
U.a. weil Rebecca extrem wenig aushält (weit weniger als Jill im Remake), das Inventar zwar theoretisch 12 Slots hat, aber durch die platzhungrigen Waffen wie Schrotgewehr und Granatwerfer, wie auch durch die Teilung eher klein ausfällt. Ferner kann es durch die teils unfair gesezten Trennungen der Chars dazu kommen, dass man plötzlich extrem schlecht gerüstet dasteht und sich einem Rudel Hunter gegenüber sieht.
Und dann ist da noch der Mimicry Marcus.....auf "Leicht" ein Witz, aber bereits auf Normal ein hochgradig lästiger Gegner, der zudem gerade in der Anfangsphase des Spiels gern an Ort gestellt wird, an denen man ihm nur sehr schlech ausweichen kann.


Zitat

Habe Zero bisher dreieinhalbmal durch. Einhalbes Mal auf leicht, einmal normal und zweimal schwer.


Was umgerechnet auch bedeutet: Du konntest das Vorwissen des "Leichten" Laufs für Normal benutzen und das Wissen (und evtl. Bonuswaffen?) von "Normal" in "Schwer" einsetzen. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blaze (04.02.2016), Sa!nt on Trip (05.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:01

Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich doch einmal gestorben bin. Ganz am Anfang im Zug, als der Timer gestartet ist. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte und bin in die Luft geflogen! :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:11

Zitat

Habe Zero bisher dreieinhalbmal durch. Einhalbes Mal auf leicht, einmal normal und zweimal schwer.
Was umgerechnet auch bedeutet: Du konntest das Vorwissen des "Leichten" Laufs für Normal benutzen und das Wissen (und evtl. Bonuswaffen?) von "Normal" in "Schwer" einsetzen. ;)
Also zuerst habe ich auf leicht gestartet. Dann hatten mein Bruder und ich Streit und hat mir das Spiel entzogen (ist seins). Ein paar Monate später habe ich dann wieder gespielt, hatte aber meinen alten Spielstand nicht mehr und habe dann auf schwer gestartet. Als ich durch war habe ich noch mal gestartet, diesmal allerdings auf normal, da mir schwer an einigen Stellen happig wurde. Und danach irgendwann habe ich noch mal gespielt und wieder auf schwer gespielt, da ich wissen wollte, ob auch einige Abschnitte schwierigkeitsgradbedingt wegfallen. (Ist mir nämlich irgendwann mal bei RE4 aufgefallen)
Und an Bonuswaffen kann ich mich nicht erinnern... die bekam man doch eh nur für Geschwindigkeit beim Durchspielen und durch Leech Hunter, oder?
Letzterer lag mir nämlich überhaupt nicht... ich habe nie 200 gefunden.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:18

Zitat

ich habe nie 200 gefunden



Das dürfte wohl niemandem gelungen sein. :P



Es gab nur 100....

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:25

Dann musste man mit jedem also nur 50 sammeln.. upps..
Na ja, selbst die Hälfte von 200 habe ich nie gefunden! :D
Und da man zwischendurch nicht speichern konnte und ich nicht ewig dafür Zeit hatte, musste ich immer unterbrechen. Ich glaube, sobald ich die Origins-Collection besitze, werde ich auch mal alle 100 suchen gehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

178

Samstag, 20. Februar 2016, 10:40

Capcom hat ein Video mit den erhältlichen Kostümen für RE Zero veröffentlicht.
Ich bevorzuge das klassische RE 1996 Kostüm>Director's Cut>RE0 Prototype>RE2 Sport. Der Rest ist nicht so mein Fall...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.02.2016)